Andreas Franz
eBook, ePUB
Mörderische Tage / Julia Durant Bd.11 (eBook, ePUB)
Julia Durants schwerster Fall
Sofort per Download lieferbar
Statt: 10,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Julia Durant ist zurück! Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz vorher wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Inzwischen laufen die Ermittlungen der Kollegen auf Hochtouren, denn Julia hat ni...
Julia Durant ist zurück! Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz vorher wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Inzwischen laufen die Ermittlungen der Kollegen auf Hochtouren, denn Julia hat nicht mehr viel Zeit ... Ein neuer spannender Fall von Deutschlands erfolgreichstem Krimiautor.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.94MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Andreas Franz' große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Bereits mit seinem ersten Erfolgsroman JUNG, BLOND, TOT gelang es ihm, eine riesige Fangemeinde in seinen Bann zu ziehen. Seitdem folgte Bestseller auf Bestseller, die ihn zu Deutschlands erfolgreichstem Krimiautor machten. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011.

Produktdetails
- Verlag: Knaur eBook
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: 27. November 2009
- Deutsch
- ISBN-13: 9783426559741
- Artikelnr.: 37448705
Broschiertes Buch
Die fleißige Kommissarin Julia Durant hat beschlossen für zwei Wochen zu ihrer Freundin nach Südfrankreich zu fliegen. Doch ein Fall geht ihr immer noch nicht aus dem Kopf.
Seit Monaten sind mehrere Frauen spurlos verschwunden und werden immer noch vermisst.
Plötzlich jedoch, …
Mehr
Die fleißige Kommissarin Julia Durant hat beschlossen für zwei Wochen zu ihrer Freundin nach Südfrankreich zu fliegen. Doch ein Fall geht ihr immer noch nicht aus dem Kopf.
Seit Monaten sind mehrere Frauen spurlos verschwunden und werden immer noch vermisst.
Plötzlich jedoch, läuft ihrem Kollegen Frank Helmer mitten in der Nacht auf der Autobahn eine völlig verstörte junge Frau in einem Nachthemd vor das Auto. Dem Ermittler fällt es schwer noch rechtzeitig einen Unfall zu verhindern.
Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Frau um die sechs Monate vermisste Jaqueline Schweigert handelt. Schnell wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert, aber ist zu spät. Kurz nach der Ankunft stirbt Jaqueline ohne ihren Entführer und ihren sechsmonatigen Aufenthaltsort preiszugeben. Sogar die Ärzte können nicht sagen woran die junge Frau gestorben ist. Es sind keine äußerlichen Wunden zu sehen und auch innerlich ist alles in Ordnung.
Trotz der mysteriösen Handlungen beschließ Julia Durant ihren Urlaub anzutreten. Doch in der Nacht vor ihrem lange vorausgeplanten Besuch bei ihrer Freundin, hat es der Täter auf einmal auf Julia Durant selber abgesehen.<br />Mit hat das Buch "Mörderische Tage" von Andreas Franz sehr gut gefallen. Es ist sehr gruselig und spannend. Gleichzeitig lernt man aber noch verschiedene Charaktere kennen, was die ganze Geschichte noch ein wenig interessanter wirken lässt.
Weniger
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Eine lange vermisste junge Frau taucht auf einmal wieder auf und verstirbt kurz darauf ohne ersichtliche Ursache. Auch andere Frauen verschwinden spurlos. Das Ermittlerteam um Julia Durant steht vor einem Rätsel. Treibt hier ein mysteriöser Serientäter sein Unwesen? Kann ein Profiler …
Mehr
Eine lange vermisste junge Frau taucht auf einmal wieder auf und verstirbt kurz darauf ohne ersichtliche Ursache. Auch andere Frauen verschwinden spurlos. Das Ermittlerteam um Julia Durant steht vor einem Rätsel. Treibt hier ein mysteriöser Serientäter sein Unwesen? Kann ein Profiler das Team unterstützen? Eines steht jedenfalls fest, Julia Durant selbst braucht dringend Erholung und wird den lange geplanten Urlaub in Südfrankreich nicht aufgeben. Doch dann, kurz bevor sie zum Flughafen fährt, gerät sie selbst in die Fänge des Mörders, der seine Opfer nicht sofort tötet. Für Julias Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.<br />Andreas Franz beschreibt in diesem brillianten und spannenden Krimi grausame Foltermethoden, die nicht für schwache Nerven geeignet sind. Die Qualen der jungen Frauen führen mit Sicherheit beim Lesen zu einer Gänsehaut. Trotzdem ist "Mörderische Tage" ein durchaus empfehlenswertes Buch, und das nicht nur für Franz-Fans.
Weniger
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Julia Durant ist eigentlich urlaubsreif. Sie will daher ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich bei ihrer langjährigen Freundin Susanne Tomlin trotz der mysteriösen Fälle nicht absagen. Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen. Leichen werden nicht gefunden. …
Mehr
Julia Durant ist eigentlich urlaubsreif. Sie will daher ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich bei ihrer langjährigen Freundin Susanne Tomlin trotz der mysteriösen Fälle nicht absagen. Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen. Leichen werden nicht gefunden. Dafür taucht eine lange vermisste junge Frau plötzlich wieder auf und verstirbt kurz darauf ohne äußerlich sichtbare Verletzungen.
Die Ermittler versuchen verzweifelt alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um dem Täter näherzukommen. Dabei kommt der Täter Julia näher, zu nahe . . .<br />Mörderische Tage ist ein mörderisch guter Krimi. Der Leser läßt sich aber auch auf ein Buch ein, das brutale Foltermethoden und grausame Verbrechen beschreibt. Es ist sicher nichts für schwache Nerven! Mir hat das Buch von Andreas Franz trotzdem ausgesprochen gut gefallen, weil es interssant und mitreißend geschrieben ist. Es gehört zu den spannenden Büchern, die man eigentlich erst nach der letzten Seite wieder aus der Hand legen möchte.
Weniger
Eigentlich möchte ich dieses Grauen nicht vertiefen, kann aber nicht anders, als dieses zu vertiefen und habe die Hoffnung, daß das Böse besiegt wird.
Teil 11 der Julia Durant Reihe
Auch dieser Teil hat es in sich mit Gänsehaut und Gruselfaktor. Genau das richtige für dunkle Nächte :)
Inhalt:
Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem …
Mehr
Teil 11 der Julia Durant Reihe
Auch dieser Teil hat es in sich mit Gänsehaut und Gruselfaktor. Genau das richtige für dunkle Nächte :)
Inhalt:
Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunkeln. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten Urlaub in Südfrankreich anzutreten. Doch kurz vorher wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will. Inzwischen laufen die Ermittlungen der Kollegen auf Hochtouren, denn Julia hat nicht mehr viel Zeit.
Diesmal muss sich Julia Durant mit dem Verschwinden mehrerer Frauen befassen und dann steht auch der lang ersehnte und geplante Frankreichurlaub vor der Tür. Den sie nicht verschieben darf so will es ihr Chef.
Dieser Roman ist nix für schwache Nerven da man gut über die Greul taten des Mörders informiert wird. Der Schluss kommt allerdings ein bisschen zu schnell doch trotz allem supper spannend und mit Gruselfaktor.
Weniger
Antworten 6 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Kommissarin in höchster Not
Inerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen, doch es gibt weder Leichen noch Lösegeldforderungen. Für Kommissarin Durant ist eigentlich Urlaub angesagt und sie überlässt den Fall den Kollegen. Auf dem Weg zum Flughafen wird sie von einem …
Mehr
Kommissarin in höchster Not
Inerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen, doch es gibt weder Leichen noch Lösegeldforderungen. Für Kommissarin Durant ist eigentlich Urlaub angesagt und sie überlässt den Fall den Kollegen. Auf dem Weg zum Flughafen wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt. Julia findet sich in einem Kellergewölbe wieder und merkt bald, dass hier noch andere Frauen gefangen sind. Julia ist verzweifelt. Was plant der Entführer? Wird die Polizei ihre Spur finden?
''Jedem Thiller- und Krimifan voll zu empfehlen', meinte die "Schwäbische Post". Dem kann ich mich nur anschließen. Das Hörbuch wird gelesen von Sonngard Dressler.
Andreas Franz große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011. Er war verheiratet und hatte fünf Kinder.
Sonngard Dressler absolvierte ihre Ausbildung zur Schauspielerin an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt/Main. Als Sprecherin ist sie aus Werbung, Film und Fernsehen bekannt. Außerdem ist sie auf verschiedenen Bühnen zu sehen und wurde für ihr eigenes Theaterprojekt 2002 mit dem Kulturpreis ausgezeichnet.
Weniger
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der Kriminalroma mit dem Titel „Mörderische Tage“ wurde von dem Bestsellerautor Andreas Franz geschrieben und im Jahr 2009 veröffentlicht. Bei diesem Roman handelt es sich um Julia Durants schwersten Fall, der davon handelt, der Verschwinden mehrerer Personen zu erklären: …
Mehr
Der Kriminalroma mit dem Titel „Mörderische Tage“ wurde von dem Bestsellerautor Andreas Franz geschrieben und im Jahr 2009 veröffentlicht. Bei diesem Roman handelt es sich um Julia Durants schwersten Fall, der davon handelt, der Verschwinden mehrerer Personen zu erklären: In kurzer Zeit verschwinden mehrere Menschen spurlos und zwei furchtbare Morde an einem Ehepaar halten die Frankfurter Kripo auf Trap. Doch der Täter hat keine Spuren hinterlassen. Anscheint hat die Polizei es mit einem Profikiller zu tun. Die anderen Personen belieben jedoch verschollen, bis ein halbes Jahr später eine Frau namens Jacqueline Schweigert orientierungslos mitten in der Nacht auf der Autobahn herum irrt. Sie wird sofort ins Krankenhaus gebracht, stirbt jedoch zwei Tage später an Organversagen. Äußerlich kann der Rechtsmediziner keine Anzeichen von Missbrauch und Misshandlungen entdecken, was die Kommissare vor ein großes Rätsel stellt. Die Ermittlungen der Frankfurter Kripo laufen auf Hochtouren, und es verstärkt sich immer mehr der Verdacht, dass es einen Zusammenhang zwischen den Morden vom Herbst und den noch vermissten Personen gibt.
Trotz der letzten Geschehnisse beschließt die Hauptkommissarin Julia Durant ihren schon lange geplanten Urlaub anzutreten. Doch am Abend ihrer Abreise wird die Kommissarin brutal überfallen und entführt. Der Entführer hält Julia Durant in einem alten und feuchten Kellergewölbe gefangen, indem sich auch die anderen Vermissten befanden. Inzwischen sind ihre Kollegen verzweifelt auf der Suche nach ihrer Kollegin und den Vermissten. Doch die Suche stellt sich als ziemlich schwierig heraus. Doch sie müssen sich beeilen, denn ihrer Kollegin läuft bald die Zeit ab…<br />Mir hat dieser Kriminalroman von Andreas Franz besonders gut gefallen, da er einfach nur atemberaubend spannend geschrieben wurden ist und er vor allem sehr authentisch ist. Die Handlung ist sehr realistisch und die Charaktere sind äußerst außergewöhnlich. Der Autor hat sehr detailliert geschrieben. Dadurch wird den Lesern ein genaurer Einblick in die Personen und in die Handlung ermöglicht, sodass man denken könnte, dass man das alles selber erlebt. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen sehr gelungenen Krimi, der es wirklich in sich hat. Daher würde ich ihn persönlich auf alle Fälle weiterempfehlen!
Weniger
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch Das Buch hat mir total gut gefallen. Es war spannend und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Lese jetzt schon das nächste Buch von Andreas Franz. Die Julia Durant Reihe ist wirklich lesenswert! Kann es nur jesem Krimifan empfehelen!
Antworten 4 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sehr spannend
Julia Durant steht kurz vor ihrem langersehnten und verdienten Urlaub in Frankreich bei ihrer Freundin Susanne Tomlin. Jacqueline Schweigert wurde seit sechs Monaten vermisst, nun steht sie plötzlich auf der A66. Sie ist komplett weggetreten und zeigt keinerlei Reaktion. Sie …
Mehr
Sehr spannend
Julia Durant steht kurz vor ihrem langersehnten und verdienten Urlaub in Frankreich bei ihrer Freundin Susanne Tomlin. Jacqueline Schweigert wurde seit sechs Monaten vermisst, nun steht sie plötzlich auf der A66. Sie ist komplett weggetreten und zeigt keinerlei Reaktion. Sie kam ins Krankenhaus. Zwei Tage später starb sie an multiplen Organversagen. Was war mit ihr passiert? Julia Durant beschließt trotz neuer Ermittlungsarbeit ihren Urlaub anzutreten. Doch dann wird sie überfallen und entführt. Sie kommt in einem Kellerverlies wieder zu sich. Anscheinend sind noch weitere Frauen in diesem Keller gefangen. Werden Julias Kollegen sie rechtzeitig finden? Vor allem, weil sie ja denken, Julia wäre in Südfrankreich.
Dieses Mal kommt Julia Durant dem Täter näher, als sie es jemals wollte und es wird sehr spannend. Mal wieder ein richtig guter Krimi von Andreas Franz.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch war auch für mich der spannenste roman bis jetzt ich habe aber erst acht romane von andreas franz gelesen mfg
Antworten 6 von 14 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 14 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote