
Amy Baxter
Hörbuch-Download MP3
Feel me forever / Now and Forever Bd.2 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 498 Min.
Sprecher: Dorenkamp, Corinna; Naas, Stefan
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben. Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken. Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit ihren erfolgreichen Romance-Reihen San Francisco Ink und King's Legacy eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.
Produktdetails
- Verlag: Lübbe Audio
- Gesamtlaufzeit: 498 Min.
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 27. Mai 2022
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783754001431
- Artikelnr.: 63993763
Um was es geht:
Megan braucht dringend Abstand und reist zu ihrer Freundin nach L.A. Dort trifft sie auf den charmanten Nate, der vor einem Neuanfang steht. Spontan schließt sie sich ihm an und gemeinsam begeben sie sich auf einen Roadtrip, der alles zwischen ihnen durcheinanderwirbelt.
Zu …
Mehr
Um was es geht:
Megan braucht dringend Abstand und reist zu ihrer Freundin nach L.A. Dort trifft sie auf den charmanten Nate, der vor einem Neuanfang steht. Spontan schließt sie sich ihm an und gemeinsam begeben sie sich auf einen Roadtrip, der alles zwischen ihnen durcheinanderwirbelt.
Zu den Figuren:
Megan ist 27 Jahre alt und fotografiert gerne. Über ihren Instagram-Account versucht sie näher zu sich selbst zu finden. Sie lebt in Honeymoon Falls in New Hampshire und ist die stolze Besitzerin des kleinen Hotels Middleton Inn. Meg ist ein angenehmer Charakter mit etlichen Schwächen. Da hat Baxter jede Menge Platz für Entwicklungen gelassen.
Nathaniel Galimor ist 32 Jahre alt und lebt in L.A. Er hat eine gut gehende Agentur, die die Stars und Sternchen von Hollywood betreut. Nate ist humorvoll, tiefgründig und steht an einem Wendepunkt in seinem Leben.
Zur Umsetzung:
Die Geschichte entwickelt sich leise, doch schlagartig zieht Baxter das Tempo an und ich halte vor lauter Aufregung kurz die Luft an. Mit solch einem Spannungsbogen habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet. Die Autorin schickt mich mit Nate und Megan auf eine Reise, die eine Weile in mir nachwirken wird. Das geniale Setting schenkt mir ein Kopfkino, das jeden Kinofilm in den Schatten stellt. Es wird aufregend, heftig romantisch, prickelnd heiß und leidenschaftlich. Durch die abwechselnden Ich-Perspektiven von Nate und Megan bleibt mir nicht viel verborgen.
Die Entwicklung, die Megan in der Geschichte hinlegt, macht mich glücklich, denn am Anfang habe ich einige Male heftig geschluckt und mich gefragt, wann sie ihre Selbstachtung verloren hat. Ich hätte meinen Mund nicht halten können und ihr öfters gesagt, was ich für einen gewissen Menschen an ihrer Seite empfinde. Doch da ist absolut Verlass auf Baxter. Sie gibt den Figuren den nötigen Raum und lässt mich dicht an sie heran, damit mir kein noch so winziges Detail in die richtige Richtung entgeht. Der flüssige Schreibstil baut immer die passende Atmosphäre auf und so gehe ich voll in der Geschichte auf.
Was mich nicht überzeugt:
Beim Konflikt zwischen Megan und Nate stört mich Megs Art, damit umzugehen. Da verliert mich die Autorin kurz, weil ich ihr Verhalten leider nicht verstehen kann und es erzwungen wirkt.
Mein Fazit:
„Feel me Forever“ ist eine Geschichte mit einigen Turbulenzen. Von der Ruhe am Anfang solltest du dich nicht täuschen lassen. Es gibt ein paar Abschnitte im Buch, die ebenfalls ruhig daher kommen, mich dabei aber mit jeder Menge Emotionen fürs Herz, wundervollen Bildern im Kopf und einem angenehmen Kribbeln im Bauch versorgen. Mit den ersten Seiten tauche ich tief ins Leben der Figuren ein und genieße meinen Aufenthalt in den USA. Obendrein lerne ich Hunter kennen, Megans Bruder. Er ist eine absolute Sahneschnitte, wo ich mir schon beim Lesen mehr von ihm wünsche. So viel mehr. Im 3. Band bekommt er seinen Auftritt an der Seite von Skye, die im 1. Teil nicht so gut weggekommen ist. Ich freue mich total auf diese Geschichte.
„Feel me forever“ erhält von mir 4 unterhaltsame Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Von West nach Ost, von Ost nach West- Roadtrip zurück ins Leben
"Feel me forever" der zweite Band der Now and Forever Reihe von Amy Baxter, ist in sich abgeschlossen eine emotionale und leidenschaftliche Story die einen von Anfang an in Bann zieht.
Zunächst zum Inhalt des …
Mehr
Von West nach Ost, von Ost nach West- Roadtrip zurück ins Leben
"Feel me forever" der zweite Band der Now and Forever Reihe von Amy Baxter, ist in sich abgeschlossen eine emotionale und leidenschaftliche Story die einen von Anfang an in Bann zieht.
Zunächst zum Inhalt des Romans. Megan und Nate lernen sich über die Distanz von Instagram näher kennen. Dort zeigt Megan alias Athena ihre geschossenen Fotoaufnahmen welche Nate alias Harvey_008 zuverlässig kommentiert. Beide geben Wahrheiten preis, die in ihrem Leben in der "Realität" verborgen bleiben, hinter dem Schein des Alltags und der trostlosen Vertrautheit.
Mit der Zeit freunden sich die beiden über die sozialen Medien an und bleiben über diese in Kontakt.
Der ungewöhnliche Einstieg via Instagram-Chat konnte mich auf Anhieb überzeugen. Der Leser erfährt hier bereits durch den Verlauf des Chats dass die beiden Protagonisten nicht wirklich glücklich mit ihrem Leben sind.
Recht schnell merkt man das jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat und sich beide nicht recht trauen an ihrer jetzigen Situation etwas zu verändern sondern lieber in der Vertrautheit verharren.
Es scheint so als wären für beide, die Nachrichten des jeweils anderen ein Ausweg, ein Rast machen oder auch verschnaufen von einer Scheinwelt in der beide doch irgendwie leben, sei es Scheinehe oder den auf den ersten Blick glamouröse und erfolgreiche Job. Wo andere Instagram nutzen um den Schein zu wahren, ein spannendes Leben zu dokumentieren und zu präsentieren finden Nate und Megan die Möglichkeit über ihr Leben zu reflektieren und sich einem anzuvertrauen. Sie finden einen Ort um sich einzugestehen dass eben nicht alles perfekt ist wie es scheint, so zeigen etwa Nate die besonders fröhlichen Bilder, welche Megan postet ihre eigentliche Unzufriedenheit.
Hinter der Online Persönlichkeit Athena verhüllt sich Megan, Hotelinhaberin des Middelton Inn in Honey Falls. Glück im Beruf Pech in der Liebe. Auch wenn die 27-jährige mit ihrem Mann Dough verheiratet ist so ist diese Ehe doch schon lange vorbei. Ihre Ehe gescheitert. Bis sie dies jedoch erkennt und einen Schlussstrich zieht, vergeht einiges an Zeit, die von Megans Unsicherheiten zeugt. Umso schöner für den Leser ist es Megans Entwicklung -von Unsicherheiten geleitet zu stärke gefunden- zu beobachten und zu begleiten, regelrecht mitzufiebern. Aus einer eingeschüchterten, unsicheren und unglücklich verheirateten Frau entwickelt sich eine für sich selbst eintretende Kämpferin. Mit der Akzeptanz über das Ende ihrer Ehe begibt sich Megan zu ihrer besten Freundin nach L.A..
Dort trifft sie den sympathischen Nate, einen Schauspielagenten, der seiner Alltagsroutine entflieht. Gemeinsam brechen sie in einem ausgebauten Bus zu einem Roadtrip auf, der sie die Freiheit schmecken und das Glück finden lässt.
Bereits in der ersten Sekunde ist die Anziehungskraft zwischen Nate und Megan greifbar, das Knistern spürbar, die Chemie vorhanden.
Dass die beiden schon eine Vorgeschichte verbindet, wird ihnen erst später bewusst.
Der lockere Schreibstil, stellenweise geprägt durch Ironie und Zweideutigkeit ermöglicht einen guten Lesefluss mit viel schmunzeln. Die Perspektivwechsel nach Kapiteln, es wird abwechselnd aus der Sicht von Nate sowie Megan aus der Ich-Perspektive geschrieben, ermöglicht dem Leser einen ausgiebigen Einblick in beide Gefühls- und Gedankenwelten. Gerade der Schreibstil der Autorin nimmt einen direkt ein und haucht den Protagonisten Megan und Nate leben ein.
Die Story hat viel Potential und vor allem gerade durch die integrierten Chatverläufe beider Protagonisten Wiedererkennungswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Feel me Forever von Amy Baxter
Darum geht es:
Im 2. Band der „Now and Forever“-Reihe von Amy Baxter geht es um Megan, die Inhaberin eines kleinen Hotels in ihrer Heimatstadt. Sie ist nicht gerade glücklich mit ihrem Leben und will endlich wieder frei sein und leben, wie sie es …
Mehr
Feel me Forever von Amy Baxter
Darum geht es:
Im 2. Band der „Now and Forever“-Reihe von Amy Baxter geht es um Megan, die Inhaberin eines kleinen Hotels in ihrer Heimatstadt. Sie ist nicht gerade glücklich mit ihrem Leben und will endlich wieder frei sein und leben, wie sie es sich immer für sich selbst gewünscht hat. Ihre Ehe ist gescheitert und das ist für sie der Anlass nach L.A., zu ihrer besten Freundin Piper, aufzubrechen. Dort lernt sie Nate kennen, einen Schauspielagenten, der von seinem aktuellen Leben auch genug hat.
Gemeinsam brechen sie in einem ausgebauten Bus zu einem Roadtrip auf, der alles verändern wird.
Dass die beiden schon eine Vorgeschichte verbindet, wird ihnen erst später klar…
Mein Eindruck:
Nachdem mir der 1. Band der „Now and Forever“- Reihe schon sehr gut gefallen hat, war es für den 2. Band nicht leicht, dort anzuknüpfen. Allerdings muss ich sagen, dass Megan und Nate sich ganz schnell in mein Herz geschlichen haben und ich mich in der Geschichte sehr wohlgefühlt habe.
Megan musste so einiges durchmachen und mir gefällt vor allem ihre Entwicklung, die man im Laufe des Buchs sehr gut beobachten kann. Sie wird von einer eingeschüchterten Ehefrau zur unabhängigen Kämpferin. Es ist sehr schön, ihr dabei zuzuschauen und mitzufiebern.
Was sie mit ihrem Ehemann durchmachen musste, tut mir so leid für sie. Dass sie dennoch den Absprung schafft und sich selbst wichtig nimmt, zeugt von viel Stärke und Mut.
Nate hat mich schon im ersten Band interessiert, umso mehr hat es mich gefreut, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat.
Wie er sich mit seinem ausgebauten Bus einen Lebenstraum erfüllt hat, finde ich toll und es passt momentan auch gut in unsere Zeit. Im ersten Band wirkte er auf mich ganz anders uns so hat es mich überrascht, dass ihm sein Leben manchmal zu viel wird und eben nicht alles Gold ist, was glänzt.
Die gemeinsame Vorgeschichte von Megan und Nate finde ich spannend und habe ich so auch noch nie gesehen. Ich hab sehr darauf hingefiebert, wie die beiden rausfinden, dass sie sich eigentlich schon „kennen“.
Mir gefällt auch gut, dass Tristan und Aria, die Hauptprotagonisten des ersten Bandes, immer wieder eine Rolle spielen und im Buch vorkommen. Trotzdem kann, finde ich, jeder Band unabhängig voneinander gelesen werden.
Da auch Themen wie häusliche Gewalt im Buch vorkommen, findet man im Buch eine Triggerwarnung auf den ersten Seiten, was ich persönlich sehr wichtig und richtig finde. Nicht jeder kann mit sensiblen Themen gut umgehen und im Endeffekt soll ein Buch ja Spaß und Freude bereiten.
Durch den lockeren Schreibstil, die Chatverläufe und die Sichtweise beider Protagonisten, lässt sich das Buch super lesen und es macht Spaß, durch die Seiten zu fliegen.
Mein Fazit:
Amy Baxter hat wieder einmal bewiesen, dass sie liebt, was sie tut. Es ist so schön, dass sie uns Leser an ihren Geschichten teilhaben lässt. Das Buch wird neben dem ersten Band in meinem Bücherregal einziehen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich es gelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Feel me forever“ von Amy Baxter lässt die zwei Protagonisten auf einen Roadtrip gehen, der ihre beiden Leben für immer verändert.
Megan hält sich schon ihr ganzes Leben lang zurück und tut meist das, was andere von ihr erwarten. Sie funktioniert einfach. Doch …
Mehr
„Feel me forever“ von Amy Baxter lässt die zwei Protagonisten auf einen Roadtrip gehen, der ihre beiden Leben für immer verändert.
Megan hält sich schon ihr ganzes Leben lang zurück und tut meist das, was andere von ihr erwarten. Sie funktioniert einfach. Doch schon seit einigen Jahren setzt ihr der Druck ihrer toxischen Ehe immer mehr zu, bis es letztendlich zur Katastrophe kommt. Megan flieht zu ihrer Freundin und will sich endlich von den alten Fesseln befreien. Mit ihrer Zufallsbekanntschaft Nate geht sie spontan auf einen Roadtrip quer durch USA entlang der Route 66 und fühlt sich mit jedem zurückgelegten Kilometer freier. Megan ahnt aber nicht, dass sie Nate bereits besser kennt als sie dachte.
Das Buch ist der zweite Band der Forever and Now Reihe der Autorin, aber man kann es problemlos auch unabhängig von den anderen Bänden lesen. Der Schreibstil von Amy Baxter liest sich leicht und flüssig und mir haben vor allem die bildhaften und detailreichen Beschreibungen der Stationen des grandiosen Roadtrips gefallen, bei denen man am liebsten selbst losziehen würde.
Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Megan und Noah erzählt, so dass man die Emotionen und Gedankengänge beider Hauptfiguren hautnah mitverfolgen kann.
Megan muss schreckliches erleben und ich finde gut, wie sensibel und authentisch die Autorin das schwierige und aufrüttelnde Thema aufgreift. Ich habe mich gefreut, wie Megan langsam wieder ihre alte Stärke zurückfindet und sich auf ihre Gefühle für Nate einlässt. Gerade die Rückschläge machen die Story aber glaubhaft und zeichnen kein rosarotes Märchen.
Nate möchte aus seinem goldenen Hamsterrad der Scheinwelt Hollywoods aussteigen und ist von Megans Begleitung zwar etwas überrumpelt, aber offenbar konnte ihm nichts Besseres passieren. Die Chemie zwischen den beiden funktioniert hervorragend und der Funke bei ihrer gemeinsamen Reise ist definitiv übergesprungen.
Mein Fazit:
Die zarte Lovestory funktioniert auf allen Ebenen und hat ganz klar mein Herz berührt. Von mir gibt es deshalb eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Feel me forever
von Amy Baxter
Ich habe schon lange nichts mehr von Amy Baxter gelesen und habe mich umso mehr gefreut das sie wieder einen Roman veröffentlicht hat.
Die Geschichte von Megan und Nate hat mich tief berührt.
Immer wieder fasziniert die Autorin mit ihren …
Mehr
Feel me forever
von Amy Baxter
Ich habe schon lange nichts mehr von Amy Baxter gelesen und habe mich umso mehr gefreut das sie wieder einen Roman veröffentlicht hat.
Die Geschichte von Megan und Nate hat mich tief berührt.
Immer wieder fasziniert die Autorin mit ihren gefühlvollen, herzerfrischenden Geschichten. Ihren Protagonisten fliegen die Leserherzen nur so zu und auch meins haben sie im Sturm erobert. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Als Leser wurde ich nicht nur durch traumhafte Charaktere gefesselt, sondern auch von einem schwungvollen, modernen und fließend bildlichen Schreibstil verwöhnt. Die Geschichte ist ausgereift und stimmig, dabei mit Humor und Herz bestückt. Unglaublich emphatisch schieben sich die dargelegten Emotionen auf den Leser über. Dazu mischt sich Spannung, Wendigkeit und ein atemberaubender Plot.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Feel me forever“ wurde von Amy Baxter geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Now and Forever-Reihe. Dieser Band kann ohne Kenntnis des ersten Bands gelesen werden.
Das Cover ist wunderschön und passt optisch gut zu Vorgänger und Nachfolger der Reihe. Der …
Mehr
„Feel me forever“ wurde von Amy Baxter geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Now and Forever-Reihe. Dieser Band kann ohne Kenntnis des ersten Bands gelesen werden.
Das Cover ist wunderschön und passt optisch gut zu Vorgänger und Nachfolger der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung auch im Verlauf gut folgen. Es werden ernste Themen angesprochen, die nicht ohne sind (Toxische Beziehungen, Gewalt). Erzählt wird aus den Perspektiven von Nate und Megan. Beide waren mir direkt sympathisch. Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt, wo man sie kennenlernt an unterschiedlichen Stellen und in unterschiedlichen Situationen im Leben stehen, vereint sie doch der Drang, dem Alltag zu entfliehen und irgendwo anders neu anzufangen. Sie sind mit ihrem derzeitigen Leben nicht zufrieden. Nate hat sich einen Namen aufgebaut, fühlt sich aber nicht mehr zufrieden mit dem, was er macht. Megan lebt in einer toxischen Beziehung, der sie gerne den Rücken kehren würde. Doch das erfordert Mut – etwas neues zu wagen und das bisher gekannte hinter sich zu lassen.
Die Idee, dass sie sich online kennenlernen & einander anvertrauen und dann die Chance bekommen sich nach einiger Zeit auch in Person kennenzulernen hat mir gut gefallen. Beide wagen eine Reise ins Unbekannte. Wobei ich es schon ein bisschen unglaubwürdig fand, dass Megan sich so schnell auf einen ihr unbekannten Mann einlässt. Trotzdem fand ich es schön mitzuverfolgen, wie sich die Geschichte zwischen ihnen entwickelt hat.
Eine sehr schöne und unterhaltsame Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
- Die Story hat mich sehr berührt.
Meine Meinung
Der zweite Band der Now & Forever Reihe hat mir noch etwas besser gefallen als der erste Band. Hier liegt auf den 304 Seiten eine leichte Grundspannung aufgrund Megans Geschichte. Und Amy Baxter ist es am Ende gelungen, das ich zu …
Mehr
- Die Story hat mich sehr berührt.
Meine Meinung
Der zweite Band der Now & Forever Reihe hat mir noch etwas besser gefallen als der erste Band. Hier liegt auf den 304 Seiten eine leichte Grundspannung aufgrund Megans Geschichte. Und Amy Baxter ist es am Ende gelungen, das ich zu Tränen gerührt war. Beide Protagonisten habe ich in mein Herz geschlossen. Ihre Emotionen haben mich förmlich überwältigt und wie sie getrennt, aber doch gemeinsam an Stärke gewachsen sind, hat mit sehr gut gefallen. In diesem Band hat ich auch viel Freude mit den Nebenfiguren, die für mich die Story rund gemacht haben.
Hier schafft Amy Baxter eine tolle Brücke zu Instagram und den Umgang damit. Auch die tollen eingestreuten Sprüche sind in mein Herz gewandert.
Selbst die dunkelste Nacht wird enden und die Sonne wird aufgehen. `Zitat aus Le Misérable'
Fazit
Amy Baxter konnte mich mit der gefühlvollen und spicy New-adult Romance einfangen. Die Protagonisten entwickeln sich authentisch und es macht viel Freude, sie dabei zu begleiten. Diesmal gibt es einen atemberaubenden Roadtrip in einem umfunktionierten First Class Schulbus auf der Route 66. Auch hier fliege ich über die Seiten und versinke mit Megan und Nate in den Polstern. Eigentlich möchte ich mich von den beiden nicht trennen, aber die Autorin streut schon kleine Teaser für den dritten Band Touch me forever. Von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥 , definitiv zu wenig und eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Roadtrip ins Glück
„Feel me Forever“ erzählt die Geschichte von Nate und Meg, die sich in L.A. kennenlernen. Megan möchte einen Neustart wagen, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann getrennt hat und zu ihrer Freundin nach L.A. geflüchtet ist. Nate …
Mehr
Roadtrip ins Glück
„Feel me Forever“ erzählt die Geschichte von Nate und Meg, die sich in L.A. kennenlernen. Megan möchte einen Neustart wagen, nachdem sie sich von ihrem gewalttätigen Mann getrennt hat und zu ihrer Freundin nach L.A. geflüchtet ist. Nate nimmt sich eine Auszeit aus der aufreibenden Filmwelt. Ohne zu wissen, dass die beiden sich eigentlich bereits kennen, begeben sie sich gemeinsam auf einen Roadtrip.
Der Roadtrip ist lebhaft, interessant und unterhaltsam beschrieben und hat direkt Lust auf die nächste Reise gemacht. Aber auch die emotionalen Themen wie häusliche Gewalt und die daraus resultierende Selbstfindungsphase von Megan sind realistisch dargestellt und gut in die Geschichte integriert. Der Mix aus romantischer Liebesgeschichte und ernsten Themen ist aus meiner Sicht genau richtig gewählt.
Der Schreibstil von Amy Baxter ist flüssig und die gesamte Geschichte unterhaltsam. Die Charaktere sind authentisch, was insbesondere auch dadurch zustande kommt, dass abwechselnd die Perspektiven von Megan und Nate dargestellt werden.
Insgesamt eine sehr schöne Liebesgeschichte, die auch die schweren Zeiten eines Lebens beleuchtet, und somit umso emotionaler ist und zeigt, wie wichtig Glück und vor allem Freiheit sind.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote