Andreas Suchanek
eBook, ePUB
Aus dem Schatten / Ein MORDs-Team Bd.16 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gemeinsam mit den 84ern erreichen Mason, Olivia und Randy den Ort, an dem ihre Freundin festgehalten wird. Dort herrscht Chaos. Eine alte Bekannte verfolgt Danielle durch die fremde Stadt. Sie kennt nur ein Ziel: Rache! Die Tochter von Shannon Holt soll sterben. Zwischen Kampf und Verfolgung, zwischen Freunden und Feinden enthüllt sich die Legende der fünften Dynastie. Und die weiße Dame tritt aus dem Schatten. Dies ist der 16. Roman aus der Reihe "Ein MORDs-Team".
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.88MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig ... Mehr über mich, mein Leben und mein Weg zum Schreiben findet ihr auf www.andreassuchanek.de Ich freue mich auf euren Besuch. :)
Produktdetails
- Verlag: Greenlight Press
- Seitenzahl: 120
- Altersempfehlung: ab 12 Jahre
- Erscheinungstermin: 29. März 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958342576
- Artikelnr.: 47891676
Danielle gelingt es tatsächlich aus dem Internat zu entkommen. Doch sie muss vorsichtig sein, denn man könnte sie leicht wieder einfangen. Auf ihrer Suche nach einem Platz, wo sie erst einmal sicher ist, trifft sie auf die junge Obdachlose Emma, die Danielle mit ihren Freunden zusammen …
Mehr
Danielle gelingt es tatsächlich aus dem Internat zu entkommen. Doch sie muss vorsichtig sein, denn man könnte sie leicht wieder einfangen. Auf ihrer Suche nach einem Platz, wo sie erst einmal sicher ist, trifft sie auf die junge Obdachlose Emma, die Danielle mit ihren Freunden zusammen dann hilft. Doch es zeigt sich, dass Danielle auch in dem geheimen Unterschlupf der Obdachlosen nicht sicher ist, denn die Chemielehrerin Claudia Kastellano taucht dort auf und die will Rache.
Aber auch die 84ern sowie Mason, Olivia und Randy waren nicht untätig. Sie haben inzwischen herausgefunden, wo Danielle sich aufhält und sind nun auch vor Ort.
Die weiße Dame tritt auch aus dem Schatten. Ihre Identität war für mich eine Überraschung.
Wieder einmal ist es sehr spannend, aber es gibt auch lustige Szenen. Dafür sorgt vor allem Socke, der Hund von Mason.
Viele der Fragen aus den Vorgängerbänden sind nun beantwortet, aber damit ist noch lange nicht alles geklärt.
Der Spannungsbogen ist wieder sehr hoch und sorgt dafür, dass man am liebsten gleich weiterlesen würde. Also fiebere ich dem nächsten Band entgegen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Geheimnis wird gelüftet
Mason, Olivia und Randy erreichen den Ort, an Danielle festgehalten wird. Auch die 84er sind schon vor Ort. Es herrscht Chaos. Danielle wird von einer alten Bekannten durch die fremde Stadt verfolgt. Diese kennt nur ihre Rache. Danielle soll sterben. Die Legende …
Mehr
Ein Geheimnis wird gelüftet
Mason, Olivia und Randy erreichen den Ort, an Danielle festgehalten wird. Auch die 84er sind schon vor Ort. Es herrscht Chaos. Danielle wird von einer alten Bekannten durch die fremde Stadt verfolgt. Diese kennt nur ihre Rache. Danielle soll sterben. Die Legende einer fünften Dynastie enthüllt sich. Und die weiße Dame kommt wieder.
Meine Meinung
Das Buch geht an dem Punkt weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat. Ich war schnell in der Geschichte drinnen, obwohl ich lange nichts darüber gelesen hatte. Auch in die Protagonisten konnte ich mich gut hineinversetzen. In Danielle, die aus dem Internat geflohen war und feststellen musste, dass sie sich gar nicht in der Schweiz sondern in Kanada befand. Es war schwer für sie ohne Papiere und ohne Geld. In die drei Freunde, die sie aus dem Internat befreien wollten. Und die 84er erlebten eine Überraschung als sie der Leitung des Internats gegenüberstanden. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Andreas Suchanek am Anfang des Buches immer eine kleine Zusammenfassung der vorherigen Ereignisse bringt. Ereignisse, die in der Gegenwart aber auch die in der Vergangenheit passiert sind. Denn es gibt zwei Handlungsstränge in dem Buch. Der Autor versteht es, Spannung aufzubauen und zu halten. Doch das Aufbauen konnte er sich sparen, denn die war sofort da und das Buch war spannend vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Es hat mich wieder gefesselt, in seinen Bann gezogen und mich sehr gut unterhalten, so dass ich mit dem Lesen nicht aufhören wollte. Von mir eine Weiterempfehlung sowie die volle Bewertungszahl.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Aus dem Schatten ist der Titel des sechzehnten Bandes der Ein Mordsteam Reihe des Autors Andreas Suchanek. In diesem Band werden etliche Geheimnisse gelüftet und Zusammenhänge werden klar. Gemeinsam mit den 84ern versucht das Mordsteam Danielle zu befreien. Diese flieht unterdessen vor …
Mehr
Aus dem Schatten ist der Titel des sechzehnten Bandes der Ein Mordsteam Reihe des Autors Andreas Suchanek. In diesem Band werden etliche Geheimnisse gelüftet und Zusammenhänge werden klar. Gemeinsam mit den 84ern versucht das Mordsteam Danielle zu befreien. Diese flieht unterdessen vor einer Frau die nur ein Ziel kennt, nämlich ihre Rachegelüste zu befriedigen. Zwischen all den Kämpfen und Verfolgungsjagden wird dem Leser auch etliche Geheimnisse der fünften Dynastie enthüllt und wir erfahren endlich wer sich hinter der Weißen Dame verbirgt.
Nach einem kurzen Rückblick auf die Vorbände wird der Leser gleicht wieder ins Geschehen geworfen und dieser Band ist voller Aktion und Spannung. Die Enthüllungen kommen nach und nach und lassen so die Handlungsstränge zueinander finden. Die Spannungsbögen werden gut gesetzt und der Leser wird in Atem gehalten weil sehr viel passiert. Zum Ende des Buches taucht ein Akteur, auf den ich nicht erwartet hätte und das verspricht neue Spannung und der Plan der Dynastien wird sicherlich nicht zum Wohl von Barrington Cove sein, sondern eher den Dynastien nutzen.
Gut gelöst finde ich bei dieser Reihe das der Autor seine Protagonisten in Gefahr kommen lässt und der Leser erst mal keinen Ausweg sieht, dem Autor fallen jedoch immer wieder neue Aktionen und Wendungen ein, welche die Situationen zu einem überraschenden Ende bringen. So fühle ich mich immer gut unterhalten und nicht durch Wiederholungen gelangweilt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
spannend geht es weiter, weitere Geheimnisse werden gelöst
*Inhalt*
Danielle hat es geschafft, sie ist außerhalb des Internats, nun heißt es warten… auf ihre Freunde. Doch Claudia Kastelano, die Erzfeindin ihrer Mutter Shannon will Rache und Danielles Tod. Sie jagt …
Mehr
spannend geht es weiter, weitere Geheimnisse werden gelöst
*Inhalt*
Danielle hat es geschafft, sie ist außerhalb des Internats, nun heißt es warten… auf ihre Freunde. Doch Claudia Kastelano, die Erzfeindin ihrer Mutter Shannon will Rache und Danielles Tod. Sie jagt Danielle durch die Katakomben der Stadt. Zum Glück bekommt Danielle Unterstützung von Emma, sie kennt sich dort ziemlich gut aus.
Das Mords-Team und auch die '84 machen sich unabhängig voneinander auf den Weg nach Kanada, um Danielle zu retten. Währenddessen macht Sonja eine überraschende Entdeckung und bringt Licht ins Dunkle über die Fünfte Dynastie.
*Meine Meinung*
Auch mit Band 16 " Aus dem Schatten" kann der Autor Andreas Suchanek mich wieder überraschen und fesseln. Die Spannung ist von Anfang an hoch, und man fiebert so richtig mit, hofft, dass Danielle schneller als Claudia ist und dass die auch diese Verfolgung unbeschadet überlebt.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Hat man einmal mit den Buch angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören.
Die Explosive Spannung wird immer wieder mit lustigen Episoden von Socke und Mason unterbrochen, was mir sehr gut gefällt. Ich liebe Socke… er bringt eine gewisse Leichtigkeit in die Geschichte.
*Fazit*
Auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen und ich werde am Ball bleiben, bis alle Geheimnisse gelöst sind. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
