Piper Rayne
Hörbuch-Download MP3
Don't Fall for the Single Dad (Single Dad's Club 3) (MP3-Download)
Heiße Small Town Romance der USA Today Bestseller-Autorin Ungekürzte Lesung. 433 Min.
Sprecher: Krah, Martin; Cardinale, Lisa / Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Verlieb dich nicht in einen Single Dad – Das Finale der Small-Town-Romance-Serie Die anderen Männer aus dem Single Dad's Club würden sagen, dass es vor Jahren schon Zeit war. Zeit für einen Neuanfang. Zeit, über die Vergangenheit hinwegzukommen. Aber für Garrett war das Risiko, seine kleine Tochter zu verletzen, immer zu hoch. Doch Charlotte kann er nicht widerstehen. Sie ist alles, was er nicht wollen sollte: die kleine Schwester seines besten Freunds, die ihn in seinen verletzlichsten Momenten gesehen hat, und in seinen größten – die erste Person nach zwölf Jahren, die d...
Verlieb dich nicht in einen Single Dad – Das Finale der Small-Town-Romance-Serie Die anderen Männer aus dem Single Dad's Club würden sagen, dass es vor Jahren schon Zeit war. Zeit für einen Neuanfang. Zeit, über die Vergangenheit hinwegzukommen. Aber für Garrett war das Risiko, seine kleine Tochter zu verletzen, immer zu hoch. Doch Charlotte kann er nicht widerstehen. Sie ist alles, was er nicht wollen sollte: die kleine Schwester seines besten Freunds, die ihn in seinen verletzlichsten Momenten gesehen hat, und in seinen größten – die erste Person nach zwölf Jahren, die die Macht hat, ihn zu brechen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits mehrere Reihen, darunter die romantisch-lustigen Serien »San Francisco Hearts« und »Love and Order«. Martin Krah, geboren 1984 auf Rügen und im Ruhrpott sozialisiert, beendete 2011 sein Schauspielstudium und war danach zwei Jahre am Theater in Detmold engagiert, bevor er auf den unterschiedlichsten deutschsprachigen Theaterbühnen gastierte. Mittlerweile arbeitet er freiberuflich für Film-, Theater- und Hörproduktionen. Lisa Cardinale, geboren in der Nähe von Frankfurt, ist seit 2018 freiberufliche Sprecherin. Schon als Kind hat Sie ihre ersten Werbespots gesprochen. Nun spricht Sie hauptsächlich für Hörbücher und Videospiele, ist regelmäßig in Hörspielen aktiv und in deutschen Synchronfassungen von Realfilmen, -serien und Animes zu hören.
Produktbeschreibung
- Verlag: OSTERWOLDaudio
- Erscheinungstermin: 26. September 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844938548
- Artikelnr.: 71505931
eBook, ePUB
Don’t fall for the single dad ist der dritte Band der Single Dad’s club Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Dieses Mal geht es um Charlie und Garrett und wie sie zusammen finden.
Garrett ist nach dem Tod seiner ersten Frau alleinerziehender Vater einer 12 jährigen Tochter. …
Mehr
Don’t fall for the single dad ist der dritte Band der Single Dad’s club Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Dieses Mal geht es um Charlie und Garrett und wie sie zusammen finden.
Garrett ist nach dem Tod seiner ersten Frau alleinerziehender Vater einer 12 jährigen Tochter. Den Tod seiner Frau, bei der Geburt seiner Tochter Sydney, hat er auch nach zwölf Jahren nicht verarbeitet. Als ihm Charlie bei Problemen mit Sydney hilft kommen sich beide näher als es Garrett lieb ist.
Die Gefühlswelt von beiden wird gut dar gestellt und Garretts Probleme mit einer neuen festen Beziehung sind nach vollziehbar. Das Charlie sich hartnäckig an Garretts Fersen heftet ist schon etwas viel, aber letztendlich von Erfolg gekrönt.
Explizite Stellen sind in großer Menge vorhanden, was mir teilweise in der kurzen Geschichte zu viel war.
Das eingebaute Drama wirkte nicht künstlich erzeugt sondern war recht gefühlvoll beschrieben.
Insgesamt ein schöner Band der Reihe der mich gut unterhalten hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Don’t Fall for the Single Dad“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Single Dad’s Club-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieser Band erzählt die Geschichte von …
Mehr
„Don’t Fall for the Single Dad“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Single Dad’s Club-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieser Band erzählt die Geschichte von Charlotte und Garrett.
Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten, wodurch ich gut in die Geschichte reingekommen bin. Zudem kannte ich bereits viele der Charaktere von den vorherigen Bänden, so auch Charlotte und Garrett. Ich finde es super, dass die Handlung aus beiden Perspektiven erzählt wird, so erfährt man mehr über die Charaktere, ihre Gedanken und Stimmungen. Garretts Tochter ist mittlerweile in der Pubertät und macht ihm das Leben zur Hölle. Ich fand es sehr unterhaltsam, wie er in manchen Situationen reagiert hat. Er möchte für sie da sein, sieht in ihr aber immer noch das kleine Kind, was sie mal war, und scheint mit der Situation komplett überfordert. Charlotte sieht die Probleme und versucht für ihn und seine Tochter da zu sein. Dabei kommen sie sich unweigerlich näher. Jedoch waren sie schon vorher aneinander interessiert. Doch Garrett möchte aus Respekt zu seinem besten Freund und großen Bruder von Charlotte eigentlich nichts mit ihr anfangen. Schließlich soll er sie in dessen Abwesenheit beschützen.
Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir gut gefallen hat. Ich bin schon gespannt, mit wem die Reihe weitergehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Nachdem Garrett bei der Geburt seiner Tochter seine erste große Liebe Melissa verloren hat, schwört er der Liebe ab, da seine Angst, wieder jemanden zu verlieren, den er so sehr liebt wie seine Frau, viel zu groß ist. Von diesem Zeitpunkt an gab es für ihn nur noch Sydney. …
Mehr
Nachdem Garrett bei der Geburt seiner Tochter seine erste große Liebe Melissa verloren hat, schwört er der Liebe ab, da seine Angst, wieder jemanden zu verlieren, den er so sehr liebt wie seine Frau, viel zu groß ist. Von diesem Zeitpunkt an gab es für ihn nur noch Sydney. Sydney, die inzwischen 12 Jahre alt ist.
Doch da gibt es Charlie, die kleine Schwester seines besten Freundes Vance, die ihm dabei einen Strich durch die Rechnung machen möchte. Charlie, die schon immer unglücklich in ihn verliebt war. Charlie, die in ihrem Bestreben Garretts Herz zu gewinnen, sogar von seiner Tochter unterstützt wird.
Da hat man(n) doch keine Chance, oder?
Der Schreibstil des Autorinnenduos ist flüssig und man konnte die Geschichte in einem Rutsch durchlesen. Die Kapitel werden abwechselnd aus Sicht von Garrett und Charlie geschrieben, so dass man hautnah mitbekommt, wie sich Garrett gegen die immer stärker werdende Anziehung zwischen ihm und Charlie wehrt, wenn auch halbherzig, während Charlie Pläne schmiedet, wie sie die Mauer um Garretts Herz durchbrechen kann, die seit dem Tod von Melissa vor zwölf Jahren immer dicker geworden ist.
Es gibt ein paar Stellen, die mir ein Grinsen entlockt haben, z. B. die, in der sich Garrett nicht recht zu helfen weiß angesichts des Erwachsenwerdens seiner Tochter. Oder die vom Opa beim Lösen des Kreuzworträtsels.
Obwohl alles sehr stimmig war und mir der Zusammenhalt der drei Dads sehr gut gefallen hat, hat mir bei dieser Geschichte doch noch irgendwas gefehlt, um mich komplett mitzureißen. Vielleicht fand ich es auch komisch, dass zwölf Jahre lang nichts passiert ist und plötzlich ging alles doch so schnell trotz dem ganzen Hin und Her.
Auf jeden Fall eine sehr nette Geschichte für zwischendurch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Don’t Fall for the Single Dad“ von Piper Rayne ist der dritte und finale Band ihrer humorvollen Small Town Romance Reihe.
Seit zwölf Jahren ist Garrett schon Witwer und genauso lange zieht er seine zwölfjährige Tochter Sydney allein groß. Mit dem frühen …
Mehr
„Don’t Fall for the Single Dad“ von Piper Rayne ist der dritte und finale Band ihrer humorvollen Small Town Romance Reihe.
Seit zwölf Jahren ist Garrett schon Witwer und genauso lange zieht er seine zwölfjährige Tochter Sydney allein groß. Mit dem frühen Tod seiner ersten großen Liebe hat Garrett sein Herz verschlossen, denn er will niemals wieder diesen Schmerz spüren. Im Gegensatz zu seinen beiden Freunden, die seit einiger Zeit im Liebesglück schwelgen, will Garrett lieber allein bleiben und sich auf Sydney konzentrieren. Auch wenn ihm Charlie, die jüngere Schwester seines früheren besten Freundes, in letzter Zeit immer mehr im Kopf herumspukt. Charlie schwärmt schon seit der Highschool für Garrett, der sie größtenteils immer noch wie ein Kind behandelt. Dabei ist Charlie längst erwachsen und weiß genau, was sie will.
Der Single Dad’s Club muss wohl bald seinen Namen ändern, denn der Beziehungsstatus der meisten Mitglieder hat sich inzwischen stark verändert. Im Finale der süßen Romance Reihe kümmern sich Piper Rayne liebevoll um das Herz des wortkargen und mürrischen Garrett, der hier die Chance auf eine zweite große Liebe bekommt. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker und die beiden Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.
Garrett hat völlig ohne Vorwarnung seine Frau und die Mutter seiner Tochter verloren und musste seitdem allein zurechtkommen. Diese Zeit war nicht einfach und hat ihn in einen düsteren Abgrund gestürzt, aus dem er nur schwer herauskam. Um sich selbst zu schützen, hat er eine dicke Schutzmauer um sich herum errichtet, was ich durchaus nachvollziehen kann. Es ist sehr berührend, aber auch amüsant, wie ihn Charlie nach und nach aus seiner selbst gewählten Einsamkeit lockt und ihm dabei zeigt, dass es nicht nur eine einzige Liebe geben muss.
Charlie ist längst nicht mehr der unsichere Teenager und äußerst hartnäckig, wenn es um Garrett geht. Es ist total süß, wie sie mit Sydney umgeht, die überhaupt eine meiner Lieblingsfiguren ist.
Mit ihrem Abschlussband treffen Piper Rayne noch einmal mitten ins Herz und legen mit Vance, dem attraktiven Bruder von Charlie, den Grundstein für ihre neue Serie, die in Hollywood spielt.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Don’t Fall for the Single Dad
Band 3 von Piper Rayne
Das große Finale rund um die Single Daddys. Jeder Band enthält die Geschichte eines Paares, lediglich der Kontex ist zusammen hängend. Ich war sehr gespannt auf den letzten Single Dad der den Abschlussband bildet. Und …
Mehr
Don’t Fall for the Single Dad
Band 3 von Piper Rayne
Das große Finale rund um die Single Daddys. Jeder Band enthält die Geschichte eines Paares, lediglich der Kontex ist zusammen hängend. Ich war sehr gespannt auf den letzten Single Dad der den Abschlussband bildet. Und ich wurde nicht enttäuscht! Charlie und Garrett stehen ihren Vorgängern als Protagonisten in nichts nach.
Atemberaubend, hinreißend und meisterhaft! Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede Figur perfekt in ihrer Rolle, hervorragend überzeugen hier die einzelnen Charaktere. Mir ist jeder der sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten ans Herz gewachsen. Ich habe über Stunden intensiv gelitten, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser, mit jedem gelesenen Wort wurde ich immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen und fesselnd mitgerissen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert, bildlich und vollkommen im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die großen Gefühlen vertreten. Feuriges Herzklopfen gepaart mit Prickelbrause und einer gefühlvollen Tiefe, wie sie nur wenigen Autorin gelingt. Hier ist es exzellent und nahezu einmalig gelungen. Mit Wendungen, die brillant eingesetzt und mich hemmungslos überraschten, meinen Atem stocken ließen und mich antrieben, so schnell wie möglich weiterlesen. Sagenhaft spannend, dynamisch und kolossal inhaltsreich, dabei ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Garrett ist ein weiterer Mann aus dem Single Dad’s Club und Vater einer mittlerweile 12-jährigen Tochter. Seine Frau ist schon lange verstorben, aber er war lange in einer Depression gefangen und nun will er Sydney natürlich auch nicht verletzen. Aber da gibt es noch Charlotte, die …
Mehr
Garrett ist ein weiterer Mann aus dem Single Dad’s Club und Vater einer mittlerweile 12-jährigen Tochter. Seine Frau ist schon lange verstorben, aber er war lange in einer Depression gefangen und nun will er Sydney natürlich auch nicht verletzen. Aber da gibt es noch Charlotte, die kleine Schwester seines besten Kumpels. Und sie steht schon ewig auf ihn. Das ist auch allgemein bekannt. Ich finde ihre Obsession ehrlich gesagt fast schon zu viel. Hätte mir da gewünscht, dass sie ihn auch erst jetzt so richtig ins Auge fasst. Aktuell ist seine Tochter nämlich in der Phase, wo sie eine Mutter braucht, denn ihre Menstruation tritt ein und sie braucht auch BHs. Dafür springt Charlie ein, denn Charlie kennt sich, anders als Garrett, natürlich mit dem Thema aus und hilft Sydney aus.
Garrett ist dabei etwas im Zwiespalt. Denn er hat das Gefühl, er verliert seine Tochter. Daher will er mit Charlie dabei sein. Die zwei fangen an zu flirten und sich mehr zu beachten. Es geht sogar recht schnell, dann landen die zwei auch schon im Bett, ziemlich oft. Für ein Buch mit so wenig Seiten haben die Bettszenen erstaunlich viel Raum eingenommen. Durch Charlies Obsession fehlten mir dazu die Funken. Sehe sowas nämlich immer etwas kritisch. Aber immerhin konnte man Garretts Gefühle ganz gut nachvollziehen. Charlie ist doch die kleine Schwester von seinem besten Freund, auf die er aufpassen sollte. Ihre Beziehung und die Probleme waren ganz unterhaltsam. Das Ende des Buches absolut vorhersehbar.
Fazit:
Ein netter Abschluss der Reihe. Ich freue mich, dass Garrett so eine tolle Entwicklung hingelegt hat. Insbesondere der Anfang des Buches, wo Garrett sich mit den Problemen eines pubertierenden Mädchens auseinandersetzen musste, waren recht witzig. Die Liebesgeschichte selbst konnte mich durch Charlies Obsession nicht so richtig packen.
3/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für