PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine Leidenschaft, zwei paar Schlittschuh Vor Sechs Jahren war Ian Clark, der beste Freund und Eishockey Kamerad ihres Bruders, der erste Junge, in den sich Lainy verliebte. Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem Eis brachten die Luft zwischen den beiden zum Knistern. Doch dann verschwand er von einem auf den anderen Tag und ließ Lainy am Boden zerstört zurück. Jetzt ist er plötzlich wieder in der Stadt. Seit Ian denken kann, ist er in Lainy verliebt, sie ist seine große Liebe. Doch vor sechs Jahren war er gezwungen, sie zu verlassen, damit sie nicht von seiner Vergangenheit überrannt ...
Eine Leidenschaft, zwei paar Schlittschuh Vor Sechs Jahren war Ian Clark, der beste Freund und Eishockey Kamerad ihres Bruders, der erste Junge, in den sich Lainy verliebte. Die gemeinsamen Trainingsstunden auf dem Eis brachten die Luft zwischen den beiden zum Knistern. Doch dann verschwand er von einem auf den anderen Tag und ließ Lainy am Boden zerstört zurück. Jetzt ist er plötzlich wieder in der Stadt. Seit Ian denken kann, ist er in Lainy verliebt, sie ist seine große Liebe. Doch vor sechs Jahren war er gezwungen, sie zu verlassen, damit sie nicht von seiner Vergangenheit überrannt wird. Als er zurückkommt, muss er feststellen, dass sein Versuch Lainy zu beschützen, fehlgeschlagen ist. Ian setzt alles daran, sich zu entschuldigen, doch zwischen ihnen steht so manche unausgesprochene Wahrheit. Ist ihre Liebe immer noch stark genug, dass sie gemeinsam die Vergangenheit überwinden können?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.25MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Lisa C. Franklin wurde 1992 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren unendlich vielen Büchern auf einem Bauernhof im schönen Baden-Württemberg. Seit ihrer Jugend träumt sie davon, ihre eigenen Bücher in den Händen halten zu können. Ihr Herz schlägt dabei vor allem für Liebesromane. Was zunächst nur ein Traum war, entfaltete sich nach einem Road Trip quer durch die schottischen Highlands zu einer wahren Schreibleidenschaft. Dieser Schreibwahn hält bis heute an.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 350
- Erscheinungstermin: 4. Mai 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958185777
- Artikelnr.: 59302946
Lainey hat einen großen Traum, sie möchte Eiskunstläuferin werden. Ihr Bruder Clay spielt Eishockey, doch nicht das Spiel ziehlt Lainey in den Bann, sondern die grazilen Übungen der Eiskunstläufer.
Ihre Familie hat nicht die Möglichkeit sie zu unterstützen, doch …
Mehr
Lainey hat einen großen Traum, sie möchte Eiskunstläuferin werden. Ihr Bruder Clay spielt Eishockey, doch nicht das Spiel ziehlt Lainey in den Bann, sondern die grazilen Übungen der Eiskunstläufer.
Ihre Familie hat nicht die Möglichkeit sie zu unterstützen, doch durch eine Tante erhält sie die Möglichkeit ihren Traum zu verwirklichen. Jahrelanges hartes Training bringt sie weit voran, doch was ihr fehlt ist einer der wichtigsten Sprünge im Eiskunstlauf der Damen, der dreifache Axel. Ihre Trainerin ist überzeugt, das Lainey auch diesen Sprung problemlos schaffen würde, wenn sie dabei weniger denken würde. Ihre Idee dafür ist, Lainey mit den Eishockeyspielern trainieren zu lassen. Wovon außer der Trainerin niemand wirklich begeistert ist, am wenigsten der Eishockeytrainer Clark. Er gibt seinem Sohn Ian, dem besten Freund von Clay die Aufgabe, Lainey zu betreuen und dafür zu sorgen, das sie das Training möglichst schnell aufgibt.
Doch Ian bringt dies nicht fertig und versucht Lainey zu helfen und seinen Vater hin zu halten. Denn sein Vater hat eine Seite die der Öffentlichkeit nicht bekannt ist, sondern die ihn als ehemaligen Profispieler und jetzigen Jugendtrainer feiert.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Gerade Ian hat mir sehr gut gefallen und ich fand, das sein Drahtseilakt sehr gut dargestellt worden ist. Ebenfalls hat mir als Nebenfigur Clay sehr gut gefallen, am Anfang dachte ich ok, er wird dann wohl der Mega Profisportler werden, aber auch hier hat mich die Autorin positiv überrascht.
Alles in allem ein Buch in dem deutlich mehr steckt, als der Covertext vermuten läßt.
Ich würde ein weiteres Buch der Autorin sehr gerne lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Perfect Score: Für immer du“ von Lisa C. Franklin dreht sich um zweite Chancen und ob man die Vergangenheit wirklich hinter sich lassen kann.
Seit ihrer ersten Begegnung ist Lainy in Ian Clark, den besten Freund und Eishockey-Teamkollegen ihres Bruders, verliebt. Ian geht es …
Mehr
„Perfect Score: Für immer du“ von Lisa C. Franklin dreht sich um zweite Chancen und ob man die Vergangenheit wirklich hinter sich lassen kann.
Seit ihrer ersten Begegnung ist Lainy in Ian Clark, den besten Freund und Eishockey-Teamkollegen ihres Bruders, verliebt. Ian geht es genauso, aber als Schwester seines besten Freundes ist Lainy für ihn tabu. Erst als beide gezwungenermaßen zusammen trainieren müssen, können sie der gegenseitigen Anziehung nicht mehr widerstehen. Doch ihre heimliche Beziehung endet abrupt, als Ian von einem auf den anderen Tag ohne Abschied die Stadt verlässt. Sechs Jahre später ist er zurück und muss erkennen, dass sein Versuch, Lainy damals zu beschützen fehlgeschlagen ist und dass seine Gefühle für sie immer noch so stark sind wie früher.
Die Geschichte von Lainy und Ian ist keine unbeschwerte und leichte Lovestory, sondern voller dramatischer und ernster Momente.
Lainy stand vor Jahren eine erfolgreiche Eislaufkarriere bevor, die viel zu früh endete. Nach Ians Weggang ist sie in ihrer Heimatstadt geblieben und tritt seitdem auf der Stelle. Die seelischen Verletzungen, die ihr Ian unabsichtlich zugefügt hat, konnte sie nie überwinden. Gleichzeit weiß sie bei ihrem ersten erneuten Aufeinandertreffen, dass ihre Gefühle für Ian nicht verschwunden sind.
Ian hat vor Jahren in guter Absicht gehandelt, aber nun muss er erkennen, dass er damit mehr zerstört hat, als erahnt. Er kämpft um eine zweite Chance, denn Lainy ist die Liebe seines Lebens.
Die Autorin lässt ihre Charaktere auf einer Gefühlsachterbahn fahren, die zwischen total romantischen und tief traurigen und dramatischen Momenten wechselt. Die ernsten Themen, die hier angesprochen werden, sind sehr bewegend und emotional geschildert. Man kann mit den Charakteren mitfühlen und versteht ihre schwierigen Beweggründe. Immer wieder gibt es Rückblicke, was vor sechs Jahren geschah. Die Perspektiven wechseln zwischen Lainy und Ian, so dass beide Seiten deutlich werden. Die wunderschöne und emotionale Lovestory ist sehr berührend und bekommt von mir gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bewertet mit 4 Sternen
Zum Buch:
Lainy hat eine erfolgreiche Karriere als Eiskunstläuferin vor sich. Ian soll, wenn es nach seinem Vater geht Profieishockeyspieler werden.
So kommt es das Ian Lainy trainiert und sie kommen sich näher.
Dann verlässt Ian ohne ein Wort die Stadt …
Mehr
Bewertet mit 4 Sternen
Zum Buch:
Lainy hat eine erfolgreiche Karriere als Eiskunstläuferin vor sich. Ian soll, wenn es nach seinem Vater geht Profieishockeyspieler werden.
So kommt es das Ian Lainy trainiert und sie kommen sich näher.
Dann verlässt Ian ohne ein Wort die Stadt und kommt nach sechs Jahren wieder zurück um seinen Vater zu beerdigen.
Lainy ist immer noch da, aber ihre Eislaufkarriere kam nie zustande. Was ist vor sechs Jahren passiert? Und warum geht es Lainy so nah, dass Ian wieder da ist ...
Meine Meinung:
Das Cover gefiel mir nicht so gut, es passt nicht so richtig zur Geschichte.
Die Geschichte allerdings hatte mich sehr schnell in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, der Spannungsbogen, oder sollte man ihn hier nicht Romantikbogen nennen, bleibt während der ganzen Geschichte gespannt.
Die Story wird abwechselnd aus Ians und aus Lainys Sicht erzählt und macht immer wieder Abstecher in die Zeit vor sechs Jahren, das gefällt mir sehr gut. Beide haben ihre Vergangenheit, die aufgearbeitet werden muss.
Eine schöne, romantische Geschichte mit Höhen und Tiefen, sehr unterhaltsam und lesenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was ist, wenn einem die Vergangenheit einfach nicht loslässt? Tja, das kann uns höchstwahrscheinlich Elaine oder Lainy, obwohl ich ihren Spitznamen gar nicht mag, erzählen. Früher wollte sie eine große Karriere als Eiskunstläuferin verfolgen. Das Talent hatte sie und …
Mehr
Was ist, wenn einem die Vergangenheit einfach nicht loslässt? Tja, das kann uns höchstwahrscheinlich Elaine oder Lainy, obwohl ich ihren Spitznamen gar nicht mag, erzählen. Früher wollte sie eine große Karriere als Eiskunstläuferin verfolgen. Das Talent hatte sie und es lief alles super, bis zu dem einen verheerenden Tag. Auch hat sie große Pläne mit ihrer großen Liebe Ian geschmiedet, dem Sohn des damaligen Eishockey-Coachs und der beste Freund ihres großen Bruders. Doch das Schicksal meinte es wohl nicht gut mit den beiden. Denn Ian verschwand plötzlich und taucht unerwartet sechs Jahre später wieder auf.
Lainy musste währenddessen ihr Leben völlig umkrempeln, denn einen Plan B gab es nie. Deshalb fristet sie ihr Leben als Aushilfe in einem Supermarkt und hofft nun mit Ians Rückkehr endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Doch das ist leichter gesagt als getan, da noch viel zu viel Ungesagtes zwischen den beiden stehen. Viele Fragen sind noch offen. Will sie sich wirklich dem stellen? Denn als sie auf ihn trifft, sind all die Gefühle wieder präsent, so als hätte er ihr nie das Herz gebrochen. Ihr Verstand ringt mit ihren Gefühlen. Wie wird sie sich entscheiden?
Auch Ian trägt viel emotionalen Ballast mit sich herum. Ist er damals aus seiner Heimat geflohen, um Lainy nicht mit eben jenem Ballast die Karriere zu versauen. Tja, gute Absichten, aber völlig nach hinten losgegangen. Er scheint aber offensichtlich zu erwarten, dass sie all die Probleme der Vergangenheit einfach so vergisst und ihn freudestrahlend wieder empfängt. Hm, da frage ich mich, ob er vielleicht zu viele Pucks an den Kopf bekommen hat. Welcher normale Mensch würde ihn einfach so vergeben? Genau, niemand!
Da wartet ein Haufen Arbeit auf sie, wenn sie gemeinsam ihre Vergangenheit aufarbeiten wollen. Und es tauchen immer mehr Details auf, die durch die Rückblenden nach und nach ans Tageslicht gelangen. Ob diese große Liebe eine zweite Chance bekommt?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Geschichte zum Teil sehr anstrengend fand. Hier wartet ein großes Gefühlschaos auf einen, bei dem mir ganz schwindlig wurde. Ian fand ich unglaublich, weil er das Ganze scheinbar auf die leichte Schulter nahm und ziemlich naiv herüberkommt, nicht nur sein jüngeres, sondern auch sein älteres Ich. Ich hege auch die Vermutung, dass er nicht wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat oder es gar nicht will. Denn er gibt leichtfertig Versprechen, von denen er offensichtlich weiß, dass er sie nicht einhalten kann. Ist es da ein Wunder, dass Elaine ihm die kalte Schulter zeigt?
Ich bewundere ihren Mut, endlich einen Schlussstrich unter die gemeinsame Vergangenheit ziehen zu wollen. Dabei wird natürlich nochmal alles aufgewühlt und das ist definitiv keine leichte Kost. Aber sie scheint das ganz gut zu verkraften. Ich habe auf jeden Fall mit ihr gelitten.
Insgesamt konnte mich die Geschichte nicht so recht überzeugen, was vor allem an dem Protagonisten lag. Aber hier wird mit Drama nicht gespart.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
perfektes Lesevergnügen !!
Perfect Score: Für immer du
von Lisa C. Franklin
Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oder was ich schreiben soll. Die Autorin hat mich von anfang an hineingezogen und ich fühlte mich mittendrin WOW die Geschichte ist …
Mehr
perfektes Lesevergnügen !!
Perfect Score: Für immer du
von Lisa C. Franklin
Meine Meinung:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oder was ich schreiben soll. Die Autorin hat mich von anfang an hineingezogen und ich fühlte mich mittendrin WOW die Geschichte ist wunderbar geschrieben, ich war gar nicht in der Lage das Buch aus der Hand zu legen.
Emotionen pur, es ist für mich wieder ein perfektes Lesevergnügen gewesen.. Von Anfang bis Ende habe ich an den Seiten geklebt und konnte alles wunderbar nachvollziehen.
Ganz klar - dieses Buch muss gelesen werden!
Eine wunderschöne Lesereise der Autorin, die mich absolut geflasht hat.
Auch das Cover ist so schön und springt ins Auge.
Wenn ich könnte würde ich hier gerne das ein oder andere Sternchen mehr vergeben.
Vielen Dank für diese geniale Lesezeit - lest es ihr werdet es genauso lieben wie ich!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Perfect Score: Für immer du
von Lisa C. Franklin
Eine herzerwärmende, emotionale Geschichte die zum Lachen, weinen und träumen einlädt. Ian ist der beste Freund von Lainys Bruder. Sein Vater ist Couch der Eishockey Mannschaft und Ians persönlicher Drill …
Mehr
Perfect Score: Für immer du
von Lisa C. Franklin
Eine herzerwärmende, emotionale Geschichte die zum Lachen, weinen und träumen einlädt. Ian ist der beste Freund von Lainys Bruder. Sein Vater ist Couch der Eishockey Mannschaft und Ians persönlicher Drill Sergeant. Vor sechs Jahren waren Ian und Lainy ein Paar, jedoch wurde ihnen übel mitgespielt. Jetzt sehen sie sich auf der Beerdigung von Ians Vater nach all den Jahren wieder und ihre Gefühle füreinander lassen sich nicht verleugnen, doch es ist einfach zu schmerzliches passiert und die Zeit lässt sich nicht mehr ändern.
In einem durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert sich dieser erstklassige Roman. Durch die Rückblicke in die Vergangenheit wurde ich noch mehr fasziniert und eingenommen. Mitgerissen wurde ich gleich auf den ersten Seiten und habe die Spannung, die sich über die komplette Buchlänge zieht, unglaublich genossen. Die Protagonisten, sowie ihre Nebenfiguren werden allesamt lebendig gehalten, sind ausnahmslos sympathisch dargestellt und passen perfekt in ihre Rolle. Auch hat die Autorin hier die Emotionen wunderbar über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen.
Ein wahrhaft brillanter Roman der Emotionen weckt und den Leser mit großer Spannung durch die Zeilen führt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
