
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Reverse-Harem und Dark Academia? Yes, please! Der Romantasy TikTok Hit von K.C. Kean endlich auf Deutsch! Als ich in die Welt der magischen Oberschicht geworfen werde, bemerke ich schnell, dass es an der Saints Academy viel mehr Männer als Frauen gibt. Anstatt miteinander zu konkurrieren, tun sich die Männer in Gruppen zusammen, um sich eine Frau zu teilen. Offenbar hat die Elite genau das mit mir vor. Xander ist ein Wandler, Khaos ein Vampir, Zen ein Engel und Adonis ... ist Adonis.Wandler, Vampir, Engel, Gott. Obwohl sie sich um mich streiten, muss ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden...
Reverse-Harem und Dark Academia? Yes, please! Der Romantasy TikTok Hit von K.C. Kean endlich auf Deutsch! Als ich in die Welt der magischen Oberschicht geworfen werde, bemerke ich schnell, dass es an der Saints Academy viel mehr Männer als Frauen gibt. Anstatt miteinander zu konkurrieren, tun sich die Männer in Gruppen zusammen, um sich eine Frau zu teilen. Offenbar hat die Elite genau das mit mir vor. Xander ist ein Wandler, Khaos ein Vampir, Zen ein Engel und Adonis ... ist Adonis.Wandler, Vampir, Engel, Gott. Obwohl sie sich um mich streiten, muss ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden. Aber ich muss in den nächsten drei Jahren an der Akademie herausfinden, was oder wer ich bin ... und warum ich plötzlich Teil dieser exklusiven Welt sein soll.
Produktdetails
- Saints Academy 1
- Verlag: LogiXperts / Von Morgen Verlag
- Seitenzahl: 370
- Erscheinungstermin: 10. November 2024
- Deutsch
- Abmessung: 208mm x 149mm x 31mm
- Gewicht: 448g
- ISBN-13: 9783911505062
- ISBN-10: 391150506X
- Artikelnr.: 71527436
Herstellerkennzeichnung
booXperts
Siebenbürger Straße 15a
82538 Geretsried
vertrieb@logixperts.de
Reckless ist der erste Band der Saints Academy- Reihe von der Autorin KC Kean.
In einer Welt in der Götter, Dämonen, Engel, Vampire und Gestaltwandler in der magischen Oberschicht leben, wächst Reha Harrington als Waisenkind bei den Menschen auf. An ihrem 22. Geburtstag wird sie, …
Mehr
Reckless ist der erste Band der Saints Academy- Reihe von der Autorin KC Kean.
In einer Welt in der Götter, Dämonen, Engel, Vampire und Gestaltwandler in der magischen Oberschicht leben, wächst Reha Harrington als Waisenkind bei den Menschen auf. An ihrem 22. Geburtstag wird sie, wie jeder Mensch, auf Magie geprüft und wider Erwarten scheint in ihr Magie zu schlummern. Auf direkten Weg wird sie in die Saints Academy gebracht, um dort zu lernen mit ihren magischen Fähigkeiten umgehen zu können, dabei muss sie ihr altes Leben völlig hinter sich lassen. Welche Art Magie in ihr steckt, wird sich dabei erst auf der Akademie und in den nächsten Jahren herausstellen.
Die Autorin hat ein interessantes Crossover Genre entwickelt und in diese Serie gesteckt. Zusammen mit dem Reverse Harem Trope muss man sich als Leser*in nicht mehr für ein Engel-, oder Dämon-, oder Vampir-, oder Gestaltwandler Buch entscheiden. Dabei sind in dieser Welt die Damen in der Unterzahl und die männlichen Gruppen suchen sich eine Partnerin gemeinsam aus, dabei auch gerne Rassen übergreifend. So haben wir an der Akademie die beliebte Gruppe der Elite mit dem Wandler Xander, dem Vampir Khaos, den Engel Zen und Adonis der berühmte göttliche Eltern hat. Doch auch andere Gruppen sind an Rhea interessiert, denn als Erdling scheint sie schwach zu sein und man hofft sie zu unterdrücken und manipulieren zu können, damit die Männer weiterhin stark aus der Zusammenkunft der Gruppe profitieren können. Doch sie haben nicht mit der Stärke und Direktheit von Rhea gerechnet.
Neben dem überraschend vielen Spice Szenen und Andeutungen ist das gesamte zwischenmenschliche Sein darauf ausgelegt eine passende Gruppe zu finden. Doch Rhea kommt gerade aus einer gescheiterten Beziehung und will so gar nichts von neuen Beziehungen und festen Gruppen wissen. Vor allem interessiert es sie, wer sie ist und aus welcher magischen Familie sie kommt.
Die Gefühle die immer mehr wachsen sind hypnotisierend und auch bei den Charakteren individuell. So unterschiedlich die Männer auch sind, desto unterschiedlicher nähern sie sich auch Rhea. Einige subtiler als eben die anderen, dabei läuft die wirkliche spannende Handlung von der Herkunft von Rhea immer weiter.
Insgesamt hatte ich nicht mit so viel Spice und eindeutigen Szenen gerechnet, aber ich wurde positiv überrascht. Neben Rhea die aus der Ich-Perspektive die Story erzählt, kommen auch Xander, Adonis, Khaos und Zen zu Wort und teilen uns ihre Gedanken.
Die Story endet mit einen großen Cliffhanger und mit einer großen Überraschung, daher freue ich mich schon auf den Folgeband.
Ich gebe eine klare Leseempfehlung für diese Serie.
Vor allem für Leser*innen die kein Problem mit Spice haben und den Reverse Harem Trope mögen, greift auf jeden Fall zu diesem Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rhea erfährt an ihrem 22 Geburtstag zwei Dinge; 1. Ihr Freund hat Sex mit einer anderen Frau 2. Sie muss zu einer Magieprüfung
Mit der ersten Sache kommt sie ganz gut klar, weil sie früh gelernt hat niemanden an sich heran zu lassen, mit der zweiten hat sie allerdings Probleme, weil …
Mehr
Rhea erfährt an ihrem 22 Geburtstag zwei Dinge; 1. Ihr Freund hat Sex mit einer anderen Frau 2. Sie muss zu einer Magieprüfung
Mit der ersten Sache kommt sie ganz gut klar, weil sie früh gelernt hat niemanden an sich heran zu lassen, mit der zweiten hat sie allerdings Probleme, weil sie währenddessen nicht arbeiten kann und somit auch kein Geld bekommt. Außerdem ist es ihrer Meinung nach Zeitverschwendung, weil die Zahl der unbekannten Mischlinge unter den Menschen verschwindend gering ist und sie sowieso nicht betroffen sein wird.
Der Test schlägt jedoch bei ihr an und sie wird zusammen mit ihrem neuem Geschenk, aus der Büchse der Pandora, an die Saints Academy geschickt wo alle Magischen unterrichtet und ihren Arten zugeteilt werden.
Dort trifft sie neue Freunde und lernt die Elite kennen. Allerdings haben viele etwas dagegen, dass die Elite mit Rhea abhängt und Rhea bekommt von Schulleiter höchstpersönlich eine Zielscheibe auf den Rücken gepinselt.
Rhea ist eine selbstständige und selbstbewusste Frau und mit hat sehr gut gefallen, dass sie sich verteidigen kann, aber nicht wild um sich schlägt und Dinge lieber selbst klärt als sich auf die Jungs zu verlassen.
Am Anfang kam es mir sehr befremdlich vor, dass Rhea mit allen vieren gleichzeitig in einer Beziehung sein soll, aber die Autorin hat sie so gut geschrieben, dass ich super damit klar kam und es mir richtig gut gefallen hat wie sie sich untereinander verhalten und zusammenhalten.
Große Pluspunkte gab es von mir dafür, dass der spice erst ungefähr bei der Mitte anfing und auch danach nicht alle fünf Minuten vorkam.
Die Spannung kam auch nicht zu kurz, denn man will bis zum Ende herausfinden was die fünf verbindet und was genau Rhea ist. Deswegen war der Cliffhanger am Ende umso fieser und ich bin schon gespannt wann der zweite Band herauskommt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Götterkinder sind los!
Um ehrlich zu sein, war mir bis zu einem gewissen Punkt nicht bewusst, dass sich die Geschichte vorwiegend im Spice Genre abspielt und auf mehrere Partner bzw. Love Interests hinausläuft. Ebenso wusste ich nicht, dass es sich dabei um eine Neuauflage …
Mehr
Die Götterkinder sind los!
Um ehrlich zu sein, war mir bis zu einem gewissen Punkt nicht bewusst, dass sich die Geschichte vorwiegend im Spice Genre abspielt und auf mehrere Partner bzw. Love Interests hinausläuft. Ebenso wusste ich nicht, dass es sich dabei um eine Neuauflage handelt. Hätte ich da doch besser genauer die Inhaltsangabe gelesen. Vielleicht war diese selbstverschuldete Unwissenheit aber auch mein Glück, denn sonst hätte ich die Geschichte gar nicht erst gelesen. Und die Story ist gar nicht mal so schlecht.
Angezogen von dem wunderschönen Cover und einer vielversprechenden Story über eine Götter Academy, habe ich mich ohne Vorbehalte in die Geschichte gestürzt.
Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an spannend und fließend, aus diesem Grund fiel es mir sehr leicht, in die Welt unserer Hauptprotagonistin einzutauchen. Sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen und war immer auf sich alleine gestellt. Das erklärt ihre toughe und manchmal ruppige Art. Generell fand ich alle Charaktere des Buches ansprechend und sehr abwechslungsreich gestaltet. Rhea steht ihren männlichen Partnern in nichts nach und behält stets die Oberhand. Und auch wenn diese Art der Spicy Romance normalerweise nicht meinem Genre entspricht, so finde ich es gut, dass sie von ihren Partnern nicht erniedrigt wird. Natürlich sind auch hier die männlichen Protagonisten sehr von sich überzeugt und verhalten sich dementsprechend, aber ihr Handeln ist nicht zu vergleichen mit den Übergriffen der Protagonisten aus dem Dark Romance Genre, denen ich so gar nichts abgewinnen kann.
Das Worldbuilding ist durchdacht und doch einfach. Es macht Spaß in die Akademie abzutauchen, da sie einer Vielzahl an übersinnlichen Schülern Raum bietet. Wir haben unter anderem Gestaltwandler, Vampire, Engel und sogar Götter. Alle haben unterschiedliche Fähigkeiten und auch die Schule hat ein gewisses magisches Eigenleben.
Wer Spice sucht, wird hier sicherlich fündig. Gleichzeitig gibt es aber auch eine spannende Fantasy-Geschichte, die ohne diese expliziten Szenen auskommen würde. Nimmt man den Spice raus, hat man eine kurzweilige Fantasy-Romance, die gut unterhält. Ich war wirklich positiv überrascht und kann mir vorstellen, auch die Fortsetzungen zu lesen. Immerhin war der Cliffhanger gegen Ende zwar zu erraten, aber trotzdem eine sehr spannende Grundlage für den zweiten Teil.
Ich empfehle das Buch allen, die Freude an einer extra Portion spice und übersinnlichen Academy Vibes haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dark Reverse Harem Academia mit Wandlern, Vampiren, Engeln und Göttern
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe Reverse Harem Bücher und im Kontext der anderen Tropes war ich besonders neugierig darauf.
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Durch die …
Mehr
Dark Reverse Harem Academia mit Wandlern, Vampiren, Engeln und Göttern
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich liebe Reverse Harem Bücher und im Kontext der anderen Tropes war ich besonders neugierig darauf.
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Durch die goldenen Elemente auf dem weißen Hintergrund wirkt es sehr edel. Man erkennt direkt, dass es sich um ein Fantasy-Buch handeln muss.
Inhalt:
Die Welt ist nach einem Krieg in zwei Schichten geteilt, die der Menschen und die derer mit übernatürlichen Fähigkeiten, den Göttern, Engeln, Vampiren und Wandlern. Rhea wächst in der Welt der Menschen auf und muss sich an ihrem 22.Geburtstag auf Fähigkeiten testen lassen. Als dieser positiv ausfällt, wird sie an die Saints Academy geschickt, um ihre Abstammung zu erkunden und herauszufinden, wer sie ist. In der Academy wird ausgerechnet die Elite auf sie aufmerksam.
Handlung und Thematik:
OMG ist die Story hot! Eine perfekte Mischung aus Reverse Harem, Fantasy und Dark Academia. Der Plot war für mich etwas komplett Neues und es war durchgehend spannend. Es passierte einiges Unerwartetes und der Cliffhanger ist so super fies, dass ich die Fortsetzung gar nicht abwarten kann.
Charaktere:
Ich liebe Rhea, Xander, Khaos, Zen und Adonis! Jeder Charakter ist auf seine Weise besonders. Man lernt hauptsächlich Rhea kennen, da das Buch aus ihrer Perspektive geschrieben ist, aber man bekommt schon einen guten Eindruck wie die anderen sind. Ein perfekter Mix aus vielen Wesen. Besonders Xander und seine Wandlung haben es mir angetan. Auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe und passen gut ins Bild.
Schreibstil:
Ich kannte K.C. Kean bisher noch nicht, muss aber sagen ich war direkt vom Schreibstil begeistert. Das Buch lies sich einfach und schnell lesen. Die Handlung ist spannend und mitreißend, ich konnte das Buch fast nicht weglegen. Die Charaktere sind vielschichtig, sympathisch und sie passen gut ins Bild. Durch viele bildliche Beschreibungen kann man sich gut in die Saints Academy hineindenken. Es gab einige unerwartete Wendungen und der fiese Cliffhanger hat mich überrascht.
Persönliche Gesamtbewertung:
Genialer Plot, mega Charaktere und ein toller Schreibstil. Ich liebe dieses Buch, ich kann die Fortsetzung gar nicht abwarten. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Saints Academy 1 - Reckless“ von K.C. Kean ist der erste Band ihrer Reverse Harem Romantasy Reihe Saints Academy.
An ihrem 22. Geburtstag warten auf Rhea einige Überraschungen, aber leider nicht von der positiven Sorte. Erst erwischt sie ihren Freund beim Fremdgehen und dann muss …
Mehr
„Saints Academy 1 - Reckless“ von K.C. Kean ist der erste Band ihrer Reverse Harem Romantasy Reihe Saints Academy.
An ihrem 22. Geburtstag warten auf Rhea einige Überraschungen, aber leider nicht von der positiven Sorte. Erst erwischt sie ihren Freund beim Fremdgehen und dann muss sie auch noch zum obligatorischen Test, ob sie vielleicht doch magische Fähigkeiten besitzt. Als hätte Rhea nicht schon genug Probleme sorgt das ungewöhnliche Testergebnis dafür, dass sich Rhea für die nächsten drei Jahre in der Saints Academy einfinden muss. Hier werden die magischen Wesen in ihren Kräften geschult, von denen Rhea noch gar keine Ahnung hat. Ihr zugeteiltes Haus gehört überraschenderweise zur absoluten Elite, doch ihre vier männlichen Mitbewohner, ein Gott, ein Engel, ein Vampir und ein Wandler, bringen Rhea von Anfang an aus dem Gleichgewicht.
Die übersinnliche Why-Choose-Story hat mich von Anfang an mitgerissen, denn nicht nur die vier Hotties der Elite, sondern vor allem die toughe Rhea ist genau nach meinem Geschmack. Der humorvolle und lockere Schreibstil von K.C. Kean macht einfach Spaß und ich liebe die funkensprühenden Schlagabtausche.
Rhea wird in eine völlig neue Welt geworfen, wo sie sich erst zurechtfinden muss. Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und hat keine Ahnung, woher sie irgendwelche magischen Kräfte haben soll. Gleichzeitig ist sie aber auch eine Kämpferin, die auf die harte Tour gelernt hat, dass sie sich niemals unterkriegen lassen darf.
Obwohl ihr ihre vier Mitbewohner erst auf die Nerven gehen, ist die knisternde Chemie nicht zu leugnen. Bevor Rhea jedoch irgendwem ihr Vertrauen schenkt, haben die Jungs einen ganzen Berg Arbeit vor sich. Das sind die umschwärmten Bad Boys gar nicht gewohnt, aber gerade das macht wohl die Faszination ihrer Beziehung zu Rhea aus.
Das Dark Academia Setting ist perfekt gelungen und der Alltag an der Saints Academy wird nie langweilig. Es wird spannend, romantisch, spicy und emotional, bevor der erste Teil in einem richtig fiesen Cliffhanger endet. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, denn diese mitreißende Romantasy mit ihren wechselnden Perspektiven ist ein eindeutiges Highlight.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für