
Sarah Saxx
Broschiertes Buch
Dangerous gift
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt ...Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sog...
Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt ...Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf ...
Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
Produktdetails
- Verlag: Books on Demand
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 356
- Erscheinungstermin: 17. Mai 2020
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 25mm
- Gewicht: 482g
- ISBN-13: 9783751907200
- ISBN-10: 3751907203
- Artikelnr.: 59461288
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Romantische Briefe von einem Fremden und ohne Absender. Das ist der Traum jeder Frau – oder doch nicht? Eden ist verunsichert, als sie diese Post erhält, aber sie fühlt sich doch zu ihm hingezogen. Als ihre beste Freundin April überfallen wird und ihr Urlaub auf dem Spiel steht, …
Mehr
Romantische Briefe von einem Fremden und ohne Absender. Das ist der Traum jeder Frau – oder doch nicht? Eden ist verunsichert, als sie diese Post erhält, aber sie fühlt sich doch zu ihm hingezogen. Als ihre beste Freundin April überfallen wird und ihr Urlaub auf dem Spiel steht, muss sie auch um ihr Leben fürchten. Denn ein Unbekannter lauert in der Dunkelheit und ist bereit zuzuschlagen…
Dieses Cover konnte mich völlig begeistern und ich bin immer noch völlig verliebt! Es ist die perfekte Mischung von Spannung, Liebe & Erotik, sodass ich direkt einen guten Einstieg in die Geschichte bekam.
Eden ist eine unglaublich sympathische Persönlichkeit, die ich als Hauptprotagonistin sehr ins Herz geschlossen habe. Sie ist manchmal zwar leicht naiv, aber genau das macht sie hier zu einer sehr menschlichen Person. Ihre Handlungen habe ich völlig nachvollzogen und generell habe ich bei ihr nichts zu bemängeln. Nebenbei gibt es dann auch zwei männliche Protagonisten. Diese zwei Unbekannten stelle ich mit den Buchstaben S und H vor, da man beim Beginn des Lesens auch noch nicht viel über sie in Erfahrung bringt. Es war spannend zu sehen, welche Charakterzüge sich hinter der Fassade der beiden Männer verbergen und gegen Ende hatte ich einen klaren Favoriten.
Spannung und Nervenkitzel machen dieses Buch ganz klar aus! Dies ist keine pure Liebesgeschichte, sondern es sind auch jede Menge Thrillerelemente vorhanden. Dies bleibt die ganze Geschichte über bestehen und die Wendungen und Überraschungen waren einfach unglaublich! Ich konnte das Buch nicht aus den Fingern legen, da auf jeder Seite etwas Neues passierte. Anfangs konnte man als Leser nur erahnen, was sich hinter den Briefen versteckte und auch durch die restlichen Ereignisse wurden Gründe und Wendungen geschickt verschleiert. Allein durch die Kapitel aus den Sichten von S und H konnte ich mir Theorien zusammenspinnen. Ein solches Buch habe ich noch nie zuvor gelesen. Allein schon die geschickte Veränderung in der Liebesgeschichte kann ich nur loben! Auch mit dem Ende bin ich rundum zufrieden.
Fazit: Dieses Buch ist eine unglaublich einzigartige Liebesgeschichte mit Thrillerelementen! Die vielen Wendungen und Überraschungen haben mich gefesselt und auch durch die Spannung und den Nervenkitzel habe ich das Buch ins Herz geschlossen. Somit bekommt es ganze 5 Sterne von mir!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Das Buch wurde mir freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt, jedoch beeinflusst dies nicht meine …
Mehr
Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Das Buch wurde mir freundlicherweise von der Autorin zur Verfügung gestellt, jedoch beeinflusst dies nicht meine Meinung.
Vorab möchte ich klarstellen, dass es sich hierbei eher um Dark Romance handelt. Dieses Genre ist nicht unbedingt für jeden was.
Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut zur Geschichte, obwohl es ja eher „schlicht“ gehalten ist. Trotzdem finde ich, dass es genau dadurch eine gewisse Aufmerksamkeit weckt.
Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin. Auch die Kapitelüberschriften mit den Namen der Person, aus wessen Sicht das Kapitel ist, gefiel mir sehr gut. Leider muss ich hier kurz anmerken, dass leider das Inhaltsverzeichnis mich etwas gespoilert hat. Das erste Kapitel ist mit einem Buchstaben für eine Namen betitelt, ebenfalls wie ein anderes später, aber die späteren Kapitel haben dann die vollständigen Namen der Personen, weswegen dann der Mythos um die Namen für mich weg war. Ich weiß aber nicht, ob dies in der finalen Ausgabe oder Print Ausgabe ebenfalls so ist.
Die Geschichte war spannend und hatte eine gute Portion an Action im Gepäck. Die Stimmung am Anfang war eher etwas gruselig. Der Plot hat sich dem Leser schön während des Lesens offenbart und man musste selbst ein bisschen miträtseln und es hat Spaß gemacht Vermutungen anzustellen.
Ich muss leider zugeben, dass ich nicht so ganz mit der Protagonistin klargekommen bin. Sie war mir einfach zu naiv und ich hätte sie zwischenzeitlich gerne mal angeschrien und geschüttelt. Ebenso erging es mir bei ihrer Freundin, die mir leider etwas zu romantisch war. Ich denke aber, dass diese Gefühle, die bei mir ausgelöst wurden, von der Autorin beabsichtig waren.
Zwei weitere kleine Punkte haben mich an der Protagonistin gestört, auf die ich aber nicht allzu sehr eingehen möchte, da ich diese Rezension spoilerfrei gestalten möchte. Zwischenzeitlich schien mir die Prota etwas zu „notgeil“. Ich meine damit nicht, dass sie die Aufmerksamkeit genossen hat etc., sondern eher, dass sie in meinen Augen zu den falschen Momenten ihre sexuellen Gelüste ausleben wollte. Ebenfalls ein minimaler Punkt, der mich aber grundsätzlich stört, ist der Konsum von Alkohol und Medikamenten zusammen. Dies ist zwar nur ein Satz in diesem Buch gewesen, aber dieses Verhalten stört mich fast so sehr, wie Sex ohne Kondom ohne vorherige Absprache in Geschichten.
Für mich fehlte noch das gewisse Etwas und es war mir zwischenzeitlich etwas viel hin und her. Ich glaube, dass mir von den Dark Romance Romanen der Autorin die Dirty, Rich und Thug Reihe am besten gefällt.
Fazit
Ein Actionreiches Dark Romance Buch, welches trotz seiner kleinen Mackel die Lesezeit wert ist.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich kenne bereits einige Bücher der Autorin und war natürlich sehr gespannt, ob sie mich auch diesmal überzeugen konnte. Und ich kann gleich zu Beginn sagen: sie konnte.
Die Autorin erzählt die Geschichte nicht nur aus Sicht von Eden, sondern unter anderem auch aus der des …
Mehr
Ich kenne bereits einige Bücher der Autorin und war natürlich sehr gespannt, ob sie mich auch diesmal überzeugen konnte. Und ich kann gleich zu Beginn sagen: sie konnte.
Die Autorin erzählt die Geschichte nicht nur aus Sicht von Eden, sondern unter anderem auch aus der des Unbekannten, der Eden Geschenke macht. Dadurch wurde die Handlung, die diesmal nicht nur romantisch und süß war, auch superspannend und hatte einen Thriller-Touch, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Besonders gut haben mir die Twists im Plot gefallen - so blieb der Spannungsbogen durchgehend oben, denn immer entwickelte sich die Handlung anders, als ich gedacht hätte.
Ich konnte Edens Überraschung und Misstrauen angesichts der Briefe, die ihr ein Unbekannter vor die Haustür legt, gut verstehen. Aber ich konnte auch sehr gut nachvollziehen, dass sich das Misstrauen irgendwann legte und sie sich sehr geschmeichelt fühlte - und als ihr die Person dann unerwartet gegenüber steht, explodiert die Handlung, und es geht Schlag auf Schlag weiter.
Der Leser wird durch alle Emotionen geschickt - es ist spannend, romantisch, leidenschaftlich, es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern hat wie schon erwartet einen leichten Hang zum Thriller. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen, die Autorin hat die verschiedenen Genre sehr gut gemixt und hat uns LeserInnen hier ein Buch geschrieben, das von der ersten Seite an fesselt. Die erotischen Szenen prickeln und sind sehr ansprechend geschrieben, und die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet.
Fazit: "Dangerous Gift" ist ein Buch, das mich nicht nur mit Romantik und Liebe, sondern auch mit einer superspannenden Handlung unterhalten konnte. Ich vergebe hier gern eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich habe zwei Kritikpunkte, aber ansonsten gefiel mir das Buch
Eden und ihre beste Freundin April planen eine Reise nach Südamerika. Niemals hätten sie erwartet, dass gerade das ihrer beider Leben in Gefahr bringen würde. Es beginnt alles ganz harmlos, beinahe romantisch: Eden …
Mehr
Ich habe zwei Kritikpunkte, aber ansonsten gefiel mir das Buch
Eden und ihre beste Freundin April planen eine Reise nach Südamerika. Niemals hätten sie erwartet, dass gerade das ihrer beider Leben in Gefahr bringen würde. Es beginnt alles ganz harmlos, beinahe romantisch: Eden erhält Briefe von „S“, der sich später als „Samuel“ vorstellt. Er schickt ihr sogar ein Geschenk. Doch dann wird April überfallen und verletzt, erst da trifft sie zum ersten Mal auf Samuel, er ist Aprils Arzt. Aber irgendetwas passt nicht. Und was ist mit dem Mann, der April angegriffen hat und auch Eden auflauert?
Ich fand die Idee echt super, auch die Umsetzung gefiel mir bis auf zwei Punkte sehr gut. Das Buch ist spannend und liest sich sehr schnell.
Eden war mir direkt sympathisch. Ihr großes Hobby ist ihr Foodblog und sie genießt es, neue Gerichte auszuprobieren und zu posten. Sie ist sehr bodenständig und „normal“. Als die ersten Briefe ankommen, weiß sie nicht, was sie davon halten soll. Einerseits ist es irgendwie gruselig, andererseits beschwört sie ihre beste Freundin, dass es doch auch romantisch sei.
Bevor sich Eden wirklich entscheiden kann, was sie von all dem hält, überstürzen sich die Ereignisse.
Eden wird mehrmals von einem Mann attackiert, der auch ihre beste Freundin angegriffen und verletzt hat. Er nennt sich Hunter und ist anfangs wirklich schrecklich zu ihr.
Hunter hat einen Job zu erfüllen und hat kein Problem damit dabei auch ungemütlich zu werden. Zu viel steht auf dem Spiel. Auch wenn er sich zu Eden hingezogen fühlt, in seinem Leben ist kein Platz für Gefühle, gleich welcher Art.
Ich habe Hunter anfangs wirklich gehasst. Er war so ein A… und ich hätte ihn am liebsten direkt erwürgt. Er kann auch anders, ja, aber immer wieder wirkte er so gefühllos und war gemein zu Eden, deshalb habe ich sehr lange gebraucht um mit ihm warm zu werden.
Mir hat das Buch bis auf zwei Punkte sehr gut gefallen. Der eine Punkt, betrifft eine Stelle in der Handlung, die für mich nicht ganz logisch war. Hunter hat einen Überlebensrucksack, mit allem möglichen darin, darunter auch Schmerzmittel. Als es aber darauf ankommt, wendet er sie nicht an, sondern zwingt Eden sich mit Alkohol zu betäuben, das fand ich unlogisch und unnötig gemein.
Der zweite Punkt bezieht sich darauf, dass ich es schade fand, dass Eden immer nur das hilflose Opfer war und nicht ein einziges Mal die Heldin sein durfte. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich ein bisschen wehren und ggf. auch rächen kann.
Fazit: Ich fand das Buch sehr gut. Es ließ sich gut und flüssig lesen. Ich mochte Eden sehr, aber mit Hunter hatte ich Probleme warm zu werden. Das war so beabsichtigt, aber trotzdem fand ich ihn immer wieder unnötig gemein. Ich habe wirklich lange gebraucht, um ihm diese A…-Attacken zu vergeben.
Trotzdem fand ich das Buch sehr spannend und vergebe daher 3,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannung und Leidenschaft vereint - grandioses Buch!
Was würdest du tun, wenn dir ein Fremder Briefe schreibt und dich beschenkt? Würdest du vertrauen oder misstrauen?
Eden steht genau vor dieser Frage, denn ein geheimnisvoller Fremder schreibt ihr Briefe und legt diese vor ihre …
Mehr
Spannung und Leidenschaft vereint - grandioses Buch!
Was würdest du tun, wenn dir ein Fremder Briefe schreibt und dich beschenkt? Würdest du vertrauen oder misstrauen?
Eden steht genau vor dieser Frage, denn ein geheimnisvoller Fremder schreibt ihr Briefe und legt diese vor ihre Haustür. Gerade als Eden ihre Zweifel beiseite legt, überschlagen sich die Ereignisse und ihr Leben ist plötzlich in Gefahr.
Schon das Cover ist mal etwas ganz anderes. Es macht neugierig auf die Geschichte, die wohl hinter dem geheimnisvollen Cover steckt.
Und ich muss sagen, dass ich total überrascht war, wie spannend und temporeich dieses Buch einerseits und leidenschaftlich und gefühlvoll, andererseits ist. Das hatte ich so wirklich nicht erwartet, bin aber absolut begeistert!
Sarah Saxx packt mich jedes Mal wieder mit ihrer Art, Geschichten zu erzählen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, lebendig und wahnsinnig mitreißend.
Die gesamte Handlung sowie die Protagonisten sind sehr realistisch ausgearbeitet. Oftmals habe ich geschwankt und wusste nicht, wem ich das Vertrauen in der Geschichte schenken sollte.
Das macht "Dankgerous gift" auch so mitreißend. Ständig hatte ich das Gefühl, weiterlesen zu müssen, um zu erfahren, ob ich mit meinen Gedanken richtig oder falsch lag.
Auch in diesem Buch, wechselt die Erzählperspektive wieder zwischen den Protagonisten, was mir wirklich super gefällt. Man lernt die Protagonisten und ihre Charaktere noch besser kennen. Dem Leser ermöglicht es, noch tiefer in die Geschichte einzutauchen.
Das Ende rundet die Erzählung perfekt ab. Ich finde es sehr durchdacht und absolut gelungen. Es bleiben keine Fragen offen.
Ausser danach, wann endlich ein neues Buch von der Autorin erscheint?! ;-)
"Dangerous gift" ist einfach umwerfend, ereignisreich und wahnsinnig gefühlvoll geschrieben. Es fehlt wirklich an nichts und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin ein großer Fan von den Büchern von Sarah Saxx geworden und so habe ich auch diesem hier wieder entgegen gefiebert. Es versprach diesmal etwas anderes - mehr Spannung - ja schon ein Thriller.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Ich kam schnell in das Buch …
Mehr
Ich bin ein großer Fan von den Büchern von Sarah Saxx geworden und so habe ich auch diesem hier wieder entgegen gefiebert. Es versprach diesmal etwas anderes - mehr Spannung - ja schon ein Thriller.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Ich kam schnell in das Buch rein und war schnell gebannt. Die Spannung baut sich echt leicht auf, dennoch war ich gefesselt ab dem ersten Kapitel. Das Buch umfasst 43 Kapitel und ist teilweise auch aus der Sicht des Unbekannten "S" geschrieben, später auch vom mysteriösem "H".
Die Protagonistin Eden muss man einfach mögen. Genauso wie ihre aufgeweckte Freundin April. Beide sind sehr sympatisch.
Schnell wird klar, es ist sehr mysteriös - ein Stalker schreibt Eden Briefe: Nun schwankte ich als Leser zwischen gruselig und
Das Buch würde ich als Romantic Thrill einstufen. Es war wirklich spannend, aber auch mit einer guten Portion Leidenschaft. Diese Mischung hat mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für