-50%1)

Kelly Oram
eBook, ePUB
A is for Abstinence / Kellywood-Dilogie Bd.2 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Gebundener Preis: 9,99 € **
**Bis zum 31.08.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Bis zum 31.08.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden - nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.77MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Kelly Oram schrieb mit 15 Jahren ihre erste Kurzgeschichte - eine Fan Fiction über ihre Lieblingsband, die Backstreet Boys, womit ihre Familie sie heute noch aufzieht. Sie ist süchtig nach Büchern, redet gern und viel und liebt Zuckerguss. Mit CINDER & ELLA feierte sie bei ONE einen Überraschungserfolg. Sie lebt mit ihrem Mann, vier Kindern und einer Katze am Rande von Phoenix, Arizona.
Produktdetails
- Verlag: ONE
- Seitenzahl: 336
- Altersempfehlung: ab 14 Jahre
- Erscheinungstermin: 28. Juli 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783732585687
- Artikelnr.: 58011440
"Die Autorin hat einen tollen und authentischen Schreibstil. Nebencharaktere aus Band 1 bekommen hier mehr Raum und sind sehr sympathisch." Stephanie Schumacher, EKZ Bibliotheksservice, 14.09.2020
Seit dem letzten Zusammentreffen von "Virgin" Val Jensen und Rockstar Kyle Hamilton sind vier Jahre vergangen. Nachdem Kyles Verlobung in die Brüche gegangen ist, hat er keine Lust mehr auf oberflächliche erotische Begegnungen und ihm wird klar, dass Valerie immer noch eine …
Mehr
Seit dem letzten Zusammentreffen von "Virgin" Val Jensen und Rockstar Kyle Hamilton sind vier Jahre vergangen. Nachdem Kyles Verlobung in die Brüche gegangen ist, hat er keine Lust mehr auf oberflächliche erotische Begegnungen und ihm wird klar, dass Valerie immer noch eine große Rolle in seinem Denken und Fühlen einnimmt. Bei einer Talkshow, bei der Val überraschenderweise mit ihrer leiblichen Mutter konfrontiert wird, taucht auch Kyle auf und gesteht ihr, dass er bereits seit mehreren Monaten abstinent lebt. Um eine Beziehung mit ihr führen zu können, verpflichtet sich der extrovertierte Rockstar öffentlich zur Enthaltsamkeit,
"A is for Abstinence" von Kelly Oram ist der zweite Band ihrer Kellywood-Dilogie, zum Verständnis ist es unabdingbar den ersten Teil vorher gelesen zu haben. Während "V is for Virgin" den Blickwinkel auf Valerie gerichtet hatte, ist die Geschichte dieses mal komplett aus Kyles Sicht erzählt. Mit diesem Einblick in seine Emotionen hat der Rockstar, dessen Selbstbewusstsein im Vorgängerbuch schon hart an der Grenze zur Arroganz dargestellt war, für mich mehr Tiefe und Menschlichkeit erhalten.
Valerie konnte ich in diesem Buch nur durch seine Augen sehen, dennoch fand ich, dass hinter ihrer taffen Fassade, die das äußerliche Gesamtbild bestimmt, auch immer wieder ihre Verletzlichkeit durch schimmerte. Kelly Orams Schreibstil habe ich schon in Band eins sehr gemocht, die Fortsetzung war ebenso locker und flüssig zu lesen. Bis auf kleinere Schwächen in der Logik (z.B. zunächst ist in der Beziehung alles toll und rosarot, doch recht plötzlich bemerkt Kyle eine emotional Entfernung zwischen sich und Val, ohne dass ich diese Entwicklung nachvollziehen konnte) hat mir die Geschichte gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Fazit: Der Roman setzt die Handlung um Virgin Val und Rockstar Kyle fort. Nach "V is for Virgin" ist diese Geschichte eine nette Weiterentwicklung der Beziehung zwischen den Protagonisten, die sich angenehm lesen lässt. Für mich passt das Ende zu den vorangegangenen Ereignissen, auch wenn es ziemlich knapp abgehandelt worden ist. Für YA/NA Freunde empfehle ich die Dilogie gern weiter, lest die Bücher aber unbedingt in der richtigen Reihenfolge.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, habe ich mich tierisch auf den zweiten Teil gefreut. „A is for Abstinence“ von Kelly Oram ist der Folgeband von „V is for Virgin“. Da die Handlung einige Jahre nach dem ersten Band ansetzt, sollte man den ersten Teil in jedem …
Mehr
Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, habe ich mich tierisch auf den zweiten Teil gefreut. „A is for Abstinence“ von Kelly Oram ist der Folgeband von „V is for Virgin“. Da die Handlung einige Jahre nach dem ersten Band ansetzt, sollte man den ersten Teil in jedem Fall gelesen haben.
Kyle Hamilton ist durch seine „S is for Sex“ Tour berühmt geworden, dennoch fehlt ihm was im Leben. Eine unerwartete Wendung in seinem Leben führt dazu, dass er seine Einstellung zu Beziehungen und Sex überdenkt. Dabei geht ihm ein bestimmtes Mädchen aus seiner Vergangenheit nicht mehr aus dem Kopf: Virgin Val. Kurzerhand erschließt er sich für seine Liebe zu kämpfen und macht sich 4 Jahre nach dem letzten Treffen auf die Suche nach Val…
Ich hatte sehr große Erwartungen an den 2. Teil der Reihe und habe mich gefreut, als ich beim Lesen bemerkt habe, dass der Teil aus Kyles Sicht geschrieben ist. Die Handlung setzt 4 Jahre nach dem Ende des ersten Teils an. Im Gegensatz zum ersten teil wirkt Kyle deutliche erwachsener, auch wenn der schalkhafte Egomane in ihm noch oft herausbricht. Kyle eben. Val habe ich hingegen als eher nervig und schwierig empfunden. Kyle legt sich sehr ins Zeug, aber irgendwie findet sie immer einen Grund sauer zu sein. Während Kyle sichtlich über sich hinauswächst und kämpft, bleibt Val eher passiv und charakterlich blass. Da hätte ich mir ein bisschen mehr tiefe gewünscht.
Dennoch habe ich den Band als runden Abschluss der Reihe empfunden. Nach dem traurigen Ende des ersten Bandes musste es für Kyle und Val in die 2. Runde gehen. Unterhaltsam war er allemal, aber nicht so fesselnd wie der erste Teil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
unwiderstehlich! Ein Mann, der sich beweist. Unwiderstehlich…
Vier Jahre später hat Val in einer Show aufwühlende Begebenheiten.
Was sie nicht ahnt: Es ist Kyle, der unbedingt ein Wiedersehen ersehnt!
Hier bekommt ihr nämlich seine Perspektive, inwiefern er …
Mehr
unwiderstehlich! Ein Mann, der sich beweist. Unwiderstehlich…
Vier Jahre später hat Val in einer Show aufwühlende Begebenheiten.
Was sie nicht ahnt: Es ist Kyle, der unbedingt ein Wiedersehen ersehnt!
Hier bekommt ihr nämlich seine Perspektive, inwiefern er endlich seine Liebe findet. Wird es ihm gelingen, sie diesmal von sich zu überzeugen?
Kyle, unser Rockgott, ist für seinen Charme und Charisma bekannt. In Hinsicht auf Val zeigte er endlich richtige Emotionen. Ihre Anweisung hat er nicht richtig verkraftet.
Val hat in der Vergangenheit so viel Schmerz erduldet; immer als Herausforderung angesehen zu werden, hat sie sehr vorsichtig gemacht.
Seid also dabei, wenn Kyle sie versucht, wieder für sich zu gewinnen.
Er wahre Absichten hat, Intimität schafft und die reinsten Emotionen widerspiegelt.
Herausstechend auch, im Glück wieder die Muse zu küssen. Val hatte schon immer diese Wirkung auf ihn.
Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen, nicht nur durch die emotionsgeladenen Verwicklungen, sondern auch durch die Einbindung der Willensstärke der Protagonistin. Wieder einmal bewundernswert, wie Val an ihren Intentionen festhält.
Wo die Kombination unmöglich ist, zeigt die Intensität ihrer wahren Gefühle, ihrer Chemie, die explosive und spannungsgeladene Dynamik, was möglich sein könnte.
Eine emotionale, packende und bittersüße Geschichte beginnt, die einen nicht mehr loslässt, berührt und von den starken Charakteren einnimmt.
Natürlich bleibt es nicht nur bei dem Eingeständnis und dem Kampf um die Liebe, sondern genau wie das Leben fordert es Ängste, Herausforderungen und Dramatik.
Besonders aber auch die herzlichen, herausfordernden und köstlich amüsanten Schlagabtausche ließen mich schmunzeln. Der richtige Mix, um mir das perfekte Lesevergnügen zu bieten.
Die unterschiedlichsten Charaktere glänzten perfekt mit ihrem herrlichen Gemüt, waren unglaublich in ihrer Entwicklung, mit ihrer offenen Art für die Beziehung zu kämpfen.
Ein Rockstar, der an seinen eigenen Grenzen verzweifelt, doch alles für seine Auserwählte opfert und eisern an seinem Plan, sich zu beweisen, festhält.
Ein wundervoller Abschluss, der mich entzückt und mit Seufzern zurücklässt.
#AisforAbstinence
#Kellywood
#KellyOram
#One
#Rezension
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
DER ZWEITE TEIL DER DILOGIE RUND UM VIRGIN VAL.
Eine der – meiner Meinung nach – umstrittensten Dilogien des Jahres geht in die zweite Runde. Ich habe schon lange keine so hitzigen und unterschiedlichen Rezensionen mehr gelesen wie bei dieser Reihe. Die einen lieben es, die anderen …
Mehr
DER ZWEITE TEIL DER DILOGIE RUND UM VIRGIN VAL.
Eine der – meiner Meinung nach – umstrittensten Dilogien des Jahres geht in die zweite Runde. Ich habe schon lange keine so hitzigen und unterschiedlichen Rezensionen mehr gelesen wie bei dieser Reihe. Die einen lieben es, die anderen verteufeln es. Mir persönlich hat Teil 1 gefallen, dennoch hatte ich auch Kritik. Umso gespannter war ich auf den Abschluss der Reihe. Bitte lest diese Rezension nur, wenn ihr den ersten Teil kennt.
Worum geht es?
Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm und einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Richtig glücklich war er schon lange nicht mehr. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, und sein Herz hat Risse bekommen. Immer wieder muss der Rockstar an ein ganz bestimmtes Mädchen aus seiner Vergangenheit denken: Val will ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Vier Jahre sind vergangen, und Kyle hat sich verändert. Er ist erwachsen geworden - und bereit, endlich für seine große Liebe zu kämpfen!
Meine Meinung.
Ich muss sagen, dass ich mir etwas schwer getan habe beim Einstieg in die Geschichte, da der zweite Teil vier Jahre später einsetzt und sich sowohl Val als auch Kyle um 180 Grad gedreht haben. Man merkt der Story auch von Anfang an, dass dieser Teil tiefgründiger und erwachsener ist als der erste. Dies liegt alleine schon an den vier Jahren, die vergangen sind und der Entwicklung von Val. Sie ist kein Stück mehr hitzköpfig oder macht unüberlegte Dinge – ganz im Gegenteil! Sie hat Val hat sich zur seriösen und reifen Business Frau entwickelt und arbeitet rund um die Uhr. Auch Kyle zeigt sich in diesem Teil von seiner verletzlichen Seite und ist bereit seine Bedürfnisse hinter die von Val zu stellen.
Die Stimmung zwischen den Beiden ist angespannt und manchmal fast merkwürdig. Es ist, als hätten die Beiden keine Gesprächsthemen und es dreht sich alles um die Jungfrauen Sache. Mir hat die Leichtigkeit gefehlt und irgendwie auch das Gefühl. Ich finde es zwar toll, was Kyle auf sich nimmt, um Val seine Liebe zu beweisen, aber irgendwie hat mir einfach etwas gefehlt. Der freche Schlagabtausch der Beiden hat für mich zwar einiges rausgerissen, trotzdem war ich etwas enttäuscht. Insbesondere das Ende hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Ich möchte hier nicht spoilern, aber für alle, die es gelesen haben: es waren einfach mal nur zwei Monate und dann so ein Ende? Für mich hat das den Ernst und leider auch den Sinn der Geschichte genommen. Für mich hat das leider einiges zerstört.
FAZIT.
Ein Abschluss mit Ecken und Kanten. Der Schreibstil von Kelly Oram ist aber wie gewohnt flüssig und das Buch liest sich an einem Tag weg. Trotz der Kritik hat mich die Dilogie definitiv unterhalten und ich hoffe, dass mich die nächste Reihe der Autorin wieder genauso umhauen kann wie Cinder & Ella.
Bewertung: 3,5 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Leider fehlt mir der Zauber aus Band 1
Achtung: Band 2 einer Reihe!
Vier Jahre sind vergangen seit sich die Wege von Kyle und Val getrennt haben. Val ist sich treu geblieben und noch immer Jungfrau doch dank einer Talkshow trifft sie nun endlich ihre leibliche Mutter. In der gleichen Show …
Mehr
Leider fehlt mir der Zauber aus Band 1
Achtung: Band 2 einer Reihe!
Vier Jahre sind vergangen seit sich die Wege von Kyle und Val getrennt haben. Val ist sich treu geblieben und noch immer Jungfrau doch dank einer Talkshow trifft sie nun endlich ihre leibliche Mutter. In der gleichen Show kreuzt sich ihr Weg auch erneut mit dem von Kyle. Er lebt mittlerweile abstinent, nachdem ihn seine Ex-Verlobte betrogen hat und ihm klar geworden ist, dass Val die Eine ist.
Doch kann das wirklich gut gehen? Oder sind die Gründe, die sie bereits vor vier Jahren getrennt haben noch immer da?
Ich habe Band 1 so gern gelesen und war so begeistert, leider fehlt mir bei Band 2 dieser Zauber.
Das Buch ist komplett aus Kyles Sicht geschrieben, was einerseits ein Vorteil, andererseits aber auch ein Nachteil ist in meinen Augen. Es ist ein Vorteil, weil wird endlich mehr über Kyle und seine Gefühle für Val erfahren, über seine Familie, sein Leben.
Es ist ein Nachteil, weil man sich einfach das ganze Buch über nicht sicher ist, was man von Kyle halten soll.
Ja, er liebt Val, aber dieses ganz Abstinenz-Ding macht er nur, um sie für sich zu gewinnen. Er gibt offen und ehrlich zu, dass er nicht daran glaubt. Er tut es, damit Val ihm eine Chance gibt. Er macht keinen Hehl daraus, dass er mit Val schlafen will. Es bleibt aber ganz oft offen, ob es letztlich nur das ist, was er will.
Immer wieder wirkt Kyle, als sei das alles nur eine Masche, um Val, die eine, die er nicht erobern konnte ins Bett zu bekommen. Ja, er hat scheinbar echte Gefühle für sie, aber dieser Eindruck wird immer wieder gefüttert.
Man fragt sich einfach die ganze Zeit, ob er es wirklich ehrlich meint. Die Chemie zwischen ihnen ist jetzt ganz anders, als in Band 1. Für mich ist zu viel davon verloren gegangen.
Von Val bekommt man nicht viel mit, nur ihre Unsicherheiten in Bezug auf Kyle und auf Sex. Beides absolut nachvollziehbar, aber irgendwie fehlt mir ihre Stimme im Buch. Man hört andauernd von Kyle wie blöd er es findet, nicht mit Val schlafen zu können und dass er nicht daran glaubt, was sie vertritt, aber man bekommt ihre Seite nicht zu hören und das ist ab und an echt schade, weil sie dadurch mehr den Eindruck einer radikalen Jungfrau macht, als sie in Band 1 war. Damals ist sie da reingerutscht und hat das beste daraus gemacht, heute lebt sie von ihrer Rolle als „Virgin Val“ und hat daraus ein kleines Imperium errichtet.
Kyle drängt sie nach wie vor immer wieder ins Rampenlicht um sie zu „ärgern“, aber ich finde es wirkt aus seiner Sicht schlechter, als damals aus ihrer.
Fazit: leider hat mich Band 2 nicht so begeistern können, wie Band 1. Mir hat irgendwie der Zauber gefehlt, die Chemie zwischen Val und Kyle. Er wirkt irgendwie berechnender. Ich war mir ganz lange unsicher, was ich von ihm halten soll, aber ich fand ihn in Band 1 süßer. Zudem fehlt mir Val und ihr Feuer. Da das Buch komplett aus Kyles Sicht geschrieben ist, vermisse ich ihre Stimme. Ich finde die Idee toll, Band 2 nur aus seiner Sicht zu erzählen, aber in diesem konkreten Fall, wäre mir ein Wechsel der Perspektiven lieber gewesen.
Es gab einige schöne Szenen, aber das meiste fühlte sich für mich zu oberflächlich an. Von mir bekommt das Buch 3 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
AUTORIN
Kelly Oram ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Autorin, die auch mal unangenhme Themen auf den Punkt bringt und mit ihren Geschichten die Leser zum nachdenken anregt - dafür möchte ich auf jeden Fall meinen Hut ziehen - besonders weil Sie ihre Reichweite nutzt und …
Mehr
AUTORIN
Kelly Oram ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Autorin, die auch mal unangenhme Themen auf den Punkt bringt und mit ihren Geschichten die Leser zum nachdenken anregt - dafür möchte ich auf jeden Fall meinen Hut ziehen - besonders weil Sie ihre Reichweite nutzt und die Aussagen meistens sogar eher unterbewusst vermittelt, dadurch dass man in ihre Welten eintauchen kann. Auch ihren Schreibstil kann man nur loben; er ist offenherzig, ehrlich und leicht zu lesen. Ihre Charakterentwicklungen sind auch absolut authentisch und man kann sich meistens gut in sie hineinversetzten. Was ich allerdings immer öfter feststellen muss: sie verliert durch zu viele Geschehnissen und Nebenhandlungen ihre eigentlichen Themen aus den Augen, wodurch die Bücher leider irgendwie an Qualität einbüßen.
GEDANKEN & FAZIT
Die Bewertung des Buches fällt mir echt schwer, denn grundsätzlich war es ein sehr schönes, leichtes Buch, dass ideal für zwischendurch ist und wirklich Lesespaß bereitet. Und dennoch weiß ich nicht genau, was ich wirklich davon halten soll. Ich möchte versuchen euch zu erklären warum, allerdings ist das nicht ganz spoilerfrei.
Die Kernaussage des Buches (kennen wir ja aus dem ersten Teil schon): mit Sex sollte nicht leichtfertig umgegangen werden es ist ein wertvolles Gut, sowohl körperlich als auch seelisch und bei den ganzen Teenager-Schwangerschaften, die es heutzutage gibt muss das auch vielen nochmal viel deutlicher an die Gesellschaft weiter getragen werden. Für dieses Thema und dem Umgang damit feier ich dieses Buch, doch im zweiten Teil verliert besonders Vals verhalten den Bezug zur Wirklichkeit und zu ihren eigenen Vorsätzen. Denn ihre Handlungen sind total wiedersprüchlich - seht hierzu unterhalb der Rezension den Part "Spoiler", wenn euch die Details interessieren!
Auch den Zeitverlauf im Buch finde ich ziemlich merkwürdig. Band 1 endet quasi mit Highschoolende und wir sind nun 4 Jahre weiter, dass heißt die Charaktere sind um die 22 Jahre alt (also grade mal Volljähig) und sind schon am heiraten, sind schwanger etc. - normalerweise machen die Menschen zu dieser Zeit erstmal eine Ausbildung oder ein Studium und auch hier stellt sich wieder die Frage: was ist soll den Lesern damit vermittelt werden.
Und auch wenn es einige positive Aspekte in diesem Buch gibt, wie die Emotionalität, kann ich nicht mehr als 2,5 von 5 Elfen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der zweite Teil spielt 4 Jahre später und wir lesen aus der Sicht vom angeblich erwachsen gewordenen Kyle Hamilton. Warum angeblich? Naja, er ist in meinen Augen immer noch der eingebildete, nur an Sex denkende Kyle aus dem ersten Teil.
Also, meine Meinung fällt hier unglaublich …
Mehr
Der zweite Teil spielt 4 Jahre später und wir lesen aus der Sicht vom angeblich erwachsen gewordenen Kyle Hamilton. Warum angeblich? Naja, er ist in meinen Augen immer noch der eingebildete, nur an Sex denkende Kyle aus dem ersten Teil.
Also, meine Meinung fällt hier unglaublich schlecht aus. Ich hab nicht mal Lust diese Rezension zu schreiben. Ich habe mich extrem durch das Buch gequält und es auch nur komplett gelesen, weil ich es in einer Leserunde gelesen habe. Ansonsten wäre das Teil schon nach kürzester Zeit aus dem Fenster geflogen. Ich hab noch nie ein unnötigeres Buch gelesen.
Alle Charaktere, die ich am Anfang eigentlich noch mochte, sind mir im Laufe dieser Geschichte unsympathsch geworden. Angefangen mit Val, die heilige Jungfraukönigin. Ich finde es ja gar nicht schlecht, dass man, vor allem in High School Zeiten, auf Sex verzichtet und da auch seine Werte und Meinung vertritt. Aber wie sie das hier im 2. Teil gemacht hat, war einfach nur absolut drüber. Es kam mehr als erzwungen rüber und wieder hat sich alles um ihre Jungräulichkeit gedreht. Man kann auch übertreiben. Außerdem hat sie es Kyle sehr schwer gemacht. Ich mein, er hat sich ja zwischendurch schon Mühe gegeben. Aber ja, da wir ja aus seiner Sicht lesen, wissen wir ja auch wie es hinter der Fassade aussieht und das war total daneben und für uns immer wieder ein gratis Ausflug in den Sexismus.
Die Geschichte war auch zäh wie Kaugummi und hat sich immer wieder hingezogen ohne Ende. Es gab Szenen und Dialoge die kein Mensch gebraucht hat. Wie kleine Lückenfüller halt, weil man muss ja ein Buch auch irgendwie voll machen. Und genauso liest sich das auch. Und dann kam das Ende, da ging es dann nicht schnell genug und war wieder einfach nur total drüber!
Ja, was soll ich noch sagen? Die Story hatte Potenzial. Riesiges Potenzial aber man hätte das alles in einem Buch packen können. Dann hätte es wahrscheinlich mehr Tiefgang gehabt und mehr Sinn gemacht und es hätte mehr unterhalten. So allerdings war es ein absoluter Griff ins Klo und ich trauere um meine wertvolle Zeit, die ich hier ins Lesen hineingesteckt habe. Ich glaube auch, dass sich die ein oder andere Gehirnzelle auf Reisen gemacht hat.
Ich kann dieses Buch absolut nicht empfehlen und mir hat das auch den ersten Teil versaut.
Die Cover sind sehr schön und der Schreibstil ist auch ok aber dann hört es eben auch auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote