Lynsay Sands
Broschiertes Buch
Ein Vampir für gewisse Stunden / Argeneau Bd.6
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Leigh Gerard wird auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar... "Lynsay Sands schreibt Romane, die Lust auf mehr machen." Katie MacAlister
Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der ARGENEAU-Serie gelang ihr der große Durchbruch in den USA.

Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Bite me if you can
- Artikelnr. des Verlages: 8254
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 7. Dezember 2009
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 124mm x 27mm
- Gewicht: 392g
- ISBN-13: 9783802582547
- ISBN-10: 3802582543
- Artikelnr.: 26354163
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Lynsay Sands schreibt Romane, die Lust auf mehr machen." Katie MacAlister "Fans humorvoller Liebesromane sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen ..." Romantic Times
Also ich bin gespaltener Meinung,an sich ist das Buch wieder super gut wie auch die vorherigen!
Jedoch vergebe ich nur 4 von 5 Sterne das es am anfang super spannend ist und zur Mitte hin flau wird.. Erst das Ende ist wieder richtig gut,und das fang ich eigentlich mangelhaft das nur das letzte …
Mehr
Also ich bin gespaltener Meinung,an sich ist das Buch wieder super gut wie auch die vorherigen!
Jedoch vergebe ich nur 4 von 5 Sterne das es am anfang super spannend ist und zur Mitte hin flau wird.. Erst das Ende ist wieder richtig gut,und das fang ich eigentlich mangelhaft das nur das letzte Kapitel die eigentliche Geschichte des Buches an sich vorbringt..
Dennoch finde ich ein großes Lob an Lynsay Sands da die Argeneu Reihe einfach witzig,sexy und verdammt gut ist!
Meiner Meinung nach sehr lesenswert!
Weniger
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Lucian, der älteste, noch unverheiratete Vampir der Argeneau-Sippe spielt in diesem Band die Hauptrolle. Er ist Mitglied des Rates und jagt abtrünnige Vampire. Als er dem skrupellosen Morgan auf den Fersen ist, fällt Lucian die frisch gebissene und in der Wandlung stehende …
Mehr
Inhalt:
Lucian, der älteste, noch unverheiratete Vampir der Argeneau-Sippe spielt in diesem Band die Hauptrolle. Er ist Mitglied des Rates und jagt abtrünnige Vampire. Als er dem skrupellosen Morgan auf den Fersen ist, fällt Lucian die frisch gebissene und in der Wandlung stehende Leigh in die Arme …
Schreibstil:
Ich mag den frisch-romantisch-witzigen-erotischen-Stil von Lynsay Sands immer noch. Sie schafft es mit Leichtigkeit mit ihren Geschichten ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern und mich in die Welt der Unsterblichen zu führen. Leider lagen die vorherigen Bände zu weit zurück, dass ich mich nicht mehr an alles so genau erinnern kann, was die Familie schon alles erlebt hat und bei einigen Details fehlte mir einfach der Zusammenhang. Dies finde ich schade und sollte auch für Leser, welche die anderen Bände nicht kennen, nochmals erläutert werden. Es ist zwar nicht ganz so schlimm ein paar Dinge nicht zu wissen, man versteht die grobe Handlung dennoch, aber ich hatte immer ein Gefühl etwas nicht zu wissen und musste dann noch mal in einem anderen Buch nachlesen (ärgerlich).
Charaktere:
Lucian ist ein typischer Argeneau. Schüchtern, zuvorkommend, witzig und männlich *sabber* Durch seine spezielle Art wirkte er immer etwas böse, was aber auf eine Art auch mega komisch war.
Leigh passt hervorragend zu ihm und es machte solche Freude, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.
An die anderen Charaktere muss ich mich ehrlich gesagt erst wieder gewöhnen. Die einzige, die mir noch im Kopf geblieben war, war Marguerite (die Übermutter der Familie). Und ich mag sie!
Cover:
Wie immer ein schönes Cover, welches zur Geschichte passt.
Fazit:
Ein schöner 6. Teil der Reihe, der romantisch-erotisch-witzig ist und einem die Familie Argeneau näher bringt. Dieser Teil kann unabhängig von den anderen gelesen werden, solange man nicht alle Dinge bis ins kleinste Detail wissen möchte. Aufgrund kleiner Anspielungen auf bereits geschehene Dinge ohne Aufklärung (in diesem Band) ziehe ich einen Stern ab und vergebe 4 für „Ein Vampir für gewisse Stunden“. Eine Leseempfehlung gibt es natürlich an Fans der Reihe und an neue Leserinnen, welche auf romantische Vampirgeschichten stehen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Auf dem Heimweg wird Leigh Gerard von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass …
Mehr
Auf dem Heimweg wird Leigh Gerard von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar.
Gutes Buch. Die Geschichten von L. Sands sind gut geschrieben.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Sichtweise/Erzählstil: Die Geschichte wird zwar von Außen erzählt, jedoch Abwechselnd von Leigh und Lucian. Man bekommt einen tiefen Einblick in beider Gedanken und Gefühle.
Spannung/Story: Die Geschichte ist allenvorran wieder ein Mix aus Lovestory, Humor und Erotik. …
Mehr
Sichtweise/Erzählstil: Die Geschichte wird zwar von Außen erzählt, jedoch Abwechselnd von Leigh und Lucian. Man bekommt einen tiefen Einblick in beider Gedanken und Gefühle.
Spannung/Story: Die Geschichte ist allenvorran wieder ein Mix aus Lovestory, Humor und Erotik. Lynsay Sands bringt den Leser immer wieder zum Lachen, Kopfschütteln oder Schmunzeln. Gewisse Alltagssituationen, die vielleicht der ein oder andere schonmal selbst erlebt hat. Eine süße Liebesgeschichte die sich zwischen Leigh und Lucian entwickelt, das Ende ist natürlich vorraus zu sehen, jedoch ist das voherige Auf und Ab nett geschrieben. Was der Autorin wirklich gut gelungen ist, ist der EInbau von der Thematik Häussliche Gewalt. Ein Thema das auch in der heutigen Zeit immer noch aktuell ist und man persöhnlich vielleicht auch schon erlebt hat bzw jemanden Betroffenen kennt. Das Buch vermittelt unbewusst, Hoffnung auf Befreiung aus so einer Lage und auf eine neue stabile Beziehung. Das ist wirklich gut gemacht und gibt dem ganzen noch mehr Emotionen.
Jedoch bleibt die Action bzw die Spannung in diesem Buch auf der Strecke. Erst in den letzten paar Seiten geht es richtig zur Sache was die Jagd nach dem Abtrünningen Vampir angeht, und das lässt diesen sechsten Band schwächer erscheinen. Es gibt Momente, wo man dachte jetzt Knallts gleich und dann passiert die ganze Zeit nichts. Wirklich Schade, hat mich persöhnlich einfach etwas enttäuscht.
Fazit: Alles in allem was leichtes für Zwischendurch. Trotz der fehlenden Spannung mit viel Humor eine niedliche Lovestory.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Vampir-Roman "Ein Vampir für gewisse Stunden" geht es um eine Vampirin namens Leigh die gegen ihren Willen von einem rebellischen Vampir gebissen worden ist. Erst merkt sie nicht das sie zum Wesen der Nacht gewandelt worden ist und wundert sich über ihre neuen …
Mehr
In dem Vampir-Roman "Ein Vampir für gewisse Stunden" geht es um eine Vampirin namens Leigh die gegen ihren Willen von einem rebellischen Vampir gebissen worden ist. Erst merkt sie nicht das sie zum Wesen der Nacht gewandelt worden ist und wundert sich über ihre neuen Fähigkeiten.
Der Vampir Lucian Argeneau hilft ihr sich ihn ihrem neuen Leben zurecht zu finden. Solange Leigh noch nicht in in das Wissen der neuen Welt eingeführt ist wohnt sie bei ihrem etwas abweisend wirkendem Gastgeber. Mit der Zeit merken beide dass es mehr gibt was sie verbindet. Leigh merkt wie ihre Gefühle tiefer gehen als als nur bei einer normalen Freundschaft. Aber auch Lucian merkt wie seine Gefühle für Ligh wachsen. Doch wird Leigh immernoch von ihrem Wandler gesucht und schwebt in Lebensgefahr. Letztendlich treffen sie sich in einem Cottage im Wald und ein kampf auf Leben und tod folgt.<br />Mir hat dieses Buch nicht so gut gefallen weil sie zu langen brauchen sich zu gestehen dass sie sich lieben.Und nein empfehle es nicht weiter.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ich muß schon sagen es war wieder mal ein richtiger Hochgenuss diese Buch zu lesen.
Die Bücher von Lynsay Sands werden von Buch zu Buch immer besser, aber ich habe leider mit der falschen Reihenpfolge angefangen.
Auch hier ist wieder mal alles vorhanden es ist zum lachen, romatisch …
Mehr
Ich muß schon sagen es war wieder mal ein richtiger Hochgenuss diese Buch zu lesen.
Die Bücher von Lynsay Sands werden von Buch zu Buch immer besser, aber ich habe leider mit der falschen Reihenpfolge angefangen.
Auch hier ist wieder mal alles vorhanden es ist zum lachen, romatisch und an erotik fehlt es hier auch nicht es eine schöne Unterhaltung mit biss!
In diesem Buch dreht es diesmal um Lucian Argenau einem der ältesten Vampire Amerikas und er ist der Bruder von Margerites verstorbenem Ehemann Jean Claude Argenau.
Seit Jahrhunderten arbeitet er für den Rad und sorgt mit eiserner Hand dafür das die Gesetze der Vampire eingehalten werden, aber der Tot seiner Familie hat ihn jedoch in tiefe Einsamkeit gestürzt.
Sex reizt ihn schon lange nicht mehr und essen hat jeglichen Geschmack für ihn verloren bis er eines Tages der temperamentvollen Leigh Garnau begegnet sie wurde auf dem Heimweg leider von einem abtrünnigen Vampir gegen ihren Willen in eine Unsterbliche verwandelt.
Lucian nimmt sich ihrer an und will sie zu seiner Schwägerin nach Toronto bringen die ihr zeigen soll was sie alles als Unsterbliche wissen muß. Tja aber auch diesmal kommt leider alles anders als geplant.
Sie fühlen sich zu einander hingezogen und er stellt fest das er ihre Gedanken nicht lesen kann und was das zu bedeuten kann ma sich schon denken den auch er hat endlich seine Lebendsgefährtin gefunden.
Ich kann euch dieses Buch nur Empfehlen und finde sogar das es schon bald pflicht ist es zu lesen.
Weniger
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote