Vera Seda
Broschiertes Buch
Die Sklavinnen des Sexplaneten Erotischer Roman
werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?
Herausgegeben: blue panther books
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gwenda, Enza und Kara haben ein Gewaltverbrechen begangen. Statt der Todesstrafe werden die drei dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sex-Sklavinnen zu dienen. Die Männer dort sind nicht nur in ihrer Gestalt viel größer als die auf der Erde, auch ihre Lust ist übermenschlich. Das jagt den Frauen gleichzeitig Schauer der Furcht und des Verlangens durch den Körper.Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Vera Seda wurde in Österreich geboren. Sie mag das Leben und die Menschen und lebt unspektakulär und zurückgezogen mit ihrem Mann in der Wiener Region. Mehr als 35 Jahre übte sie einen herkömmlichen Beruf aus und schrieb Geschichten zur Entspannung. Schließlich erfüllte sie sich ihren großen Wunsch und veröffentlichte eine ihrer Geschichten. Manche ihrer Erzählungen könnte das Leben selbst geschrieben haben. Die meisten jedoch sind fantasievolle, einfühlsame, erotische Märchen für Erwachsene. Die reiselustige Vera genießt lange Spaziergänge mit ihrem Golden Retriever Brando, der nie von ihrer Seite weicht.
Produktdetails
- Verlag: blue panther books
- Artikelnr. des Verlages: 2283
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 188
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 15. Dezember 2018
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 116mm x 17mm
- Gewicht: 190g
- ISBN-13: 9783862774173
- ISBN-10: 3862774171
- Artikelnr.: 54699500
Herstellerkennzeichnung
Blue Panther Books
Osterfeldstr. 12 -14
22529 Hamburg
info@blue-panther-books.de
aber irgendwie ein wenig zu lang oder zu wiederholend. Ich weiß es nicht. Der erste Teil der Geschichte mit Gwenda ist durchaus richtig gut, aber etwa ab Mitte des Buchs wird es irgendwie schwierig zu lesen. Vielleicht wäre es besser gewesen, man Teile das Buch konsequent in verschiedene …
Mehr
aber irgendwie ein wenig zu lang oder zu wiederholend. Ich weiß es nicht. Der erste Teil der Geschichte mit Gwenda ist durchaus richtig gut, aber etwa ab Mitte des Buchs wird es irgendwie schwierig zu lesen. Vielleicht wäre es besser gewesen, man Teile das Buch konsequent in verschiedene Geschichten und wiederholt nicht mehrmals dasselbe. (Hat allerdings was biblisches) Das täte der Geschichte gut. Insgesamt ist es aber gut lesbar.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es fängt ganz harmlos an das Gwenda , Enza und Kara angeblich ein Gewaltverbrechen begannen haben auf der Erde, sie werden zur Strafe verurteilt auf einen fremden Planeten den Soldaten als Sklavinnen zu dienen. Also von Sklavin auf der Erde zu Sklavin zu einem ganz anderen Planeten. Die drei …
Mehr
Es fängt ganz harmlos an das Gwenda , Enza und Kara angeblich ein Gewaltverbrechen begannen haben auf der Erde, sie werden zur Strafe verurteilt auf einen fremden Planeten den Soldaten als Sklavinnen zu dienen. Also von Sklavin auf der Erde zu Sklavin zu einem ganz anderen Planeten. Die drei wissen nicht was ihnen geschieht als sie in die Raumkapsel gebracht werden. Was sie nicht wissen, ist das die Soldaten dort viel größer sind als normale Menschen und sie haben auch viel größere Geschlechtsorgane als die Menschen und somit ist auch der Sexualtrieb und das Verlangen immens größer als es bei den normalen Menschen sind. Eigentlich sind es ja drei Geschichten, eine mit Gwen, eine mit Enza und eine mit Kara, aber die Handlungen sind sich etwas ähnlich. Man erkennt das die Frauen nur dazu da sind ihren Herren, zu dienen, das heißt Ihre sexuellen Bedürfnisse zu stillen und Kinder auf die Welt zu bringen mehr nicht, so geht das auch heftigst zur Sache und die Soldaten gehen dabei nicht zimperlich mit den Frauen um, das ist für mich schon fast sadomaso mäßig krass, was ich hier zu lesen bekam und teilweise war ich schon sehr geschockt darüber. Ich habe es gelesen, aber so was brauch ich nicht mehr.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman: werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens? (Erotik Fantasy Romane)
Die Handlung, die hinter diesem erstklassigen Cover steckt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Jedoch fand ich es eine großartige Idee, eine …
Mehr
Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman: werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens? (Erotik Fantasy Romane)
Die Handlung, die hinter diesem erstklassigen Cover steckt, ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Jedoch fand ich es eine großartige Idee, eine Planeten der besonderen Art zum Leben zu erwecken. Die drei werden dort als Sklavinnen der Lust gehalten um ihre Strafe zu sühnen.
Der Schreibstil ist flott, modern und leicht zu lesen.
Die erotischen Szenen besitzen eine eigene Exklusivität, daher würde ich empfehlen einen kurzen Hinweis auf SM Praktiken zu geben.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen diese feurig, scharfen und detaillierten sündigen Szenen zu lesen.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst.
Für die mir geschenkte heiße Zeit vergebe ich gerne fünf Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Gwenda spannte ihre Muskeln an, als das Spaceshuttle in die Atmosphäre des fremden Planeten eindrang. Sie fühlte die Metallfesseln, die sie an dem Sessel festhielten, nur zu genau. Noch immer konnte sie nicht fassen, was mit ihr geschehen war.
Eckdaten
eBook
125 Seiten
erotischer …
Mehr
Gwenda spannte ihre Muskeln an, als das Spaceshuttle in die Atmosphäre des fremden Planeten eindrang. Sie fühlte die Metallfesseln, die sie an dem Sessel festhielten, nur zu genau. Noch immer konnte sie nicht fassen, was mit ihr geschehen war.
Eckdaten
eBook
125 Seiten
erotischer Roman
2018
Blue Panther Verlag
ISBN: 9783862774180
Cover
Sicherlich wirkt es attraktiv auf das männliche Publikum. Aber mir gefällt es nicht so sehr. Es ist okay. Zudem ist bei mir nur die Hälfte zu sehen.
Inhalt
Autorin
Vera Seda wurde in Österreich geboren. Sie mag das Leben und die Menschen und lebt unspektakulär und zurückgezogen mit ihrem Mann in der Wiener Region. Mehr als 35 Jahre übte sie einen herkömmlichen Beruf aus und schrieb Geschichten zur Entspannung. Schließlich erfüllte sie sich ihren großen Wunsch und veröffentlichte eine ihrer Geschichten. Manche ihrer Erzählungen könnte das Leben selbst geschrieben haben. Die meisten jedoch sind fantasievolle, einfühlsame, erotische Märchen für Erwachsene. Die reiselustige Vera genießt lange Spaziergänge mit ihrem Golden Retriever Branda, der nie von ihrer Seite weicht.
Meinung
Mal sehen, wie mir dieses Buch gefallen wird. Der Verlag hat sich ja darauf spezialisiert, erotische Bücher herauszubringen, weshalb der Sex sicherlich eine große Rolle spielt. Dennoch kann es nicht zu viel verlangt sein, wenn es neben dem Sex eine gute Handlung gibt oder? Bisher wurde ich enttäuscht, was Werke dieses Verlages betrifft. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen, was mich hier erwarten wird.
Ui, es sind sogar drei Kurzgeschichten. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es spielt zwar alles auf demselben Planeten ab und die Handlung verläuft sehr ähnlich, aber die Protagonisten unterscheiden sich doch alle zunehmend, was gut ist.
In der ersten Geschichte wird die unterwürfige Gwenda von ihrem Meister einer Tat beschuldigt, die sie nicht begangen hat. Ihr Schicksal scheint damit besiegelt zu sein – sie muss als Sexsklavin auf einen fremden Planeten, dessen ausschließlich männliche Bevölkerung ganz anders gebaut sind und einen stärkeren Sexualtrieb haben als die Erdbewohner. Sie hat zwar Angst, aber ihr früherer Herr hat sie gut konditioniert, sodass sie all ihr Leiden stumm und leise erträgt. Doch da stellt sich heraus, dass ihr neuer Meister ganz anders ist, als sie erwartet hätte. Es entsteht zwischen ihnen etwas völlig Unerwartetes und Besonderes, mit dem keiner gerechnet hätte.
Die zweite Geschichte folgt demselben Muster, nur geht es hierbei um ein Ratsmitglied und nicht einen Krieger und einer sehr jungen Frau. Hier wird schnell klar, dass Frauen auf der Erde, vor allem, wenn sie elternlos sind, keinerlei Rechte besitzen und dadurch schwer bestraft werden, falls sie ein Verbrechen begehen. So ist es Enza ergangen. Sie scheint furchtbar jung und unerfahren zu sein, weshalb der Sexplanet nicht wirklich der ideale Ort für sie ist. Dennoch kann sie sich behaupten, was womöglich auch an dem ihr zugewiesenen Partner liegen könnte. Auch zwischen ihnen beiden entsteht etwas völlig Unerwartetes.
Die letzte Geschichte dreht sich um den Arzt, der all die Frauensklaven untersucht und sich dabei verzweifelt nach einer sehnt. Diesem Wunsch wird ihm entsprochen, aber Kandor hat nicht mit Kara gerechnet. Kara ist völlig anders als die vorherigen Protagonistinnen, denn sie ist keineswegs so gefügig, sondern rebelliert gegen ihr unfaires Schicksal. Sie will ihr Leben nicht als Sexsklavin fristen, was ihm einige Scherereien einbringt. Hier können die Leser gespannt sein, ob hier noch etwas zwischen den beiden geschehen wird oder eher nicht.
Ich muss sagen, dass mir die Geschichten ziemlich gut gefallen haben. Es ging zwar um Sex, aber das ganze Setting hat gepasst. Das ganze Drumherum hat gepasst und man konnte eine erotische Geschichte genießen, die einen roten Faden vorzuweisen hat. ^^
❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für