Lynsay Sands
Broschiertes Buch
Vampir à la carte / Argeneau Bd.14
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...
Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der Argeneau-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.

Produktdetails
- Lyx Taschenbuch 8801
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Hungry for You
- Seitenzahl: 362
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 9. November 2012
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 126mm x 30mm
- Gewicht: 312g
- ISBN-13: 9783802588013
- ISBN-10: 3802588010
- Artikelnr.: 35523252
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Inhalt:
Cale Valens, einer der ältesten Argeneaus, ist Koch – zumindest soll er es sein, wenn er seine Lebensgefährtin finden will. Problematisch ist nur, dass Cale seit über 600 Jahren nichts mehr isst …
Schreibstil:
Der Stil von Lynsay Sands ist einfach nur …
Mehr
Inhalt:
Cale Valens, einer der ältesten Argeneaus, ist Koch – zumindest soll er es sein, wenn er seine Lebensgefährtin finden will. Problematisch ist nur, dass Cale seit über 600 Jahren nichts mehr isst …
Schreibstil:
Der Stil von Lynsay Sands ist einfach nur göttlich! Sie schafft es immer wieder allen Charakteren eine besondere Note zu geben und jedem einen gewissen Charme zu verpassen. Die Location und das ganze drum herum wirken immer lebendig und passend. Der Ausdruck ist liebevoll, aber bestimmt.
Charaktere:
Cale ist ein typischer Argeneau. Er ist sehr gut erzogen, zuvorkommend und dabei so niedlich tollpatschig. Also genau das, was ein guter Vampir sein soll 3
Alex hat in diesem Band endlich ihre Hauptrolle. Als letzte der 3 Willan-Schwestern findet sie nun auch ihrem Lebensgefährten und hat mit Cale wahrlich einen tollen Typen abbekommen. Die beiden harmonieren – wie soll es sein – perfekt!
Die anderen Charaktere sind grandios. Sie sind immer in den richtigen Momenten zur Stelle, ohne das es irgendwie komisch / konstruiert wirkt.
Cover:
Das cover passt zu den anderen und zur Geschichte.
Fazit:
Wieder eine tolle Geschichte um die Familie Argenau. Ich freue mich auf weitere Bände und bewerte diesem mit 5 Sternen, weil es nichts auszusetzen gibt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Cale ist mit über 2000 Jahren eines der ältestern Mitglieder der Argenau - Familie. Obwohl er die Suche nach seiner Seelengefährtin schon lange aufgegeben hat, ist er bereit sich mit Alex zu treffen und das nur weil seine Familie meint sie wäre die Richtige für ihn. Doch es …
Mehr
Cale ist mit über 2000 Jahren eines der ältestern Mitglieder der Argenau - Familie. Obwohl er die Suche nach seiner Seelengefährtin schon lange aufgegeben hat, ist er bereit sich mit Alex zu treffen und das nur weil seine Familie meint sie wäre die Richtige für ihn. Doch es läuft dabei alles anders als geplant.
Alex ist gerade dabei ein zweites Lokal zu eröffnen und dabei geht eigentlich alles schief. So hat sie weder Lust noch Zeit sich auf ein Date einzulassen. Kurzerhand wird Cale als Koch ausgegeben, der bei Alex im Lokal einspringen soll damit sie sich um die Eröffnung kümmern kann. Aber damit ist das Chaos Vorprogrammiert, denn Cale hat seit etwa 2000 Jahren nicht mehr gegessen und erst recht nicht gekocht.
Ich muss gestehen dieser Band ist etwas ruhiger als die anderen Bücher der Reihe. Und doch lesenswert
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Wie immer eine wundervoll unterhaltsame Geschichte von Lynsay Sands. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eine romantische Geschichte, die mir sehr gefallen hat.
Cale ist schon seit mehreren hundert Jahren Single und hat sich damit abgefunden. Aber immer noch versucht man ihn zu verkuppeln. Auch dieses mal wieder. Seine Tante Marguerite will, dass er sich mit einer Frau trifft. Widerwillig stimmt er …
Mehr
Eine romantische Geschichte, die mir sehr gefallen hat.
Cale ist schon seit mehreren hundert Jahren Single und hat sich damit abgefunden. Aber immer noch versucht man ihn zu verkuppeln. Auch dieses mal wieder. Seine Tante Marguerite will, dass er sich mit einer Frau trifft. Widerwillig stimmt er zu, weiß er doch dass es unnötig ist. Allerdings hat Marguerite einen Ruf: wen sie miteinander verkuppelt, der passt auch zusammen. Sie hat sich bisher noch nie geirrt...
Alex ist eine Sterbliche und sie hat große Sorgen, sodass ein Mann das letzte ist, um das sie sich kümmern will. Ihre Schwester Sam hat ihre große Liebe schon gefunden, aber bevor sie sich wandeln lässt, möchte sie auch ihre Schwester versorgt wissen. Sie trifft zuerst auf Cale und möchte ihn unbedingt ihrer Schwester vorstellen. Da diese dringend einen Koch braucht, schlägt sie ihr Cale als Koch vor. Das Problem ist nur, dass Cale außer Blut keine Nahrung zu sich nimmt und er kann den Gestank der Nahrungsmittel der Sterblichen nicht ausstehen.
Der Schreibstil ist locker und die Geschichte lässt sich amüsant lesen. Ich habe mich sofort zurecht gefunden und konnte mir alles sehr gut vorstellen. Cale war mir sofort sympathisch, ebenso wie Alex. Aber auch die meisten anderen Charaktere konnte ich gut leiden. Während Cale die Suche nach seiner Traumfrau aufgegeben und sich mit einem endlosen Leben als Single abgefunden hat, findet er ausgerechnet in Alex seine Traumfrau. Auch sie findet Cale sehr sympathisch, doch an einen Mann will sie sich nicht binden. Dass sich das ändert, war gleich klar, doch bis dahin war es noch ein steiniger Weg. Aber er schafft es nicht nur sie für sich zu gewinnen, sondern auch den Grund für ihre Pechsträhne zu entdecken und diese abzuwenden.
Es war mein erstes Werk der Autorin und auch wenn es bereits der 14. Band ist, hatte ich damit keine Probleme. Eine nette Unterhaltung für zwischendurch mit einem schönen Ende. Zwar war im Buch nicht von Seelengefährten, sondern von Lebensgefährten zu lesen, aber das ist mir nur nebensächlich aufgefallen und hatte keinen Einfluss auf meinen Lesegenuss. Den Namen der Autorin werde ich mir merken.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote