Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Obwohl Giulio nach Tommasos Tod der neue Boss ist und selbst die Fäden in der Hand hält, fällt es ihm schwer, sich in seine neue Rolle einzufinden. Nicht nur andere Mafiaclans, sondern auch Stimmen aus den eigenen Reihen setzen ihm zu. Ekaterina blüht dagegen an Giulios Seite weiter auf und von dem naiven Mädchen von früher ist kaum etwas übriggeblieben. Doch als die beiden sich gerade an ihre neue Position an der Spitze gewöhnt haben, taucht ein Gegenspieler auf, der sie an allem zweifeln lässt. Währenddessen erhält Keela Callaghan von ihrem Vater die einmalige Chance, einen eigene...
Obwohl Giulio nach Tommasos Tod der neue Boss ist und selbst die Fäden in der Hand hält, fällt es ihm schwer, sich in seine neue Rolle einzufinden. Nicht nur andere Mafiaclans, sondern auch Stimmen aus den eigenen Reihen setzen ihm zu. Ekaterina blüht dagegen an Giulios Seite weiter auf und von dem naiven Mädchen von früher ist kaum etwas übriggeblieben. Doch als die beiden sich gerade an ihre neue Position an der Spitze gewöhnt haben, taucht ein Gegenspieler auf, der sie an allem zweifeln lässt. Währenddessen erhält Keela Callaghan von ihrem Vater die einmalige Chance, einen eigenen Clan in Irland anzuführen und sich von ihren Fesseln in New York zu befreien. Wäre die damit verknüpfte Bedingung nur nicht, dass sie Luca Romano ausspionieren und einen Komplott der Italiener gegen die Iren aufdecken soll - denn Keela und Luca verbindet weitaus mehr als nur die Gemeinsamkeit, Schwierigkeiten magisch anzuziehen ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.23MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Brianna Gray ist das Pseudonym einer Autorin, die 1990 im Herzen des Ruhrgebiets geboren wurde, wo sie auch heute noch lebt und schreibt. Als Jugendliche schrieb sie Fanfictions für ihre Freundinnen, doch nach und nach verlor sich dieses Hobby neben Studium und Arbeit. Während sie 2020 in Elternzeit war und die Coronapandemie dafür sorgte, dass kaum soziale Begegnungen möglich waren, griff sie ihr altes Hobby wieder auf und fing an zu schreiben. Aus dem Zeitvertreib wurde schnell mehr. 2021 wurde ihr erster Roman "Forbidden Desire: Zwischen Liebe und Vernunft" veröffentlicht. Für sie ist es besonders wichtig, dass ihre Geschichten eine ordentliche Prise Erotik enthalten, trotz aller Konflikte mit einem Happy End abschließen und die Leserinnen sich die ganze Zeit über gut unterhalten fühlen.
Produktdetails
- Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
- Seitenzahl: 417
- Erscheinungstermin: 5. November 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783962154431
- Artikelnr.: 64244234
Auf den zweiten Band der Reihe Clans of New York von Brianna Gray habe ich schon sehnsüchtig gewartet, nachdem der erste Band mich bereits ab Seite eins abgeholt hat. Endlich wieder in die dunkle Mafiawelt eintauchen können, erfahren, wie es u.a. mit Giulio und Ekaterina und den Clans …
Mehr
Auf den zweiten Band der Reihe Clans of New York von Brianna Gray habe ich schon sehnsüchtig gewartet, nachdem der erste Band mich bereits ab Seite eins abgeholt hat. Endlich wieder in die dunkle Mafiawelt eintauchen können, erfahren, wie es u.a. mit Giulio und Ekaterina und den Clans weitergeht.
Ich würde dringend dazu raten, vorab den ersten Band zu lesen, denn in Band 2 wird die Geschichte weitererzählt, auch wenn jetzt der Fokus auf Luca und Keela liegt. Die Teenagerjahre, auch wenn diese schon sehr mafiös waren, haben alle hinter sich gelassen. Dunkel geht es weiter, wenn nicht sogar dunkler. Seicht ist dieses Buch stellenweise wirklich nicht. Aber das lässt diese Mafiawelt auch recht realistisch anmuten. Starke Charaktere unterstützen dieses Bild. Die taffe und vor allem starke Keela, eine Frau die sich in einer solchen Männerwelt nicht unterkriegen lässt gefiel mir neben Luca sehr gut. Luca, dunkel, gefühlsmäßig noch nie gebunden, außer an seine Familie, besonders seine Zwillingsschwester. Dem anfangs noch nicht klar ist, dass er sein Leben für diesen rothaarigen Kobold aufs Spiel setzen würde, dem seine tiefen Gefühle erst nach und nach klar werden. Beide zusammen perfekt. Giulio hat im zweiten Teil dafür für mich ein wenig an Stärke verloren. Natürlich liebt er Ekaterina mehr als abgöttisch, aber seiner Stellung als Mafia-Oberhaupt und seinem Ruf aus Band eins, wird er für mich nicht so ganz gerecht. Es dreht sich gefühlt alles um seine Frau und die Probleme bezüglich der „Auferstehung“ Aleksandr´s. Aber wo ist das Giulio-Monster? Das Ekaterina vermeidlich immer wieder den toten Alex wahrnimmt, hat neben der verbotenen Liebe zwischen Keela und Luca, aber wiederum eine durchweg anhaltende Spannung in die Geschichte gebracht. Ebenso die Entführung beider Frauen. Und da habe ich dann endlich wieder das Monster wahrgenommen. Allerdings in Person von Luca, der alles daransetzt, Keela zu finden und zu sich zurückzuholen.
Dadurch, dass die Story aus vier abwechselnden Sichtweisen erzählt wird, bekommt der Leser unterschiedliche Einblicke auf die Geschehen, die Gedanken und die sehr umfangreiche Gefühlswelt der einzelnen Personen.
Auch der fesselnde und leicht verständlich lesbare Schreibstil von Brianna Gray lassen den Leser sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Die sehr bildhafte Erzählweise unterstützt dies. Erotik kommt neben Spannung hier garantiert ebenfalls garantiert nicht zu kurz.
Langeweile kommt bei diesem Buch auf keinen Fall auf und natürlich gibt es von mir auch eine Leseempfehlung mit 4,5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Clans of New York – Vergiftet“ von Brianna Gray ist der zweite Band ihrer packenden Dark Romance Reihe.
Giulio ist nach dem Tod seines Vaters zum neuen dunklen Herrscher über die Unterwelt New Yorks aufgestiegen. Doch der mächtige Thron ist nicht einfach zu beherrschen, …
Mehr
„Clans of New York – Vergiftet“ von Brianna Gray ist der zweite Band ihrer packenden Dark Romance Reihe.
Giulio ist nach dem Tod seines Vaters zum neuen dunklen Herrscher über die Unterwelt New Yorks aufgestiegen. Doch der mächtige Thron ist nicht einfach zu beherrschen, vor allem da es weiterhin zwischen den Mafiafamilien knirscht. Zudem drängen Kräfte von außerhalb in das Machtgefüge ein und selbst innerhalb seiner eigenen Familie nimmt das Vertrauen ab. Ekaterina hat sich in ihrer neuen Rolle eingefunden, aber immer noch wird sie von den Dämonen ihrer Vergangenheit gequält, was sie zunehmend zermürbt. Keela Callaghan sieht hingegen endlich eine Chance auf Unabhängigkeit. Aber dafür soll sie Luca Romano ausspionieren, mit dem Keela mehr verbindet, als alle ahnen.
Mich konnte schon der erste Teil absolut begeistern und auch die Fortsetzung ist für mich ein echter Pageturner. Brianna Gray erzählt die fesselnde Story der jungen Nachwuchs-Mafiosi von New York absolut spannend weiter und ich habe gebannt die Geschichten von Ekaterina, Giulio, Luca und Keela verfolgt. Die düstere Atmosphäre aus dem Vorgänger setzt sich fort und man darf sich wieder auf finstere Intrigen und tiefste Abgründe gefasst machen.
Die Mafia-Prinzessin Ekaterina ist nicht so zart, wie sie äußerlich wirkt, aber plötzlich gerät sie heftig aus dem Gleichgewicht. Giulio erkennt seine Geliebte überhaupt nicht wieder und muss sich entscheiden, wem seine Loyalität gilt.
Keela und Luca nehmen diesmal einen größeren Part ein, denn zwischen den eigentlich total gegensätzlichen Charakteren knistert es heftig. Die toughe und selbstbewusste Irin und der charmante und eiskalte Killer haben viel mehr Facetten, als es zu Beginn den Anschein macht. Ich mochte sie beide sehr gern und mir gefiel ihre Entwicklung im Laufe der Handlung.
Die Erzählperspektive wechselt zwischen den vier Hauptfiguren, wodurch man immer hautnah alle Emotionen mitbekommt. Die Wechsel sind perfekt für die temporeiche Dynamik der Story und die Spannungskurve, die konstant oben bleibt. Es wird keine Sekunde langweilig und ich kann nach diesem Ende kaum erwarten, wie es weitergehen wird.
Mein Fazit:
Packend, düster und voller Feuer! Von mir eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Deutlich düsterer als Band eins
Wem Band eins zu seicht war, kommt hier voll auf seine Kosten. Es wird brutal, sexy, giftig, lebensgefährlich und vor allem düster. Es fasziniert mich immer wieder, wie man so viele verschiedene Adjektive in einem Roman vereinen kann.
Ekaterina ist …
Mehr
Deutlich düsterer als Band eins
Wem Band eins zu seicht war, kommt hier voll auf seine Kosten. Es wird brutal, sexy, giftig, lebensgefährlich und vor allem düster. Es fasziniert mich immer wieder, wie man so viele verschiedene Adjektive in einem Roman vereinen kann.
Ekaterina ist aufgeblüht und hat ihren Platz an Giulios Seite gefunden. Dass ihr das nicht alle gönnen, ist kaum von der Hand zu weisen. Doch dann passieren immer verwirrendere Dinge und Ekat glaubt verrückt zu werden. Außerdem lernen wir Keela und Luca endlich besser kennen und lieben. Ein wundervoller Schlagabtausch beginnt und scheint nie enden zu wollen. Und dann taucht da ein todgeglaubter auf, der alles durcheinanderbringt.
Wahnsinnig rasant geht es hier rund und ich habe so mitgefiebert, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Am Ende kommt noch eine verdammt große Überraschung und ich bin soooo gespannt, wie es im dritten Band weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Vergiftet“ wurde von Brianna Gray geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer düsteren Mafia-Reihe Clans of New York. In diesem Band wird neben der Geschichte von Keela Callaghan und Luca Romano auch die Geschichte von Giulio und Ekaterina weitererzählt. Da …
Mehr
„Vergiftet“ wurde von Brianna Gray geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer düsteren Mafia-Reihe Clans of New York. In diesem Band wird neben der Geschichte von Keela Callaghan und Luca Romano auch die Geschichte von Giulio und Ekaterina weitererzählt. Da die Handlung aufeinander aufbaut, wäre es sinnvoll den vorherigen Band gelesen zu haben, um sich ein richtiges Bild der Beziehung zwischen den verschiedenen Charakteren machen zu können.
Das Cover passt perfekt zur Reihe. Es unterscheidet sich von Band 1 nur in der Farbe. Dadurch bin ich direkt auf die Fortsetzung aufmerksam geworden. Der Schreibstil gefällt mir gut. Er ist locker und flüssig. Es wird aus den Perspektiven von Lucas, Giulio, Ekaterina, Keela und einem neuen Charakter erzählt, über den man hoffentlich etwas mehr im nächsten Band erfahren wird. Man kommt schnell in die Geschichte rein und kann dadurch, dass zu Beginn jedes Kapitels gesagt wird, aus welcher Perspektive gerade erzählt wird ohne Probleme mitkommen. Zeitlich setzt die Handlung kurz nach Ende von Band eins ein.
Ekaterina und Giulio haben sich gefunden. Doch das Eheglück währt nur kurz. Das gegenseitige Vertrauen steht auf dem Spiel. Es gibt alte und neue Feinde, die den Beiden das Leben schwer machen. Sowohl Giulio als auch Ekaterina wachsen langsam in die Rolle als Oberhäupter der Mafiaszene. Besonders Giulio merkt dabei, welch große Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Ekaterina hat mit ihren Schuldgefühlen zu kämpfen. Geister aus der Vergangenheit haben es auf sie abgesehen.
Besonders unterhaltsam fand ich, mitzuverfolgen, wie Keela und Luca zusammengekommen sind. Beide sind verrückt, loyal, impulsiv und kreativ. Sie ergänzen einander perfekt und sind auch in schweren Zeiten und riskanten Situationen füreinander da.
Worauf ich besonders gespannt bin, ist der Brief von Keelas Mutter. Warum müssen sie so lange warten, bis er geöffnet werden darf? Was steht darin? Ich platze fast vor Neugierde.
Die Geschichte hat viele spannende und verwinkelte Handlungsstränge, die zum Ende hin alle zu einem Ganzen zusammenfinden. Ich hoffe es gibt einen nächsten Band, der bald kommt, welcher etwas mehr über die arrangierten Beziehungen erzählt. Die Mafiafamilien werden vereint und ich würde nur zu gerne Mäuschen spielen und dabei hinter die Kulissen schauen. Langweilig wird es sicher nicht mit ihnen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mafiaboss zu werden, ist nach einem Mord nicht schwer. Es zu bleiben, jedoch schon. Giulio führt die Clans in New York mit starker Hand und wird in einigen Punkten seinem Vater immer ähnlicher. Nur mit seiner Liebe zu Ekaterina offenbart er seine weiche Seite. Doch er muss aufpassen. Es …
Mehr
Mafiaboss zu werden, ist nach einem Mord nicht schwer. Es zu bleiben, jedoch schon. Giulio führt die Clans in New York mit starker Hand und wird in einigen Punkten seinem Vater immer ähnlicher. Nur mit seiner Liebe zu Ekaterina offenbart er seine weiche Seite. Doch er muss aufpassen. Es gibt Neider und Intrigen und auch außenstehende Clans streben nach Macht in New York. Ekaterina ist nicht länger die kleine russische Prinzessin: sie ist die Frau des mächtigsten italienischen Clanchefs und weiß sich auch zu behaupten.
Doch die Intrigen und eine Gefahr von außen bringen sie ins Wanken.
Keela Callagan, die irische Mafiatochter, kann töten und tut dies im Auftrag ihres Vaters auch. Ein gleichwertiges Mitglied ihres Clans ist sie jedoch nicht und so wird sie wie eine Schachfigur hin und her geschoben. Sie soll Giulios Bruder Luca ausspionieren. Doch da beide schon seit einiger Zeit mit ihrer Anziehungskraft zu kämpfen haben, führt hier eins zum anderen.
Das Buch konzentriert sich erstaunlicherweise nicht nur auf ein Paar sondern behandelt fortan Giulio und Ekaterina und Keela und Luca. Eine spannende Szene wird von einer heißen Szene abgewechselt, denn die vier unterdrücken ihre Leidenschaft nicht.
Sie nehmen sich, was sie wollen. Sicherlich ist das Buch dem Genre dark romance zu zuordnen, denn Giulio und Luca sind keine soften Typen und es geht auch mal etwas rabiater zur Sache, aber das Mafiamilieu und der Thrilleranteil des Buches hätten eine andere Herangehensweise unglaubwürdig erscheinen lassen. Ein sehr stimmiges und spannendes Buch, dass hervorragend an den Folgeband anschließt. Ich vergebe volle Punktzahl und hoffe, dass es zeitnah eine Fortsetzung mit den anderen Mafiasprösslingen der Famiglia geben wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Spannend und explosiv
Tatsächlich hatte ich das Buch zuerst mit einem anderen Mafia Buch verwechselt, weshalb ich zu Beginn ein wenig verwirrt war. Doch als ich es dann bemerkte, da war alles glasklar und startete erneut mit einem ganz anderen Grundgedanken. Wieso war ich noch verwirrt? Das …
Mehr
Spannend und explosiv
Tatsächlich hatte ich das Buch zuerst mit einem anderen Mafia Buch verwechselt, weshalb ich zu Beginn ein wenig verwirrt war. Doch als ich es dann bemerkte, da war alles glasklar und startete erneut mit einem ganz anderen Grundgedanken. Wieso war ich noch verwirrt? Das Buch startet zeitlich gesehen nicht am Ende von Band 1, sondern es beginnt während Band 1 noch am spielen ist, nur beleuchtet es dieses mal die Geschichte von Ekaterina und Guilio, nicht vollständig, sie geht zwar weiter aber befindet sich nicht mehr im Hauptfokus, sondern von Luca und Keela. Es ist schwierig zu erklären, die beiden finden sich, aber auch Ekaterina und Guilio spielen weiterhin eine Rolle innerhalb des Geschehens.
Die beiden sind so grundverschieden zu dem ersten Paar, dass es mir ein Vergnügen war das Buch zu lesen. Keela ist aufmüpfig, um Anerkennung bemüht und sie weiß was sie will. Sich muss sich einer Männer dominierenden Welt behaupten und das ist nicht immer leicht für sie. Luca steht im Schatten von Guilio. Er ist ein Hitzkopf, bricht gern die Regeln und auch ansonsten ist ihm alles mehr oder weniger egal. Er lebt für den Clan. Beide Charaktere sind bereits häufig in Band 1 aufgetaucht, doch nun darf man sie ein wenig näher beleuchten und kennenlernen.
Mir hat der Fortgang der Story gefallen, da mir irgendwie immer etwas gefehlt hat. Es ist schön wieder in die brutale, hefitge Mafia Welt abtauchen zu können. Aber wie auch in Band 1 hat mir das Buch wieder aufgestoßen. Brianna Gray schreibt überaus emotional und kann all das Negative verdammt gut rüberbringen. Es wirkt echt und abstoßend, genauso wie es sein soll.
Mein Fazit: Die Autorin schockt wieder mit einer ehrlichen und auch sehr harten Geschichte, die Emotionen zwischendrin kommen aber auch nicht zu kurz. Für mich eine tolle aber auch explosive Mischung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin und empfehle das Buch gern an Dark Romance Fans weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote