Laura Willud
Hörbuch-Download MP3
Mismatch / Hopeville Dragons Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 630 Min.
Sprecher: Veil, Rebecca; Hoffmann, Max
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Er will einfach nur vergessen. Ihr Job ist es, all seine Geheimnisse zu lüften. Austin Fields ist der neue Spitzenspieler der College-Basketballmannschaft der Hopeville University. Nach dem Umzug in die Kleinstadt will er ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abschließen - wenn nur diese ebenso hübsche wie hartnäckige Sportjournalistin aufhören würde, Fragen zu stellen. Denn sein dunkelstes Geheimnis scheint ihm bis hierher gefolgt zu sein ... Joyce Reed ist eine angehende Sportjournalistin, wird als Frau aber nicht richtig ernst genommen. Da kommt es ihr gerade recht, dass der neue...
Er will einfach nur vergessen. Ihr Job ist es, all seine Geheimnisse zu lüften. Austin Fields ist der neue Spitzenspieler der College-Basketballmannschaft der Hopeville University. Nach dem Umzug in die Kleinstadt will er ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abschließen - wenn nur diese ebenso hübsche wie hartnäckige Sportjournalistin aufhören würde, Fragen zu stellen. Denn sein dunkelstes Geheimnis scheint ihm bis hierher gefolgt zu sein ... Joyce Reed ist eine angehende Sportjournalistin, wird als Frau aber nicht richtig ernst genommen. Da kommt es ihr gerade recht, dass der neue Star der "Hopeville Dragons" Geheimnisse zu verbergen scheint. Die perfekte Gelegenheit, sich zu beweisen. Doch als sie die Wahrheit erfährt, ändert das alles. Eine Sports-Romance zum Wohlfühlen: ein kleiner Ort, eine kuppelnde Oma und ein grumpy Basketballspieler mit einem dunklen Geheimnis.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Laura Willud, geboren 1997, wuchs in Niedersachsen auf und lebt mittlerweile in Zürich, wo sie derzeit an ihrer nächsten Romanreihe arbeitet. In ihrer Jugend spielte sie selbst lange in einem Basketballverein. Mit ihren Büchern über die College-Basketballmannschaft der Hopeville Dragons erfüllte sie sich einen Autorinnentraum. Neben dem Schreiben und Lesen verbringt sie ihre Freizeit am liebsten beim Sport oder Bergwandern. Außerdem bloggt sie auf Instagram gemeinsam mit einer Freundin über Bücher und betreibt ihren eigenen Account @laurawillud.autorin.
Produktdetails
- Verlag: argon
- Erscheinungstermin: 1. Februar 2025
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783732476862
- Artikelnr.: 72212649
Mismatch heißt der erste Band der "Hopeville Dragons" Dilogie von Laura Willud. Das Hörbuch wurde von Rebecca Veil und Max Hoffmann gesprochen.
Austin Fields hat ein Geheimnis, das er niemandem erzählen möchte. Deswegen musste er das College wechseln, den Chicago …
Mehr
Mismatch heißt der erste Band der "Hopeville Dragons" Dilogie von Laura Willud. Das Hörbuch wurde von Rebecca Veil und Max Hoffmann gesprochen.
Austin Fields hat ein Geheimnis, das er niemandem erzählen möchte. Deswegen musste er das College wechseln, den Chicago verlassen und in die Kleinstadt Hopeville zu ziehen. Austin hat ein schwiriges Verhältnis zu seinen Eltern. Deswegen wohnt er bei seiner Oma. Er will mit seiner Vergangenheit abschließen, leider hat er mit der harnäckigen möchtegern Journalistin nicht gerechnet. Joyce möchte eine Sportjournalistin werden. Sie hat einen Blog, in dem sie über das Basketballteam berichtet. Und ausgerechnet ihr Bruder ist der Kapitän der Basketballmannschaft. Er hat seine eigene Probleme und sieht Austin schon als seinen Konkurrenen. Das bringt gewisse Spannung in das Team. Dabei kommt es dazu, dass Joyce als Frau in der Branche nicht richtig ernst genommen wird. Das möchte sie ändern. Da kommt es ihr gerade recht, dass Austin Geheimnisse zu verbergen scheint. Aber was wird sie mit diesen Geheimnissen machen? Die Charaktere fand ich sehr sympathisch. Die Themen, die in dem Buch behandelt werden, sind vielschichtig. Es geht um verschiedene Herausforderungen, die Sportler zu meistern haben, Freundschaft und junge Liebe, aber auch die Ereignisse aus der Vergangenheit, die die Charaktere der Protagonisten geprägt haben. Die Autorin hat sie, meine Meinung nach, gut aufgearbeitet. Ich fand die Geschichte unterhaltsam, aber auch bewegend und die Charaktere gut dargestellt. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Hörbuch von Mismatch hatte ich jetzt so schnell durch und diese Tatsache spricht für sich. Eine tolle, harmonische Geschichte und absolut klasse und passende Sprecher. Ich fand es sehr angenehm zuzuhören, vorallem weil die Kapitel immer abwechseld aus Austins und Joyce Sicht …
Mehr
Das Hörbuch von Mismatch hatte ich jetzt so schnell durch und diese Tatsache spricht für sich. Eine tolle, harmonische Geschichte und absolut klasse und passende Sprecher. Ich fand es sehr angenehm zuzuhören, vorallem weil die Kapitel immer abwechseld aus Austins und Joyce Sicht erzählt werden.
Die Handlung fand ich auch gut. Vorallem Joyce fand ich eine sehr starke Protagonistin und ich mochte die Dynamik zwischen ihr und Austin. Das Geheimnis von Austin war jetzt zwar nicht so spektakulär, wie ich erwartet hatte und das Drama am Ende hat sich nach einer bestimmten Handlung von Joyce schon angekündigt (ich war da nicht wirklich überrascht), aber das hat mich jetzt zwar nicht groß gestört, dennoch ist es ein Punkt, weshalb ich dem Buch nicht volle Sternezahl geben werde. Ich freue mich schon jetzt, auf den zweiten Band der Hopeville Dragons, vorallem weil ich Lori und ihre Dating-Geschichten total toll fand. Aber auch hinter Joshua steckt glaube ich viel mehr, als man denkt.
Für mich ein Buch, um aus der Realität zu entfliehen. Eine tolle Kombi aus Sport und Romance und für mich somit auch ein absoluter Wohlfühlroman. Laura Willud als Autorin werde ich auf jeden Fall im Blick behalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine Sports-Romance mit großem Wohlfühlfaktor
Austin startet neu an der Hoppeville University und möchte mit den Erlebnissen an seiner alten Universität einfach abschließen. Diese Rechnung hat er allerdings ohne Joyce Reed gemacht, welche als angehende …
Mehr
Eine Sports-Romance mit großem Wohlfühlfaktor
Austin startet neu an der Hoppeville University und möchte mit den Erlebnissen an seiner alten Universität einfach abschließen. Diese Rechnung hat er allerdings ohne Joyce Reed gemacht, welche als angehende Sportjournalistin natürlich besonders gerne die Informationen ausgraben möchte, die die Stars des Basketballteams nicht von alleine offenbaren. Sie lässt nicht locker und auf diesem Wege lernen Austin und Joyce sich immer besser kennen.
"Mismatch" ist der erste Band der "Hopeville Dragons"-Reihe von Laura Willud und eine Sports-Romance zum Wohlfühlen. Die Geschichte ist einfühlsam und voller Emotionen, die es am College zu erleben gibt. Im Gegensatz zu vielen anderen Sports-Romances dürfen wir uns bei "Mismatch" auf viele tolle Basketballspieler freuen.
Das Hörbuch wird von Max Hoffmann und Rebecca Veil gesprochen, welche perfekt harmonieren und durch ihre verschiedenen Stimmlagen gelingt es ihnen sehr gut, die Emotionen der Protagonisten mit den Hörenden zu teilen. Die Stimmen passen richtig gut zu den jungen Charakteren der Geschichte und geben ihnen eine ganz besondere, individuelle Note.
Joyce beschreibt sich selbst als "gnadenlose Optimistin" und liebt es, über die sportlichen Aktivitäten am Campus zu berichten. Sie ist die Schwester von Joshua, einem Basketballspieler am College, und hat dadurch den ein oder anderen Vorteil. Auf sozial Media muss sich unter anderem deshalb leider mit vielen Hassnachrichten herumschlagen. Joyce ist eine loyale und wirklich liebenswert Frau.
Austin versucht sich stets im Hintergrund zu halten und nicht aufgefallen, da er immer fürchtet, irgendjemand würde hinter sein Geheimniss kommen. Joyce findet er auf Anhieb symphatisch, doch sie lässt mit ihrer Neugier einfach nicht locker. Ich selbst mag die Charakterentwicklung von Austin im Verlauf des Buches sehr und er kann wahnsinnig stolz auf sich sein.
Ich liebe die Leidenschaft der beiden, die sie jeweils an den Tag legen und auch, wie sich die Gefühle zwischen ihnen Stück für Stück entwickeln. Sie sind so harmonisch zusammen, dabei ist bei ihnen weniger manchmal mehr, was sich in den Dates der beiden zeigt. Natürlich darf der beschützende große Bruder in der Geschichte nicht fehlen und eine wunderbare Freundin, Lori, die mir Joyce durch dick und dünn geht.
Alles in allem ist "Mismatch" eine wundervolle Sports-Romance, die mich sehr gefesselt hat und ich habe dieses Hörbuch wirklich sehr genossen, weshalb ich es sehr empfehlen kann. Ich selbst freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe, in dem es sich um Lori und Joshua drehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein wirkliches tolles Sports-Romance (Hör-)buch
Die Geschichte hat mich süchtig gemacht. Gestern angefangen und heute direkt beendet.
Das war meine erste Sports-Romance, in der es um Basketball geht. Was soll ich sagen? Ich habe es geliebt. Ich bin selber mit Basketball …
Mehr
Ein wirkliches tolles Sports-Romance (Hör-)buch
Die Geschichte hat mich süchtig gemacht. Gestern angefangen und heute direkt beendet.
Das war meine erste Sports-Romance, in der es um Basketball geht. Was soll ich sagen? Ich habe es geliebt. Ich bin selber mit Basketball großgeworden und fand es richtig schön wieder in diese Welt einzutauchen.
Austin und Joyce haben mir sehr als Protagonisten gefallen. Sie waren mir sofort sympathisch. Auch wenn Austin ein Geheimnis mit sich rumträgt, wirkte er nicht verschlossener als andere Anfang 20-Jährige und ist sehr aufmerksam.
Die Nebencharaktere sind alle super gewählt und ergänzen perfekt die Geschichte. Besonders Austins Grandma, Carol, ist knuffig. Man merkt richtig wie die beiden für einander da sind. Ich beneide sie um ihr gutes und vor allem tiefgründiges Verhältnis 🥹 Ich finde es liebevoll, wie Austin seine Grandma als „neugierige Mitbewohnerin, die alles bis ins kleinste Detail berichtet haben möchte“, beschreibt. So eine Oma hätte ich mir auch gewünscht. Auch wenn es einem bestimmt mal zu viel werden kann.
Joyce strahlt ihre Leidenschaft als Sportjournalistin richtig aus. Sie ist ehrgeizig, organisiert, wirklich interessiert an den Menschen, die sie interviewt und dem Sport (besonders Basketball). ToDo Listen schreiben und abhacken sind ein gemeinsames Ritual von uns beiden 😅
Mir hat gefallen, dass es sich bei Mismatch nicht um eine reine spicy Romance Geschichte handelt. Das Kennenlernen der Protagonisten steht im Vordergrund. Dadurch wirkte das Ganze authentischer auf mich.
Fazit:
Ich wurde sehr gut unterhalten, habe wieder Lust auf Basketball bekommen & konnte mich nicht von der süßen Liebesgeschichte trennen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Mismatch" von Laura Willud.
Beschreibung:
Austin Fields ist der neue Spitzenspieler der College-Basketballmannschaft der Hopeville University. Nach dem Umzug in die Kleinstadt will er ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abschließen – wenn nur diese ebenso …
Mehr
"Mismatch" von Laura Willud.
Beschreibung:
Austin Fields ist der neue Spitzenspieler der College-Basketballmannschaft der Hopeville University. Nach dem Umzug in die Kleinstadt will er ein für alle Mal mit seiner Vergangenheit abschließen – wenn nur diese ebenso hübsche wie hartnäckige Sportjournalistin aufhören würde, Fragen zu stellen. Denn sein dunkelstes Geheimnis scheint ihm bis hierher gefolgt zu sein …
Joyce Reed ist eine angehende Sportjournalistin, wird als Frau aber nicht richtig ernst genommen. Da kommt es ihr gerade recht, dass der neue Star der »Hopeville Dragons« Geheimnisse zu verbergen scheint. Die perfekte Gelegenheit, sich zu beweisen. Doch als sie die Wahrheit erfährt, ändert das alles.
Mein Fazit:
Eine seichte Sportromanze für zwischendurch. Mehr war es leider nicht für mich.
Mir fehlte trotz des Themas Tiefe. Und das große Geheimnis wird am Ende viel zu kurz thematisiert und alles war mir irgendwie zu emotionslos, zumindesthat es mich nicht mitgenommenund erreicht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Volltreffer
Joyce Reed geht an die Hopeville University, um Sportjournalistin zu werden. Dafür soll sie unter anderem das Basketballteam ihres Bruders interviewen. Dieses hat ganz frisch ein neues Mitglied bekommen, nämlich Austin Fields. Der ist von einer Spitzenmannschaft zum …
Mehr
Volltreffer
Joyce Reed geht an die Hopeville University, um Sportjournalistin zu werden. Dafür soll sie unter anderem das Basketballteam ihres Bruders interviewen. Dieses hat ganz frisch ein neues Mitglied bekommen, nämlich Austin Fields. Der ist von einer Spitzenmannschaft zum schlechteren Team ihres Bruders gewechselt, und Joyce wittert eine Skandalstory dahinter. Austin lässt sich aber kein Wort entlocken, und es wird auch nicht dadurch besser für Joyce, dass Austin und ihr Bruder harte Konkurrenten sind. Joyce lässt nicht locker, und sie und Austin kommen sich dabei näher.
Ich hatte richtig Lust auf eine schöne Sportsromance und wurde nicht enttäuscht. Mir gefiel vor allem die gute Kommunikation zwischen Joyce und Austin. Da gab es eben keine unnötigen Missverständnisse, sondern die beiden haben rasch über alles geredet. Joyce ist beschrieben als lebensfroher Charakter, aber es wird auch darauf eingegangen, wie schwer es Frauen in der Branche des Sportjournalismus haben, die von Männern dominiert ist.
Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und auch die Basketballspiele sind aufregend beschrieben, dazu gibt es humorvolle Dialoge.
Eine super süße Sportsromance, die ich gerne empfehle.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Süße Sportsromance
Mismatch ist der erste Band der Hopeville Dragons-Reihe. Die Geschichte dreht sich um Austin Fields, den neuen Star der College-Basketballmannschaft der Hopeville University, und Joyce Reed, eine angehende Sportjournalistin. Austin versucht, seine Vergangenheit in …
Mehr
Süße Sportsromance
Mismatch ist der erste Band der Hopeville Dragons-Reihe. Die Geschichte dreht sich um Austin Fields, den neuen Star der College-Basketballmannschaft der Hopeville University, und Joyce Reed, eine angehende Sportjournalistin. Austin versucht, seine Vergangenheit in Chicago hinter sich zu lassen, während Joyce hartnäckig herausfinden will, was sein dunkles Geheimnis ist. Als sie jedoch erfährt, was ihn tatsächlich dazu bewogen hat, seinen Platz in Chicago aufzugeben und nach Hopeville zu ziehen, verändert sich alles.
Tropes:
-College/Sports Romance
-Brothers Rival
-He has a secret
Das Buchcover mag ich sehr gerne, man sieht Joyce und Austin zusammen. Die zarten Farben und die Illustration harmonieren schön zusammen.
Beide Protagonisten mochte ich, sie waren authentisch. Die Dynamik zwischen ihnen hat mir gut gefallen, vor allem wie sie sich gegenseitig unterstützt und behandelt haben. Joyce ist ehrlich und direkt und Austin eher ruhig und in sich gekehrt. Die Geschichte wird abwechselnd auch ihren Perspektiven erzählt, was einem Einblicke in ihre Gefühlswelt ermöglicht.
Ich fand auch toll, dass nicht nur die Liebe im Vordergrund stand, sondern dass man auch Einblicke in den Sport Basketball und das Thema Journalismus bekommen hat.
Eine schöne Sports Romance, die sich leicht lesen lässt. ich freue mich schon auf die Geschichte von Joshua und Lori
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Am College in der Kleinstadt Hopeville ist ein neuer Star in der Basketballmannschaft, Austin. Doch Austin hat ein Geheimnis und würde sich gerne völlig im Hintergrund halten. Doch er hat nicht mit Joyce gerechnet. Diese will Journalistin werden und setzt wirklich alles daran, Austins …
Mehr
Am College in der Kleinstadt Hopeville ist ein neuer Star in der Basketballmannschaft, Austin. Doch Austin hat ein Geheimnis und würde sich gerne völlig im Hintergrund halten. Doch er hat nicht mit Joyce gerechnet. Diese will Journalistin werden und setzt wirklich alles daran, Austins Geheimnis auf den Grund zu gehen. Dabei müssen beide feststellen, dass sie doch viel mehr gemeinsam haben, als gedacht. Doch da ist noch Joyces Bruder und dieser ist alles andere als ein Fan von Austin.
Der Einstieg in die Geschichte fällt absolut leicht, denn Autorin Laura Willud schreibt sehr gefühlvoll und fesselnd. Auch sonst hat sie ein ganz besonderes Händchen dafür, ihre Charaktere lebendig werden zu lassen.
Die Geschichte ist ein Sportsromance, Austin ist Basketballer, Joyce will Sportjournalistin werden. Doch auch wenn man die beiden hin und wieder bei den Spielen begleitet, steht die Romance, aber auch Austins Geheimnis im Mittelpunkt. Worum es sich dabei handelt, habe ich mir gleich gedacht, war also eher vorhersehbar, aber die Romance steht auch im Vordergrund.
Das Kleinstadt Setting liebe ich ja sehr und das hat mir auch hier sehr gut gefallen. Ich habe mich in Hopeville sehr wohl gefühlt und würde gerne mal bei Austins Oma Kaffee trinken.
Die Perspektiven wechseln hier zwischen Austin und Joyce, so dass man ihre Gefühle und Gedanken intensiv miterlebt.
Joyce ist lebenslustig und voller Energie, doch als Sportjournalistin in einem von Männern dominierten Sport wird sie nicht allzu ernst genommen. Austin ist eher ruhig und verschlossen, was natürlich auf sein Geheimnis beruht. Das Ganze hätte man etwas intensivieren können, aber so war es ebenfalls passend.
Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten fand ich perfekt gelungen. Auch das die Romanze absolut slow burn ist und Zeit benötigt, passt hier hervorragend.
Von den Nebencharakteren war Austins Oma mein Star, sie ist so sweet, da habe ich mich gleich wohlgefühlt.
Mein Fazit: Für mich war MisMatch eine zuckersüße Geschichte, die sich flott lesen lässt und unheimlich tolle Charaktere bietet. Vielleicht hätte das Basketballthema intensiver werden können, doch wer eine cozy Romance sucht, wird hier fündig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
süße Sportsromance
Also erstmal bin ich schwer verliebt in das Cover, wundert mich nicht, denn es ist die gleiche Künstlerin, aus deren Feder auch das Kleid von Divine Rivals stammt, und das habe ich auch schwer geliebt, tu ich immer noch.
Auch der Inhalt hat mir gut gefallen, …
Mehr
süße Sportsromance
Also erstmal bin ich schwer verliebt in das Cover, wundert mich nicht, denn es ist die gleiche Künstlerin, aus deren Feder auch das Kleid von Divine Rivals stammt, und das habe ich auch schwer geliebt, tu ich immer noch.
Auch der Inhalt hat mir gut gefallen, die Charaktere hab ich richtig ins Herz geschlossen, auch wenn es mir ein gewisser Charakter alles andere als leicht gemacht hat.
Mismatch ist eine wirklich cute, in meinen Augen sehr ruhige und dennoch spannende College romance. Ich hatte wirklich spaß beim Lesen, der Schreibstil mach es einem leicht, schnell durch das Buch zu fliegen.
Ich mochte sehr, dass es mit Joyce und Austin nicht langweilig wurde und ich wirklich Spaß hatte zu lesen. Da kam zwar Drama auf einen zu, aber ich finde, dass das gut gelöst wurde und nicht so einen komischen Beigeschmack hatte beim Lesen. Ich würde aber nicht unbedingt behaupten, dass es wirklich Drama war, es kam mir nämlich dennoch recht ruhig und entspannt vor, das mochte ich wirklich gern.
Ich hab mich die ganze Zeit gefreut, weiterlesen zu können, und hab beim Lesen dann auch ein bisschen die Zeit vergessen.
Joyce und Austin waren mir so ziemlich auf Anhieb sympathisch, sie sind so authentische Charaktere, dass ich mich in beider Perspektiven sofort superwohl gefühlt habe. Auch, weil ich die Nebencharaktere die in beider Leben eine große Nebenrolle spielen super ins Herz geschlossen habe, aber ich wiederhole mich.
Ich mochte es voll, mal eine andere Sportsromance zu lesen und nicht immer nur Football oder Icehokey, auch wenn ich die auch irgendwie mag, aber Basketball war mal etwas Neues, hat frischen Wind reingebracht. Ich mochte es auch total, dass man beim lesen gemerkt hat, dass die Autorin sich wirklich mit dem Sport auskennt, und ich finde es super, dass sie den Sport tatsächlich auch mal für längere Zeit gespielt hat, jetzt sogar eine Reihe dazu schreibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den zweiten Teil und werde die Autorin vermutlich auch weiter verfolgen um mehr von ihr lesen zu können.
Fazit:
Alles in allem eine recht süße, spannende aber auch ruhige Sportsromance mit Charakteren, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Werde die Reihe definitiv weiterlesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Bereits das Cover von dem Buch hat mich sehr angesprochen, und ich hab mich sofort darin verliebt.
Ich liebe diese Art von Cover, auf dem wir die Protagonisten sehen und hier sehen wir auch sofort das zentrale Thema: Basketball.
Miss Match von Laura Willud ist eine Sport-Romance zum …
Mehr
Bereits das Cover von dem Buch hat mich sehr angesprochen, und ich hab mich sofort darin verliebt.
Ich liebe diese Art von Cover, auf dem wir die Protagonisten sehen und hier sehen wir auch sofort das zentrale Thema: Basketball.
Miss Match von Laura Willud ist eine Sport-Romance zum Wohlfühlen.
Das Buch handelt von Austin Fields, dem Spitzenspieler der College-Basketballmannschaft der Hopeville University will nach seinem Umzug in die Kleinstadt mit seiner Vergangenheit abschließen, doch Sportjournalistin Joyce versucht alles um sein Geheimnis zu lüften. Was verbirgt sich hinter seiner dunklen Vergangenheit?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war ein wirklich tolles Wohlfühl-Buch und ich habe die Story dahinter sehr geliebt.
Ich fand die Charaktere in dem Buch alle sehr authentisch und durch
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für