Martina Gercke
Broschiertes Buch
Bee mine - Liebe summt
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Für Polizistin Abby sind drei Dinge besonders wichtig: ihre Freundinnen, das Königshaus und ihr Job.Letzterer wird auf einen Schlag deutlich unangenehmer, als ihr ein neuer Partner vor die Nase gesetzt wird. Kyle Fawner ist ein Macho, wie er im Buche steht und das lässt sich Abby auf keinen Fall bieten!Doch auch privat sieht es alles andere als rosig aus. Emilys Beziehungskrise nimmt alle Portobello Girls mit und erschüttert Abbys Glauben an die Liebe, die Zukunft ihrer geliebten WG ist plötzlich ungewiss und die Affäre mit Teilzeitlover Jason ist eher lauwarm als heiß. Dann ist da auch...
Für Polizistin Abby sind drei Dinge besonders wichtig: ihre Freundinnen, das Königshaus und ihr Job.Letzterer wird auf einen Schlag deutlich unangenehmer, als ihr ein neuer Partner vor die Nase gesetzt wird. Kyle Fawner ist ein Macho, wie er im Buche steht und das lässt sich Abby auf keinen Fall bieten!Doch auch privat sieht es alles andere als rosig aus. Emilys Beziehungskrise nimmt alle Portobello Girls mit und erschüttert Abbys Glauben an die Liebe, die Zukunft ihrer geliebten WG ist plötzlich ungewiss und die Affäre mit Teilzeitlover Jason ist eher lauwarm als heiß. Dann ist da auch noch dieser fremde Hüne, der immer wieder auftaucht, um Abby zu retten ... Als hätte ausgerechnet sie, die toughe Polizistin, Rettung nötig!Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Martina Gercke. Humorvoll, sinnlich, emotional und viel Liebe.Ein abgeschlossener Liebesroman.
Martina Gercke lebt mit ihrem Mann und den zwei erwachsenen Kindern in ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat sie erst relativ spät entdeckt. Nachdem Frau Gercke einmal angefangen hatte, wurde das Schreiben schnell zur großen Leidenschaft. Ihre Liebe zum Happy End hat Frau Gercke dazu bewogen heitere Liebesromane zu schreiben. Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen. Man soll lachen, weinen und schmunzeln können und das Buch mit einem guten Gefühl im Bauch lesen. In ihre Romane fließen alltägliche Geschehnisse,witzige Erlebnisse aus ihrem Freundeskreis und eigene Erfahrungen. Die Inspiration für ihre Geschichten ist jedoch das Leben selbst mit all seinen Höhen und Tiefen.

Produktbeschreibung
- Portobello Girl 6
- Verlag: Books on Demand
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2019
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 18mm
- Gewicht: 356g
- ISBN-13: 9783746000626
- ISBN-10: 3746000629
- Artikelnr.: 57060710
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
In ihrem neuen Roman "Bee mine - Liebe summt" entführt uns die Autorin Martina Gercke nun bereits zum sechsten Mal nach London. Und hier dürfen wir in der WG der Portobello Girls wieder einige aufregende Tage erleben. Und ich muss gleich anmerken, dass jeder Band dieser Reihe …
Mehr
In ihrem neuen Roman "Bee mine - Liebe summt" entführt uns die Autorin Martina Gercke nun bereits zum sechsten Mal nach London. Und hier dürfen wir in der WG der Portobello Girls wieder einige aufregende Tage erleben. Und ich muss gleich anmerken, dass jeder Band dieser Reihe unabhängig voneinader gelesen werden kann. Aber ich würde euch die ersten Bände auch ans Herz legen, denn sie sind einfach wunderschön.
Nun zur neuesten Geschichte aus der Mädels-WG. Dieses Mal steht Abby, die als Polizistin arbeitet und ihren Job liebt, im Mittelpunkt. Außerdem sind ihr ihre Freundinnen und das Königshaus besonders wichtig. Leider wird ihr im Job ein neuer Partner zugeteilt. Und Kyle Fawner ist ein Macho wie es im Buche steht. Aber da kommt er Abby genau richtig, denn die lässt sich wirklich nichts gefallen. Auch privat tut sich einiges bei den Portobello Girls. Emily, die eigentlich mit Ethan ein Traumpaar bildet, steckt in einer Beziehungskrise. Abbys Glauben an die Liebe wird dadurch wirklich erschüttert. Und Abbys Teilzeitaffäre mit Jason ist mittlerweile auch lauwarm. Und dann taucht plötzlich Owen in Abbys Leben auf. Der Hüne taucht immer wieder auf, um Abby zu retten.....
Einfach wieder wunderschön! Ich habe das Gefühl nach Hause zu kommen, wenn ich die Tür zur Mädels-WG öffne. Man fühlt sich hier einfach wieder pudelwohl und dafür sorgt auch der tolle Schreibstil der Autorin, der es an nichts fehlen lässt. Man taucht sofort in die Geschichte ein und nimmt teil am Leben der Portobello Girls. Ich sehe die liebenwerten Mädels vor mir und mittlerweile hat sich ja einiges getan. Fast jede ist liiert, nur Abby hat mit Jason eine lockere Beziehung, in der sie nicht mehr glücklich ist. Und dann passiert ein tragisches Ereignis (hier hatte ich echt ein Gänsehautfeeling) und von nun an gibt es eine Wende in Abbys Leben. Es freut mich, dass ein großer Traum für sie in Erfüllung geht (und wenn ich mir diese Szene in Erinnerung rufe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen). Ich habe mich riesig für sie gefreut. Das Knistern zwischen Abby und Owen ist förmlich zu spüren, als sie das erste Mal aufeinandertreffen. Doch irgendwie scheint hier der Wurm drin zu sein und ich habe bis zum Ende der Geschichte gehofft und gebangt, dass alles ein gutes Ende nimmt. ....
Für mich ist diese herrliche, gefühlvolle Geschichte wieder ein ganz besonderes Lesevergnügen. Ich habe wunderbare Lesestunden mit dieser traumhaften Lektüre verbracht. Auch das Cover ist ein echter Hingucker und lädt schon zum Träumen ein. Für diese unterhaltsame Lektüre vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich jetzt schon auf Neuigkeiten von der Portobello Girls.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Hier summt nicht nur das Stimmengewirr in der WG der Portobello Girls, sondern auch die Liebe an allen Ecken.
Abby ist Polizistin mit Leib und Seele. Sogar in ihrer Freizeit widmet sie sich mit vollem Herzen einem Projekt für straffällig gewordene Jugendliche. Umso mehr ärgert sie …
Mehr
Hier summt nicht nur das Stimmengewirr in der WG der Portobello Girls, sondern auch die Liebe an allen Ecken.
Abby ist Polizistin mit Leib und Seele. Sogar in ihrer Freizeit widmet sie sich mit vollem Herzen einem Projekt für straffällig gewordene Jugendliche. Umso mehr ärgert sie sich über ihren neuen Partner Kyle Fawner, der sie mit den übelsten Macho-Sprüchen bombardiert und nicht ernst nimmt.
Privat läuft es auch eher mau. Nach einer festen Beziehung steht ihr bisher überhaupt nicht der Sinn. Viel lieber amüsiert sie sich mit ihrem Nachbarn Jason, mit dem sie eine Freundschaft Plus pflegt. Als sie in einer Bar von einem attraktiven Fremden aus einer brenzligen Situation gerettet wird, könnte sich das Blatt wenden.
Dies ist bereits der sechste Teil der Portobello Girls und ich gebe zu, dass ich die anderen fünf Teile nicht kenne. Offensichtlich tut das der Lesefreude aber keinen Abbruch, denn ich habe mich köstlich mit Abby und ihren Freundinnen amüsiert.
Abby ist einfach herrlich. Ihr Abonnement für jeden Fettnapf in Reichweite ruft immer wieder herrlich skurrile Situationen hervor. Es braucht offensichtlich einen ganz besonderen Kerl, um ihr Herz zu erobern. Owen scheint dafür genau der Richtige zu sein.
Man spürt beim Lesen den engen Zusammenhalt der Mädels in der Wohngemeinschaft. Der locker leichte Schreibstil liest sich sehr gut. Die humorvolle Lovestory ist unterhaltsam und hat einen hohen Wohlfühlfaktor.
Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein locker leichter Liebesroman mit ganz viel Herz und tollen Charakteren!
Achtung: Band 6 einer Reihe! Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, aber die Protagonisten der vorherigen Bände werden erwähnt, es wird also gespoilert, wenn man die vorherigen …
Mehr
Ein locker leichter Liebesroman mit ganz viel Herz und tollen Charakteren!
Achtung: Band 6 einer Reihe! Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, aber die Protagonisten der vorherigen Bände werden erwähnt, es wird also gespoilert, wenn man die vorherigen Bände – wie ich – nicht gelesen hat. Ich für meinen Teil werde das aber bald nachholen, ich bin nämlich angefixt!
Abby ist stolz darauf Polizistin zu sein und sehr gut in ihrem Job. Doch leider wird ausgerechnet ihr der neue Kollege als Partner aufgedrückt, ein Chauvinisten-Schwein frisch importiert aus den 50er Jahren (und ich bin mir nicht sicher ob aus den 1950er oder 1850er Jahren). Er scheint als unzumutbar zu empfinden eine Frau als Partner zu haben und lässt Abby das bei jeder sich bietender Gelegenheit sehr deutlich spüren. Davon abgesehen ist er auch einfach ein A... erster Güte. Allerdings wird recht bald klar, dass vielleicht doch mehr in ihm stecken könnte, als ein Mistkerl. Versteckt sich vielleicht in Wirklichkeit ein netter Kerl hinter all dem Schwachsinn, der aus seinem Mund kommt?
Ein Lichtblick sind definitiv ihre besten Freundinnen und teilweise WG Mitbewohnerinnen. Sie nennen sich die Portobello Girls. Sie bauen Abby immer wieder auf. Eine weitere Stütze ist ihr Jugendprojekt „Honey Hunters“, bei dem sie mit straffällig gewordenen Jugendlichen zusammen Bienenvölkern ein neues Zuhause gibt.
Und da wäre auch noch Owen Wright. Eine Zufallsbekanntschaft mit Potential für mehr. Bei einem Zwischenfall in einer Bar ist er Abby zu Hilfe gekommen und es knistert ziemlich zwischen den beiden. Ist er ihr Mr. Right? Und was ist mit Jason, ihrer „immer wieder Mal“-Affäre?
Ich fand Abby total sympathisch. Sie ist einfach herrlich normal. Sie hat Fehler und Marotten, wie jeder andere, hat auch mal miese Laune, jammert manchmal aber beißt sich immer durch. Sie liebt ihren Job als Polizistin und geht darin total auf, ebenso, wie in ihrem Jugend-Projekt, mit dem sie viele Leben zum Positiven verändert. Sie ist unglaublich einfühlsam mit den Jugendlichen und weiß genau, wie sie mit ihnen umgehen muss.
Owen ist heiß und nett und einfach ein Traummann. Ich denke mehr muss ich gar nicht sagen.
Die anderen Portobello Girls sind auch alle samt sehr sympathisch, auch wenn mir Emily etwas zu dramatisch war, aber gut, es gibt eben einfach auch Menschen, die dramatisch sind. Solche Freundinnen wünscht sich denke ich jeder. Freundinnen, die einfach absolut alles stehen und liegen lassen, um einander beizustehen. Das ist Freundschaft.
Fazit: Mit hat das Buch wirklich gut gefallen. Es ist ein locker leichter Liebesroman mit tollen Charakteren, egal ob Protagonist oder Nebencharakter, schön durchdachter Handlung und ganz viel Herz. Ich kann es wirklich empfehlen! Wer Liebesromane mag, ist hier genau richtig!
Eine Warnung muss ich allerdings aussprechen. Ich hatte nicht mitbekommen, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt und jetzt ist es passiert: ich bin angefixt und muss die vorherigen 5 Bände auch lesen. Also: Achtung! Lesen auf eigene Gefahr!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Neben ihren Freundinnen und dem Königshaus ist Abby eins noch total wichtig. Und das ist ihr Job. Sie ist Polizistin und steht da jeden Tag ihre Frau. Mit ihren Kollegen kommt sie sehr gut klar. Doch dann wird ihr Kyle Fawner vor die Nase gesetzt, der alles anders als begeistert ist …
Mehr
Neben ihren Freundinnen und dem Königshaus ist Abby eins noch total wichtig. Und das ist ihr Job. Sie ist Polizistin und steht da jeden Tag ihre Frau. Mit ihren Kollegen kommt sie sehr gut klar. Doch dann wird ihr Kyle Fawner vor die Nase gesetzt, der alles anders als begeistert ist ausgerechnet eine Frau als Partnerin zu bekommen. Auf Arbeit bekommt sie jetzt immer wieder Macho- Sprüche zu hören. Doch das lässt Abby sich doch nicht bieten...
Abby ist wirklich taff und weiß sich gegenüber ihrem neuen Kollegen oder generell gegen blöde Sprüche zu wehren. Der Schlagabtausch mit Kyle war auch immer sehr unterhaltsam und Abby ist einfach eine Figur, die man mögen muss.
In der Geschichte taucht dann auch noch ein mysteriöser fremder Mann auf, der immer in Abbys Leben tritt, wenn sie gerade Hilfe braucht. Also fürs Herz ist hier definitiv auch was dabei. :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es wieder um die Portobello Girls-es ist das sechste Buch der Autorin Martina Gercke von der Reihe.In diesem Buch geht es um Abby-eines der Portobello Girls-sie arbeitet als Polizistin ihrer Mayestät der Königin von England.Sie ist eine ganz liebe und sympatische …
Mehr
In diesem Buch geht es wieder um die Portobello Girls-es ist das sechste Buch der Autorin Martina Gercke von der Reihe.In diesem Buch geht es um Abby-eines der Portobello Girls-sie arbeitet als Polizistin ihrer Mayestät der Königin von England.Sie ist eine ganz liebe und sympatische Person-ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen.Sie hat für jeden ein offenes Ohr und generell für Jugendliche die mal auf die schiefe Bahn gekommen sind.Sie unterstützt sie und nimmt sich Zeit für sie.So hat sie ein Projeckt ins Leben gerufen um die Jugendlichen von der Straße zu holen-mit ihnen kümmert sie sich um Bienen.Sie hat für jeden ein offenes Ohr und hilft wo sie kann.So auch als es in einem Haus brennt,ohne viel zu denken stürmt sie ins Haus,sie rettet ein Kind.Die Mutter kann sie selber nicht mehr raus holen-aber sie schafft es der Feuerwehr genau zu schildern wo sie suchen sollen.Und damit gelingt es die Mutter auch zu retten.Abby kommt ins Krankenhaus,sie hat eine schwere Rauchvergiftung und kämpft um ihr Leben.Auch ihr Lebensretter Owen besucht sie ,neben den Portobello Girls.Eine sehr schöne Geschichte um Freundschaft,Zusammenhalt und Liebe.Humorvoll und spannend erzählt,viel zu schnell war das Buch gelesen.Für mich war es das erste mal mit den Portobello Girls,aber bestimmt nicht das letzte mal-5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für