Samantha Young
eBook, ePUB
Always You / Die Adairs Bd.3 (eBook, ePUB)
Roman Große Liebe und dunkle Geheimnisse in den schottischen Highlands Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Übersetzer: Takacs, Martina
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
In der Liebe ist alles erlaubt ... Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.75MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert - viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht.
Produktdetails
- Verlag: HarperCollins eBook
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 23. April 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783749907175
- Artikelnr.: 68880695
Worum geht es?: Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der …
Mehr
Worum geht es?: Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?
Das Cover: Das Cover gefällt mir wieder mal sehr gut. Ich mag den Kontrast zwischen Lila und Gold. Es kommt vom Design zwar immer noch nicht an den ersten Band ran, aber dem Verlag ist da ein schönes Buch gelungen.
Der Schreibstil: Wie auch die vorherigen Bände wird auch dieses Buch aus der Ich-Perspektive von Arrochar und Mac erzählt. Der Schreibstil war insgesamt in Ordnung. Ich finde es leider nur sehr schade, dass die Autorin vieles aus dem ersten Band wiederholt hat. Auch in diesem Buch gibt es wieder Drohbriefe und einen Stalker. Muss dieses Muster wirklich in jedem Buch sein? Ich denke, auch ohne dieses Drama hätte man eine tolle Geschichte erschaffen können. So war ich leider ein wenig gelangweilt, weil ich als Leser erst kürzlich fast die gleiche Geschichte mit anderen Protagonisten gelesen habe. Das Ende war sehr erwartbar und konnte mich leider nicht catchen.
Die Hauptfiguren: Arrochar ist die jüngste und einzige Tochter der Adair-Familie. Sie ist schon seit ihrer Teeniezeit in Mac verliebt, welcher sie aber immer als kleine Schwester gesehen hat. Nachdem nun schon ihre älteren Brüder allesamt deutlich jüngere Partnerinnen haben, wittert Arro ihre Chance und versucht nun einen neuen Anlauf, um Macs Herz zu gewinnen. Ich muss gestehen, ich hatte mich auf Arrochar sehr gefreut. Sie ist so anders als Robyn und Regan, weshalb ich gespannt war. Anfangs war ich auch noch total begeistert von ihr. Schließlich ist sie Forstingenieurin und arbeitet in einer männerdominierten Welt. Das Blatt hat sich aber schnell gewendet. Arrochar ist dermaßen launisch und das zieht sich fast durch das ganze Buch. Sie schnauzt jeden an, bloß weil Mac keine Beziehung mit ihr eingehen will. Die letzten Sympathiepunkte hatte sie dann bei mir verspielt, als sie dann anfing, ihn zu beleidigen, bloß weil er immer noch keine feste Beziehung mit ihr möchte. Arrochar ist Anfang dreißig, benimmt sich aber wie ein pubertäres Mädchen. Natürlich kann ich es verstehen, wenn man unglücklich verliebt ist und diese Liebe nicht erwidert wird, aber Arrochar treibt es echt auf die Spitze. Sorry, aber ich kam mit ihr einfach nicht klar.
Mac ist der ehemalige Bodyguard von Lachlan und wohnt ebenfalls auf dem Anwesen der Familie Adair. Vor einigen Jahren haben er und Arrochar sich beinahe geküsst und seitdem versuchen beide, sich aus dem Weg zu gehen. Mac möchte einfach keine Beziehung mit ihr eingehen. Zum einen ist da der Altersunterschied von mehr als 10 Jahren und dann ist da noch der Fakt, dass Robyn (Macs Tochter) mit Lachlan (Arrochars Bruder) verheiratet ist. Er distanziert sich immer mehr von ihr, aber spürt doch eine Anziehung zu ihr. Mac fand ich schon in den vergangenen Büchern interessant und war auf seine Geschichte gespannt. Mac war in diesem Buch wirklich der Lichtblick. Er ist charmant und der wahre Gentleman. Arrochar schnauzt ihn immer wieder an und er lässt es immer wieder über sich ergehen. Besonders Macs Therapiesitzungen waren wirklich interessant und haben eine tolle Charakterentwicklung gezeigt. Was aber Mac in Arrochar gesehen hat, ist mir bis jetzt immer noch schleierhaft.
Endfazit: Ach, was soll ich sagen, diese Reihe ist wirklich eine Berg- und Talfahrt. Der erste Band war eine große Enttäuschung. Der zweite Band war super und dieser Band war leider wieder eine kleine Enttäuschung. In diesem Buch hat es mir an Kreativität gefehlt. Viele Ereignisse wurden einfach wiederholt. Der Schreibstil ist in Ordnung, konnte mich jedoch nicht vom Hocker reißen. Mit Arrochar als Protagonistin wurde ich leider überhaupt nicht warm, aber Mac hat mich begeistern können. Ich mochte es, in seine Gefühlswelt einzutauchen und konnte vieles deutlich besser verstehen. Ich bin gespannt, wie der 4. Band so wird.
Das Buch erhält von mir enttäuschte 2 von 5 Sterne.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
„Always You“ von Samantha Young ist der dritte Band über die schottische Familie Adair, in dem es endlich um die besondere Beziehung von Arro und Mac geht.
Arrochar Adair ist seit Jahren in den Bodyguard und besten Freund ihres älteren Bruders Lachlan verliebt, aber Mac ist …
Mehr
„Always You“ von Samantha Young ist der dritte Band über die schottische Familie Adair, in dem es endlich um die besondere Beziehung von Arro und Mac geht.
Arrochar Adair ist seit Jahren in den Bodyguard und besten Freund ihres älteren Bruders Lachlan verliebt, aber Mac ist ganze 13 Jahre älter als sie. Obwohl Arro mittlerweile eine erwachsene Frau Anfang 30 ist, hat sie immer noch das Gefühl, dass Mac sie nur als ein Kind ansieht. Im Laufe der Jahre wagte Arro einige Versuche, Mac ihre Gefühle zu gestehen, denn auch dieser sendete mehr als freundschaftliche Signale aus. Doch jedes Mal wurde sie erneut enttäuscht und Mac machte ihr auf schmerzhafte Weise klar, dass es niemals eine gemeinsame Zukunft geben wird. Erst als Arro endlich tatsächlich mit Mac abgeschlossen hat, gesteht sich dieser seinen schweren Fehler ein.
Man kann die Teile der Reihe sicher auch unabhängig voneinander lesen, aber ich würde schon die vorgesehene Reihenfolge empfehlen. Samantha Young gibt zwar kleine Kurzzusammenfassungen der Vorgeschichten, aber um die gesamten Zusammenhänge nachzuvollziehen, sind die anderen Bände durchaus hilfreich.
Ich habe schon ungeduldig auf die Geschichte von Arro und Mac gewartet, deren unterschwellig brodelnde Gefühle in allen Büchern spürbar waren. Ob die großen Erwartungen auch erfüllt werden, muss aber jeder für sich persönlich entscheiden.
Die Handlung konzentriert sich fast ausschließlich auf Arro und Mac, die abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen. In verschiedenen Rückblicken erfährt man die Vorgeschichte der beiden und ehrlich gesagt, hat dabei mein bisheriges Bild von Mac hinsichtlich seines Verhaltens gegenüber Arro ein wenig gelitten. Die Aufarbeitung seiner Vergangenheit und seiner strengen Meinung von sich, erklärt zwar einige seiner Entscheidungen, aber trotzdem hat er Arro sehr verletzt, obwohl er ihr zeitgleich Hoffnungen machte.
Mac ist der König der widersprüchlichen Signale, während Arro still vor sich hin leidet. Die spätere Entwicklung der Charaktere im Laufe der Handlung ist jedoch glaubwürdig, so dass auch Mac wieder Sympathiepunkte sammeln konnte.
Wie in den anderen beiden Teilen gibt es erneut einen Spannungsteil, der für Nervenkitzel sorgt und einige unerwartete Twists ins Spiel bringt. Ob die beiden alle Gefahren überwinden und auch alle übrigen Hindernisse endlich hinter sich lassen, sollte man unbedingt selbst lesen.
Mein Fazit:
Ein schwieriger Weg, der sich definitiv lohnt. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Schuldgefühl hindert uns daran, die Dinge klar zu sehen. - Doris May Lessing
Ausgerechnet in Mackennon Galbraith, den besten Freund ihres älteren Bruders Lachlan Adair und zudem Sicherheitschef des schottischen Exclusivclubs Ardnoch Estate, ist Arrochar Adair seit ihren Teenagerjahren …
Mehr
Das Schuldgefühl hindert uns daran, die Dinge klar zu sehen. - Doris May Lessing
Ausgerechnet in Mackennon Galbraith, den besten Freund ihres älteren Bruders Lachlan Adair und zudem Sicherheitschef des schottischen Exclusivclubs Ardnoch Estate, ist Arrochar Adair seit ihren Teenagerjahren unglücklich verliebt. Gerade der enge Bezug zu ihrem Bruder sowie ein Altersunterschied von 13 Jahren lassen eine Liebesbeziehung zwischen Arrochar und Mac unmöglich erscheinen. Doch Arrochar weiß nichts von den immer mehr gewachsenen Gefühlen, die auch Mac ihr entgegenbringt. Jedoch sieht er keine Zukunft für sie beide und verwirrt Arro mit seinem Verhalten, das ihr einerseits mehr als Freundschaft signalisiert, um sie dann von einem zum anderen Moment von sich wegzustoßen. Arro will das nicht mehr akzeptieren und zeigt Mac die kalte Schulter, auch wenn das bedeutet, auf ihre große Liebe verzichten zu müssen. Wird Mac daraus lernen???
Mit „Always You“ legt Samantha Young den dritten Teil ihrer unterhaltsamen Adair-Reihe vor und widmet sich diesmal der Adair-Schwester Arrochar sowie Robyns Vater Mackennon. Der flüssige, bildhafte und gefühlvolle Erzählstil lässt den Leser sofort wieder in Ardnoch Estate einziehen, wo er über wechselnde Perspektiven sowohl Arrochar als auch Mac gut kennenlernt und Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt erhält. Arrochar ist Anfang Dreißig und hat als Forstingenieurin ihren Traumjob gefunden, der sie zeitweilig von ihrer unerfüllten heimlichen Liebe zu Mac ablenken kann. Um Mac ihre Gefühle zu signalisieren, nimmt sie all ihren Mut zusammen und bietet sich ihm praktisch auf dem Tablett dar, doch das endet in einer Katastrophe. Mac, der einerseits seine enge Freundschaft zu Lachlan nicht gefährden will, aber auch durch ein Ereignis in seiner Vergangenheit gefangen ist, stößt Arrochar immer wieder von sich, obwohl er eigentlich ganz anders fühlt und versetzt ihrem guten Verhältnis einen großen Dämpfer. Arrochar zieht sich zurück, obwohl sie seine Hilfe und Fürsorge gerade jetzt gut gebrauchen könnte, da ihr ein Unbekannter das Leben zur Hölle macht. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden ist ganz unterhaltsam, reicht aber leider nicht an die Vorgängerbände heran, was wahrscheinlich auch an den eingeflochtenen Rückblenden liegt. Mac, den der Leser schon durch die ersten beiden Teile ins Herz geschlossen hat, wirkt hier oftmals wie ein gefühlloser Klotz, was so gar nicht zu ihm passt. Auch der Spannungslevel in dieser Geschichte kann leider nicht so sehr überzeugen, wie die der Bände 1 und 2. Trotzdem entwickelt die Handlung ein gewisses Suchtpotential, dem sich der Leser kaum entziehen kann.
Die Charaktere sind sehr realistisch und lebendig in Szene gesetzt, so dass der Leser sich sofort mit ihnen wohlfühlt und sich an ihre Fersen heftet. Arrochar ist eine selbständige, patente Frau, die sich mit Hingabe um ihre Familie kümmert und ein großes Herz hat. Nach außen strahlt sie Stärke und Selbstwertgefühl aus, insgeheim ist sie aber auch sehr verletzlich. Mac ist ein starker, liebenswerter Mann, dessen Leben durch ein längst vergangenes schreckliches Ereignis maßgeblich geprägt ist und das bis heute sein Verhalten bestimmt. Er will diejenigen, die er liebt beschützen, und sich keine Fehler leisten. Auch Lachlan, Thane, Robyn, Regan, Erine, Brodan und Arran geben mit ihren Auftritten der Geschichte zusätzlich einen familiären Rahmen.
„Always you“ ist nicht nur eine komplizierte Liebesgeschichte, sondern nebenbei auch eine unterhaltsame Familiengeschichte mit einigen Geheimnissen und Spannungselementen, die beim Leser nicht nur das Gefühlsbarometer anheizen, sondern auch ein tolles Kopfkino in Gang bringen. Leider kann dieser Band nicht ganz so überzeugen wie seine Vorgänger, deshalb hier nur eine verdiente Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich bin ein großer Fan von Samantha Youngs Romane und liebe ihren Schreibstil!
Dies ist der dritte Band einer Reihe, die jedoch unabhängig voneinander gelesen werden können. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen mit dem Adair-Clan gefreut. Die beiden Hauptprotagonisten Arro und …
Mehr
Ich bin ein großer Fan von Samantha Youngs Romane und liebe ihren Schreibstil!
Dies ist der dritte Band einer Reihe, die jedoch unabhängig voneinander gelesen werden können. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen mit dem Adair-Clan gefreut. Die beiden Hauptprotagonisten Arro und Mac lernt man in den beiden Vorgängerbänden schon kennen.
In " Always You (Die Adairs 3) " ist Arrochar Adair seit sie denken kann in den Bodyguard sowie Sicherheitschef und Freund ihres großen Bruders Lachlan verliebt. Jedoch hat sie kaum Hoffnung, dass ihre Liebe von Mac erwidert wird.
Als sie erneut Mac ihre Gefühle gestehen will, weist der sie jedoch brüsk zurück. Aber nicht weil er sie nicht auch lieben würde, sondern weil er glaubt, ihrer Liebe nicht wert zu sein.
Die Story von Arro und Mac wird aus der Sicht beider Perspektiven erzählt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Zudem gibt es einen gelungenen Storybogen mit Spannung und Action.
Arro und Mac waren mir beide sehr sympathisch und sind beide auch authentische Charaktere. Es gab zwischendurch immer wieder sehr prickelnde und erotische Szenen. Zudem enthielt die Story auch Rückblenden, da sich die Charaktere bereits länger kennen und insbesondere Mac einiges aus seiner Vergangenheit zu bewältigen hat.
Durch das Verhalten von Mac wird Arro sehr verletzt und Mac muss sich seiner Vergangenheit stellen und diese aufarbeiten. Dies ist sehr gut in die Story eingebettet und die Geschichte ist eine gelunge Mischung aus Liebesroman und Spannung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Always You“ wurde von Samantha Young geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band ihrer Die Adairs-Reihe, welche sich um die Geschwister der Familie Adair dreht. Da die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind, können sie unabhängig voneinander gelesen werden. …
Mehr
„Always You“ wurde von Samantha Young geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band ihrer Die Adairs-Reihe, welche sich um die Geschwister der Familie Adair dreht. Da die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind, können sie unabhängig voneinander gelesen werden. Der Fokus in diesem Band liegt auf Arrochar und Mac.
Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten und ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Sie spielt zeitlich nach dem zweiten Band, erzählt jedoch auch mittels Rückblenden von der Vergangenheit aus den Perspektiven von Mac und Arro.
Mac und Arro waren mir nicht neu, da ich die Reihe bereits kenne. Man hat seit dem ersten Band gemerkt, dass da etwas zwischen ihnen ist. Auch gewisse Andeutungen wurden gemacht, wodurch mein Interesse an der Geschichte nur noch mehr geweckt wurde. Auch in diesem Teil spielt die Altersdifferenz von mindestens 10 Jahren wieder eine entscheidende Rolle. Eigentlich sollte man doch meinen, dass sich das Umfeld rund um die Beiden daran gewöhnt hat, dass solche Beziehungen ganz normal sind. Doch Mac braucht einiges an Überwindung, um sich und Arro eine Chance zu geben. Seine Vergangenheit spielt dabei jedoch auch eine entscheidende Rolle. Doch je länger er mit sich hadert, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, dass Arro auf ihn wartet. Ich habe einem Happy End der Beiden entgegengefiebert und mich gefreut, ihre Geschichte begleiten zu können.
Eine spannende und unterhaltsame Liebesgeschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
…voller Pein, unterdrückter Traumata & den Willen ALLES FÜR DIE LIEBE ZU RISKIEREN…
Endlich wieder in Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche Familie Adair.
Jeder kennt sie und liebt sie, oder? Die unglaublichen Männer, die so …
Mehr
…voller Pein, unterdrückter Traumata & den Willen ALLES FÜR DIE LIEBE ZU RISKIEREN…
Endlich wieder in Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche Familie Adair.
Jeder kennt sie und liebt sie, oder? Die unglaublichen Männer, die so beschützend, voller Dämonen sind und die starken Frauen, die ihre Fassade brechen.
Wobei diesmal das einzige weibliche Mitglied der Familie, Arro ihre Geschichte erhält. Mac, der beste Freund und frühere Leibwächter, ist ein Ehrenmitglied der Familie. Ihre Freundschaft besteht schon so lange und daher kein Wunder, dass sich Mac immer von Arro abseits gehalten hat.
Jedoch Arro schon immer für ihn mehr empfunden. Jeder Versuch scheint zu misslingen, er sieht sie nie als verführende Frau, sondern als beste platonische Freundin.
Wo die Chemie und Anziehungskraft doch eine ganz andere Sprache spricht.
Der Bruch und verletze Gefühle scheinen unausweichlich.
Ob die beiden sich annähern oder für immer getrennte Wege gehen?
Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen, das euch mitreißen, berühren und berauschen wird.
Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.
Besonders wo Arros schon so oft verletzt wurde und Mac mit seinen gewaltigen Dämonen kämpft.
Ein einnehmendes Werk, das einem nicht nur Lust und Fernweh auf Schottland und seine Traditionen macht, sondern anregt, über sich selbst, die Familiendynamik, Freundschaft und die Liebe nachzudenken.
Seit gewiss werdet ihr euch auch im Zwiespalt einfinden, wo die langjährige Freundschaft so intensiv war und doch die Funken sprühten. Wir Mac so liebgewonnen, aber mit Arro in ihrem Schmerz versinken. Hoffnungs- und sehnsuchtsvoll nach der kleinsten Annäherung greifen.
Wie ihr merkt, war ich Feuer und Flamme, habe mich vollkommen verstrickt und mit Mac, Arro gelitten, gezittert und war zum Seufzen beflügelt. Ich bleibe daher zutiefst begeistert, entzückt, berauscht und emotionsgeladen gepackt zurück. Die wandelnden Spicy Szenen und aufgestaute Energie waren zum Greifen nahe. Natürlich waren es wieder Macs einnehmende Seiten, Sexappeal auf zwei Beinen ist, Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma beweisen. Dagegen versuchen auch seine Schattenseiten zu bewältigen, die so viel Ballast, traumatische Begebenheiten mit sich schleppen.
Besonders Arro die versucht standhaft zu bleiben, endlich an sich selbst denkt und doch Mac, den Emotionen nicht entkommen kann.
Vergesst übrigens nicht den spannungsgeladenen und gefährlichen Teil, der einen total unvorbereitet trifft, schockiert und bangen lässt.
Eine eindrucksvolle Mischung zum perfekten Lesevergnügen, dass mich vollkommen eingefangen und begierig auf den nächsten Teil der Reihe sehnen lässt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
ɪɴʜᴀʟᴛ
Arrochar ist schon lange in Mac verliebt. Es gibt da nur zwei Probleme. Erstens ist er 13 Jahre älter und was noch viel schwieriger ist - er ist der Personenschützer und beste Freund ihres Bruders. Und damit ist Arrochar für Mac tabu. Auch wenn auch er nicht abstreiten …
Mehr
ɪɴʜᴀʟᴛ
Arrochar ist schon lange in Mac verliebt. Es gibt da nur zwei Probleme. Erstens ist er 13 Jahre älter und was noch viel schwieriger ist - er ist der Personenschützer und beste Freund ihres Bruders. Und damit ist Arrochar für Mac tabu. Auch wenn auch er nicht abstreiten kann, dass er Gefühle für Arro hat. Als Arro dann aber Ziel einiger Anschläge wird, kann Mac seine Sorge nicht verstecken und legt alles daran, dass Arro beschützt wird.
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Always You ist bereits der dritte Teil der “Die Adairs”-Reihe. In jedem Buch ist der Hauptprotagonist ein/e anderer/e der Adair-Geschwister. Dabei sind die Geschichten generell alle in sich geschlossen, so dass man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann. Trotzdem würde ich schon empfehlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Denn einige Situationen aus den ersten Bänden, werden hier wieder wichtig.
Samanthas Schreibstil war flüssig zu lesen und ich bin leicht in die Geschichte eingestiegen. Die Sichtweise wechselt dabei zwischen der Sicht von Arro und von Mac. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühlswelten der beiden.
Schottland als Setting war wieder wunderschön. Die Abgeschiedenheit des Adair-Anwesens und das raue Wetter dort, geben der Geschichte nochmal etwas ganz Besonderes.
Mac und Arrow sind zwei interessante Protagonisten. Ein bisschen kannte man sie schon durch die ersten zwei Teile und daher habe ich mich schon sehr auf ihre eigene Geschichte gefreut. Ich konnte Macs Zwiespalt gut verstehen. Und man hat richtig gemerkt, wie schwer es ihm viel, sich von Arro fern zu halten. Arro tat mir zwischendurch einfach leid, bei allem was sie durchmachen muss.
Und ich habe mich natürlich gefreut, die Protagonisten aus den anderen Bänden wieder zu treffen. Generell liebe ich den Zusammenhalt der Geschwister.
Zwischendurch habe ich als etwas langatmig empfunden. Aber insgesamt ist es eine gute Age Gap und Brothers Best Friend Story, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Und ich freue mich sehr, dass es auch noch einen Band vier und fünf geben wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Always You
Band 3 von Samantha Young
Ich liebe diese Reihe der Autorin und auch Band drei hat mich völlig überzeugt. Arro kennt uns liebt Mac schon ewig. Doch der Sicherheitschef und beste Freund ihres Bruders sieht in ihr lediglich die jüngere Schwester seines …
Mehr
Always You
Band 3 von Samantha Young
Ich liebe diese Reihe der Autorin und auch Band drei hat mich völlig überzeugt. Arro kennt uns liebt Mac schon ewig. Doch der Sicherheitschef und beste Freund ihres Bruders sieht in ihr lediglich die jüngere Schwester seines Chefs. Als Mac irgendwann untetschiedliche Signale sendet, geht Arro aufs Ganze und erlebt die schlimmste Enttäuschung ihres Lebens. Sie geht Mac aus dem Weg, bis sie eines Tages Drohbriefe erhält. Dieser Roman ist ein grandioses Emotionsfeuerwerk!!!
Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote