-50%1)

Julie Caplin
eBook, ePUB
Das kleine Weingut in Frankreich / Romantic Escapes Bd.10 (eBook, ePUB)
Mit der SPIEGEL-Bestsellerautorin in die romantische Champagne
Übersetzer: Steen, Christiane
Sofort per Download lieferbar
Gebundener Preis: 9,99 € **
**Bis zum 31.08.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Bis zum 31.08.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Bestsellerautorin Julie Caplin lädt ein zu prickelndem Champagner, butterweichen Croissants und französischem Charme ... Die junge Eventmanagerin Hattie braucht dringend neue Inspiration. Denn mit gebrochenem Herzen und dem Kopf voller Sorgen lassen sich keine fröhlichen Feste organisieren. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, den Sommer über in Frankreich zu arbeiten, packt sie ihre Koffer schneller, als ein Sektkorken knallen kann. Auf einem wunderschönen Weingut in der Champagne soll sie eine große Hochzeit planen. Außerdem freut sie sich auf neue kulinarische Highlights und sommerl...
Bestsellerautorin Julie Caplin lädt ein zu prickelndem Champagner, butterweichen Croissants und französischem Charme ... Die junge Eventmanagerin Hattie braucht dringend neue Inspiration. Denn mit gebrochenem Herzen und dem Kopf voller Sorgen lassen sich keine fröhlichen Feste organisieren. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, den Sommer über in Frankreich zu arbeiten, packt sie ihre Koffer schneller, als ein Sektkorken knallen kann. Auf einem wunderschönen Weingut in der Champagne soll sie eine große Hochzeit planen. Außerdem freut sie sich auf neue kulinarische Highlights und sommerliche Ausflüge. Mit einem romantischen Abenteuer rechnet Hattie nicht. Doch dann begegnet sie dem Sohn der Winzerfamilie. Luc ist sehr charmant, und er plant, mit seinen Reben erstmals wieder Champagner zu produzieren. Aber das Weingut für Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen, hält er für keine gute Idee. Hattie muss sich mächtig ins Zeug legen, um ihn zu überzeugen. Und zwar nicht nur von ihren Ideen ... Band 10 der Romantic Escapes-Reihe - ein Wohlfühlroman mit allem, was das Herz begehrt: eine romantische Liebesgeschichte, liebenswürdige Figuren und viel Lokalkolorit.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.47MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Julie Caplin lebt im Südosten Englands, liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in zahlreichen Großstädten auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet. Mittlerweile widmet sie sich komplett dem Schreiben. Mit ihrer Romantic-Escapes-Reihe landet sie regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Die Romane sind auch unabhängig voneinander ein großes Lesevergnügen. Christiane Steen ist Programmleiterin und Übersetzerin. Sie lebt in Hamburg.
Produktdetails
- Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
- Seitenzahl: 448
- Erscheinungstermin: 12. März 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783644019980
- Artikelnr.: 69177326
Mit Abstand der beste Band und mein bisheriges Highlight der Romantic-Escapes-Reihe! Einfach ein perfekter Wohlfühlroman mit ganz viel Humor und Urlaubsfeeling! Instagram 20250106
Broschiertes Buch
"Dieses Buch ist all jenen gewidmet, die sich mit schwierigen Familienthemen herumschlagen müssen – möge es für euch ein Licht am Ende des Tunnels geben."
Diese Widmung hat die Autorin dem neusten Teil der Romantic-Escapes-Reihe vorangestellt, aber ich habe etwas …
Mehr
"Dieses Buch ist all jenen gewidmet, die sich mit schwierigen Familienthemen herumschlagen müssen – möge es für euch ein Licht am Ende des Tunnels geben."
Diese Widmung hat die Autorin dem neusten Teil der Romantic-Escapes-Reihe vorangestellt, aber ich habe etwas völlig anderes im Hinblick auf die folgende Geschichte erwartet. Bei Julie Chaplin's Neuerscheinungen greife ich blind zu und bin gespannt, mit welchem Inhalt Sie diesmal überrascht.
Auch im 10. Band ist man wieder direkt im Geschehen, genauer gesagt: mit der sympathischen Hattie im Château Saint Martin. Zwecks einer detaillierteren Inhaltsangabe verweise ich auf den Klappentext. Ein Pluspunkt ist wie gewohnt das lokale Flair: die Landschaftsbeschreibung samt Kulinarik. Champagnerproduktion zählt nicht unbedingt zu meinen Interessen, aber auf die Autorin ist wie immer Verlass: das Thema wurde informativ und kurzweilig in die Handlung eingebunden. Ebenso gibt es ein gut gewähltes Wiedersehen mit bekannten Protagonisten aus den vorherigen Geschichten.
Leider waren das Verhalten der Protagonisten und der Plot diesmal klischeehaft, oberflächlich und vorhersehbar. Die Kapitel wirkten teils episodenhaft und ich hätte mir etwas mehr Einblick in das Alltagsgeschehen auf dem Chateau gewünscht. Mit Letzterem habe ich gerade bei dieser Reihe kein Problem, allerdings störte mich der negative Unterton, welcher durch die Spielchen und Intrigen vor allem im ersten Teil vorherrschte. Hattie hatte es ziemlich schwer zuversichtlich zu bleiben. Auch die Liebesgeschichte(n) fand ich wenig überzeugend.
Ich hätte mir mehr Spannung und Tiefgang gewünscht, da das Setting wirklich Potenzial bot.
"Das kleine Weingut in Frankreich" von Julie Caplin hat zwar einen charmanten Schauplatz und einige nette Momente, konnte mich jedoch nicht wirklich überzeugen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Das kleine Weingut in Frankreich“ aus der Feder der Spiegel-Bestsellerautorin Julie Caplin ist nun bereits der 10. Band ihrer Romantic-Escape-Reihe. Dieses Mal entführt sie uns auf ein bezauberndes Weingut in der Champagne und hier lernen wir wunderbare Menschen und ihre …
Mehr
„Das kleine Weingut in Frankreich“ aus der Feder der Spiegel-Bestsellerautorin Julie Caplin ist nun bereits der 10. Band ihrer Romantic-Escape-Reihe. Dieses Mal entführt sie uns auf ein bezauberndes Weingut in der Champagne und hier lernen wir wunderbare Menschen und ihre Geschichten.
Der Inhalt: Die junge Eventmanagerin Hattie braucht dringend neue Inspiration. Denn mit gebrochenem Herzen und dem Kopf voller Sorgen lassen sich keine fröhlichen Feste organisieren. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, den Sommer über in Frankreich zu arbeiten, packt sie ihre Koffer schneller, als ein Sektkorken knallen kann. Auf einem wunderschönen Weingut in der Champagne soll sie eine große Hochzeit planen. Außerdem freut sie sich auf neue kulinarische Highlights und sommerliche Ausflüge. Mit einem romantischen Abenteuer rechnet Hattie nicht. Doch dann begegnet sie dem Sohn der Winzerfamilie. Luc ist sehr charmant, und er plant, mit seinen Reben erstmals wieder Champagner zu produzieren. Aber das Weingut für Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen, hält er für keine gute Idee. Hattie muss sich mächtig ins Zeug legen, um ihn zu überzeugen. Und zwar nicht nur von ihren Ideen …
Wow! Was für eine tolle Geschichte. Wieder ein traumhafter Wohlfühlroman, der wie eine herzliche Umarmung ist. Wenn ich die Augen schließe, läuft das Gelesene wie ein Film vor meinem inneren Auge ab. Ich befinde mich auf diesem wunderschönen Weingut, sehe den prickelnden Champagner vor mi und genieße die butterweichen Croissants. C’la vie! Ich lerne Hattie kennen, eine liebenswerte Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Voller Elan und Begeisterung stürzt sie sich in die neue Aufgabe als Hochzeitsplanerin. Das Weingut ist einfach der perfekte Ort für eine Traumhochzeit und die Hochzeit ihrer Cousine soll ein atemberaubendes Ereignis werden. Leider werden Hattie einige Steine in den Weg gelegt, doch sie lässt durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Als sie dann noch Unterstützung von einer lieben Freundin und Lucs Haushälterin bekommt, kann doch eigentlich nicht mehr schiefgehen. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Und dann ist das Luc, der Sohn der Winzerfamilie, der sich auch endlich seinen großen Traum verwirklichen will, endlich wieder eigenen Champagner zu produzieren. Doch auch ihm werden Steine in die Weg gelegt und es kommt ein altes Geheimnis ans Tageslicht. Natürlich spielt auch die Liebe eine Rolle. Da knistert es gewaltig zwischen Luc und Hattie. Doch gibt es für die beiden eine gemeinsame Zukunft? Voller Spannung habe ich dem Ende der Geschichte entgegengefiebert.
Ein absoluter Gute-Laune-Wohlfühlroman, der mir absolute Traumlesestunden beschert hat.
Selbstverständlich vergebe ich für dieses Lesevergnügen der Extraklasse sehr gerne 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
~ Willkommen in Frankreich, lasst euch verzaubern und genießt das Château St. Martin
Inhalt
Die Hochzeitsmanagerin Hattie flüchtet aus England und freut sich in Frankreich, die Hochzeit ihrer Cousine ausrichten zu dürfen. Überwältigt vom Château und dem …
Mehr
~ Willkommen in Frankreich, lasst euch verzaubern und genießt das Château St. Martin
Inhalt
Die Hochzeitsmanagerin Hattie flüchtet aus England und freut sich in Frankreich, die Hochzeit ihrer Cousine ausrichten zu dürfen. Überwältigt vom Château und dem Besitzer Luc nimmt sie direkt volle Fahrt auf. Luc ist von Hattie begeistert, von ihrem Job weniger. Was ihn aber nicht davon abhält, mit der lieben Hattie zu flirten.
Meine Meinung
Ich liebe die Romantic-Escape Reihe der Autorin und lasse mich sehr gerne in ihre Lieblingsländer entführen. Frankreich mag ich besonders gerne. Und auch diesmal hat mich Julie Caplin nicht enttäuscht. Ihre Beschreibungen vom Château sind wunderschön. Dazu Hattie und Luc, die mich fantastisch unterhalten und mein Herz mit Wärme erfüllen. Und die Nebencharaktere füllen die Lücken mit lustigen Einlagen.
Hattie ist mutig, aber nicht die selbstbewusste Person. Die Beziehung zu ihrem Ex in England steckt ihr ganz schön in den Knochen und somit lässt sie sich nur langsam von Luc entführen.
Luc ist ein Charmeur durch und durch. Seinem Charme kann man nicht widerstehen.
Fazit
Im 10. Band verzaubert uns das Château in Frankreich. Und ich habe mit Freude, Humor und einem gefüllten Herz die Geschichte zwischen Hattie und Luc verfolgt. Julie Caplin bringt den Lesern Frankreich, das Essen und das gute Leben sehr nah. Ich vergebe sehr gerne eine Leseempfehlung und 5 🐥🐥🐥🐥🐥
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hörbuch-Download MP3
Ich kannte noch kein Buch aus dieser Reihe, aber die Buchvorstellung hörte sich für mich als Frankophile gut an und ich mag Hannah Baus als Hörbuchsprecherin, die hier auch wieder einen tollen Job gemacht hat.
Auf geht es in die Champagne, wo die Eventmanagerin Hattie einfach mal …
Mehr
Ich kannte noch kein Buch aus dieser Reihe, aber die Buchvorstellung hörte sich für mich als Frankophile gut an und ich mag Hannah Baus als Hörbuchsprecherin, die hier auch wieder einen tollen Job gemacht hat.
Auf geht es in die Champagne, wo die Eventmanagerin Hattie einfach mal alles hinter sich lassen möchte. Doch es kommt, wie es kommen muss: natürlich gibt es eine romantische Verwicklung für sie. Doch es ist nicht einfach mit Luc und bis zum Happy End gibt es so manch ein Hindernis und die Geschichte von Julie Caplin hat mir gut gefallen. Ein flüssiger Schreibstil und eine Geschichte, die mich gut unterhalten konnte und nicht jedem Klischee folgt.
Auch der kulinarische Aspekt kommt nicht zu kurz und die Champagne spielt natürlich auch eine Rolle.
Dies war für mich ein Wohlfühlroman zum Abschalten par excellence.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die Story lädt zum Träume ein!
Es ist kaum zu glauben, aber die Autorin schickt mich bereits zum zehnten Mal auf Reisen und diesmal geht es wieder ins bezaubernde Frankreich.
Um was es geht:
Hattie steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben und stürzt sich voller Elan auf einen …
Mehr
Die Story lädt zum Träume ein!
Es ist kaum zu glauben, aber die Autorin schickt mich bereits zum zehnten Mal auf Reisen und diesmal geht es wieder ins bezaubernde Frankreich.
Um was es geht:
Hattie steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben und stürzt sich voller Elan auf einen Job in einem französischen Weingut, für das sie als Eventmanagerin zuständig ist. Mit Abstand zu ihrem Zuhause in Großbritannien und ihrem Ex-Freund Chris hofft sie, einen Weg für sich zu finden. Der Sohn der Winzerfamilie bringt ihr Herz dabei ordentlich aus dem Takt.
Zu den Figuren:
Die Engländerin Hattie Carter-Jones arbeite als Hochzeitsplanerin und muss sich beweisen. Ich liebe ihr offenes und unkompliziertes Wesen. Sie ist warmherzig und reibt sich gerne für ihre Mitmenschen auf. Dabei übersieht sie leider, dass auch sie Bedürfnisse hat.
Mit Luc Brémont schickt Caplin einen unwiderstehlichen Mann aufs Feld, dem sämtliche Frauenherzen zufliegen. Was mich jedoch am meisten überzeugt, ist sein liebevoller Charakter und wie emphatisch er mit Menschen umgeht, auch wenn er einige Fettnäpfchen mitnimmt.
Die Nebenfiguren brillieren alle auf ihre Art: Yvette, ihr Bruder Alphonse, Fliss und Solange bringen mich regelmäßig zum Lachen. Am schärfsten aber ist Marthe, Lucs schrullige und scharfsinnige alte Tante.
Die Umsetzung:
Mit der Ankunft auf dem Château St. Martin steht meiner Begeisterung für dieses Schloss und dem Land Frankreich nichts mehr im Weg. Die Autorin versteht es, meine Sinne anzusprechen, und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sämtliche Düfte der blumenreichen Wiesen, lecker gekochten Gerichte oder Verkostungen edler Tropfen erreichen mich ausnahmslos.
Zwischen Luc und Hattie ist sofort die Chemie spürbar und ich bewundere beide, wie ruhig sie es dennoch angehen lassen. Nichts wirkt überhastet und die Annäherung wird genussvoll zelebriert. Frankreich ist das Land der Genießer und das nimmt die Autorin mit dieser Geschichte wörtlich.
Meine Zeit auf dem Schloss ist wundervoll und der Spannungsaufbau grandios gelungen. Die Entwicklung von Hattie kann ich in jeder Seite nachvollziehen und ich freue mich für sie, wenn sie wieder einen Schritt in die passende Richtung unternimmt. Das Auftauchen von Nina in Paris aus Band 3 und Fliss aus dem 9. Band in Schottland machen mich glücklich. Diese kleinen und größeren Einschübe ehemaliger Figuren sind für mich total gelungen. Ich erfahre alles aus Sicht von Hattie und Luc in der 3. Person und sitze dabei in der 1. Reihe. Natürlich ist in der Geschichte nicht alles Friede, Freude, Sonnenschein, aber genau das macht ja den Reiz einer Geschichte aus.
Mein Fazit:
Mit “Das kleine Weingut in Frankreich” entführt mich die Autorin auf ein entzückendes Schloss mit angrenzendem Weingut, das mich mit seinen Bewohnern bestens unterhält. Dort hat jeder auf seine Art sein Päckchen zu tragen und es ist wohltuend zu sehen, wie sich nach einigen Turbulenzen ein Mannschaftsgeist entwickelt. Mein Romantikherz kommt voll auf seine Kosten und auch meine Sinne werden großzügig verwöhnt. Es ist eine herzerwärmende Geschichte, die zum Träumen einlädt und mich am Ende glücklich zurücklässt.
Von mir erhält “Das kleine Weingut in Frankreich” 5 entzückende ⭐️ von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote