59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser qualitativen Forschungsstudie ist es, herauszufinden, ob die Teilnahme von Englischlernenden (ELLs'), Englisch als Zweitsprache (ESL) und College-Studenten der ersten Generation (FGCSs') am Schreibzentrum des College of the Sequoias das persönliche und berufliche Engagement der Studenten gefördert oder gefördert hat. Der Zweck dieser Studie ist es, die Fakultät, das Personal, die ESLs/ELLs/FGCSs und die Interessenvertreter der Gemeinde zu ermutigen, sich für die am Schreibzentrum des College of the Sequoias angebotenen Dienstleistungen einzuschreiben. Damit der vorherrschende…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser qualitativen Forschungsstudie ist es, herauszufinden, ob die Teilnahme von Englischlernenden (ELLs'), Englisch als Zweitsprache (ESL) und College-Studenten der ersten Generation (FGCSs') am Schreibzentrum des College of the Sequoias das persönliche und berufliche Engagement der Studenten gefördert oder gefördert hat. Der Zweck dieser Studie ist es, die Fakultät, das Personal, die ESLs/ELLs/FGCSs und die Interessenvertreter der Gemeinde zu ermutigen, sich für die am Schreibzentrum des College of the Sequoias angebotenen Dienstleistungen einzuschreiben. Damit der vorherrschende ethnische und kulturelle Hintergrund der Studenten zu unabhängigen Lernenden und Denkern wird, muss eine institutionelle Schulreform in Gang gesetzt werden. Die vorliegende Studie leistet einen Beitrag zur Literatur über Theorien und Praktiken der ESL/ELL/FGCS in der Erwachsenenbildung und untersucht den Bedarf an zusätzlichen pädagogischen Praktiken, die für Lehrkräfte und Mitarbeiter der postsekundären Ausbildung umgesetzt werden müssen. Diese Studie trägt auch dazu bei, die Stärken und Schwächen zu ermitteln, die dem Multikulturalismus und den unterschiedlichen Lerntheorien innewohnen.
Autorenporträt
Dra. Jill Andrea Peck, Ed.D Liderança Organizacional da Pepperdine University Graduate School of Education & Psychology. Professora de Inglês.