39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die ständige Verbesserung und Neuformulierung des Bildungsprozesses, der in der heutigen Sekundarstufe auf internationaler und nationaler Ebene stattfindet, erfordert besondere Aufmerksamkeit für die Verbesserung der Lehrer, insbesondere derjenigen, die das geschriebene Wort unterrichten. Sie erfordert daher Lehrer, die fähig und ausgebildet sind in den ethischen, politischen, ideologischen und wissenschaftlichen Voraussetzungen, die die erkenntnistheoretischen Grundlagen für die Reproduktion, die Produktion und die Umgestaltung der Gesellschaftsschichten im Sinne des Fortschritts bilden. In…mehr

Produktbeschreibung
Die ständige Verbesserung und Neuformulierung des Bildungsprozesses, der in der heutigen Sekundarstufe auf internationaler und nationaler Ebene stattfindet, erfordert besondere Aufmerksamkeit für die Verbesserung der Lehrer, insbesondere derjenigen, die das geschriebene Wort unterrichten. Sie erfordert daher Lehrer, die fähig und ausgebildet sind in den ethischen, politischen, ideologischen und wissenschaftlichen Voraussetzungen, die die erkenntnistheoretischen Grundlagen für die Reproduktion, die Produktion und die Umgestaltung der Gesellschaftsschichten im Sinne des Fortschritts bilden. In diesem Sinne ist die vorliegende Arbeit zu verstehen: La superación del docente de Español-Literatura hoy. Ein Ansatz für das Studium der spanischen Grammatik, der sich aus der Notwendigkeit ergibt, die Art und Weise, wie wir Grammatik in unserem Sprachunterricht unterrichten, im Rahmen der grundlegenden Sekundarbildung zu aktualisieren. Das Fach Spanisch-Literatur ist von großer Bedeutung, da es den Schüler auf das Verständnis der übrigen Fächer vorbereitet, in denen die Grammatik nicht nur für die mündliche Kommunikation mit anderen, sondern auch für die Erstellung schriftlicher Texte von großer Bedeutung ist.
Autorenporträt
Bachelor-Abschluss in Pädagogik, Fachrichtung HUMANITÄTEN. Master in vergleichender Erziehungswissenschaft. Spezialisiert auf spanische Grammatik. Professorin am Lehrstuhl für spanische Literatur an der Fakultät für Sozial- und Geisteswissenschaften der Universität Artemisa, Kuba. Zurzeit ist er der Stilkorrektor der elektronischen Zeitschrift VILLENA der Universität Artemisa, Kuba.