Nicole Böhm
eBook, ePUB
Looking down the Valley / L. A. Love Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman Zwischen Fake-Dating und wahrer Liebe Die neue New Adult Sensation mit Setting Hollywood
Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
In Haley tobt ein Sturm der Gefühle. Auf der einen Seite spürt sie, dass sie mit ihrem Filmpartner Wyatt mehr verbindet, als sie je für einen Mann empfunden hat, auf der anderen Seite hat sie schreckliche Angst davor, ihm die Wahrheit darüber zu sagen, was im Penthouse passiert ist. Als die beiden auf Drängen des Presseteams einen gemeinsamen Urlaub miteinander verbringen - Traumsetting inklusive - ahnt Haley nicht, dass sie dort jener Nacht ins Auge blicken muss, die sie seither verfolgt. Doch Wyatt kämpft um sie und ihre Freundschaft ... die mittlerweile auch für ihn zu so viel mehr g...
In Haley tobt ein Sturm der Gefühle. Auf der einen Seite spürt sie, dass sie mit ihrem Filmpartner Wyatt mehr verbindet, als sie je für einen Mann empfunden hat, auf der anderen Seite hat sie schreckliche Angst davor, ihm die Wahrheit darüber zu sagen, was im Penthouse passiert ist. Als die beiden auf Drängen des Presseteams einen gemeinsamen Urlaub miteinander verbringen - Traumsetting inklusive - ahnt Haley nicht, dass sie dort jener Nacht ins Auge blicken muss, die sie seither verfolgt. Doch Wyatt kämpft um sie und ihre Freundschaft ... die mittlerweile auch für ihn zu so viel mehr geworden ist.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.91MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren und lebt heute in Speyer. Mit zwanzig reiste sie nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Schauspielausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichten dienen.

Produktdetails
- Verlag: reverie
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 24. September 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783745704310
- Artikelnr.: 69215905
Nachdem Haley im letzten Band etwas Erschreckendes passiert ist, hängt ihr das natürlich immer noch nach. Sie wirkt total zerstreut und abwesend und hat auch Schwierigkeiten ihren Text zu lernen. Dennoch spricht sie mit niemandem darüber. Möglicherweise aus Scham oder aus Angst. …
Mehr
Nachdem Haley im letzten Band etwas Erschreckendes passiert ist, hängt ihr das natürlich immer noch nach. Sie wirkt total zerstreut und abwesend und hat auch Schwierigkeiten ihren Text zu lernen. Dennoch spricht sie mit niemandem darüber. Möglicherweise aus Scham oder aus Angst. Anders ist es bei Wyatt, bei dem läuft es wirklich absolut gut. Er kommt super bei den Fans an, macht lustige Interviews und eine ziemlich angesehene Agentur wird auf ihn aufmerksam. Seine Gelassenheit ist aber weiterhin seine Grundeinstellung. Genau diese Gelassenheit färbt auch langsam auf Haley ab. Bei ihm fühlt sie sich wohl. Das fand ich richtig schön. Auch wenn sie ihn weiter auf Distanz hält.
Es gibt immer wieder Szenen, die sie drehen müssen, wobei der Fokus davon doch ein ganzes Stück weggerückt ist. Es geht nun eher um das Drumherum. Die ganze PR mit dem Fake-Dating. Die Machtdemonstration manchen Menschen und wie sehr sie einem die Zukunft damit verbauen können. Denn Haleys Karriere steht auf der Kippe. Für sie ein Albtraum. Mit Wyatt an ihrer Seite blüht sie langsam richtig auf. Ihre gemeinsame Zeit und das Fake-Dating war ziemlich süß. Denn Wyatt ist einfach so aufmerksam, geduldig und verständnisvoll. Er ist für Haley da. Die Funken waren nicht ganz so stark, aber es war ja auch Haleys Problem lange im Weg.
Das Thema Schauspiel in Hollywood finde ich wieder gut und realistisch umgesetzt. Haley hat dazu eine wahnsinnig tolle Entwicklung durchgemacht. Das Ende war nicht ganz so überraschend, aber dennoch passend. Insgesamt mag ich den Schreibstil der Autorin sehr. Ihre Art Gefühle zu beschreiben ist einfach richtig schön.
Fazit:
Ein toller Abschluss der Dilogie. Haley und Wyatt harmonieren sehr gut miteinander und das Thema Schauspiel fand ich authentisch dargestellt. Wobei dieses Mal eher das Drumherum im Fokus stand und nicht die Schauspielerei selbst. Was ich aber auch gut fand. Es gehört alles dazu. Die Story dreht sich aber auch viel um Haleys Entwicklung. Die war zwar sehr schön, aber so richtig fesselnd war es leider nicht.
3.5/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach dem offenen Ende aus Band 1 geht es hier nahtlos mit der Geschichte von Haley und Wyatt weiter. Zum ersten Band passend ist auch das Cover gestaltet. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, es harmoniert mit dem Vorgänger und ist ein echt Blickfang.
Ich mochte die Handlung sehr gerne, …
Mehr
Nach dem offenen Ende aus Band 1 geht es hier nahtlos mit der Geschichte von Haley und Wyatt weiter. Zum ersten Band passend ist auch das Cover gestaltet. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut, es harmoniert mit dem Vorgänger und ist ein echt Blickfang.
Ich mochte die Handlung sehr gerne, gerade die Entwicklung die das Ereignis im Penthouse ausgelöst hat, wird hier eine zentrale Rolle spielen. Es zeigt die Schattenseiten und den Einfluss von Macht in Hollywood und unsere Protagonisten versuchen gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen. Erzählt wird sowohl aus Haleys als auch aus Wyatts Perspektive, immer wieder gibt es auch Auszüge aus dem Drehbuch der Serie, in der beide spielen und Textnachrichten an ihre Geschwister, die die Geschichte auflockern und mich durch die Seiten fliegen lassen. Beide sind tolle Charaktere, sie wirken sehr nahbar und authentisch, ihre Emotionen konnte ich gut nachvollziehen und die Höhen und Tiefen zwischen ihnen habe ich mit Spannung verfolgen können. Nicole Böhm hat eine sehr angenehme Art, Texte zu schreiben, sehr bildhafte Beschreibungen Hollywoods machen es mir einfach, mich voll und ganz auf das Setting einzulassen und in die Geschichte abzutauchen.
Insgesamt ein gelungener Abschluss für Haley und Wyatt, die mit einigen Schwierigkeiten in Hollywood zu kämpfen haben, letztlich aber ein gutes Ende bekommen. Ich mochte die Liebesgeschichte, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der Fokus nicht komplett darauf liegt, sondern die Geschichte eher intensiver auf die Geschehnisse in Hollywood eingeht und gerade Haleys schlechts Erfahrungen beleuchtet.
Abschließend kann ich festhalten, dass mich nicht nur dieser Band, sondern die gesamte Dilogie gut gefallen hat, eine seichte Liebesgeschichte gepaart mit einigen tiefblickenden Erlebnissen in Hollywood, die mich gut unterhalten konnte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Looking down the Valley“ von Nicole Böhm ist der zweite Band ihres emotionalen L.A. Love Duets, in dem sich die Intrigen immer mehr zuspitzen.
Haley steht völlig neben sich, denn der kürzliche Vorfall hat sie in ein riesiges Gefühlschaos gestürzt. Auf der einen …
Mehr
„Looking down the Valley“ von Nicole Böhm ist der zweite Band ihres emotionalen L.A. Love Duets, in dem sich die Intrigen immer mehr zuspitzen.
Haley steht völlig neben sich, denn der kürzliche Vorfall hat sie in ein riesiges Gefühlschaos gestürzt. Auf der einen Seite könnte sie endlich ihren großen Traum erfüllen und wäre alle Sorgen los, aber gleichzeitig würde sie sich auch selbst verlieren und alles verleugnen, was sie ausmacht. Währenddessen kämpft Wyatt um ihre Freundschaft und noch viel mehr, denn zwischen ihm und Haley ist längst nicht mehr alles fake. Für die Presse fliegen sie in den Traumurlaub nach Hawaii, wo sich Haley entscheiden muss, ob sie Wyatt weiterhin außen vorlassen will oder ob sie ihm wirklich vertraut.
Erst war ich über den Anfang ein wenig verwirrt, aber dann wird schnell deutlich, dass die Handlung fast direkt an den Cliffhanger des ersten Teils anknüpft. Die Perspektiven wechseln wieder zwischen Haley und Wyatt, so dass man ihre Emotionen, Ängste und Beweggründe hautnah mitbekommt.
Das traumhafte und wunderschöne Setting, ob im Strandhaus, auf Hawaii oder in luxuriösen Villen, steht in krassem Kontrast zu den hässlichen Abgründen, die hinter diesen Glitzerfassaden lauern. Für Haley steht so gut wie alles auf dem Spiel, wenn sie sich den ungeschriebenen Regeln nicht beugen will. Ich konnte ihren inneren Konflikt nachvollziehen, denn wie es scheint, hat sie absolut keine Chance gegen ihren übermächtigen Gegner.
Wyatts Karriere ist auf einem steilen Höhenflug, aber mir gefällt an seinem Charakter, dass er die Dinge auch kritisch hinterfragt und auf sein Bauchgefühl hört. Er steht zu seinen Gefühlen für Haley und gibt ihr immer wieder Zeit und Raum, ihr eigenes Tempo zu bestimmen. Allein dafür muss man ihn lieben.
In dieser Fortsetzung wird die Story immer spannender, denn die Ereignisse eskalieren irgendwann. Einige Charaktere konnten mich echt überraschen und zeigen ganz neue Facetten. Mir gefällt außerdem die Entwicklung der Beziehungen untereinander, sowohl in Wyatts als auch in Haleys Familie.
Mein Fazit:
Ein gelungener Abschluss, der von mir sehr gern eine Leseempfehlung erhält!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Looking down the Valley von Nicole Böhm
Meine Meinung
Looking down the Valley ist der Abschluss der L.A. Love Dilogie und besonders nach dem Chliffhanger des ersten Bandes war ich auf die Entwicklung gespannt. Wenngleich es immer wieder Erinnerungshilfen gab war der Einstieg etwas …
Mehr
Looking down the Valley von Nicole Böhm
Meine Meinung
Looking down the Valley ist der Abschluss der L.A. Love Dilogie und besonders nach dem Chliffhanger des ersten Bandes war ich auf die Entwicklung gespannt. Wenngleich es immer wieder Erinnerungshilfen gab war der Einstieg etwas holprig für mich und ich hätte mir persönlich einen ausführlicheren Rückblick gewünscht.
Doch das war schnell vergessen als ich wieder auf Haley und Wyatt traf. Diese beiden Herzensmenschen entwickeln sich weiter und erhielten noch mehr Tiefe, sodass es schwer fiel, sie am Ende gehen zu lassen. Auch die Familien der beiden haben einen besonderen Platz in meinem Herzen, wie Wyatt selbst, der für mich einfach zum Traum Book Boyfriend wurde.
Nicole Böhm zeigt hier schonungslos die Schattenseiten des Showbusiness was sich oft beängstigend anfühlte, doch sind diese Themen eben aktueller denn je. Störend fand ich jedoch wiederkehrende Gespräche und Ereignisse, die sich irgendwann zu oft wiederholten. Nichtsdestotrotz bleibt diese Reihe eine spannende Geschichte mit herzerwärmenden Charakteren.
Fazit
Gefühlvoll, Ehrlich, Brisant und Hoffnungsvoll - Nicole Böhm schreibt eine Dilogie, die mit seinen Themen, Charakteren und Momenten im Herzen bleibt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Looking down the Valley
Von Nicole Böhm
Dies ist der Finalband der Dilogie und es empfiehlt sich den Vorgänger gelesen zu haben, da die Geschichte nahtlos weitergeht.
Die Autorin hat mich wieder einmal perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit …
Mehr
Looking down the Valley
Von Nicole Böhm
Dies ist der Finalband der Dilogie und es empfiehlt sich den Vorgänger gelesen zu haben, da die Geschichte nahtlos weitergeht.
Die Autorin hat mich wieder einmal perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Gerne hätte ich hier Souffleur gespielt. Der Schreibstil ist durchgehend modern, geschmeidig und in einem wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind weiterhin vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Looking down the Valley“ wurde von Nicole Böhm geschrieben. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil ihrer L.A. Love-Dilogie. Da die Bände aufeinander aufbauen, würde ich empfehlen, den Vorgängerband zunächst zu lesen. Endlich geht die Geschichte von Haley und …
Mehr
„Looking down the Valley“ wurde von Nicole Böhm geschrieben. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil ihrer L.A. Love-Dilogie. Da die Bände aufeinander aufbauen, würde ich empfehlen, den Vorgängerband zunächst zu lesen. Endlich geht die Geschichte von Haley und Wyatt weiter.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt optisch gut zu ihrem Vorgängerband. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten. Ich bin wieder gut in die Handlung reingekommen und konnte der Geschichte auch im Verlauf problemlos folgen. Erzählt wird, wie auch schon im vorherigen Band aus den Perspektiven von Haley und Wyatt. Die Handlung setzt kurze Zeit nach Ende des ersten Teils wieder ein. Nach diesem spannenden Cliffhanger musste ich unbedingt erfahren, wofür sich Haley entschieden hat. Kein Wunder, dass sie jetzt neben sich steht und nicht mehr weiß, ob es richtig oder falsch war, was sie getan hat. Sie braucht jemanden, dem sie sich anvertrauen kann und dieser könnte Wyatt für sie sein. Theoretisch wäre da noch ihre Agentin, wenn sich diese nicht auf ihre anderen Klienten fokussieren würde. Ihre Angst und Panik, sowie Unsicherheit kam dabei sehr gut rüber. Sie hat mir richtig leidgetan.
Glücklicherweise steht ihr Wyatt zur Seite und ist für sie da. Wer weiß, was ohne seinen Einfluss und seine Fürsorge passiert wäre. Er schafft es auch, dass sie endlich mal etwas runterkommt und abschaltet, sowie sich ihrer Schwester gegenüber wieder anzunähern.
Eine mitreißende und fesselnde Geschichte, die die Klischees der Schattenseiten des Showbusiness perfekt darstellt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote