Rebekah Stoke
Hörbuch-Download MP3
Das Versteck (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 711 Min.
Sprecher: Petersen, Gerrit
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Er wird dich nicht gehen lassen. Weil du es gesehen hast. Das Versteck. Die Bestsellerautorin Audrey Leester sucht nach einer Idee für ihr zweites Buch, was ihr zunehmend Kopfzerbrechen bereitet. Unzufrieden mit ihrem Leben in der Stadt und verzweifelt, ob sie beruflich versagen wird, folgt sie der Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou in ein einsames Haus in den Wäldern Louisianas. Was ihr zunächst wie die optimale Kulisse zum Schreiben erscheint, wird bald zu einem gelebten Thriller: Sie erfährt von einer Leiche in den Sümpfen, findet das Foto einer gefolterten Frau und glaubt, da...
Er wird dich nicht gehen lassen. Weil du es gesehen hast. Das Versteck. Die Bestsellerautorin Audrey Leester sucht nach einer Idee für ihr zweites Buch, was ihr zunehmend Kopfzerbrechen bereitet. Unzufrieden mit ihrem Leben in der Stadt und verzweifelt, ob sie beruflich versagen wird, folgt sie der Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou in ein einsames Haus in den Wäldern Louisianas. Was ihr zunächst wie die optimale Kulisse zum Schreiben erscheint, wird bald zu einem gelebten Thriller: Sie erfährt von einer Leiche in den Sümpfen, findet das Foto einer gefolterten Frau und glaubt, dass Brandon etwas damit zu tun hat. Anstatt den Ort auf der Stelle zu verlassen, will Audrey sein Geheimnis lüften und kommt Brandons Versteck dabei bedrohlich nahe …
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Rebekah Stoke ist weder jung noch alt und das Pseudonym einer leicht chaotischen Autorin für Psychothriller. "Ein bisschen wahnsinnig muss man schon sein, um so was zu schreiben", sagt die Autorin, die sich gern von Horrorfilmen inspirieren lässt. "Ich beschreibe meine Täter sehr ausführlich, blicke hinter ihre Fassade, lasse die Leser sehr nah an die Bösewichte und Psychopathen herankommen." Düstere Geheimnisse, Menschen mit Psychosen, Hitze und Donner, alte Farmhäuser und versteckt gelegene Hütten in Wäldern - all das koppelt Rebekah Stoke zu Geschichten, die fesseln und einen an den Fingernägeln knabbern lassen. Das kann schon mal etwas blutiger werden. Doch nur schaurig mag sie es auch nicht: Im schönen Brandenburg lebt sie mit ihrer Familie, liebt das Gärtnern, die Blumen und Pflanzen, die Sonne und das Licht. Kommt eine Idee, greift sie zu Papier, kritzelt los und denkt bis in die Nacht darüber nach, wie daraus der nächste packende Psychothriller werden kann. Ihr Debüt "Das Insekt" entstand über einen Zeitraum von mehreren Jahren und sprang nach dem Start schnell in die Top 50 der meistverkauften eBooks bei Amazon. Seitdem sind ihre Bücher regelmäßig unter den Bestellern dabei. Besuchen Sie Rebekah Stoke auf Facebook: www.facebook.com/rebekahstokeautorin und Instagram: rebekah_stoke_autorin.
Produktdetails
- Verlag: Kampenwand Verlag
- Altersempfehlung: ab 13 Jahre
- Erscheinungstermin: 5. September 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 4067248215883
- Artikelnr.: 68451000
Broschiertes Buch
Nervenzerreißender Psychothriller – unglaublich fesselnd und nix für zarte Gemüter
Audrey, Autorin von Thrillern, fehlt etwas in ihrem Leben. Sie ist nicht direkt unglücklich, aber perfekt ist es eben auch nicht. So entschließt sie sich, für ein paar Tage …
Mehr
Nervenzerreißender Psychothriller – unglaublich fesselnd und nix für zarte Gemüter
Audrey, Autorin von Thrillern, fehlt etwas in ihrem Leben. Sie ist nicht direkt unglücklich, aber perfekt ist es eben auch nicht. So entschließt sie sich, für ein paar Tage weg von Mann und Kind in Louisiana eine Auszeit zu nehmen, um dort in Ruhe an ihrem zweiten Buch zu schreiben. Brandon Petou, ein gutaussehender, sympathischer Mann, vermietet ihr ein kleines, abgeschiedenes Haus im Wald und kümmert sich auch sonst charmant um Audrey. Doch fühlt sie sich beobachtet und vermutet, dass Brandon nicht der ist, der er zu sein scheint. Sie untersucht das Haus genauer und entdeckt Entsetzliches. Und schon ist sie mittendrin, in ihrer eigenen, ganz echten und sehr gefährlichen Thrillerstory.
Nach kurzem, harmlosen Vorgeplänkel befand ich mich auch schon mittendrin in einem nervenaufreibenden Psychothriller, der mich unglaublich gefesselt hat. Die Story spielt 2019, in Louisiana und das Setting ist so perfekt und atmosphärisch – es hätte nicht besser passen können! Zwischendurch springen wir zurück ins Jahr 1997 und erfahren dort einiges über die Kindheit Brandons und seines besten Freundes Mitch, bevor wir dann einen Blick ins Jahr 2014 werfen und wieder zurück nach 2019 wandern. Dieses Hin und Her ist keinesfalls verwirrend, sondern unfassbar gut durchdacht. Ich erfahre immer mehr über die Zusammenhänge, die Vorgeschichte, alles verdichtet sich immer mehr und so lande ich letztlich beim großen Showdown, der unglaublich spannend ist.
Es ist keine leichte Kost, hier geht es hart zur Sache und wer Probleme hat mit Folter, Gewalt in Beziehungen und psychischen Abhängigkeiten, dem spreche ich eine Triggerwarnung aus. Ich selbst war zeitweise geschockt über die Brutalität, kann das aber gut einordnen – es passte einfach rein in die Story. Dabei wechselte ich zwischen Mitleid, Hass, Verständnis und Fassungslosigkeit gegenüber ein und derselben Person öfters hin und her, was das Buch für mich zu einem echten Leseerlebnis machte. Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und ich habe mich ertappt, wie ich tagsüber bei der Arbeit dachte: „hoffentlich ist bald Feierabend, damit ich weiterlesen kann“. Ich habe das Buch verschlungen, fühlte mich permanent unter Strom aufgrund der Spannung und der teils heftigen Vorkommnisse und genoss Kopfkino deluxe! Großartig – auch wenn das Ende für mich ein bisschen unglaubwürdig und ja – auch echt heavy war. Aber da kann ich drüber wegsehen, weil es bis zum wirklich allerletzten Ende schlicht genial war. Ganz klar: 5/5.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dieses Buch hält viele Überraschungen bereit. Einige Schockmomente und unvorhersehbare Wendungen verteilen sich durch das Buch. Die Gestaltung und Gliederung des Buches hat mir besonders gut gefallen. Der Schreibstil war ebenfalls recht gut. Die Protagonistin hat es mir recht schwer …
Mehr
Dieses Buch hält viele Überraschungen bereit. Einige Schockmomente und unvorhersehbare Wendungen verteilen sich durch das Buch. Die Gestaltung und Gliederung des Buches hat mir besonders gut gefallen. Der Schreibstil war ebenfalls recht gut. Die Protagonistin hat es mir recht schwer gemacht, mal mochte ich sie aber manchmal irgendwie auch nicht. Einen Stern Abzug weil sich hier und da Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Diesen Thriller musste ich einfach lesen und bin sehr beeindruckt.
Die Bestsellerautorin Audrey Leester ist auf einer Art Ideensuche für ihr neuestes Buch. Dankbar nimmt sie daher die Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou an. Diese führt die Autorin in ein einsames Haus in den …
Mehr
Diesen Thriller musste ich einfach lesen und bin sehr beeindruckt.
Die Bestsellerautorin Audrey Leester ist auf einer Art Ideensuche für ihr neuestes Buch. Dankbar nimmt sie daher die Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou an. Diese führt die Autorin in ein einsames Haus in den Wäldern Lousianas. Dort angekommen entwickelt sich der Aufenthalt ganz anders als von Audrey erwartet, denn dunkle Geheimnisse warten darauf von ihr gelüftet zu werden.
Schon allein das Cover macht einiges her und schürt die Erwartungen an das Buch und die Handlung. Mir gefällt die stimmungsvolle Aufnahme sehr und sie passt hervorragend.
Ich fand den Thriller richtig gut. Mir haben sowohl die Charaktere gut gefallen, als auch der angenehme Schreibstil, die clevere und gut durchdachte Handlung mit seinen unvorhersehbaren Wendungen und die unglaublich packende Spannung. Allein das Haus ist eine großartige Kulisse für dieses Buch und auch die bedrückende Atmosphäre, die sich mehr und mehr aufbaut sorgt für zusötzlich mitreißende Spannung.
Fazit: Für Thriller-Leser ist dieses Buch ein richtiger Must-Read. Die Autorin hat eine ganz packende und spannende Geschichte auf Papier gebracht, die den Leser in ihren Bann zieht. Meine Erwartungen an dieses Buch hinsichtlich spannender Unterhaltung wurden auf jeden Fall erfüllt und so kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dieser Psychothriller vom Kampenwald-Verlag ist schon ein Hingucker und machte mich neugierig auf diesen Titel. Das Cover zeigt den Handlungsort des Geschehens, in dem die Autorin Audrey versucht ihre Schreibflaute zu beenden. Die blutige Hand, die über den Titel schweift weist auf die …
Mehr
Dieser Psychothriller vom Kampenwald-Verlag ist schon ein Hingucker und machte mich neugierig auf diesen Titel. Das Cover zeigt den Handlungsort des Geschehens, in dem die Autorin Audrey versucht ihre Schreibflaute zu beenden. Die blutige Hand, die über den Titel schweift weist auf die grausamen Taten hin, die im Versteck im Verborgenen bleiben sollen. Auf Einladung des geheimnisvollen Brandon nimmt sich Audrey die notwendige Auszeit von ihrer Familie umso eine Idee für ihr zweites Buch zu finden. Er lädt sie ein in sein einsames Haus in den Wäldern die notwendige Findung und Ruhe zum Schreiben zu haben. Doch was ihr zuerst die optimale Kulisse zum Schreiben erscheint, wird bald zum eigenen gelebten Thriller. Sie erfährt von einer Leiche in den Sümpfen, findet das Foto einer gefolterten Frau und glaubt, dass Brandon etwas damit zu tun hat. Anstatt den Ort auf der Stelle zu verlassen, will Audrey sein Geheimnis lüften und kommt Brandons Versteck dabei bedrohlich nahe …
Die Autorin hat hier einen unglaublich fesselnden und spannungsgeladenen Thriller zu Papier gebracht. Der flüssige und leicht lesbare Schreibstil konnte neben charakterstarken Protagonisten auch mit seiner bildlichen Darstellung überzeugen. Die Story wird mit Rückblicken in frühere Jahre und somit der Vergangenheit von Brandon erzählt und hier lernt man schon sehr schnell sein wahres Wesen kennen. Eigentlich hatte ich das Gefühl genau zu wissen was passiert und je näher das Ende im rasanten Tempo anrollte, desto überraschter war ich.
Mein Fazit:
Ein Psychothriller, der mich von Beginn an fesselte und mit seinem flüssigen Schreibstil innerhalb weniger Stunden gelesen ist. 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Cover:
Das Cover macht schon ein wenig düstere Atmosphäre aus und die blutige Hand verstärkt diesen Eindruck. Ein schwarz-weiß Bild mit einem Haus und eine verzehrte blutiger Handabdruck zieren das Cover. Der Titel in rot passt ebenso gut dazu.
Meinung:
Ein …
Mehr
Cover:
Das Cover macht schon ein wenig düstere Atmosphäre aus und die blutige Hand verstärkt diesen Eindruck. Ein schwarz-weiß Bild mit einem Haus und eine verzehrte blutiger Handabdruck zieren das Cover. Der Titel in rot passt ebenso gut dazu.
Meinung:
Ein faszinierender Psychothriller, der sich mehr und mehr aufbaut. Überraschende Wendungen und unvorhersehbare Begebenheiten halten den Leser hier bei Atem. Nervenkitzel, Adrenalin und Schockmomente gibt es hier so einige.
Inhaltlich möchte ich hier nichts verraten, da ich nichts vorweg nehmen möchte.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Auch die Gliederung und Gestaltung hat mir hier sehr gut gefallen. Neben den großen Kapiteln sind diese in viele weitere kleinere gegliedert und durchnummeriert. Die Ort und Zeitangaben sind hilfreich, um den Überblick zu behalten.
Toll und passend finde ich auch die Handabdrücke zu Beginn eines neuen Kapitels.
Die Handlungen und der Verlauf sind spannend und bewegend. Man erlebt und leidet, sowie grübelt mit. Ein Psychothriller vom Feinsten, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Psychische und physische Gewalt wechseln sich hier ab und halten den Leser in Schacht. Die Beschreibungen sind gelungen und gut umgesetzt. Man kann die Geschehnisse greifen und auch die Beschreibungen sind gelungen dargestellt. Ein Thriller, der einen packt.
Fazit:
Ein faszinierender Psychothriller, der durch überraschende Wendungen und unvorhersehbare Begebenheiten überzeugt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für