-60%1)

Sofort per Download lieferbar
Gebundener Preis: 9,99 € **
**Bis zum 31.07.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Bis zum 31.07.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor - denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung ... »Auf die...
Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor - denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung ... »Auf diese Rockstar Romance habe ich gewartet! Emotional mitreißend, voller prickelnder Momente und grandioser Schauplätze. Ich konnte die Geschichte von Tessa und Lex gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein absolutes Must Read für alle, die ihr Herz an heiße Musiker verlieren und High fives an toughe Frauen verteilen wollen.« Kate Corell, Spiegel Bestseller-Autorin
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.6MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.
Produktbeschreibung
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 352
- Erscheinungstermin: 29. Februar 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783377901064
- Artikelnr.: 69133067
Worum geht es?: Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass …
Mehr
Worum geht es?: Als Tessa den Song der Shootingstars Mighty Bastards im Radio hört, kommt er ihr erstaunlich bekannt vor – denn sie hat den Text geschrieben. Er stand in ihrem Notizbuch, das sie nach einer heißen Nacht mit dem attraktiven Alexander im Hotelzimmer vergessen hat. Dass dieser sich nun nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter feiern lässt, macht sie wütend. Um Alexander mit seinem Diebstahl zu konfrontieren, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch dann machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung…
Das Cover: Insgesamt gefällt mir das Buchcover sehr gut. Die Blumen im Hintergrund gefallen mir sehr gut. Der Schriftzug ist mir allerdings zu einfach. Hier hätte man eine filigranere Schriftart wählen können.
Der Schreibstil: Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Lex erzählt. Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir sehr gut gefallen. Die Kapitel sind sehr kurz, aber unterhaltsam. Es vergehen wenige Stunden und man fliegt durch die Seiten. Ich hatte das Buch in wenigen Tagen durch. Mir persönlich hat das Buch allerdings besonders im Mittelteil auf der Stelle. Es hat mich genervt, dass die Aussprache zwischen Tessa und Lex so lange gedauert hat. Wenn ich sauer auf Jemanden bin, dann gehe ich nicht eine Beziehung mit dem ein, auch wenn noch Gefühle im Spiel sind. Ich konnte es einfach nicht nachvollziehen.
Die Hauptfiguren: Tessa ist eine junge Frau, welche leidenschaftliche Busfahrerin ist. Sie lernt Alexander kennen und es entstehen schnell Gefühle. Sie hat einen One-Night-Stand mit ihm und stellt nächste Nacht fest, dass ihr Notizbuch fehlt. Sie schreibt Gedichte und verarbeitet so prägende Ereignisse. Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben, als sie einen Song im Radio hört mit ihrem Text. Sie ist stinksauer und sie ergattert die Chance den Tourbus von Alexanders Band zu fahren. Sie will ihn zur Rede stellen und schwört auf Rache. Tessa merkt aber mit der Zeit, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat und es wird immer schwerer dies abzustellen. Die große Aussprache ist aber immer noch ausstehend.
Alexander ist leidenschaftlicher Musiker. Mit seiner Band hatte er aber noch nicht den Durchbruch. Nach dem One-Night-Stand mit Tessa entdeckt er ihr Notizbuch. Er möchte es ihr zurückgeben, aber am Ende behält er es doch. Als er Tessa nach vielen Jahren wieder sieht, hat er schnell ein schlechtes Gewissen. Er wünscht sich eine Aussprache und möchte ihr erklären, wie ihr Text es ohne ihre Einwilligung in seinen Song geschafft hat. Es hindert ihn jedoch was daran.
Endfazit: "Everything I Hate About You" ist ein unterhaltsamer Roman, welche mir tolle Lesestunden bereitet hat. Der Schreibstil ist super und man kommt schnell durch die Seiten. Die Protagonisten konnten mich überzeugen, auch wenn ich nicht alle Handlungen verstehen konnte. Es hätte mir besser gefallen, wenn die Aussprache schon früher stattgefunden hätte. Ich fand besonders die Dynamik in der Band toll. Alle Charaktere wurden super in die Story eingebaut. Es ist allerdings ein schönes Buch für Zwischendurch und ich bin auf den zweiten Band gespannt.
Das Buch erhält von mir sehr gute 4 von 5 Sterne.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Second Chance meets Rockstar Romance
Tessa verbringt den Abend mit ihren Kollegen, als sie einen Mann in der Bar entdeckt, den sie auf den ersten Blick anziehend findet. Alexander geht es genauso und sie verbringen einen unvergesslichen Abend und die Nacht miteinander. Beide lieben Musik, …
Mehr
Second Chance meets Rockstar Romance
Tessa verbringt den Abend mit ihren Kollegen, als sie einen Mann in der Bar entdeckt, den sie auf den ersten Blick anziehend findet. Alexander geht es genauso und sie verbringen einen unvergesslichen Abend und die Nacht miteinander. Beide lieben Musik, Alexander singt in einer Band und ist der Songwriter. Auch Tessa schreibt Texte und liest Alexander ihre bedeutendsten Worte aus ihrem Notizbuch vor. Leider verliert sie dieses Buch in jener Nacht. Der Schock folgt knapp zweieinhalb Jahre später, als sie ihren Text zusammen mit Alexanders Stimme im Radio hört...
"Everything I Hate About You" ist ein wundervoller Liebesroman von Sarah Saxx und eine perfekte Mischung aus Rockstar und Second Chance Romance. Der flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Tessa ist eine starke junge Frau, die schon früh lernen musste mit Verlusten umzugehen. Sie kann ein kleiner Sturkopf sein, doch ihr Herz hat sie an der richtigen Stelle. Ihre Gefühle verarbeitet sie in ihren Texten, dabei weiß sie geschickt mit den Worten umzugehen.
Alexander, der von seinen Freunden Lex genannt wird, arbeitet in der Verwaltung seiner Heimatstadt, doch sein Herz schlägt für die Musik. Er nutzt zusammen mit seinen Freunden jede freie Minute zum Proben, was sich ausgezahlt hat - die Band wird berühmt und hat großen Erfolg. Lex ist ein einfühlsamer, charmanter und wirklich ehrlicher Mann, der wohl alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Doch gerade die Nacht mit Tessa verfolgt ihn jeden Tag in seinen Träumen.
Die Gefühle der beiden fahren Achterbahn und ich konnte mich als Leserin sehr gut in die beiden Protagonisten hinein versetzen. Ich liebe die Dialoge der beiden und es gibt natürlich auch die ein oder andere heiße Szene zwischen ihnen.
Neben den beiden authentischen Protagonisten lernen wir auch eine Menge Nebencharakter kennen, die man größtenteils einfach ins Herz schließen muss. Ein wirklich tolles Team mit wunderbaren Persönlichkeiten.
Insgesamt hat mir die Geschichte von Tessa und Lex richtig gut gefallen, vor allem weil nicht die typischen Rockstar Romance Klischees aufgegriffen werden. Ich liebe das Auf und Ab der Gefühle und kann die tolle Liebesgeschichte wirklich weiterempfehlen. Der nächste Band dreht sich um den Bassist der Band Richie und ich freue mich schon sehr, seine Geschichte lesen zu können.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist mit seiner Farb- und Motivwahl ein absoluter Eyecatcher und hat mir sofort gefallen. Im Einband ist sogar der Tourenplan der Band aufgeführt, was die Geschichte schön abrundet.
Die Handlung befasst sich mit dem One-Night-Stand zwischen Tessa und Alexander, welcher doch …
Mehr
Das Cover ist mit seiner Farb- und Motivwahl ein absoluter Eyecatcher und hat mir sofort gefallen. Im Einband ist sogar der Tourenplan der Band aufgeführt, was die Geschichte schön abrundet.
Die Handlung befasst sich mit dem One-Night-Stand zwischen Tessa und Alexander, welcher doch größere Auswirkungen auf das zukünftige Leben der beiden hat als gedacht. Denn Lex ist Sänger und stielt einen Songtext von Tessa, woraufhin sie so wütend wird, dass sie sich als Fahrerin des Tourbusses der Mighty Bastards bewirbt. Fest entschlossen ihm die Meinung zu sagen und alles aufzuklären. Doch verläuft die Reise anders als erwartet und zwar für beide.
Im Buch erfahren wir viel über die vielen verschiedenen Städte in welchen die Band auftritt. Durch die detailierten, aber nicht zu langatmigen, Beschreibungen der Autorin erhält der Leser das Gefühl selbst mit Vorort zu sein.
Durch den Wechsel der Sichtweisen zwischen den beiden Protagonisten und deren Vergangenheits- und Zukunftsperspektiven lässt sich das Buch wirklich abwechslungsreich lesen. Die Geschichte ist flüssig und trotz der vielen Perspektivwechsel lückenlos.
Auch die Charaktere sind authentisch und sympathisch geschrieben und wachsen einem im Laufe des Buches ans Herz.
Es ist ein Buch voller Liebe, Humor, Leidenschaft, Drama und Spannung, welches ich jederm nur wärmstens empfeheln kann, denn es ist eine wahre Freude es zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt: Theresa trifft Alexander in einer Bar in Liverpool. Die Chemie scheint zu stimmen und so kommt es zu einer ungeplanten, aber unvergesslichen Nacht. Dies hängt nicht nur mit dem attraktiven Alexander zusammen, sondern auch mit der Tatsache, das Tessa Ihr Notizbuch mit Ihren Texten im …
Mehr
Zum Inhalt: Theresa trifft Alexander in einer Bar in Liverpool. Die Chemie scheint zu stimmen und so kommt es zu einer ungeplanten, aber unvergesslichen Nacht. Dies hängt nicht nur mit dem attraktiven Alexander zusammen, sondern auch mit der Tatsache, das Tessa Ihr Notizbuch mit Ihren Texten im Hotelzimmer vergessen hat. Nachdem alle Versuche fehlgeschlagen sind, dieses zurückzubekommen, ist Tessa verwundert, als Sie einen aktuellen Song der Mighty Bastards im Radio hört. Der Text kommt Ihr sehr bekannt vor, denn er stammt aus Ihrer Feder. Um Alexander diesbezüglich zur Rede zustellen, bewirbt Tessa sich als Tourbusfahrerin der Band. Doch die Begegnung mit Lex, wühlt alte Gefühle wieder auf.
Meine Meinung: Die Autorin konnte mich mit dieser Story überzeugen. Er ist der Auftakt einer neuen Reihe über die Mitglieder der Band Mighty Bastards. Die Charaktere sind sehr vielfältig gestaltet und wirken auf mich alle sehr sympathisch. Es hat Spass gemacht diese kennenzulernen. Dieser erste Band hat einige sehr emotionale Momente gehabt, welche die Protagonisten verarbeiten mussten. Zum Glück gab es da die Freunde, die eine gute Stütze waren. Freue mich jetzt schon auf die Geschichten der weiteren Band Mitglieder. Kann mir vorstellen, dass das interessant wird. Das Buchcover hat zu hundertprozent meinen Geschmack getroffen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Everything I hate about you“ ist das erste Buch, das ich von der Autorin Sarah Saxx gelesen habe. Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Denn der angenehme Schreibstil sorgte dafür, dass ich durch die Zeilen flog und das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.
Die …
Mehr
Everything I hate about you“ ist das erste Buch, das ich von der Autorin Sarah Saxx gelesen habe. Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein. Denn der angenehme Schreibstil sorgte dafür, dass ich durch die Zeilen flog und das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.
Die Gestaltung des Paperback ist auch richtig toll geworden, ich musste natürlich direkt mal nachsehen, wann die Mighty Bastards in meiner Stadt sein werden.
Der Einstieg in die Geschichte ist sehr gut gelungen, man ist direkt mittendrin in der Handlung, als Tessa und Alexander (später Lex, sobald er mit der Band durchstartet) sich kennenlernen und kurzerhand in seinem Hotelzimmer zu einem ONS landen. Doch da ist mehr, als nur die körperliche Anziehung, das ist sofort klar, besonders, da sie beide etwas verbindet: schwere Verluste. Das erkennen sie, als Tessa eines ihrer Gedichte vorliest. Das ist auch der Anstoß der eigentlichen Geschichte, denn sie vergisst das Notizbuch dort und Lex verwendet später das Gedicht als Songtext. Was Tessa nicht auf sich sitzen lassen will und so nimmt alles Fahrt auf.
Ich mochte beide Protagonisten sofort, bei beiden dringt man tiefer in ihre Gefühlswelt ein, was sie so machbar und authentisch macht. Ein Buch mit wichtigen Themen, voller Gefühle und Geheimnissen.
Die wiederkehrenden Gedicht- und Songtextzeilen runden alles ab.
Ich bin nun sehr gespannt, wie die anderen Bände sein werden, wenn die anderen Bandmitglieder ihre eigene Geschichte erzählen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auch in diesem Buch konnte mich die Autorin mit ihrem klasse Schreibstil überzeugen und abholen. Die Grundidee, dass ein One Night Stand einen Text klaut und damit berühmt wird fand ich sehr interessant. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen von Tessa und Alexander konnte ich das Prickeln …
Mehr
Auch in diesem Buch konnte mich die Autorin mit ihrem klasse Schreibstil überzeugen und abholen. Die Grundidee, dass ein One Night Stand einen Text klaut und damit berühmt wird fand ich sehr interessant. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen von Tessa und Alexander konnte ich das Prickeln und die Anziehung der Beiden spüren. Deshalb habe ich auch sehr auf das nächste Treffen hingefiebert und wie sie dabei reagieren. Richtig cool fand ich dabei noch, dass Tessa Busfahrerin ist und die Band durch die Welt fährt. Ich für meinen Teil würde niemals Busfahrerin werden wollen und fand es sehr beeindruckend, wie sie ihren Job meistert. Insgesamt waren alle Charaktere sehr schön ausgearbeitet und die Band ist einfach nur zum Gernhaben. Die Abende oder auch Nächte, nach den Konzerten im Tourbus, fand ich besonders schön und natürlich die etwas ruhigeren Momente zwischen Tessa und Lex. Einen gewissen Manager kann ich dagegen überhaupt nicht leiden. Tessa ist für mich auf jeden Fall eine klasse Protagonistin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Umso schöner fand ich es auch wie die Band sie auch lieb gewonnen und unterstützt hat. An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, wie unfassbar toll die Mighty Bastards sind und ich freue mich jetzt schon auf jede weitere Geschichte mit ihnen.
Neben einem heißen Rockstar gibt es auch tolle spicy Szenen mit ebendiesem. Außerdem erwartet euch eine sehr passende Playlist im Buch und ein super schöne Liebesgeschichte bei der es aber auch um Freundschaft, Zusammenhalt und Familie geht. Es gibt nämlich nicht nur fabelhafte Szenen mit der Band sondern auch einige sehr schöne Szenen mit Tessas bester Freundin und ihrer Familie.
Eine wunderschöne und prickelnde Liebesgeschichte, die ihr lesen solltet. Insbesondere Rockstar Romance Fans kommen hier auf ihre Kosten. Eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Schöne Liebesgeschichte mit interessantem Setting
Nach ihrem One-Night-Stand stellt stellt Tessa fest, dass ihr Notizbuch mit alle ihren Gedichten weg ist. Leider weiss sie von ihrem Liebhaber so gut wie nichts, so dass sie auch keine Chance hat ihn zu kontaktieren. Erst als sie Jahre …
Mehr
Schöne Liebesgeschichte mit interessantem Setting
Nach ihrem One-Night-Stand stellt stellt Tessa fest, dass ihr Notizbuch mit alle ihren Gedichten weg ist. Leider weiss sie von ihrem Liebhaber so gut wie nichts, so dass sie auch keine Chance hat ihn zu kontaktieren. Erst als sie Jahre später im Radio einen Song hört der auf Platz 1 ist und ihren Text beinhaltet, macht sie sich nochmal auf die Suche.
Die Geschichte ist schön geschrieben und wechselt immer wieder die Perspektive zwischen Tessa und Alexander, ihrem One-Night Stand der sich als Musikstar entpuppt. So hört man die Geschichte von beiden Seiten und kann mitfiebern ob sie sich am Ende doch bekommen oder nicht. Das Buch ist leicht zu lesen und schön gestaltet. Die Blume vom Cover zieht sich durch die Kapitelüberschriften durch, auch wenn mir der Bezug dazu fehlt.
Für mich war es eine schöne Unterhaltung aber das prickeln hat mir gefehlt und die Geschichte war etwas zu dünn und das ein oder andere Kapitel kam mir vor als wenn es nachträglich dazu kam. Aber alles im alle gute Unterhaltung und in sich abgeschlossen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Everything I hate about you“ von Sarah Saxx ist eine emotionale Rockstar Romance mit zwei sehr sympathischen Hauptfiguren.
Die 21-jährige Busfahrerin Tessa traut ihren Ohren nicht, als sie den neuen Song der Mighty Bastards im Radio hört. Der Text stammt Wort für Wort …
Mehr
„Everything I hate about you“ von Sarah Saxx ist eine emotionale Rockstar Romance mit zwei sehr sympathischen Hauptfiguren.
Die 21-jährige Busfahrerin Tessa traut ihren Ohren nicht, als sie den neuen Song der Mighty Bastards im Radio hört. Der Text stammt Wort für Wort aus ihrem eigenen Kopf und war in ihrem Notizbuch verewigt, welches Tessa vor zweieinhalb Jahren nach einem heißen One-Night-Stand mit Alexander in einem Hotelzimmer vergaß. Alexander, oder jetzt Lex, ist der Leadsänger der Mighty Bastards, den Tessa nun mit jeder Sekunde mehr hasst. Um ihn zur Rede zu stellen, heuert Tessa als Busfahrerin für die anstehende Europatournee der Band an, aber die Dinge zwischen ihr und Lex entwickeln sich anders als erwartet.
Sarah Saxx gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und mit dieser süßen Rockstar Romance trifft sie erneut genau meinen Geschmack. Ihr Schreibstil liest sich leicht und locker und die beiden Hauptcharaktere, die abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen, schließt man schnell ins Herz.
Für Tessa ist ihr Notizbuch eine Art Therapie, wo sie ihre geheimsten Gedanken aufschreibt. Deshalb ist dieser Verrat für sie doppelt verletzend, auch wenn sie Lex und ihre gemeinsame Nacht nie vergessen konnte. Ich mochte ihre direkte und lockere Art, mit der sie auf der Tour schnell Freunde findet. Ihre widersprüchlichen Gefühle für Lex konnte ich ebenfalls gut nachempfinden und es machte Spaß ihre Entwicklung zu verfolgen.
Lex ist hier nicht ganz so böse, wie man es aus dem Klappentext vermuten könnte. Was hinter dem Textdiebstahl steckt, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden. Es ist auf jeden Fall total süß, wie Lex unbedingt seine zweite Chance nutzen möchte und fast schon verzweifelt um Tessas Zuneigung kämpft.
Sarah Saxx hat das Tourleben und die Rockstar-Atmosphäre perfekt eingefangen. Das Setting ist toll und auch die Nebenfiguren sind großartig. Die Chemie zwischen Tessa und Lex funktioniert von Anfang an und ist selbst spürbar, wenn beide ihre Differenzen haben. Der Funke springt klar über und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.
Mein Fazit:
Klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
sehr unterhaltsame Rockstar-Romance
Everything I hate about you ist der erste Band einer neuen Romance-Reihe aus der Feder von Sarah Saxx im Everlover Verlag und entführt uns nebenbei noch in eine Welt voll Rockstar-Glamour oder sind es eher Probleme?
Also mir hat diese auf einem …
Mehr
sehr unterhaltsame Rockstar-Romance
Everything I hate about you ist der erste Band einer neuen Romance-Reihe aus der Feder von Sarah Saxx im Everlover Verlag und entführt uns nebenbei noch in eine Welt voll Rockstar-Glamour oder sind es eher Probleme?
Also mir hat diese auf einem One-Night-Stand aufgebaute Geschichte sehr gut gefallen, wobei es tatsächlich mehr um die Vergangenheit und Probleme von Tessa und Alexander, den Star und Sänger der Mighty Bastards geht. Die Rockstar-Welt hier mehr oder weniger nur das Setting ist, was aber absolut passt.
Natürlich geht es in dieser Romance nicht ohne die üblichen Intrigen, Missverständnisse und leicht sturen Charaktere. Den nicht ausgesprochenen Dingen und dass diese für jede Menge Trouble sorgen. Es ist sehr unterhaltsam zu lesen und mir gefällt es super, dass hier nicht nur zwischen den beiden Sichtweisen, sondern auch noch in den Zeiten von Vergangenheit und Gegenwart gewechselt wird, was so manches einfacher und verständlicher macht.
Allzu schwere Themen sind jedenfalls nicht verbaut und das empfinde ich durchaus als angenehm, mal etwas Leichtes voller Liebe zu lesen und nicht unbedingt in tiefen Problemen der Figuren zwischen den Zeilen zu versinken.
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet, dieser Geschichte zu folgen und ich bin gespannt, welcher Mighty Bastard da als nächstes seine Geschichte erzählt und was uns darin erwartet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Geschmacksache
Das Cover ist toll. Die Inhaltsangabe verspricht einiges. Ja, hm, so weit, so gut.
Ich lese gerne Liebesromane. Ich mag es, wenn sich zwei Menschen nach Irrungen und Wirrungen finden. Denn es sind die Irrungen und Wirrungen, die eine Geschichte Würze geben können. Und …
Mehr
Geschmacksache
Das Cover ist toll. Die Inhaltsangabe verspricht einiges. Ja, hm, so weit, so gut.
Ich lese gerne Liebesromane. Ich mag es, wenn sich zwei Menschen nach Irrungen und Wirrungen finden. Denn es sind die Irrungen und Wirrungen, die eine Geschichte Würze geben können. Und ich mag durchaus auch Liebesszenen lesen. Wenn sie gut geschrieben sind. Die Frage ist: Wie viel darf man erzählen, ohne unromantisch zu sein? Und: Ist es unromantisch, wenn man Dinge beim Namen nennt? Ich konnte leider nicht in die Liebesszene von Held und Heldin eintauchen. Manche Begriffe verstehe ich eher als Abturner.
Nun, so weit, so gut ... oder eben auch nicht gut.
Wie jedes Buch (oder Film oder Musik) ist alles Geschmacksache. Da gibt es die Heldin namens Tessa und den Helden mit Namen Alexander. Sie begegnen sich, sie verlieren sich aus den Augen, über zwei Jahre später treffen sie sich wieder. Und wie es die Umstände so wollen, Tessa fährt gerne Bus und wird Fahrerin des Tourbusses, der Alexanders Band zu den einzelnen Veranstaltungen bringt.
Das Geplänkel im Tourbus und den Bandmitgliedern ist durch nett zu lesen, die Beziehung Tessa-Alexander dümpelt dagegen eher so vor sich hin. Ich bin nicht wirklich mit der Geschichte warm geworden, aber wie schon erwähnt: Alles ist eine Frage des Geschmacks.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote