7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der ersten Aufgabe geht es um die Marktform des Polypols und die Auswirkungen des demografischen Wandels. Des Weiteren werden Änderungen in der Preisbildung und den damit verbundenen Gewinn der Unternehmen beleuchtet, sowie der Unterschied zwischen kurz- und langfristige Effekte. Abschließend wird die Nachfrage nach gut ausgebildeten Fitnessfachkräften genauer beleuchtet. Die folgende Aufgabe…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der ersten Aufgabe geht es um die Marktform des Polypols und die Auswirkungen des demografischen Wandels. Des Weiteren werden Änderungen in der Preisbildung und den damit verbundenen Gewinn der Unternehmen beleuchtet, sowie der Unterschied zwischen kurz- und langfristige Effekte. Abschließend wird die Nachfrage nach gut ausgebildeten Fitnessfachkräften genauer beleuchtet. Die folgende Aufgabe beschäftigt sich mit dem Thema der monopolistischen Konkurrenz. Unter anderem wird die Preiselastizität der Nachfrage, Preisänderungen, Nachfrageänderungen betrachtet. Abschließend wird die Rolle der Werbung für die Marktform genauer erläutert und anhand einer Grafik dargestellt. In den nachfolgenden Aufgabenteilen werden die Probleme mit den asymmetrischen Informationen auf den Märkten genauer erklärt. Zusätzlich wird das "Market for Lemon-Problem" genauer betrachtet und die Wichtigkeit des Signaling erläutert. Praxisnahe Beispiele aus der Fitness- und Gesundheitsbranche veranschaulichen die vorher getätigten Aussagen und Definitionen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.