Leandra Seyfried
Hörbuch-Download MP3
Point of no Return (MP3-Download)
Roman Ungekürzte Lesung. 863 Min.
Sprecher: Seyfried, Leandra
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Er küsste die Realität fort, die Sorgen, die Vergangenheit. Es gab nur das Jetzt – und ein Jetzt mit Nate bedeutete, überall sein zu können. Quinns beste Freundin ist spurlos verschwunden – doch sie kann sich nicht daran erinnern. Nach einem Unfall fehlen Quinn die Erinnerungen an die letzten sieben Monate ihres Lebens. Eine Zeit, in der sie sich in die schillernde Welt der Londoner High Society begeben hat, um auf eigene Faust im Fall Emilia zu ermitteln. Unterstützung erhielt sie dabei von Nate, Emilias Exfreund. Sehr zu Quinns Verwunderung, denn wieso sollte sie sich ausgerechnet m...
Er küsste die Realität fort, die Sorgen, die Vergangenheit. Es gab nur das Jetzt – und ein Jetzt mit Nate bedeutete, überall sein zu können. Quinns beste Freundin ist spurlos verschwunden – doch sie kann sich nicht daran erinnern. Nach einem Unfall fehlen Quinn die Erinnerungen an die letzten sieben Monate ihres Lebens. Eine Zeit, in der sie sich in die schillernde Welt der Londoner High Society begeben hat, um auf eigene Faust im Fall Emilia zu ermitteln. Unterstützung erhielt sie dabei von Nate, Emilias Exfreund. Sehr zu Quinns Verwunderung, denn wieso sollte sie sich ausgerechnet mit dem stillen, unnahbaren Mann zusammengetan haben, mit dem sie zuvor kaum ein Wort gewechselt hat? Ihren Gedächtnislücken zum Trotz geht sie mit ihm einen Deal ein, erneut gemeinsam nach Emilia zu suchen. Schon bald sprühen verbotene Funken zwischen den beiden und Quinns Herz schlägt ungewöhnlich schnell, wenn Nate sie mit seinen smaragdgrünen Augen ansieht. Aber je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr gerät Quinn selbst ins Fadenkreuz. War der Unfall wirklich ein Zufall? Oder war sie der Wahrheit bereits einmal zu nah? Doch die eigentliche Frage ist, wem Quinn jetzt noch trauen kann - und ob ihre Gefühle für Nate nicht gefährlicher sind, als geahnt … »Dieses Buch ist selbst wie ein Point of no Return: einmal angefangen ist es unmöglich, sich der Geschichte zu entziehen. Eine starke Protagonistin, ein großes Geheimnis und dazu Emotionen, die mir direkt unter die Haut gegangen sind. Ich habe jede Seite förmlich weggeatmet!« - SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Leandra Seyfried wurde 1999 geboren und lebt gemeinsam mit ihrer Familie und ihrem Golden Retriever Anton in München, wo sie Medien- und Kommunikationsmanagement studierte. Sie ist Optimistin mit einer Schwäche für fiktive Welten aller Art: Ob in Büchern, Filmen, Serien oder der Musik, mit ihren Geschichten möchte sie Leserinnen und Lesern einen Zufluchtsort bieten – weit weg von der Realität. Auf Instagram findet man sie unter @leandraseyfried
Produktbeschreibung
- Verlag: Harper Audio
- Erscheinungstermin: 22. Oktober 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783365009789
- Artikelnr.: 71500425
Was würdest du machen, wenn du irgendwann im Spital aufwachst und denkst es sei Februar, aber die Ärzte dir versichern dass es bereits September ist. Du in deine alte Wohnung kommst nur um festzustellen, dass du dort ausgezogen bist und deine einzig wahre Freundin seit über einem …
Mehr
Was würdest du machen, wenn du irgendwann im Spital aufwachst und denkst es sei Februar, aber die Ärzte dir versichern dass es bereits September ist. Du in deine alte Wohnung kommst nur um festzustellen, dass du dort ausgezogen bist und deine einzig wahre Freundin seit über einem Monat vermisst wird.
Eigentlich ein Horrorszenario. und in genau dieses Setting stürzt und Leandra mit ihrem neuen Roman. Mit Leidenschaft und etwas Humor begleiten wir Quinn, wie sie versucht herauszufinden, was in den Monaten, die sie vergessen hat, passiert ist. Warum war sie im Krankenhaus? War das ein Unfall oder ein Anschlag? Warum sucht ausser ihr niemand nach ihrer Freundin? Und warum blocken alle?
Eine Spannende Suche nach der Wahrheit, wem kann Quinn trauen?
Das Hörbuch ist super, da es von der Autorin selber gesprochen wird und damit nochmal andere die Emotionen toll rüber bringt. Die Texte sind toll gesprochen, ich mag die Stimme. Sie ist warm, transportiert die Gefühle und nimmt einen mit auf die Achterbahnfahrt der Gefühle. Natürlich dürfen hier neben der Spannung auch die Liebesmomente nicht fehlen.. Tolle Unterhaltung bei der die Zeit wie i Flug vergeht
Eine gelungene Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Point of no Return
von Leandra Seyfried
Ein brillanter Pageturner der unter die Haut geht. Quinn istauf derSuchenach ihrerbestenund einzigstn FreundinEm. Die beiden kommen aus vollkommen unterschiedlichen Welten und nach einer retrograden Amnesie ist es ausgerechnet Nate der als einziger …
Mehr
Point of no Return
von Leandra Seyfried
Ein brillanter Pageturner der unter die Haut geht. Quinn istauf derSuchenach ihrerbestenund einzigstn FreundinEm. Die beiden kommen aus vollkommen unterschiedlichen Welten und nach einer retrograden Amnesie ist es ausgerechnet Nate der als einziger Quinn beider Suche hilft. Die Autorin hat hier einen unfassbar spannend und emotionalen Roman geschrieben. Ich habe während des Lesens Zeit, Raum und das Luftholen vergessen. Völliger in der Handlung versunken, absolut eingetaucht in eine kolossale spannende Welt, die Filmreif ist. Die beiden Protagonisten schenken sich nichts und haben mich mit ihrem Verhalten emotional stark berührt, gefordert und mein Herz zum beben gebracht. Gleich von den ersten Seiten an wurde ich in den Bann gezogen und mitgerissen. Ich habe selten eine solch packende, aufwühlend und bildgewaltige Geschichte gelesen. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig, tiefgründig, humorvoll, emotional und einvernehmend. Ein Roman der jedes Leserherz berührt und der beeindruckt
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Point of no Return“ von Leandra Seyfried ist eine fesselnd konstruierte Romantic Suspense, in der die Heldin gegen das Vergessen kämpft.
Quinn wacht im Krankenhaus auf, nachdem sie von einem Auto angefahren und auf den Straßen Londons liegengelassen wurde. Sie will …
Mehr
„Point of no Return“ von Leandra Seyfried ist eine fesselnd konstruierte Romantic Suspense, in der die Heldin gegen das Vergessen kämpft.
Quinn wacht im Krankenhaus auf, nachdem sie von einem Auto angefahren und auf den Straßen Londons liegengelassen wurde. Sie will eigentlich nur nach Hause, aber zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass ihrem Gedächtnis sieben Monate komplett fehlen. Ihr Zuhause gibt es nicht mehr, denn offensichtlich hat sich Quinn von ihrem langjährigen Freund getrennt. Aber das Schlimmste ist das spurlose Verschwinden ihrer einzigen und besten Freundin Emilia, was scheinbar niemanden zu kümmern scheint. Nur Nate, Emilias Freund bzw. Ex-Freund, hat laut seinen Aussagen gemeinsam mit Quinn nach Emilia gesucht. Doch kann Quinn Nate wirklich trauen, der sie in ihren noch vorhandenen Erinnerungen nie ernsthaft kennenlernen wollte oder mochte?
Schon der Anfang des Buches katapultiert uns mitten in den Albtraum von Quinn, und wahrscheinlich eines jeden hinein, wenn sie feststellt, dass ihr gesamtes bisheriges Leben in Scherben liegt. Der packende Schreibstil von Leandra Seyfried hat mich überaus schnell in seinen Bann gezogen, so dass ich das Buch gar nicht weglegen wollte. Die kurzen Kapitel verleiten dazu, immer weiterzulesen, was bei der spannenden Handlung kein Wunder ist.
Alles wird aus der Perspektive von Quinn erzählt, deren Ängste und Emotionen man dadurch hautnah mitfühlen kann. Sie tappt wortwörtlich im Dunkeln und weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Dazu kommt, dass sie sogar an sich selbst zweifelt, denn sie kann ihre früheren Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehen.
Nate ist der personifizierte Good Guy, aber ist er das wirklich? Alles, was man von ihm kennenlernt, ist eine riesige Green Flag und total liebenswert. Doch vielleicht ist er auch zu gut, um wahr zu sein. Genau das muss Quinn herausfinden, während sie weiter fieberhaft nach Emilia sucht, die offenbar auch einige schwerwiegende Geheimnisse hatte.
Die Story ist spannend und mitreißend konstruiert und steckt voller überraschender Twists. Die Charaktere sind facettenreich und undurchschaubar, was die Ermittlungen zu einer tödlichen Gefahr macht. Für mich ist der Aufbau absolut gelungen und auch die Auflösung konnte mich überzeugen. Ich habe mit Quinn mitgefiebert, die im Laufe der Handlung endlich aus sich herauskommt und zu ihrer eigenen Stärke findet.
Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das erste, was mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat, war das auffällige Cover. Ich liebe die Farbkombination und sowohl das Cover als auch der Titel spielen eine Rolle in der Geschichte, was es für mich echt stimmig macht.
Es geht um um Quinn deren beste Freundin Emilia spurlos …
Mehr
Das erste, was mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat, war das auffällige Cover. Ich liebe die Farbkombination und sowohl das Cover als auch der Titel spielen eine Rolle in der Geschichte, was es für mich echt stimmig macht.
Es geht um um Quinn deren beste Freundin Emilia spurlos verschwunden ist. Doch daran kann sich Quinn nach einem Unfall gar nicht mehr erinnern. Auf einmal sind 7 Monate ihrer Erinnerung weg. Hat sie vorher schon herausgefunden, was es mit dem Verschwinden auf sich hat und ist der Wahrheit zu nahe gekommen? Bei ihrer Suche bekommt sie Unterstützung von Nate, der Emilias Exfreund ist und mit dem sie sich eigentlich gar nicht vertsteht, genauso wie mit Emilias Geschwistern und ihren Freunden aus der Londoner High Society. Kann sie ihm vertrauen und wird ihre Suche nach der Wahrheit von Erfolg gekrönt sein? Und wird sie dabei ihrer Anziehung zu Nate standhalten können?
Für mich war die Geschichte ein echtes Highlight. Ich fand die Geschichte echt spannend und es war gut, dass man nicht vorher wusste, was genau mit Quinn passiert ist, sondern, dass man mit ihr gemeinsam ihre Erinnerungslücken füllen konnte. Die Geschichte war dadurch echt fesselnd, weil man unbedingt erfahren wollte, was vorgefallen war und, wo Emilia ist. Mir war Quinn sehr sympathisch und auch Nate hat mein Herz erobert. Die beiden sind tolle Protagonisten und gerade bei Quinn merkt man eine Weiterentwicklung über die Geschichte hinweg. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, man konnte das Buch flüssig lesen und wollte sich gar nicht davon loseisen. Das Finale hat mich echt von den Socken gehauen, es war super spannend, aber auch nachvollziehbar.
Alles in allem war das Buch für mich ein Highlight für dieses Jahr und ich freue mich auf mehr Geschichten von der Autorin.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Neues Lieblingsbuch
Ich lese zurzeit unglaublich gerne Romantic Suspense Geschichten und ich kann einfach sagen, dass „Point of no Return“ mich total überrascht hat und zum einem neuen Lieblingsbuch geworden ist. Es ging gleich ab Seite eins spannend los und das blieb es auch bis …
Mehr
Neues Lieblingsbuch
Ich lese zurzeit unglaublich gerne Romantic Suspense Geschichten und ich kann einfach sagen, dass „Point of no Return“ mich total überrascht hat und zum einem neuen Lieblingsbuch geworden ist. Es ging gleich ab Seite eins spannend los und das blieb es auch bis zur allerletzten Seite.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut und ich wurde gleich mitten in die Geschichte gezogen. Quinn und Nate sind zwei wirklich tolle Protagonisten und es hat außerordentlich Spaß gemacht, ihre Geschichte zu lesen. Quinn ist so unglaublich loyal, sie gibt ihre Freundin nicht auf und kämpft gegen alle Widrigkeiten. Nate wiederum ist einfach eine richtige green Flag und Quinns einziger Verbündeter inmitten all diesem Wahnsinn. Es war unglaublich spannend zu lesen, wie die beiden sich auf die Such nach Emilia machen und was die beiden dabei noch so alles herausfinden. Wenn ihr also auf der Suche nach einem spannenden Romantic Suspense Buch seid, solltet ihr dieses Buch unbedingt lesen.
Fazit: „Dieses Buch hat alles was ein guten Romantic Suspense Geschichte braucht und zeigt einmal mehr, warum ich dieses Trope liebe.“
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Sie rennt um ihr Leben, doch dann wird sie von einem Auto erfasst und sie versinkt ins Nichts.
So rasant beginnt die Geschichte von Quinn und schon ist man mittendrin.
Quinn, die auf der Suche nach ihrer besten Freundin Emilia ist, die von einem Tag auf den anderen verschwunden ist und die …
Mehr
Sie rennt um ihr Leben, doch dann wird sie von einem Auto erfasst und sie versinkt ins Nichts.
So rasant beginnt die Geschichte von Quinn und schon ist man mittendrin.
Quinn, die auf der Suche nach ihrer besten Freundin Emilia ist, die von einem Tag auf den anderen verschwunden ist und die nicht aufgeben wird, bevor sie sie wiedergefunden hat. Quinn, die die Suche auf eigene Faust aufnimmt, weil niemand aus Emilias Familie an ein Verbrechen glaubt und sie keinerlei Unterstützung von ihr zu erwarten hat. Quinn, die auf der Suche nach Emilia nicht nur sich selbst findet, sondern auch Nate, mit dem sie niemals gerechnet hätte und der ihr als Einziger bei ihrer Suche zur Seite steht.
Durch den Unfall hat Quinn ihr Gedächtnis vorübergehend verloren, so dass sie keine Erinnerungen mehr an die letzten 7 Monate hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihnen und nimmt den Leser mit auf diese Reise. Auf diese Weise erfährt man nach und nach, was alles in diesen Monaten geschehen ist. Je mehr Erinnerungen zurückkehren, desto mehr kommen Dinge ans Licht, die man nicht erwartet hätte. Dadurch ändert sich alles und plötzlich ist nichts mehr so wie es mal war.
In dieser Geschichte geht es darum, wie schwer es ist, Vertrauen zu jemanden aufzubauen und sich auf denjenigen zu verlassen, ohne Angst zu haben, enttäuscht zu werden oder sich dadurch verletzlich zu machen, wenn man sich ein Leben lang nur auf sich selbst verlassen konnte.
Sie zeigt, dass man nicht immer alles allein schaffen muss und den Mut aufbringen soll, nach der helfenden Hand, die einem geboten wird, zu greifen, ohne sich dabei schwach zu fühlen.
Sie zeigt, dass man an sich selbst glauben muss, ohne viel Wert darauf zu legen, wie man von den anderen wahrgenommen wird, denn jeder hat das Recht auf einen Platz im Licht, auch wenn man lange Zeit in der Dunkelheit gelebt hat.
Wow! Was für eine spannende Geschichte. Sie zieht dich in ihren Bann und lässt dich bis zum Ende nicht mehr los. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Man bangt, ängstigt sich, hegt Hoffnung und freut sich mit Quinn als sie am Ende endlich das findet, was sie niemals geglaubt hätte, es zu verdienen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Point of no Return: Roman | Romantic Suspense von Leandra Seyfried
Meine Meinung
Point of no Return - DAS IST ROMANTIC SUSPENSE DER EXTRAKLASSE!!!
Mein erstes Buch der Autorin und ich finde keine Worte, die diese unfassbar bereichernde, hoch spannende und emotionsgeladene Geschichte …
Mehr
Point of no Return: Roman | Romantic Suspense von Leandra Seyfried
Meine Meinung
Point of no Return - DAS IST ROMANTIC SUSPENSE DER EXTRAKLASSE!!!
Mein erstes Buch der Autorin und ich finde keine Worte, die diese unfassbar bereichernde, hoch spannende und emotionsgeladene Geschichte beschreiben könnten.
Schon der Einstieg ließ meinen Puls in ungekannte Höhen schießen und sorgte für Adrenalin und Gänsehaut Feeling pur. Gemeinsam mit Quinn alles herauszufinden war unglaublich aufregend und mitreißend.
Was ist mit Emilia geschehen und wem konnte man vertrauen - dieses Mysterium hielt mich durchweg in Atem. Hinter diesen Zeilen stecken so viele Facetten und jede einzelne davon habe ich abgöttisch geliebt.
Auch der Stil sorgte für einen regelrechten Wirbelsturm und die Auflösung, tja, diese zog mir im wahrsten Sinne den Boden unter den Füßen weg. Besonders war auch die Leidenschaft für Kunst und die Themen, die gekonnt eingebunden wurden.
Fazit
Point of no Return ist ein Überraschungshit, der seinesgleichen sucht! Romantic Suspense wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. Ganz große Begeisterung und Liebe für diese Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich lese inzwischen tatsächlich liebes Romantic Suspense als herkömmliche Romance, weil ich diesen spannenden, unterschwellig aufgeladenen Twist der Storyline sehr zu schätzen gelernt habe. Und dieses Buch ist echt klasse geplottet, es gibt super viel zu enthüllen und die …
Mehr
Ich lese inzwischen tatsächlich liebes Romantic Suspense als herkömmliche Romance, weil ich diesen spannenden, unterschwellig aufgeladenen Twist der Storyline sehr zu schätzen gelernt habe. Und dieses Buch ist echt klasse geplottet, es gibt super viel zu enthüllen und die Lovestory wirkte angenehm authentisch.
Zum Inhalt: nach einem schrecklichen Unfall wacht Quinn in einem Krankenhaus aus- mit erheblichen Gedächtnislücken. Doch schnell holt sie die Realität ein: ihr Freund hat sich von ihr getrennt und ihre beste Freundin ist spurlos verschwunden. Und niemanden scheint das zu interessieren. Also macht sich Quinn allein auf die Suche. Wobei, nicht allein, denn Emilia Exfreund Nate steht ihr zur Seite.
Den Amnesie-Kniff fand ich super gewählt, da es der Autorin ein höheres Maß an „Tell“-Elementen erlaubt und der Leser so in kurzer Zeit eine ordentliche Fülle an Informationen ansammeln kann. Damit steigt man schon mit großartigen Vorwissen in die Story ein, gleichzeitig bleibt die Unsicherheit darüber, wem Protagonistin Quinn überhaupt trauen kann. Und ist sie mit ihrer Amnesie überhaupt selbst zuverlässige Quelle?
Super spannend war für mich auch, wie die Freundschaft zwischen Quinn und Emily auch zunehmend kritisch reflektiert und in ein anderes Licht gerückt wird. Dieser Wandel von blinder Loyalität zu Misstrauen war so gut angelegt und hat für ordentlich Stimmung zusätzlich gesorgt.
Generell war die Storyline einfach packend. Es gab viele Geheimnisse, Verrat und Abgründe zu entdecken, sodass es durchweg eine bedrohliche Atmosphäre und schwelende Konflikte gab. Die Auflösung war zwar reichlich dramatisch aber sehr stimmig, sodass sich ein starkes Gesamtbild ergab.
Und ich liebe dass die Lovestory in meinen Augen null kitschig war, sondern sehr bodenständig. Mir hats richtig gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für