52,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält die wissenschaftlichen Aspekte, die für den Lehrer der Grundschule bei der Einführung der natürlichen Zahlen, der rationalen Zahlen, der Konzepte der Geometrie, der Größen und der Maßeinheiten sowie die methodischen Aspekte, die für die Vermittlung spezifischer Konzepte im Bereich der Mathematik notwendig sind. Wir versuchen also, die Kinder in Konzentration, Zuhören und Kommunikation zu schulen, damit sie genügend Erfahrungen sammeln, um die notwendige Grundlage für das Verständnis mathematischer Konzepte und Systeme zu schaffen und sagen zu können, dass wir die erste…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält die wissenschaftlichen Aspekte, die für den Lehrer der Grundschule bei der Einführung der natürlichen Zahlen, der rationalen Zahlen, der Konzepte der Geometrie, der Größen und der Maßeinheiten sowie die methodischen Aspekte, die für die Vermittlung spezifischer Konzepte im Bereich der Mathematik notwendig sind. Wir versuchen also, die Kinder in Konzentration, Zuhören und Kommunikation zu schulen, damit sie genügend Erfahrungen sammeln, um die notwendige Grundlage für das Verständnis mathematischer Konzepte und Systeme zu schaffen und sagen zu können, dass wir die erste Stufe bestanden haben. Auf dem langen Weg neben der Mathematik werden die Kinder in der Grundschule angeleitet, die Grundlage für das Verständnis mathematischer Konzepte und Systeme zu schaffen. Ziel des Lehrers ist es, jedem Schüler die grundlegenden mathematischen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um den Kindern die Fähigkeiten beizubringen, die sie für die Ausübung ihrer Tätigkeit sowohl im Alltag als auch im späteren Berufsleben benötigen, das zunehmend auf mathematischer Logik und Technologie basiert.
Autorenporträt
Dozentin an der Universität Pitesti, mit zwanzigjähriger Erfahrung in der mathematischen Lehre speziell für die Grundschule. Abschluss an der Fakultät für Mathematik mit dem Titel eines Doktors der Erziehungswissenschaften, Redaktionsleiter und Autor von Kinderbüchern.