Lauren Smith
eBook, ePUB
The Gilded Cuff (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,90 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Jede Leidenschaft hat ihren Preis ... Die Journalistin Sophie Ryder verfolgt Emery Lockwoods Geschichte seit langer Zeit. In den Tiefen seiner Augen lag stets etwas, dem sie nicht widerstehen konnte. Nun, da sie sich ganz sicher ist, dass er den Schlüssel zur Lösung einer Reihe von Entführungen in der Hand hält, setzt sie alles daran, ihn kennenzulernen. Auch wenn es bedeutet, sich tief in die verführerische Welt des "Gilded Cuff" zu wagen, einem luxuriösen BDSM-Club an der Goldküste von Long Island und Emerys persönlichem Spielplatz. Von dem Moment an, in dem Sophie seine dunkle, sinn...
Jede Leidenschaft hat ihren Preis ... Die Journalistin Sophie Ryder verfolgt Emery Lockwoods Geschichte seit langer Zeit. In den Tiefen seiner Augen lag stets etwas, dem sie nicht widerstehen konnte. Nun, da sie sich ganz sicher ist, dass er den Schlüssel zur Lösung einer Reihe von Entführungen in der Hand hält, setzt sie alles daran, ihn kennenzulernen. Auch wenn es bedeutet, sich tief in die verführerische Welt des "Gilded Cuff" zu wagen, einem luxuriösen BDSM-Club an der Goldküste von Long Island und Emerys persönlichem Spielplatz. Von dem Moment an, in dem Sophie seine dunkle, sinnliche Domäne betritt, weiß der dominante Emery Lockwood, dass er diese verlockende Schönheit unterwerfen und besitzen muss. Sophie verlangt jedoch mehr von Emery als nur Leidenschaft: Sophie will seine Vergangenheit. Und das ist etwas, das er ihr nicht geben wird - unter keinen Umständen. Aber mit jedem weiteren Moment, den er mit Sophie verbringt, spürt Emery, wie seine Kontrolle nachlässt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sich nicht nur ihrem Körper, sondern auch ihrem Herzen und ihrer Seele ergibt ... Teil 1 der "Surrender"-Reihe von USA Today-Bestsellerautorin Lauren Smith.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.12MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
USA Today Bestseller-Autorin Lauren Smith ist tagsüber eine Anwältin aus Oklahoma und nachts eine Autorin, die im Licht ihrer Smartphone-Taschenlampen-App abenteuerliche und heiße Liebesgeschichten schreibt. In dem Moment, als sie versuchte, die gesamte Handlung von "Titanic" neu zu schreiben, nur um Jack vor dem Ertrinkekn zu retten, war ihr klar, dass ihr Schicksal als Liebesromanautorin vorherbestimmt war. Lauren hat mehrere Preise in verschiedenen Liebesroman-Subgenres gewonnen, darunter: New England Reader's Choice Awards, Greater Detroit BookSeller's Best Awards und Halbfinalistin des Mary Wollstonecraft Shelley Awards. Außerdem war sie 2018 RITA ® Finalistin der Romance Writers of America (RWA).
Produktdetails
- Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
- Seitenzahl: 450
- Erscheinungstermin: 6. November 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783864954764
- Artikelnr.: 59312350
Super schöne Geschichte...
The Gilded Cuff (Surrender 1)
von Lauren Smith
Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Ein Mega guter Plot, der wunderbar zu Papier gebracht wurde, Atemberaubend, bemerkenswert und …
Mehr
Super schöne Geschichte...
The Gilded Cuff (Surrender 1)
von Lauren Smith
Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Ein Mega guter Plot, der wunderbar zu Papier gebracht wurde, Atemberaubend, bemerkenswert und hinreißende Protagonisten die in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und lebendig werden.
Schon die Einleitung der Story hat mich neugierig gemacht und natürlich musste ich dies dann auch gleich lesen.
Die Autorin weiß wie man einen an die Story fesselt es ist das erste Buch was ich von ihr gelesen habe, von daher wusste ich nicht was ich beim lesen zu erwarten habe aber ich wurde nicht enttäuscht.
Zu der Geschichte, die weibliche Hauptperson ist sehr gut dargestellt und man kann sich auch gut in sie rein versetzen.
Ihr Gegenpart ist wie es sich für einen Alphamann gehört, widersprüchlich aber doch irgendwie charmant und bekommt auch nach und nach Sympathiepunkte gutgeschrieben.
Beide Charaktere sind gut ausgearbeitet und wirken realistisch.
Auch die Spannung knistert und lässt einen ab und an den Bauch kribbeln.
Das Buch lebt von der Gegensätzlichkeit der Charaktere, die in wichtigen Dingen aber dann doch plötzlich so ähnlich sind.
Fazit:
Eine packende, mitreißende Story, die mich mitfiebern, mitleiden und mitfühlen ließ.
5 Sterne+ für ein absolut spannendes, mitreißendes, emotionales Leseerlebnis
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover gefällt mir sehr und passt gut zum Titel. Es wurde wunderschön gestaltet worden. So habe ich mir Sophies Handschellen vorgestellt. Der Schreibstil hat mich begeistert. Es ist locker und flüssig geschrieben, wodurch die Seiten nur so verflogen sind. Die Handlung konnte mich …
Mehr
Das Cover gefällt mir sehr und passt gut zum Titel. Es wurde wunderschön gestaltet worden. So habe ich mir Sophies Handschellen vorgestellt. Der Schreibstil hat mich begeistert. Es ist locker und flüssig geschrieben, wodurch die Seiten nur so verflogen sind. Die Handlung konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Sie war spannend und unerwartet, teilweise auch ziemlich amüsant.
Die Gestaltung der Haupt- und Nebencharaktere hat mir gefallen. Sowohl Sophie als auch Emery hatten ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, über das sie immer noch nicht hinweg sind. Die Einblicke in die Vergangenheit waren spannend mitzuverfolgen. Sie tuen sich gegenseitig gut und helfen einander, sich mit der Vergangenheit abzufinden. Dabei kommen sie sich näher und verlieben sich.
Die Idee mit Ausschnitten aus den Zeitungsartikeln zu Beginn der einzelnen Kapitel zu machen hat mir sehr gefallen.
Auch wenn den Lesenden schon recht schnell offenbart wird, wer der Drahtzieher ist, ist es zu keiner Zeit langweilig. Die Hauptcharaktere tappen noch im Dunkeln. Es ist immer noch nicht bekannt, wieso das alles gemacht wurde. Ich hoffe im zweiten Teil der Reihe wird das aufgelöst.
Auch die Sache mit dem Zwillingsbruder würde mich näher interessieren.
Der Epilog ist genial und macht Lust auf mehr. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„The Gilded Cuff“ ist der erste Band der Surrender Reihe von Lauren Smith.
Die ambitionierte Journalistin Sophie Ryder setzt alles daran, die exklusive Hintergrundstory der lang zurückliegenden Entführung von Emery Lockwood und seines Bruders zu erhalten. Dafür begibt sie …
Mehr
„The Gilded Cuff“ ist der erste Band der Surrender Reihe von Lauren Smith.
Die ambitionierte Journalistin Sophie Ryder setzt alles daran, die exklusive Hintergrundstory der lang zurückliegenden Entführung von Emery Lockwood und seines Bruders zu erhalten. Dafür begibt sie sich in eine ihr unbekannte Umgebung und folgt dem zurückgezogen lebenden Millionär in den luxuriösen BDSM-Club „Gilded Cuff“, in dem er seine Vorlieben auslebt. Emery ist fasziniert von Sophie, auch wenn er der Journalistin in ihr zu Beginn nicht vollständig traut. Aber je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto weniger will er sie wieder gehen lassen.
Die 24-jährige Sophie ist eine Mischung aus zielstrebiger und mutiger Journalistin und noch irgendwie unschuldigem und naivem Mädchen. Damit ist sie genau das gefundene Fressen für den dominanten Alphamann Emery. Doch sie spricht nicht nur seine dominante Seite an, sondern weckt mit ihrer Anwesenheit ganz andere und für ihn ungewohnte Bedürfnisse in ihm. Zwischen den beiden knistert es heftig und bald wird deutlich, dass viel tiefere Gefühle im Spiel sind. Mir ging die Annäherung der beiden fast schon zu schnell und ernst voran, aber das ist Geschmackssache.
Die Autorin hat eine überaus spannende Rahmenhandlung konstruiert, die einen Großteil des Buches einnimmt. Immer wieder gibt es Rückblenden, die sowohl Emerys als auch Sophies dunkle Flecken in der Kindheit beleuchten. Ich persönlich finde es sehr gut, dass sich Smith nicht nur auf die Lovestory konzentriert, sondern auch viel Wert auf die spannenden Aspekte der Geschichte legt. Hier werden auch bis zum Schluss noch nicht alle Fragen geklärt, so dass der Grundstein für einen aufregenden Folgeband gelegt ist.
Der Schreibstil liest sich gut und das actionreiche und emotionale Finale sorgt noch einmal für Herzklopfen.
Mein Fazit:
Der Auftakt der Reihe ist gelungen und ich bin jetzt schon neugierig auf die Fortsetzung. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn dein Herz von einem Eispanzer der Vergangenheit überzogen wird, ist die Lava der Begierde deine größte Bedrohung. In Verbindung mit Liebe gelingt es ihm, langsam aufzutauen und die glutvolle Hitze zu ertragen, die völlig neu ist und dir eine nie gekannte Vollkommenheit …
Mehr
Wenn dein Herz von einem Eispanzer der Vergangenheit überzogen wird, ist die Lava der Begierde deine größte Bedrohung. In Verbindung mit Liebe gelingt es ihm, langsam aufzutauen und die glutvolle Hitze zu ertragen, die völlig neu ist und dir eine nie gekannte Vollkommenheit schenkt. by lesehungrig
Zur Handlung:
Sophie besucht aus Recherchegründen einen elitären und geheimen BDSM Club an der Goldküste auf Long Island. Sobald Emery sie erblickt, empfindet er eine höllische Lust mit ihr zu spielen; logischerweise nach seinen Regeln. Lässt sich Sophie darauf ein?
Zu den Figuren:
Sophie Ryder ist 24 Jahre alt und arbeitet als investigative Journalistin. Sie ist eine ehrliche Natur, die bisher im Bett nie auf ihre Kosten gekommen ist. Der innere Antrieb für den Drang, alte Entführungsfälle aufzuklären, verbindet sie mit Emery, mehr als dieser ahnt.
Emery Lockwood ist 33 Jahre und ein Dom, der Frauen sabbern lässt, wenn sie auf dominante Männer stehen. Ein Alpha, der um seine Wirkung weiß und dem keine Nuance des Gegenübers entgeht. Die Wildheit, die in ihm wohnt, ist im Nu entfesselt und schenkt mir köstliche Lesestunden. Sein maskuliner Gestus zieht sich stringent durchs Buch.
Die Entwicklung der Figuren ist nachvollziehbar und ich identifiziere mich schlagartig mit ihnen. Neben den Protagonisten gibt es eindrucksvolle Nebenfiguren: Cody und Hans zum Beispiel. Sie sind alle detailliert ausgearbeitet und haben ihre eigene Stimme in meinem Kopf. Beim Lesen überlege ich, wer im Folgeband seine Geschichte haben wird, und ich kann mich für keinen entscheiden, weil ich sie alle mag.
Die Umsetzung:
Der Aufbau der Geschichte ist fesselnd, sinnlich und mit Esprit versehen. Sofort stecke ich hüfttief in der Story und flitze nur so durch die Zeilen. Die Stimmung zwischen Sophie und Emery ist hochexplosiv. Smith versteht es grandios, Glut in die Seiten zu werfen, die sofort alles entzündet. Das Tempo, das der Entwicklung zu Grunde liegt, ist extrem angenehm und nichts wirkt überhastet, obwohl es sich rasch entwickelt.
Smith trifft mit ihrer Art, Geschichten zu erzählen genau meinen Lesenerv. Dabei fühle ich mich wie in einem Brausefass: Ständig kribbelt es in meinem Körper. Womit ich nicht gerechnet habe, ist der Thrill, der sich in den Seiten festbeißt. Wow, was für eine spannungsgeladene Mischung. Die Geschichte wird aus Sicht der 3. Person aus verschiedenen Perspektiven geschildert.
Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und atmosphärisch dicht. Da passt kein Rauchfaden mehr dazwischen. Unvorhergesehene Wendungen reißen mich mit. Und aus heiterem Himmel explodiert die Story und ich lese fassungslos weiter. Es gibt eine Stelle im Buch, da lege ich mir vor lauter Schmerz die Hand auf den Mund.
Die Poesie der Sprache steht im aufreizenden Kontrast zu den rauen Momenten, in denen sie ihr Gesicht zeigt, und die expliziten Augenblicke sind verführerisch, gewaltig und prickelnd geschrieben. Es kommen wenige softe BDSM Szenen vor, die perfekt zur Stimmung passen. Ich bin kein ausgeprägter Fan von BDSM, doch hier hätte ich gerne mehr davon gelesen.
Was mir nicht so gefällt:
Im Buch gibt es wenige längere Rückblenden in kursiver Schrift und mit kursiver Schrift habe ich Probleme. Der Perspektivenwechsel ist nicht klar gekennzeichnet und ich benötigte manchmal ein paar Sätze, um zu verstehen, bei wem ich gerade bin. Leider fehlt die Verhütung.
Mein Fazit:
„The Gilded Cuff“ hat mich heftig überrascht, aber auf die gute Art. Neben der intensiven Lovestory, die mich in Flammen setzt, verwöhnt mich die Story mit überzeugendem Thrill und einem genialen Spannungsaufbau. Wenige heftige Szenen muss ich überstehen, aber jede Einzelne ist es wert, gelesen zu werden. Leidenschaft, Romantik, ja sogar Poesie, gesellt sich zu einem Spannungsfeuerwerk, dem ich nichts entgegenzusetzen habe.
Von mir erhält „The Gilded Cuff“ 4,5 brennende Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. Wo ich keine halben Sterne vergeb
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
The Gilded Cuff
von Lauren Smith
Dies dee erste Band der Surrender Reihe und er hat mich kalt erwischt.
Journalistin Sophie sucht den elitären Guilded Cuff auf, ein BDSM Club der Oberklasse. Sie will dort an den Milliardär Emery herankommen. Dieser ist vor …
Mehr
The Gilded Cuff
von Lauren Smith
Dies dee erste Band der Surrender Reihe und er hat mich kalt erwischt.
Journalistin Sophie sucht den elitären Guilded Cuff auf, ein BDSM Club der Oberklasse. Sie will dort an den Milliardär Emery herankommen. Dieser ist vor fünfundzwanzig Jahren gemeinsam mit seinem Bruder entführt worden. Sophie ist überzeugt davon das er immer noch in großer Gefahr schwebt. Die beiden haben eine unausweichlich Anziehungskraft zueinander und gehen einen Deal ein ohne auch nur im entferntesten zu ahnen was ihnen bevorsteht. Der Roman ist in der dritten Person erzählt, dies in einem ausdrucksstarken, ausführlichen Schreibstil, der flüssig, geschmeidig und angenehm zu lesenen ist. Die Entwicklung der Protagonisten und der Geschehnisse waren phänomenal, imponierend und völlig in den Bann ziehend. Die Geschichte ist so unendlich vielfältig. Hier wurde ich sinnlich, packend, emotional, und erstklassig mit Spannung verwöhnt. Selten habe ich eine solch mega Mischung aus mehreren Richtungen erlebt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für