Lucia Sterling
eBook, ePUB
The summer that broke us / Lifeguard Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman Vier Freunde. Zwei Liebesgeschichten. Ein tragischer Tod.
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sie retten Leben, aber wer rettet sie? Als Sutton für ihren dritten Sommer als Lifeguard nach Malibu zurückkehrt, ist alles anders. Nicht nur ist ihre beste Freundin Layla dieses Jahr ebenfalls unter den Elite-Rettungsschwimmern, Sutton hat auch ein düsteres Geheimnis, das sie zwischen Strandflirts, wilden Partys und hartem Training vergessen will. Doch ein Wasserrohrbruch zwingt die beiden Freundinnen aus ihrer Unterkunft. Sutton bleibt nur eine Möglichkeit: Sie muss in das Strandhaus des Lifeguards Ben ziehen. Ausgerechnet der Ben, den sie verachtet, weil er Layla das Herz gebrochen hat,...
Sie retten Leben, aber wer rettet sie? Als Sutton für ihren dritten Sommer als Lifeguard nach Malibu zurückkehrt, ist alles anders. Nicht nur ist ihre beste Freundin Layla dieses Jahr ebenfalls unter den Elite-Rettungsschwimmern, Sutton hat auch ein düsteres Geheimnis, das sie zwischen Strandflirts, wilden Partys und hartem Training vergessen will. Doch ein Wasserrohrbruch zwingt die beiden Freundinnen aus ihrer Unterkunft. Sutton bleibt nur eine Möglichkeit: Sie muss in das Strandhaus des Lifeguards Ben ziehen. Ausgerechnet der Ben, den sie verachtet, weil er Layla das Herz gebrochen hat, und der fest mit Suttons Geheimnis verwoben ist. Niemals darf er die Wahrheit erfahren. Trotzdem kommen die beiden sich gefährlich nahe. Bis es an den Klippen Malibus zu einer Tragödie kommt, die nur eine Frage offenlässt: War es ein Unfall? Oder Mord? "Hotte Rettungsschwimmer, stürmische Gefühle und Geheimnisse, die an die Oberfläche drängen. Ein Buch so mitreißend wie die Wellen an Malibus Stränden. Absolute Herzensempfehlung!" Kristina Moninger Tropen: Forced Proximity, Haters to Lovers, Found Family, Suspense, Beach Vibes
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.17MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Lucia Sterling, Kind der 90er, liebt drei Dinge: das Meer, gute Geschichten - und Leo-Print. Sie ist selbst Rettungsschwimmerin und träumt seit jeher von einem Job im sonnigen Malibu. Bis es so weit ist, hält sie sich mit ihren Büchern, Tarotkarten und Yoga beschäftigt. Sterling hat in Kalifornien und New York gelebt und wohnt mittlerweile wieder in ihrer Heimat Deutschland.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 26. Juni 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783989780361
- Artikelnr.: 72302245
Mittelteil etwas zäh, aber der Rest war nicht schlecht
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Das Cover und der Klappentext machten mich neugierig.
Cover:
Das Cover ist super schön. Das Meer mit dem angedeuteten Riff und den Wellen passt perfekt zum …
Mehr
Mittelteil etwas zäh, aber der Rest war nicht schlecht
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Das Cover und der Klappentext machten mich neugierig.
Cover:
Das Cover ist super schön. Das Meer mit dem angedeuteten Riff und den Wellen passt perfekt zum Inhalt.
Inhalt:
Zusammen mit ihrer Freundin Leyla will sich Sutton als Lifeguard in Malibu beweisen. Sie war bereits zweimal, doch letztes Jahr war es, dass sich etwas Dramatisches ereignet hat, unter dem Sutton noch immer leidet und was sie einfach vergessen möchte. Nachdem sie in ihrer Ferienwohnung einen Wasserrohrbruch haben, ist Sutton gezwungen, bei Ben einzuziehen, ausgerechnet er, der niemals ihr Geheimnis erfahren darf.
Handlung und Thematik:
Romantic-Suspense mit vielen Geheimnissen an den Stränden von Malibu. Die Story ist rund und auch der Suspense Teil ist gut, aber der Mittelteil hätte noch mehr Spannung vertragen können. Eine Story die zeigt, dass man nicht jeden Retten kann und sich nicht blindlings in die Gefahr begeben soll.
Charaktere:
Summer leidet noch immer an den Ereignissen vor einem Jahr. Dennoch war sie schnell sympathisch, genauso wie ihre Freundin Layla. Wer mir allerdings besser gefallen hat war Ben, auch wenn er kein solcher Bad Boy war, wie ich ursprünglich dachte. Dennoch haben die Charaktere gut reingepasst.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist zwar leicht zu lesen, aber stellenweise fehlte das Mitreißende. Die Spannung wurde durch die Suspense-Elemente am Ende höher, aber vor allem der Mittelteil war etwas zäher. Insgesamt war die Story recht rund. Das Setting um den Strand und die Lifeguards ist toll, wenn es auch für mich nichts neues mehr ist. Die Charaktere passten gut dazu, hätten aber stellenweise für mich noch mehr Tiefe haben dürfen. Das Ende war nicht ganz unerwartet, was aber dann nicht weiter schlimm war.
Persönliche Gesamtbewertung:
Im Mittelteil ein paar Längen und stellenweise fehlte mir noch etwas Tiefe. Dennoch eine tolle Story.
Serien-Reihenfolge:
1. The summer that broke us
2. The waves that swept us
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt auf mich kalt und düster, die Gassen leer und schweigend. Der Titel ist gut gewählt und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Dies ist bereits der 10. Band der Reihe, ich bin aber der Meinung, dass man ihn ohne Vorkenntnisse sehr gut …
Mehr
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt auf mich kalt und düster, die Gassen leer und schweigend. Der Titel ist gut gewählt und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Dies ist bereits der 10. Band der Reihe, ich bin aber der Meinung, dass man ihn ohne Vorkenntnisse sehr gut lesen kann.
Commissario Luca Brassoni kehrt nach einer kurzen Elternzeit zurück. Ein neuer Fall lässt nicht lange auf sich warten. Eine Bande streift durch die Gassen Venedigs und rauben. Die Täter haben es vorzugsweise auf ältere Menschen abgesehen. Bei einem Versuch wird die Nachbarin von Luca Brassoni betroffen. Signora Vasconti war einkaufen und wollte sich noch mit einer Bekannten treffen, leider ist die wohlhabende Bekannte nun tot und Signora Vasconti im Krankenhaus. Schnell fällt der Verdacht auf den Neffen der Toten. Wollte er schnell an das Erbe? Oder war sie ein weiteres Opfer der Räuberbande? Luca ermittelt in alle Richtungen und muss dann auch noch für seinen erkrankten Vorgesetzten einspringen. Wird er es schaffen den Fall zu lösen? Als dann ein Anschlag auf den Neffen passiert wird es eilig...
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und die Charaktere haben mir gut gefallen. Ich fand den Fall sehr spannend und die Handlung fesselnd. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„The summer that broke us“ von Lucia Sterling
Das Buch handelt von Sutton, die den dritten Sommer als Lifeguard in Malibu arbeitet und aufgrund eines Rohrbruchs gezwungen ist, zu Ben zu ziehen. Ben ist ebenfalls Lifeguard und ausgerechnet er hat ihrer Freundin Layla das Herz …
Mehr
„The summer that broke us“ von Lucia Sterling
Das Buch handelt von Sutton, die den dritten Sommer als Lifeguard in Malibu arbeitet und aufgrund eines Rohrbruchs gezwungen ist, zu Ben zu ziehen. Ben ist ebenfalls Lifeguard und ausgerechnet er hat ihrer Freundin Layla das Herz gebrochen. Die beiden können sich nicht ausstehen, ihre Anziehung aber auch nicht dauerhaft leugnen.
Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und damit, in die Geschichte reinzufinden, dennoch sind recht schnell einige Fragen aufgekommen und ich war neugierig, was noch alles auf mich zukommt. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Ben und Sutton geschrieben, zwischendurch gibt es aber auch kurze Tagebucheinträge, die sehr zu dem Spannungsbogen beitragen und von denen man nicht weiß, wer sie geschrieben hat.
Auch wenn das Buch mich nicht ganz überzeugen und mitreißen konnte, lädt es auf jeden Fall zum miträtseln ein.
Mit den Protagonisten bin ich leider nicht so warm geworden und die Handlung fand ich zum Teil sehr voraussehbar. Die kurzen Kapitel fand ich sehr gut!
Das Buch endet mit einem Cliffhanger und macht definitiv neugierig auf den zweiten Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch hat mich sofort angesprochen, weil ich etwas gesucht hatte, dass ich nun da die Temperaturen wärmer werden im Urlaub lesen kann. Das Cover schafft es für mich auch einfach sehr gut den Ort der Geschichte einzufangen, denn wer verbindet mit Malibu nicht Wellen und das …
Mehr
Das Buch hat mich sofort angesprochen, weil ich etwas gesucht hatte, dass ich nun da die Temperaturen wärmer werden im Urlaub lesen kann. Das Cover schafft es für mich auch einfach sehr gut den Ort der Geschichte einzufangen, denn wer verbindet mit Malibu nicht Wellen und das Meer.
Besonders spannend für mich an der Geschichte war auch einfach, dass sie verspricht eine gewisse Spannung mitzubringen durch das Geheimnis, welches einer der Charaktere mit sich bringt. Dabei wurde für mich die Spannung durchaus gut umgesetzte und somit war die Geschichte bis zum Ende etwas dramatisch, aber auch emotional. Dabei handelten die Charaktere so wie man es von ihnen erwarten konnte und blieben somit sich selbst treu. Für mich war dieses Buch genau das was ich erwartet hatte und somit die perfekte Sommerlektüre und demnach kann ich dieses Buch nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„The Summer That Broke Us“ von Lucia Sterling verbindet sommerliches Flair mit emotionaler Intensität und schafft dadurch eine ganz besondere Stimmung beim Lesen. Das Setting in Malibu spiegelt auch die Spannungen und Unsicherheiten wider, die die Figuren durchleben. Dieses …
Mehr
„The Summer That Broke Us“ von Lucia Sterling verbindet sommerliches Flair mit emotionaler Intensität und schafft dadurch eine ganz besondere Stimmung beim Lesen. Das Setting in Malibu spiegelt auch die Spannungen und Unsicherheiten wider, die die Figuren durchleben. Dieses Wechselspiel aus Leichtigkeit und Schwere hat mich beim Lesen extrem gefesselt, sodass ich das Buch nur ungerne aus der Hand gelegt habe.
Besonders gelungen fand ich die Art, wie die Autorin ihre Figuren beschreibt. Sutton ist eine verletzliche, zugleich aber auch widersprüchliche Protagonistin. Sie ist jemand, den man nicht sofort vollständig versteht, was sie umso realistischer wirken lässt. Ben hingegen tritt direkter, nahbarer und dadurch schnell sympathisch auf. Die Dynamik zwischen den beiden lebt von Andeutungen, Misstrauen und intensiven Dialogen, die die Geschichte antreiben und voranbringen. Die Chemie zwischen Sutton und Ben ist spürbar und sorgt für Spannung bis zum Ende.
Ich werde die Fortsetzung auf jeden Fall lesen und kann das Buch weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Romantic Suspense ist für mich immer ein kleines Glücksspiel. Wenn's klappt, liebe ich die Mischung aus Gefühl und Nervenkitzel. Wenn nicht, dann bleibt man oft mit dem Gefühl zurück, dass etwas gefehlt hat. The Summer That Broke Us war irgendwo dazwischen.
Das Setting? …
Mehr
Romantic Suspense ist für mich immer ein kleines Glücksspiel. Wenn's klappt, liebe ich die Mischung aus Gefühl und Nervenkitzel. Wenn nicht, dann bleibt man oft mit dem Gefühl zurück, dass etwas gefehlt hat. The Summer That Broke Us war irgendwo dazwischen.
Das Setting? Großartig. Malibu, Lifeguards, Sommerhitze – das Buch hat definitiv Vibes. Diese Stimmung wurde auch schön eingefangen und hat mich atmosphärisch gut abgeholt. Man spürt die Sonne auf der Haut, hört das Rauschen des Meeres und bekommt Lust auf ein kühles Getränk am Strand. Dafür gibt’s definitiv Pluspunkte.
Womit ich allerdings gestruggelt habe, waren die Figuren. Sutton war für mich schwer greifbar, und obwohl ich gemerkt habe, dass da viel unter der Oberfläche brodelt, hat mir der Zugang zu ihr gefehlt. Ben hatte Potenzial, kam für mich aber nicht ganz aus seiner Rolle heraus. Ihre Dynamik hat zwar funktioniert, aber nicht gefunkt. Die Dialoge wirkten stellenweise eher wie eine Pflichtübung als echte, glaubhafte Gespräche. Da wäre mehr Tiefe schön gewesen.
Der angepriesene Spannungsanteil? Leider nur sehr dezent spürbar. Ein paar Momente, in denen angedeutet wird, dass da noch was kommen könnte, ja. Aber insgesamt war der Suspense-Teil für mich eher Kulisse als tragender Bestandteil. Der Cliffhanger zum Schluss hat dann aber noch einmal ordentlich nachgelegt und macht neugierig auf Teil zwei. Das ist definitiv nicht selbstverständlich, wenn einen die Figuren nicht zu hundert Prozent überzeugt haben.
Fazit:
Ein Buch mit tollen Sommer-Vibes, starker Kulisse und einem atmosphärischen Grundton, das aber im Bereich Figurenentwicklung und Spannung nicht ganz das liefert, was ich mir erhofft hatte. Als leichte Sommerlektüre für zwischendurch auf jeden Fall geeignet, mit Luft nach oben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Das Buch hat sich auf jeden Fall super angenehm lesen lassen und ich war direkt in der Geschichte drin und hätte das Buch in einem Zug beenden können. Die Geschichte hat …
Mehr
Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Das Buch hat sich auf jeden Fall super angenehm lesen lassen und ich war direkt in der Geschichte drin und hätte das Buch in einem Zug beenden können. Die Geschichte hat mich einfach direkt gefesselt und mich förmlich in seinen Bann gezogen. Das Setting hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und hat auch super in die Geschichte gepasst. Aber auch die Charaktere haben mir gut gefallen, da sie wahnsinnig vielschichtig und sehr interessant gewesen sind. Es gab keine unnötigen Dramen und die Geschichte hat ein absolut angenehmes und perfektes Tempo gehabt. Auch die Nebencharaktere haben super in die Geschichte gepasst und alles perfekt abgerundet. Nachdem das Ende einen absolut gemeinen Cliffhanger hatte bin ich sehr gespannt wie es weitergehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Es ist die Geschichte von Sutton und Ben. Es ist ein schönes Buch, Sonnenschein und der Ort an dem das ganze spielt ist Malibu, …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Es ist die Geschichte von Sutton und Ben. Es ist ein schönes Buch, Sonnenschein und der Ort an dem das ganze spielt ist Malibu, dass kann ja nur ein Traum von Buch sein. Die Charaktere sind sehr gut gelungen und auch die Handlung ist wirklich nachvollziehbar. Es haben auch die Nebencharaktere ihren Platz und sie kommen nicht zu kurz. Das die Liebe nicht zu kurz kommt versteht sich von selbst. Es gibt aber auch feinfühlige und melancholische Szenen, genauso wie die Trauer vorkommt. Es ist ein sehr emotionales Buch, was ich sehr liebe. Jedoch hat mich der Cliffhanger sehr gestört, denn ich hasse Cliffhanger einfach. Holt es euch und urteilt selbst. Von mir gibt es eine volle Kauf und Leseempfehlung von mir. Das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Inhalt:
Sutton ist die Partyqueen von Malibu, zum dritten Mal geht sie über den Sommer als Rettungsschwimmerin dort hin. Nur, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal ihre Freundin Layla begleitet. Und wie es kommen musste arbeitet dieses Jahr auch der Ex-Freund von Layla an den Stränden …
Mehr
Inhalt:
Sutton ist die Partyqueen von Malibu, zum dritten Mal geht sie über den Sommer als Rettungsschwimmerin dort hin. Nur, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal ihre Freundin Layla begleitet. Und wie es kommen musste arbeitet dieses Jahr auch der Ex-Freund von Layla an den Stränden Malibus. Nach einem Wasserrohrbruch müssen Layla und Sutton schnell eine alternative Unterkunft finden, was sich schwieriger als gedacht herausstellt. Und mit der Zeit merken Sutton und Ben wie viel die beiden verbindet, aber nicht auf die Art, die ihr jetzt denkt…
Schreibstil:
Beim Schreiben wurde hier ein richtiger Wohlfühlort erschaffen, wer möchte wohl nicht den Sommer als Rettungsschwimmer und auf Partys verbringen?
Besonders das Ende hat mir noch einmal gezeigt wie gut ich den Schreibstil von Lucia Sterling finde, denn dort stellt sie ihn noch einmal so richtig unter Beweis.
Charaktere:
Sutton scheint dieses Jahr nicht mehr die Selbe zu sein wie früher und weshalb wird sich auch noch herausstellen. Layla ist sehr zurückhaltend, aber unglaublich süss und ein Muss in der Geschichte. Und Ben ist halt Ben, was hinter seinen Fassaden steckt hat mich geschockt.
Meinung:
Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen, bisher habe ich noch nichts von Lucia Sterling gelesen aber eins steht fest, den zweiten Band muss ich mir unbedingt auch bald besorgen. Teilweise waren es etwas viele Zufälle auf einmal aber das gehört zu diesem Genre auch einfach etwas dazu.
Fazit:
Ein leichter Roman, perfekt für die langen und warmen Sommertage, welcher einen direkt an den Strand bringt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sommerfeeling
Für ihren dritten Sommer kehrt Sutton wieder als Lifeguard an den Strand von Malibu zurück. Dieses Mal ist auch ihre beste Freundin Layla unter den Elite-Rettungsschwimmern. Doch nicht nur das ist anders, Sutton hat ein dunkles Geheimnis, welches sie unter den Strandflirts …
Mehr
Sommerfeeling
Für ihren dritten Sommer kehrt Sutton wieder als Lifeguard an den Strand von Malibu zurück. Dieses Mal ist auch ihre beste Freundin Layla unter den Elite-Rettungsschwimmern. Doch nicht nur das ist anders, Sutton hat ein dunkles Geheimnis, welches sie unter den Strandflirts und Partys zu vergessen versucht. Ein Wasserrohrbruch zwingt die zwei Freundinnen aus ihrer Unterkunft. Nur widerwillig zieht Sutton zu Ben, den sie eigentlich verachtet, weil er Layla das Herz gebrochen hat und er auch mit Suttons Geheimnis etwas zu tun hat. Trotzdem kommen sich beide nah bis es zu einem Unfall oder Mord an den Klippen kommt.
"The summer that broke us" ist der erste Teil der Lifeguard-Dilogie.
Die Handlung wird aus wechselnden Perspektiven von Sutton und Ben erzählt, wobei beide als Ich-Erzähler auftreten. Das ermöglicht einen tiefen Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten und machen die Geschichte sehr lebendig und authentisch. Hin und wieder gibt es Einschübe von Tagebucheinträge einer unbekannten Person, die für zusätzlichen Reiz sorgen und neugierig machen.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Szenen und die Orte wurden sehr detailliert beschrieben, sodass es lebendig wirkte. Dadurch hat es die Autorin geschafft ein tolles Setting und eine sommerliche Atmosphäre zu schaffen. Man spürt quasi die Sonne, den Strand und das Meeresrauschen.
Die Mischung aus romantischen Momenten, emotionalen Szenen und spannenden Elementen sorgt für Abwechslung. Der Spannungsanteil war jedoch geringer als erwartet und hätte für mein Empfinden schon deutlich früher einsetzen können. Erst die Wendung zum Schluss hat mich dann neugieriger werden lassen. Vorher wirkte die Handlung manchmal etwas in die Länge gezogen und dadurch etwas zäh wirkte. Das offene Ende und die Cliffhanger am Schluss wecken die Neugier, wie es mit den Figuren weitergeht, und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Die Hauptprotagonisten Sutton und Ben sind realistisch, vielschichtig und wirken lebendig. Im Verlauf der Handlung wachsen die beiden an ihren Herausforderungen und müssen lernen mit dem Schmerz umzugehen. Sie wurden gut gezeichnet, sodass man sich in ihre Ängste und Gefühle gut hineinversetzen kann. Die Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten wirken lebendig und authentisch, was die Beziehung zwischen den beiden glaubwürdig erscheinen lässt.
Mein Fazit:
Ein schöner Mix aus Liebesroman und leichtem Spannungsanteil. Für mein Geschmack plätscherte die Handlung lange Zeit vor sich hin und die Wendung mit dem Spannungsanteil hätte schon viel früher kommen dürfen. Trotzdem bin ich neugierig auf die Fortsetzung geworden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote