49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zur Bewertung einer Unternehmung gibt es viele Methoden. Die vorliegende Arbeit untersucht, welche Methoden zur Bewertung von Klein- und Mittelunternehmen im Dienstleistungsbereich am geeignetsten sind. Es werden verschiedene Verfahren erörtert und verglichen. Es wird erläutert wie sich diese unterscheiden und inwiefern sie für die Bewertung von Klein- und Mittelunternehmen im Dienstleistungsbereich geeignet sind. Einleitend wird darauf eingegangen, aus welchen Gründen eine Unternehmensbewertung nötig sein kann. Um die Thematik besser zu verstehen werden die wichtigsten Kennzahlen vorgestellt…mehr

Produktbeschreibung
Zur Bewertung einer Unternehmung gibt es viele Methoden. Die vorliegende Arbeit untersucht, welche Methoden zur Bewertung von Klein- und Mittelunternehmen im Dienstleistungsbereich am geeignetsten sind. Es werden verschiedene Verfahren erörtert und verglichen. Es wird erläutert wie sich diese unterscheiden und inwiefern sie für die Bewertung von Klein- und Mittelunternehmen im Dienstleistungsbereich geeignet sind. Einleitend wird darauf eingegangen, aus welchen Gründen eine Unternehmensbewertung nötig sein kann. Um die Thematik besser zu verstehen werden die wichtigsten Kennzahlen vorgestellt und erklärt. Ebenfalls werden die Begriffe Klein- und Mittelunternehmen sowie Dienstleistungsunternehmen von zentraler Bedeutung in dieser Arbeit sein und werden aus diesem Grund erörtert.
Autorenporträt
Daniel Tribelhorn, BBA: Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Liechtenstein, Teamleiter First Accounting Est., Vaduz