43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Ergebnisse und Schlussfolgerungen von Forschungsarbeiten, die den Beitrag der Khan Academy Plattform zum naturwissenschaftlichen Unterricht analysieren, im Detail untersucht. Untersuchung des Profils der Schüler und der von den Lehrern benötigten Fähigkeiten, um den aktuellen Bildungsanforderungen gerecht zu werden. Die Fallstudie, die in einer staatlichen Schule in Espírito Santo im ersten Quartal 2023 durchgeführt wurde, zeigt, dass die Khan Academy Plattform nicht nur die Motivation der SchülerInnen erhöht, sondern auch die Schaffung von Lernroutinen außerhalb der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Ergebnisse und Schlussfolgerungen von Forschungsarbeiten, die den Beitrag der Khan Academy Plattform zum naturwissenschaftlichen Unterricht analysieren, im Detail untersucht. Untersuchung des Profils der Schüler und der von den Lehrern benötigten Fähigkeiten, um den aktuellen Bildungsanforderungen gerecht zu werden. Die Fallstudie, die in einer staatlichen Schule in Espírito Santo im ersten Quartal 2023 durchgeführt wurde, zeigt, dass die Khan Academy Plattform nicht nur die Motivation der SchülerInnen erhöht, sondern auch die Schaffung von Lernroutinen außerhalb der Schule fördert. In einem Szenario des sozialen Wandels und des technologischen Fortschritts erweist sich die Khan Academy als ein vielversprechendes Instrument zur Verbesserung der Qualität des naturwissenschaftlichen Unterrichts, das das Potenzial hat, die digitale Integration in öffentlichen Schulen zu fördern. Die in diesem Buch vorgestellten Ergebnisse zeigen, dass die Nutzung dieser Plattform eine bedeutende Rolle für den Fortschritt der SchülerInnen spielen kann und effektiv zur Verbesserung des naturwissenschaftlichen Unterrichts beiträgt.
Autorenporträt
Zaqueu Santos - Hochschulabschluss in Biowissenschaften, Postgraduiertenstudium in institutioneller Psychopädagogik. Er hat auch einen Master-Abschluss in aufstrebenden Technologien im Bildungswesen. Er arbeitet derzeit als Lehrer für Naturwissenschaften im öffentlichen Schulsystem des Bundesstaates Espírito Santo.