Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Liebe inklusive - die unwiderstehliche romantische Komödie von Bestsellerautorin Jill MansellDaisy MacLean leitet ein Landhaushotel - Spezialität: Hochzeiten. Sie liebt die Romantik solcher Feste, aber diesmal gibt es jede Menge Chaos. Der Bräutigam ist nervös, sein Trauzeuge Dev ziemlich unverschämt. Leider auch unverschämt attraktiv, findet Daisy. Aber mit einem Gast zu flirten, verstößt gegen alle Regeln, die sie sich selbst verordnet hat. Als dann noch ein Freund aus der Vergangenheit auftaucht, muss Daisy sich fragen, ob sie selbst an die Liebe glaubt. Für wen darf sie ihr Herz r...
Liebe inklusive - die unwiderstehliche romantische Komödie von Bestsellerautorin Jill MansellDaisy MacLean leitet ein Landhaushotel - Spezialität: Hochzeiten. Sie liebt die Romantik solcher Feste, aber diesmal gibt es jede Menge Chaos. Der Bräutigam ist nervös, sein Trauzeuge Dev ziemlich unverschämt. Leider auch unverschämt attraktiv, findet Daisy. Aber mit einem Gast zu flirten, verstößt gegen alle Regeln, die sie sich selbst verordnet hat. Als dann noch ein Freund aus der Vergangenheit auftaucht, muss Daisy sich fragen, ob sie selbst an die Liebe glaubt. Für wen darf sie ihr Herz riskieren?"Jill Mansell ist die Königin der romantischen Komödie" Heat
Jill Mansell arbeitete an einer neurologischen Klinik, bis sie sich dem Schreiben zuwandte. Sie lebt in Bristol und ist mit einer Gesamtauflage von über 5 Millionen Büchern in England sehr erfolgreich. Ihre Romane ¿Drei in einem Haus¿, ¿Glücksgriff¿, ¿Mitten im Gefühl¿, ¿Herzflittern¿, ¿Sommerkussverkauf¿, ¿Sternschnupperkurs¿, ¿Liebesfilmriss¿, ¿Mein zukünftiger Ex¿, ¿Vorsätzlich verliebt¿, ¿Beinah auf den ersten Blick¿, ¿Herz über Nacht¿, ¿Wer zweimal träumt¿ und ¿Wo die Liebe wohnt¿ sind im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.
Produktdetails
- Fischer Taschenbücher 70011
- Verlag: FISCHER Taschenbuch / S. Fischer Verlag
- Artikelnr. des Verlages: 1024523
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 414
- Erscheinungstermin: 26. August 2020
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 29mm
- Gewicht: 347g
- ISBN-13: 9783596700110
- ISBN-10: 3596700116
- Artikelnr.: 57954991
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Das Liebeschaos im Hochzeitshotel
Daisy führt das Hochzeitshotel ihres Vaters. Leider hat sie selbst mit der Liebe eher Pech gehabt. Auch ihre beste Freundin Tara hat mit den Männer zu kämpfen. Und die dritte im Bunde ist Taras Tante Maggie, die heimlich in Hector, Daisys Vater …
Mehr
Das Liebeschaos im Hochzeitshotel
Daisy führt das Hochzeitshotel ihres Vaters. Leider hat sie selbst mit der Liebe eher Pech gehabt. Auch ihre beste Freundin Tara hat mit den Männer zu kämpfen. Und die dritte im Bunde ist Taras Tante Maggie, die heimlich in Hector, Daisys Vater verliebt ist. Als die Hochzeit von Taras Ex-Freund vor der Tür steht kommt es zum Eklat und der Trauzeuge Dev bringt Daisys wohl geordnetes Leben ins Wanken.
Dieser quirlige Roman wurde schon 2002 verfasst und im Jahr 2006 unter dem Titel "Mitten im Gefühl" veröffentlicht. Besonders hat man das gemerkt, da keiner der Protagonisten ein Handy besitzt oder plötzlich Batterien für einen Walkman gebraucht werden. Wenn man sich an solchen Details nicht stört, kann man ein paar schöne Lesestunden verbringen.
Die Charaktere sind treffend gezeichnet und jeder ist ein wenig verrückt und doch liebenswert. Es war schön zu sehen wie die Paare sich finden. Daisy ist total sympatisch und ihre Freundin Tara ist leicht chaotisch und doch sind beide fast wie aus dem Leben gegriffen. Am Anfang fand ich Dev furchtbar. So überheblich und ätzend charmant. Doch dann merkt man immer mehr das er doch ein weiches Herz hat, besonders als sie Clarissa aus dem Tierheim holen.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Auch wenn die ganzen Liebesirrungen ganz schön viel waren. Ich muss zu geben, das ich manchmal nicht wusste wer mit wem anbandelt.
Fazit:
Ein wunderbar verrückter Liebesroman, mit vielen Liebeswirrungen und witzigen Dialogen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
"Das zauberhafte Hochzeitshotel" ist ein sehr gelungener Roman, der erfrischend komisch, aber eben auch emotionsgeladen eine Story erzählen kann, die mitten ins Herz geht. Die Menschen, die mir während des Lesens begegnen sind interessant und die Wendungen, die sich hier immer …
Mehr
"Das zauberhafte Hochzeitshotel" ist ein sehr gelungener Roman, der erfrischend komisch, aber eben auch emotionsgeladen eine Story erzählen kann, die mitten ins Herz geht. Die Menschen, die mir während des Lesens begegnen sind interessant und die Wendungen, die sich hier immer und immer wieder finden, betrifft nicht nur die Hotelmanagerin Daisy, sondern auch Familie und Freunde, da sich ganz klar Liebeschaos in jeglicher Form widerspiegelt. Oftmals sind es alte Verletzungen die dazu führen, kein Vertrauen aufbauen zu können und daher das Unglück magisch anzuziehen. Die Charaktere sind komplett unterschiedlich und dennoch sind die Personen sich ähnlich, da sie alle auf irgendeine Art und Weise auf der Suche sind. Liebe und Geborgenheit sind die Wünsche der jeweiligen Protagonisten, wobei es auch diejenigen gibt, die sich für Liebe bezahlen lassen, was in mir auf Unverständnis gestoßen ist.
Der Titel des Romans ist gut gewählt, wobei hinzugefügt werden muss, das Hochzeiten eher eine kleine Rolle spielen und es somit leicht irreführend ist. Hochzeiten sind eher Nebensache, wobei die erste Hochzeit im Buch für ganz viel Chaos sorgt und ich die Hände über den Kopf zusammenschlagen möchte über so viel Naivität der Betroffenen. Es scheint immer Männer zu geben, die sich für den Mittelpunkt der Welt halten und es definitiv schaffen andere immer wieder von sich überzeugen. Es muss scheinbar erst sehr wehtun, bis man erkennt, wie manipulativ Menschen sein können.
Ich vergebe sehr gerne eine Leseempfehlung, da ich mich genüsslich zurücklehnen konnte, um diese oftmals doch skurrile Story zu genießen und definitiv mehrfach ein Grinsen unterdrücken musste. Eine Story die abholt und den Alltag wirklich versüßt. Romantisch, witzig und komplett verrückt in Liebesdingen. Anders als erwartet, aber definitiv gelungen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Daisy leitet das Hotel von ihrem Vater und macht auch sauber. Es ist ein schönes Landhotel indem immer wieder Hochzeiten gefeiert …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Daisy leitet das Hotel von ihrem Vater und macht auch sauber. Es ist ein schönes Landhotel indem immer wieder Hochzeiten gefeiert werden. Sie hat sich viele Regel verordnet wie nicht mit einem Gast zu flirten. Obwohl sie alles gut plant, kann sie es nicht verhindern, dass es Schwierigkeiten und ein Chaos gibt bei dieser Hochzeit. Der Bräutigam ist nervös und versucht ihre beste Freundin zu verführen was für sie gar nicht geht. Dev der Trauzeuge des Bräutigams ist unverschämt und so sexy das es verboten gehört und doch geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als dann auch noch ein alter Freund kommt, weiß sie nicht, wem sie ihr Herz schenken soll.
Wie geht es weiter? Wird die Hochzeit abgesagt? Was kann man tun, damit sie doch stattfindet? Für wen entscheidet sie sich?
Das Buch hat mir gut gefallen, doch ich hätte mich über mehr Hochzeiten gefreut. Der Titel hat mich mehr Hochzeiten vermuten lassen, aber es hat mir trotz dem kleinem Manko sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir sehr gefallen und mein Kopfkino hat mir alles genau gezeigt. Ich kann es euch nur empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
3,5 Sterne
Anders als erwartet
Meine Meinung:
Der Schreibstil von Jill Mansell lässt sich sehr flüssig lesen. Allerdings habe ich bei dem Titel des Buches etwas völlig anderes erwartet. Nur zu Anfang ging es um eine zugegeben etwas chaotische Hochzeit. Daisy leitet das Hotel …
Mehr
3,5 Sterne
Anders als erwartet
Meine Meinung:
Der Schreibstil von Jill Mansell lässt sich sehr flüssig lesen. Allerdings habe ich bei dem Titel des Buches etwas völlig anderes erwartet. Nur zu Anfang ging es um eine zugegeben etwas chaotische Hochzeit. Daisy leitet das Hotel ihres Vaters und will sich nach dem Reinfall mit ihrem Ehemann von der Männerwelt fernhalten. Doch als Dev, der Trauzeuge, sich in ihre Gedanken schleicht und auch ihr alter Freund Josh aus Studientagen auftaucht, ist das Chaos perfekt. Auch die Angestellten des Hotels und Daisys Vater sind in Liebesdingen unterwegs. Es gibt die ein oder andere lustige Verwicklung.
Stellenweise war mir die Geschichte doch etwas langatmig, das Buch hat 418 Seiten. Auch habe ich mir bei dem Titel ein Buch über amüsante Hochzeitsgeschichten rund um das Hotel gewünscht.
Ich vergebe für dieses Buch 3,5 Sterne von 5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Daisy MacLean leitet das Landhaushotel ihres Vaters, welches sich auf Hochzeiten spezialisiert hat. Während um Daisy herum also ständig glückliche Brautpaare sind, läuft es bei ihr selbst in Sachen Liebe nicht so gut. Auch ihre Freundin Tara hat mit Männern so ihre Probleme. …
Mehr
Daisy MacLean leitet das Landhaushotel ihres Vaters, welches sich auf Hochzeiten spezialisiert hat. Während um Daisy herum also ständig glückliche Brautpaare sind, läuft es bei ihr selbst in Sachen Liebe nicht so gut. Auch ihre Freundin Tara hat mit Männern so ihre Probleme. Bei der Hochzeit von Taras Ex wird es etwas chaotisch und der Trauzeuge Dev bringt Daisy auch ziemlich durcheinander. Als dann auch noch ihr Jungendfreund auftaucht, vereinfacht das die ganze Sache nicht unbedingt.
Dieser humorvolle Liebesroman lässt sich flüssig lesen, konnte mich aber nicht so recht überzeugen. Allerdings wurde dieser Roman vor vielen Jahren unter dem Titel "Mitten im Gefühl" schon einmal veröffentlicht, das spürt man bei einigen Dingen.
Daisy ist eine sympathische junge Frau, welche die Aufgaben in dem Hotel meistert. Doch es gibt Dinge, die können auch sie aus dem Konzept bringen – wie der unverschämte, aber auch unverschämt gutaussehende Trauzeuge Dev. Daisy hat sich allerdings geschworen, nie etwas mit der Kundschaft anzufangen. Aber man sollte nie „nie“ sagen. Daneben gibt es aber noch eine Reihe anderer Personen, die auch lebendig dargestellt sind. Tara ist eine etwas chaotisch junge Frau und Tante Maggie ist heimlich in Daisys Vater Hector verliebt.
Es geht ziemlich turbulent zu in dieser Geschichte und auch romantische Gefühle sind vorhanden. Obwohl ich mich manchmal amüsiert habe, wurde ich insgesamt aber nicht von der Geschichte gepackt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für