
Carly Robyn
Hörbuch-Download MP3
Drive Me Crazy / Drive Me Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 635 Min.
Sprecher: Renz, Tiziano; Gold, Thaddäus; Windfuhr, Alwine; Nolden, Polly / Übersetzer: Schilasky, Sabine
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Grumpy x Sunshine in der glitzernden Welt des Formel-1-Sports Ella sehnt sich nach einem Neuanfang, nachdem sie ihren Sport-Podcast verloren hat. Da kommt das Angebot, die Biographie des Formel-1-Weltmeisters Blake Hollis zu schreiben, genau richtig. Eine Saison lang wird sie den attraktiven Briten rund um den Globus begleiten und in seine glamouröse Welt eintauchen. Doch schnell erkennt sie, vor welcher Herausforderung sie steht: Blake sträubt sich, mit ihr zu sprechen und ihr einen tieferen Einblick in sein Leben zu gewähren. Aber so leicht gibt sie nicht auf! Und von Grand Prix zu Grand ...
Grumpy x Sunshine in der glitzernden Welt des Formel-1-Sports Ella sehnt sich nach einem Neuanfang, nachdem sie ihren Sport-Podcast verloren hat. Da kommt das Angebot, die Biographie des Formel-1-Weltmeisters Blake Hollis zu schreiben, genau richtig. Eine Saison lang wird sie den attraktiven Briten rund um den Globus begleiten und in seine glamouröse Welt eintauchen. Doch schnell erkennt sie, vor welcher Herausforderung sie steht: Blake sträubt sich, mit ihr zu sprechen und ihr einen tieferen Einblick in sein Leben zu gewähren. Aber so leicht gibt sie nicht auf! Und von Grand Prix zu Grand Prix entdeckt sie eine neue Facette an Blake und muss sich eingestehen, dass sie seine Nähe genießt - auch abseits der Rennstrecke ... Turbulent und gefühlvoll - der erste Teil der Drive me-Trilogie
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Carly Robyn schreibt Romances mit Herz und Humor. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, verbringt sie Zeit mit ihrer Familie, scrollt durch TikTok, erkundet die Restaurantszene in Chicago, schaut Formel-1-Rennen, schießt eine Million Fotos von ihren Hunden oder streamt alles, was mit True Crime zu tun hat, während sie Cola light trinkt. Auf Instagram und TikTok ist sie unter @carlyrobynauthor aktiv.
Produktdetails
- Verlag: argon
- Erscheinungstermin: 25. September 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783732476626
- Artikelnr.: 71225723
Broschiertes Buch
Pinke Cover ziehen mich irgendwie immer an. So war es auch bei “Drive me crazy”. Dazu kam dann noch der passende Klappentext & das Buch musste einfach bei mir einziehen. Auch wenn ich mit dem Sport Formel 1 so gar nichts anfangen kann. Ella bekommt eine große Chance, als sie …
Mehr
Pinke Cover ziehen mich irgendwie immer an. So war es auch bei “Drive me crazy”. Dazu kam dann noch der passende Klappentext & das Buch musste einfach bei mir einziehen. Auch wenn ich mit dem Sport Formel 1 so gar nichts anfangen kann. Ella bekommt eine große Chance, als sie die Biografie für Blake Hollis schreiben soll. Das Angebot kommt gerade richtig, denn Sie möchte nur noch weg. Weg von den ehemaligen Kollegen, dem Job & aus ihrer Heimatstadt. Nimmt Sie den Job an, muss sie die gesamte Saison mit Blake verbringen. Nur blöd das eben dieser absolut keinen Bock darauf hat. Obwohl Ella mit ihrer Biographie seinen Ruf retten könnte. Dadurch das er durch ständig Party macht & verschiedenen Frauen gesichtet wird, hat die Öffentlichkeit keine gute Meinung von ihm. Natürlich hat Blake keine Lust darauf auf Schritt & Tritt von einer Fremden Frau begleitet zu werden. Doch genau das macht Ella & schleicht sich so leicht nicht von seiner Art abweisen. Die beiden verbringen Zeit miteinander & so schleicht sich sich mehr & mehr in sein Herz.
Die Geschicht hat mich nicht direkt gecatch, was aber auch gar nicht schlimm ist. Ella ist so ein offener & fröhlicher Charakter & das obwohl Sie es nicht immer leicht hat. Blake ist eben Blake, ein Sportler, der erstmal sehr abweisend reagiert. Allerdings Sind auch die Nebencharaktere super. Im Nachhinein fand ich dann auch die Story recht gut. Gerade auch die Wortgefechte zwischen den beiden, wo man dann doch des öfteren schmunzeln musste. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm & leicht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sportreporterin Ella kündigt ihren Job, obwohl ihr Sportpodcast sehr erfolgreich dort war. Doch dank eines Freundes gelingt ihr schnell, einen neuen Job zu ergattern. Sie soll die Biographie eines äußerst erfolgreichen Formel 1 Stars schreiben. Blake ist wahnsinnig attraktiv, …
Mehr
Sportreporterin Ella kündigt ihren Job, obwohl ihr Sportpodcast sehr erfolgreich dort war. Doch dank eines Freundes gelingt ihr schnell, einen neuen Job zu ergattern. Sie soll die Biographie eines äußerst erfolgreichen Formel 1 Stars schreiben. Blake ist wahnsinnig attraktiv, allerdings ist er auch dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen und Ella? Diese hat in einem früheren Podcast Beitrag über Blake gelästert, was er ihr sehr übelnahm. Doch verflixt, Ellas Kurven reizen ihn und auch Ella, die sich nichts nach außen anmerken lässt, bekommt Herzklopfen in Blakes Nähe.
Drive me crazy war mein erstes Buch der Autorin Carly Robin und ich habe mich hier perfekt unterhalten gefühlt. Die Autorin hat einen wirklich tollen, sehr leichten und humorvollen Schreibstil, der die Seiten nur so verfliegen lässt.
In erster Linie handelt es sich bei dem Buch um eine Sportsromance mit ganz viel Einflüssen einer RomCom, doch zwischen all dem Humor schafft es die Autorin sehr leicht, auch noch ein ernstes Thema mit einzubauen. Viel möchte ich an dieser Stelle zwar nicht verraten, aber von der Umsetzung her fand ich es wirklich richtig gut erzählt.
Die Geschichte dreht sich um den Formel 1 Sport, bei dem ich zugeben muss, dass ich ihn einfach so gar nicht mag. Trotzdem hat mir diese Geschichte richtig gut gefallen, alles rund um Formel 1 kommt zwar zur Sprache, aber niemals in einem zu großen Raum.
Die Geschichte dreht sich um die beiden Protagonisten Ella und Blake, deren Geschichte wir aus wechselnden Perspektiven, jeweils in der Ich-Form folgen. Ich liebe das ja, wenn man als Leser einfach beide Meinungen, Gedanken und Gefühle kennenlernen darf, da man dadurch einfach einen intensiveren Einblick auf den jeweiligen Charakter erhält.
Gerade Ella war mir vom ersten Moment an unheimlich sympathisch. Sie besitzt Humor, eine recht große Klappe und ein genauso großes Herz. Mit einer Ella wäre man einfach sehr gerne befreundet. Blake hingegen wirkt auf den ersten Blick unnahbar und arrogant, doch spätestens mit seinem ersten Kapitel merkt man, dass auch hinter ihm sehr viel mehr steckt, als nur ein Frauenheld.
Aber nicht nur unsere Protagonisten sind wundervoll und lebendig gezeichnet, sondern auch die Nebencharaktere, bestehend aus Freunden und Familie. Auch hier gibt es viele Momente, die mich zum Schmunzeln gebracht haben, aber auch zwischendurch nachdenken ließen.
Mein Fazit: Ein wundervolles Buch, das einfach vom ersten Moment an zu unterhalten weiß und trotz allem Humor auch noch ein wenig Ernsthaftigkeit geschickt mit dem Geschehen verknüpft. Toll gezeichnete Charaktere und einen kleinen Einblick in das Leben eines Formel 1 Stars sowie in das Leben einer Sportreporterin bringen noch einmal mehr Abwechslung. Für alle die lockerleichte Sportsromance lieben das perfekte Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Obwohl ich mich aufgrund des Klappentextes und des Hauptthemas "Formel 1" sehr auf "Drive me Crazy" von Carly Robyn gefreut habe, konnte mich das Buch leider nur bedingt überzeugen. Es ist eine süße Lektüre für zwischendurch, allerdings habe ich mir mehr …
Mehr
Obwohl ich mich aufgrund des Klappentextes und des Hauptthemas "Formel 1" sehr auf "Drive me Crazy" von Carly Robyn gefreut habe, konnte mich das Buch leider nur bedingt überzeugen. Es ist eine süße Lektüre für zwischendurch, allerdings habe ich mir mehr erwartet.
Klappentext:
Ella sehnt sich nach einem Neuanfang, nachdem sie ihren Sport-Podcast verloren hat. Da kommt das Angebot, die Biographie des Formel-1-Weltmeisters Blake Hollis zu schreiben, genau richtig. Eine Saison lang wird sie den attraktiven Briten rund um den Globus begleiten und in seine glamouröse Welt eintauchen. Doch schnell erkennt sie, vor welcher Herausforderung sie steht: Blake sträubt sich, mit ihr zu sprechen und ihr einen tieferen Einblick in sein Leben zu gewähren. Aber so leicht gibt sie nicht auf! Und von Grand Prix zu Grand Prix entdeckt sie eine neue Facette an Blake und muss sich eingestehen, dass sie seine Nähe genießt – auch abseits der Rennstrecke …
Der Einstieg in "Drive me Crazy" fiel mir durch den Schreibstil tatsächlich nicht ganz so leicht, ich musste mich erst daran gewöhnen, aber nach einigen Seiten ging es dann auch. Da es sich ursprünglich um ein amerikanisches Buch handelt, kann das aber auch an der Übersetzung liegen. Die Geschichte wird alternierend aus den Ich-Perspektiven von Ella u. Blake erzählt. Ella ist das typische Sunshine-Girl in der Geschichte, wohingegen Blake der Grumpy Guy ist.
Ella mochte ich als Protagonistin total gerne, weil sie ehrgeizig u. stark ist, u. trotz ihrer problematischen Vergangenheit mit ihrem alten Arbeitgeber nach vorne blicken will. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen u. kann Blake auch sehr gut kontern.
Blake, wie soll es bei dem Trope auch anders sein, ist dagegen der verschlossene, grummelige Formel1-Fahrer, den Ella für die Biographie begleiten soll. Man lernt sein wahres Ich im Laufe des Buches kennen, was ihn dann aber umso sympathischer macht u. einen dahinschmelzen lässt.
Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich erst nach u. nach u. wird später auch tiefgründig, auch wenn von Anfang an die Fetzen fliegen u. man merkt, dass sie sich gegenseitig echt gerne auf die Palme bringen.
Was mir an der Geschichte dagegen weniger gefallen hat (u. deshalb auch der Punkteabzug), war die Tatsache, dass die Geschichte für mich an vielen Stellen sehr sprunghaft war. Erst ist Ella hier, dann plötzlich an einem anderen Ort. Das mag dem geschuldet sein, dass bei der Formel1 die Destinationen auch wöchentlich wechseln, aber für mich hat es das schwer gemacht, so richtig in die Geschichte abzutauchen. An anderen Stellen dagegen ist der Plot dann etwas langgezogen, ohne dass etwas vorwärtsgeht. Das hat mein Leseerlebnis deutlich eingeschränkt, obwohl ich die Grundidee u. die Geschichte von Ella u. Blake wirklich mochte.
Schön fand ich deshalb auch, dass die Autorin nicht nur die Highlights der Formel1 , sondern auch die Schattenseiten aufzeigt.
Insgesamt deshalb für mich nur ein bedingt gelungener Roman, der aber ganz nett für zwischendurch ist!
Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen!
Zitat: Carly Robyn: Drive me Crazy, S. 248
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Rasanter Lesespaß
Eine "Spicy Sports Romance" oder auch grob übersetzt "erotische Sportromanze" die hier mit dem ersten Band der "Drive me"-Reihe startet.
Die meisten drehen sich ja eher um Football, Baseball oder Eishockey. Bei diesem Buch geht es um …
Mehr
Rasanter Lesespaß
Eine "Spicy Sports Romance" oder auch grob übersetzt "erotische Sportromanze" die hier mit dem ersten Band der "Drive me"-Reihe startet.
Die meisten drehen sich ja eher um Football, Baseball oder Eishockey. Bei diesem Buch geht es um die Formel Eins, was ich sehr interessant fand und deshalb zum Buch gegriffen habe,
Sehr unterhaltsam mit zwei aufregenden Hauptdarstellern, die geradzu perfekt sind für diese Geschichte. Mit den beiden hat man richtig Spaß beim Lesen und genießt jedes Kapitel.
Dazu kommt natürlich noch der Hintergrund vom Formel 1 Piloten Blake, der einen direkt mitnimmt in seine aufregende Welt des Motorsports.
Wer dieses Genre mag, der ist hier auf jeden Fall goldrichtig. Die Geschichte ist turbulent, humorvoll, emotional und sehr aufregend!
Das Buchvoer sagt mir nicht so zu, ich finde es zu kindisch und zu rosarot angehaucht. Hätte ich nicht gewusst, um was es geht, hätte ich in einer Buchhandlung nicht danach gegriffen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Carly Robyns Drive Me Crazy ist eine gelungene Mischung aus rasantem Formel-1-Setting, romantischer Spannung und emotionalem Tiefgang. Im Mittelpunkt stehen Blake Hollis, ein Weltmeister mit angeschlagenem Ruf, und Ella Gold, eine Journalistin, die ihre eigene Karriere wiederbeleben möchte. …
Mehr
Carly Robyns Drive Me Crazy ist eine gelungene Mischung aus rasantem Formel-1-Setting, romantischer Spannung und emotionalem Tiefgang. Im Mittelpunkt stehen Blake Hollis, ein Weltmeister mit angeschlagenem Ruf, und Ella Gold, eine Journalistin, die ihre eigene Karriere wiederbeleben möchte. Ihre Zusammenarbeit für Blakes Biografie wird nicht nur beruflich, sondern auch persönlich zur Herausforderung. Die Dynamik zwischen dem grimmigen Rennfahrer und der optimistischen Ella entwickelt sich von anfänglichen Spannungen zu einer gefühlvollen Verbindung, die die Grenzen ihrer jeweiligen Komfortzonen sprengt.
Der Roman punktet mit seiner detaillierten Darstellung der Formel-1-Welt, die nicht nur Fans des Sports begeistern dürfte. Die Reise durch 21 internationale Rennstrecken bietet eine aufregende Kulisse, die das rasante Tempo der Geschichte unterstreicht. Gleichzeitig wird das Thema mentale Gesundheit sensibel und authentisch eingebunden, was die Charaktere vielschichtiger macht und dem Roman zusätzliche Tiefe verleiht. Besonders gelungen sind die Dialoge, die von Humor und Schlagfertigkeit geprägt sind, sowie die wachsende Chemie zwischen den Protagonisten. Die Liebesgeschichte entwickelt sich in einem langsamen Tempo, was den emotionalen Aufbau glaubwürdig und mitreißend macht. Neben klassischen Tropen wie Grumpy meets Sunshine und Forced Proximity fügt Carly Robyn überraschende Wendungen hinzu, die das Interesse hochhalten.
Drive Me Crazy ist der Auftakt einer Reihe und macht Lust auf mehr. Die Mischung aus Leidenschaft, Humor und der aufregenden Welt des Motorsports macht ihn zu einer fesselnden Lektüre für alle, die nach einer modernen, spritzigen Liebesgeschichte suchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Blake und Ella lassen mich schmelzen!
Für mich ist es das erste Buch der Autorin. Mit der Formel 1 wird ein rasanter Sport aufgegriffen, den ich hautnah miterlebe.
Kurz zum Inhalt:
Ella, eine Sport-Journalistin, muss sich nach dem Desaster mit ihrem erfolgreichen Podcast neu orientieren …
Mehr
Blake und Ella lassen mich schmelzen!
Für mich ist es das erste Buch der Autorin. Mit der Formel 1 wird ein rasanter Sport aufgegriffen, den ich hautnah miterlebe.
Kurz zum Inhalt:
Ella, eine Sport-Journalistin, muss sich nach dem Desaster mit ihrem erfolgreichen Podcast neu orientieren und so verschlägt es sie als Co-Autorin zu dem Rennfahrer Blake Hollis, um dessen Biografie mit zu schreiben. Die beiden haben keine gelungenen Startvoraussetzungen, weil sich Ella in einem früheren Podcast über Blake lustig gemacht hat, aber nun müssen sie eng miteinander arbeiten, was für jede Menge Zündstoff sorgt.
Die Umsetzung:
Mit der ersten Seite bin ich fest in der Geschichte. Mühelos gewinnt mich Robyn für ihre erstaunlichen Figuren. Was die beiden beim Lesen mit mir anstellen, ist nicht zu beschreiben. Der flotte Schreibstil und die temporeichen Szenen mit Blake während der Rennen lassen mich kaum Luft holen.
Ich bin hin und weg:
Ella, sie ist ein Goldstück. Mit ihren 27 Jahren ist sie zu keiner Zeit auf den Mund gefallen und sie weiß genau, was sie möchte, und ist bereit, dafür Opfer zu bringen. Mir fällt gerade keine weitere Protagonistin ein, mit der ich zuletzt so viel Spaß hatte.
Blake ist 29 Jahre alt und für ein Formel-1-Cockpit geboren. Sein Charme Frauen gegenüber macht es ihm leicht, bei ihnen zu landen. Umso mehr bringt ihn Ella aus dem Takt, die dagegen immun zu sein scheint. Seine Entwicklung ist genial und bei ihm schmelze ich wie Eis in der Sonne.
Im Zusammenspiel jagen beide meinen Puls in ungesunde Höhen. Hier stimmt für mich absolut alles. Die Nebenfiguren sind auch nicht zu verachten. Poppy, Josie oder zwei weitere Rennfahrer – ich bin ihnen verfallen und würde mir zu jedem von ihnen eine Geschichte wünschen, seufz. Die von Josie darf ich 2025 genießen und freue mich riesig darauf.
Ein packender Sport:
Die Formel 1 wurde bisher in keiner meiner gelesenen Bücher thematisiert und Robyn ist es wahnsinnig gut gelungen, mein Interesse dafür zu wecken und mich überall dicht heranzulassen. Wie sie den Start vor einem Rennen aus Blakes Perspektive für mich erlebbar macht, ist so krass.
Im Buch werden die Ich-Perspektiven von Ella und Blake im Präsens geschildert, was ausgezeichnet zur Story passt. Ich erlebe Wendungen, Romantik, irre viele Wohlfühlmomente, aufregende Rennsekunden, leidenschaftliche Szenen und jede Menge Humor. Für mich die ideale Mischung, bei der auch tiefgründige Themen nicht ausgeklammert werden. Näher möchte ich nicht darauf eingehen, um nicht zu spoilern.
Mein Fazit:
Mit »Drive me crazy« erlebe ich eine intensive Lovestory, die mir mächtig unter die Haut geht. Ella steht vor einer beruflichen Umorientierung und bereist mit dem Rennstall McAllister und dem erfolgreichen Formel-1-Fahrer 21 Städte in 52 Wochen. Sie hofft in dieser Zeit zu vergessen, was ihr in New York passiert ist und ich brenne darauf, genau das zu erfahren. Der Storyaufbau trifft exakt meinen Nerv und das Tempo reißt mich mit. Es wird turbulent, lustig, spannungsvoll, geht tief rein und prickelt romantisch. Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch mit dem passenden Mix aus sinnlicher Leidenschaft, humorvollen Dialogen, tiefgehenden Entwicklungen und berührenden Augenblicken.
Von mir erhält »Drive me crazy« 5 rasante Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Witzig, unterhaltsam, gut
Cover & Klappentext
Das Cover spricht mich nicht an, da es doch sehr an Chick lit erinnert, was mir in der Regel zu einfach gestrickt und zu seicht ist. Aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht, wobei ich nicht allzu viel erwartet habe. …
Mehr
Witzig, unterhaltsam, gut
Cover & Klappentext
Das Cover spricht mich nicht an, da es doch sehr an Chick lit erinnert, was mir in der Regel zu einfach gestrickt und zu seicht ist. Aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht, wobei ich nicht allzu viel erwartet habe.
Meinung
Geschrieben aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Ella und Blake besticht diese Story durch viel Wortwitz.
Ella bekommt das Angebot, die Biografie von Formel 1-Weltmeister Blake Hollis zu schreiben, und begleitet ihn dafür rund um die Welt. Während anfangs noch die Fetzen fliegen, kommen sich beide langsam näher.
Wie schon erwähnt, habe ich nicht allzu viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Ella ist ausnehmend sympathisch und unglaublich schlagfertig. Ihre witzige Art, auf jeden Spruch zu kontern, zieht sich durch das gesamte Buch und sorgt für einen hohen Unterhaltungswert. Aber auch Blake hat sich schnell in mein Herz geschlichen. So abweisend er anfangs war, zeigt sich doch recht schnell, dass deutlich mehr in ihm steckt.
Der Schreibstil ist locker und leicht, passend zur Story; das Setting variiert. Während beide um die Welt reisen, werden auch ein paar nette Beschreibungen der Orte eingestreut, die ein wenig das Fernweh locken, ohne übermäßig ins Detail zu gehen. Der Fokus liegt klar auf der Beziehung zwischen Ella und Blake, die zu Beginn doch sehr unterkühlt ist. Aber auch die Nebencharaktere sind alles andere als farblos. Deshalb denke ich zu wissen, um wen es sich im nächsten Band handelt..
Natürlich ist klar, wohin die Reise geht. Bei dieser Art von Story weiß man das im Vorfeld, was leider auch eine große Vorhersehbarkeit birgt. Dennoch wurde ich mitgerissen, weil Ella und Blake einfach matchen und diverse Geschehnisse eine gewisse Tiefe generieren. Dazu möchte ich empfehlen, die Triggerwarnung zu lesen.
Das Tempo ist angenehm, im Grunde genau richtig. Und obwohl die Geschichte eigentlich stimmig ist, ist es genau diese Vorhersehbarkeit, die mich etwas stört. Auch wenn es sich um eine Romanze handelt, die meistens genau dieses Problem beinhaltet, gibt es die Möglichkeit, abweichend vom roten Faden, Kleinigkeiten einzubauen, die überraschen. Das hat mir hier gefehlt.
Auszug aus Drive Me Crazy von Carly Robyn:
»Ich bin süchtig nach dir, Baby«, murmle ich dicht an ihrem Hals. »Wie du schmeckst, wie du dich anhörst, wie du dich anfühlst.«
»Ich auch.« Ella presst ihre Stirn auf meine. »Sollten wir einen Entzug machen?«
»Nein!« Ich lache. »Verflufft, nein.«
Fazit
Eine tolle Story, um dem Alltag zu entfliehen. Sie ist humorvoll und unterhaltsam, ohne oberflächlich zu wirken. Von mir gibt es vier von fünf Sternen und eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote