
Kujira Tokiwa
Broschiertes Buch
The Holy Grail of Eris Bd.1
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Als die sanftmütige Adelstochter Connie auf einer Abendveranstaltung beobachtet, wie ihr Verlobter eine andere küsst, bricht für sie eine Welt zusammen. Aber noch ahnt das junge Mädchen nicht, dass dies erst der Auftakt zu einer Intrige ist, die am selben Abend ihren schrecklichen Höhepunkt finden soll. Einzig im Geist der berüchtigten Verbrecherin Scarlet Castiel findet Connie eine Verbündete. Doch Scarlets Hilfe hat einen hohen Preis ...
Produktdetails
- Holy Grail of Eris 1
- Verlag: Manga Cult
- Originaltitel: Holy Grail of Eris
- Seitenzahl: 210
- Erscheinungstermin: 2. September 2021
- Deutsch
- Abmessung: 208mm x 136mm x 15mm
- Gewicht: 218g
- ISBN-13: 9783964334718
- ISBN-10: 3964334715
- Artikelnr.: 60537370
Herstellerkennzeichnung
Manga Cult
Teinacher Straße 72
71634 Ludwigsburg
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
Schöner Manga mit tollen Charakteren
Inhalt:
Die schüchterne Adelstochter Constance Grail sieht auf einen Festball ihren Verlobten mit einem anderen Mädchen küssen. Doch dieses Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren und will Constance loswerden. Als an diesem Abend …
Mehr
Schöner Manga mit tollen Charakteren
Inhalt:
Die schüchterne Adelstochter Constance Grail sieht auf einen Festball ihren Verlobten mit einem anderen Mädchen küssen. Doch dieses Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren und will Constance loswerden. Als an diesem Abend keiner Constance glauben will, findet sie im Geist der berüchtigten Verbrecherin Scarlet Castiel eine Verbündete. Doch Scarlets Hilfe hat einen hohen Preis...
Fazit:
Der Manga ist wunderschön gezeichnet. Die Charaktere sind so unglaublich unterschiedlich und bilden gute Kontraste. Die ganze Geschichte macht Spaß und deshalb kann ich diesen Manga weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Constance Grail ist sanftmütig und rechtschaffen und kommt damit genau nach ihrem Vater. Der hat sich leider durch seine Gutmütigkeit verschuldet. Um die Familie zu retten verlobt sich Constance, was gar nicht schlimm ist, weil ihr Verlobter wirklich toll ist. Zumindest denkt sie das, bis …
Mehr
Constance Grail ist sanftmütig und rechtschaffen und kommt damit genau nach ihrem Vater. Der hat sich leider durch seine Gutmütigkeit verschuldet. Um die Familie zu retten verlobt sich Constance, was gar nicht schlimm ist, weil ihr Verlobter wirklich toll ist. Zumindest denkt sie das, bis ihr Gerüchte über seinen Betrug zu Ohren kommen.
Traurig und verletzt denkt Constance fieberhaft über eine Lösung für die Situation nach und wird dann auch noch prompt von der Anderen hinters Licht geführt und bloß gestellt. Allein kann Constance diesem Schlamassel nichts mehr entgegenstellen. Aber mit ein wenig Hilfe vielleicht…
Der Klappentext von »The Holy Grail of Eris« hat mich super neugierig gemacht und es wird direkt im Vorspann schon super spannend. Der Auftakt legt meiner Meinung nach erst den Grundstein für die Geschichte und hebt die Spannung auf die Folgebände ordentlich an. Schade, dass im ersten Band leider nicht allzu viel passiert. Stattdessen habe ich viele offene Fragen, die mir hoffentlich Band 2 beantwortet. Auf jeden Fall ein solider Auftakt für eine interessante Reihe mit sehr viel Handlungspotenzial. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote