9,49 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
5 °P sammeln
  • DVD

6 Kundenbewertungen

Nach dem Blockbuster "Miss Undercover" erweist sich Donald Petrie mit diesem Dating-Spaß erneut als komödienfest. Dabei profitiert sein Partnerschaftskuddelmuddel insbesondere von der Chemie zwischen dem schmucken Matthew McConaughey ("Die Herrschaft des Feuers") und der nicht weniger adretten Kate Hudson ("Die vier Federn"). Die harmlos-charmante Romanze inklusive dickem Happy End, in der New Yorks pittoreske Kulisse zum dritten Hauptdarsteller avanciert, wird nicht nur bei der weiblichen Klientel mächtig punkten. Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag
Herrliche
…mehr

  • Anzahl: 1 DVD
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Nach dem Blockbuster "Miss Undercover" erweist sich Donald Petrie mit diesem Dating-Spaß erneut als komödienfest. Dabei profitiert sein Partnerschaftskuddelmuddel insbesondere von der Chemie zwischen dem schmucken Matthew McConaughey ("Die Herrschaft des Feuers") und der nicht weniger adretten Kate Hudson ("Die vier Federn"). Die harmlos-charmante Romanze inklusive dickem Happy End, in der New Yorks pittoreske Kulisse zum dritten Hauptdarsteller avanciert, wird nicht nur bei der weiblichen Klientel mächtig punkten.
Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag
Herrliche Liebeschaos-Komödie!

Journalistin Andie Anderson (Kate Hudson) recherchiert für einen Artikel zum Thema "Wie werde ich meinen Freund wieder los?". Als geeigneter Testkandidat für einen Selbstversuch erscheint ihr der Werbefachmann Ben Berry (Matthew McConaughey). Dabei ahnt sie nicht, dass auch dieser unlautere Absichten hegt: Berry hat mit seinem Chef gewettet, dass er jede Frau rumkriegen kann. Für ihn gilt es, Andie auf dem in zehn Tagen stattfindenden Betriebsfest als Trophäe zu präsentieren. Andie dagegen möchte dann schon längst wieder solo sein und zieht sämtliche Zickenregister.

Basierend auf einem in den USA höchst populären Frauenratgeber hob Regisseur Donald Petrie ("Miss Undercover") diese Screwball-Romatikkomödie aus der Taufe.

DVD Features:
  • Kommentar des Regisseurs
  • Location- und Productionkarte
  • Entfernte Szenen mit Kommentar des Regisseurs
  • Feature: "Wie man den perfekten Film entwirft"
  • Bonusmaterial

    DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Kommentar vom Regisseur Donald Petrie - Lokation-/Produktionskarte - Entfernte Szenen mit Kommentar des Regisseurs - Feature: "Wie man den perfekten Film entwirft"
    Rezensionen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rezension
    Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 06.07.2010

    Reiche Armut

    Ein Mann trifft den Liebhaber seiner Frau. Das ist keine originelle Konstellation, aber Bernhard Schlink hat sie in einer Erzählung aus dem Band "Liebesfluchten" so variiert, dass sie eine romantisch-deutsche Färbung bekommt. Denn der Ehemann ist ein vertrockneter Beamter, der Liebhaber aber ein Hochstapler aus der Provinz, und beide zusammen ergäben vielleicht den Menschen, den die Frau einmal geliebt hat. Auf diese Erkenntnis läuft auch Richard Eyres zwei Jahre alte Verfilmung zu, aber Eyre zieht der Geschichte den Boden unter den Füßen weg, indem er den eigentlichen Anlass der Recherche von Peter (Liam Neeson) unterschlägt und die Wahrheit erst viel zu spät wie ein gezinktes Ass aus dem Ärmel zieht. Es wird zwar Schach statt Karten gespielt in "Der Andere", aber die Regie erinnert notorisch an einen Verlierer beim Black Jack, der immer wieder auf die falsche Karte setzt und so weder das Mitgefühl des Zuschauers noch seine Phantasie in Gang setzt. Die Schauplätze, die Stars - neben Neeson ein graumelierter Antonio Banderas und eine gelangweilt wirkende Laura Linney -, die Kommunikationstechnik (E-Mails statt Briefen), die Berufe der Figuren (die Tourneegeigerin des Buches wird im Film zur Modemacherin): alles wirkt so viel schicker und teurer als in Schlinks Erzählung und ist in Wirklichkeit so viel ärmer.

    kil

    Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main