L. J. Shen
Broschiertes Buch
Rake / Boston Belles Bd.4
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann b...
Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet ..."RAKE ist für mich ein Jahreshighlight, ein neuer Buchliebling und eins meiner Herzensbücher von L. J. Shen." CHARLIE_BOOKSBand 4 der BOSTON-BELLES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen
L. J. Shen lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht schreibt, genießt sie ein Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf NETFLIX.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Boston Belles - The Rake
- Artikelnr. des Verlages: 1583
- 3. Aufl.
- Seitenzahl: 522
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 27. Mai 2022
- Deutsch
- Abmessung: 217mm x 135mm x 49mm
- Gewicht: 625g
- ISBN-13: 9783736315839
- ISBN-10: 373631583X
- Artikelnr.: 62843675
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
L.J. Shen – Boston Belles (4). Rake
Wenn Co-Elternschaft mehr zeugt als „nur“ ein Kind
Meine Meinung / Bewertung:
Dass die Cover der Paperback-Ausgaben der Boston Belles Reihe einfach traumhaft sind, dürfte den meisten bereist bekannt sein – immerhin handelt …
Mehr
L.J. Shen – Boston Belles (4). Rake
Wenn Co-Elternschaft mehr zeugt als „nur“ ein Kind
Meine Meinung / Bewertung:
Dass die Cover der Paperback-Ausgaben der Boston Belles Reihe einfach traumhaft sind, dürfte den meisten bereist bekannt sein – immerhin handelt es sich um Band vier der Reihe. Meiner Meinung nach kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen.
Emmabelle kannte ich schon als Nebencharakter der vorangegangenen Bücher. Jetzt steht sie selber im Mittelpunkt: eine moderne junge Frau, die weiß, was sie will und welchen Einsatz sie dafür zu leisten bereit ist. Aufgrund Geschehnisse in der Vergangenheit steht ihr der Sinn nicht nach Liebe. Allerdings wird sie auch nicht jünger und so kommt bei ihr der Wunsch nach einem Kind auf. Dies erzählt sie Devon, mit dem sie mal eine schöne Zeit hatte. Er bringt sich selber als potentieller Vater ins Spiel und schon bald unterhalten die beiden sich ernsthaft darüber gemeinsam ein Kind zu bekommen – ohne in einer Beziehung miteinander zu sein.
Diese Thematik finde ich persönlich sehr interessant. Das Buch greift damit den aktuellen Zeitgeist auf, bei dem die Gesellschaft sich mit der Frage beschäftigen muss, ob es für eine Familie wirklich immer eine mit einem Mann verheiratete Frau bedarf.
Dass Emmabelle in der Lage ist ihren Kinderwunsch derart klar zu äußern und sich damit zu befassen, wie dieser Wunsch Realität werden kann, zeugt von einem starken Charakter.
Devon hatte es daher etwas schwerer neben Emmabelle zu bestehen. Und auch wenn mich Emmabelle mehr überzeugen konnte, so war mir Devon doch nicht unsympathisch. Die Last, die als Erbe eines britischen Adeligen auf ihm lastet, bringt seine eigenen Schwierigkeiten mit sich, hätte ich für die Geschichte aber nicht immer gebraucht.
Leider konnte mich die Story in seinem letzten Drittel nicht wirklich überzeugen. Es wurde für mich doch etwas arg verworren, sodass ich ganz genau aufpassen musste was gerade geschieht und womit das in Verbindung steht.
Mein Fazit:
Tolle und moderne Thematik der Co-Elternschaft, die leider durch zu viele Nebenschauplätze etwas in den Hintergrund rückt.
Sterne: 3 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Leider ist der vierte Teil auch der letzte Band der Boston Belles Reihe. Alle drei Vorgängerbände fand ich schon eine Klasse für sich und auch Devon und Emmabelle haben mich persönlich mit ihrer Art besonders gut unterhalten. Das Buch war spannend, hat einen Suchtfaktor. Ich habe …
Mehr
Leider ist der vierte Teil auch der letzte Band der Boston Belles Reihe. Alle drei Vorgängerbände fand ich schon eine Klasse für sich und auch Devon und Emmabelle haben mich persönlich mit ihrer Art besonders gut unterhalten. Das Buch war spannend, hat einen Suchtfaktor. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Trotzdem dieser Band auch ernste Themen anspricht und darauf aufbaut, habe ich stellenweise Tränen gelacht, die Vergleiche der Autorin waren trocken und auch witzig, haben förmlich Bilder in meinen Kopf gebrannt „…habe ich gesehen, wie aus meinen Freundinnen und Schwestern Kinder herausfielen wie Bonbons aus einem PEZ Spender.“ Das nur mal als ein Beispiel, aber auch die Tieridee fand ich einfach genial
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich habe die Boston Belles Reihe, die nun mit dem vierten Band „Rake“ ihren Abschluss findet, wirklich gerne gelesen, auch wenn sie mich nie total umgehauen hat. Und was soll ich sagen, ausrechnet das letzte Buch hat mich jetzt doch total begeistert und umgehauen und jetzt ist Schluss …
Mehr
Ich habe die Boston Belles Reihe, die nun mit dem vierten Band „Rake“ ihren Abschluss findet, wirklich gerne gelesen, auch wenn sie mich nie total umgehauen hat. Und was soll ich sagen, ausrechnet das letzte Buch hat mich jetzt doch total begeistert und umgehauen und jetzt ist Schluss und ich bin am Boden zerstört.
Zum Inhalt: Emmabelle Penrose ist eine starke und unabhängige Frau, der nie im Traum einfallen würde, sich das Leben von einem Mann diktieren zu lassen. Bis ihr unbedingter Kinderwunsch sie an Devon bindet, der zwar keine Beziehung aber einen Erben für seinen Adelstitel will. Eigentlich sollte es eine Win/Win-Situation sein, wenn da nicht plötzlich Gefühle im Spiel wären.
Ich mochte Emmabelle von den Belles am Anfang am wenigstens, weil ihre schrille, vorlaute Art immer irgendwie unangemessen und zu viel war. Aber in diesem Buch wird nun endlich beleuchtet worauf sich Emmabelles Lebenswandel begründet. Und plötzlich ist sie mein absolutes Idol aus der Gruppe.
Ihre Geschichte, und auch die von Devon, hat mir einfach das Herz gebrochen, nur um es am Ende wieder zusammenzusetzen. Wie alle Beziehungen in der Boston Belles Reihe, ist auch diese sehr sexualisiert dargestellt. Trotzdem ging diese hier in meinen Augen tiefer und es ist mir leichter gefallen, eine Beziehung zu den Figuren aufzubauen. Ansonsten ist das Buch wieder toll geschrieben und auch die übrigen Charaktere aus den vorherigen Bänden haben wieder Gastauftritte. Auf mich wirkte das Buch deutlich emotionaler als die vorherigen Bände, was aber sicher Geschmacksache ist und mit dem Thema zutun hat.
Ich hab richtig mit Emmabelle gelitten, bei allem was sie mit Devon durchmachen musste und hab so die Daumen gedrückt, dass die beiden ihre Beziehung auf die Reihe kriegen. Bei Emmabelles nonchalanter Art musste ich immer wieder auflachen und ich liebe die neckischen Späße, die die beiden sich miteinander erlauben. Besonders die skurrilen Tiergeschichten habe ich geliebt.
Für mich das Beste Buch der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich diese wundervolle Reihe hinter mir und ich kann es immer noch nicht immer richtig fassen, dass hiermit einfach schon der letzte Band der Boston Belles erschienen ist. Denn eins kann ich euch sagen: Jeder einzelne Band dieser …
Mehr
Meine Meinung:
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich diese wundervolle Reihe hinter mir und ich kann es immer noch nicht immer richtig fassen, dass hiermit einfach schon der letzte Band der Boston Belles erschienen ist. Denn eins kann ich euch sagen: Jeder einzelne Band dieser Reihe ist ein Highlight und L.J. Shen ist einfach eine Meisterin der Worte. So war natürlich auch Rake wieder ein Buch, welches ich in Null Komma Nichts durchgelesen habe. Ich weiß nicht wie die Autorin das immer wieder schafft, aber bisher hat mich noch keins ihrer Bücher enttäuscht.
In „Boston Belles - Rake“ geht es um Emmabelle und Devon, die wir beide schon aus den vorherigen Bänden kennen. Tatsächlich hatte ich Devon davor nie so auf dem Schirm beziehungsweise war er für mich einfach ein unscheinbarer Nebencharakter, aber Holy Moly - Der Typ hat es echt drauf! Er ist unfassbar attraktiv, höllisch heiß und besitzt einen anmutigen Charme, den nur Royals besitzen. Tatsächlich hätte ich mir irgendwie gewünscht, dass er etwas jünger ist, da es so für mich als 22 Jährige nicht ganz so.. anziehend ist, wenn der Protagonist dann doch so viel älter ist als man selbst, aber da das Thema nicht allzu häufig thematisiert wurde, hat es mich jetzt auch nicht gestört.
Und Emmabelle ist immer noch die taffe eigenständige Frau, die sie in den ersten drei Bänden auch schon präsentiert hat. Trotzdem lernt man schon sehr zu Beginn der Geschichte ihre verletzliche Seite kennen und nach und nach versteht man auch, wie sie zu der Person geworden ist, die sie jetzt nach außen hin zeigt. Die Beiden sind wie Dynamit - kurz vorm hochgehen und nicht kontrollierbar. Die Dynamik der Beiden hat mir unglaublich gut gefallen und ich habe es geliebt, wenn die Beiden auf irgendeine Weise aufeinander getroffen sind.
Die Autorin hat auch einige sehr sensible Themen aufgegriffen und hat damit die Handlung noch einmal auf eine ganz andere Stufe gestellt. Tatsächlich empfehle ich daher, vorher kurz die Triggerwarnung zu überfliegen, damit man schaut, ob das Buch etwas für einen ist. Ich persönlich finde nämlich, dass die Thematiken doch etwas heftiger und näher sind, als man es bisher gewohnt ist. Aber sie hat es toll umgesetzt, also ich fand das alles sehr nachvollziehbar und vor allem nahbar. Fast schon zu nah, denn manche Stellen gingen auch mir echt an die Substanz, weil ich so mit den Protagonisten mitgelitten habe. Beide haben ihre ganz eigene Geschichte und tatsächlich sind sich die Beiden ähnlicher, als es wohl am Anfang scheint.
Die Geschichte wird aus den Sichtweisen beider Protagonisten erzählt, was man ja auch schon von L. J. Shen gewöhnt ist. Zusätzlich wurden noch Rückblenden in die Vergangenheit eingebaut, wodurch man die Charaktere gleich viel näher kennenlernen und ihre Handlungen und Gefühle besser nachvollziehen konnte. Der Schreibstil war wie immer grandios. Ich war von Anfang an mitten drin in der Geschichte, habe mich dort wohlgefühlt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich konnte die Emotionen, die sie eingebracht hat, komplett nachvollziehen und habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden quasi inhaliert. L. J. Shen schreibt absolute Pageturner und ich freue mich tatsächlich auf jedes einzelne Buch aus ihrer Schreibfeder. Mit 520 Seiten ist das Buch für meine Verhältnisse doch eher lang, aber dadurch, dass sie auf 39 Kapitel sowie den Pro- und Epilog aufgeteilt sind, waren die einzelne Abschnitte nicht allzu lang. Und die Geschichte brauchte diese Länge tatsächlich auch, um sie in all ihrer Komplexität ausreichend erzählen zu können. Ich empfand auch keine Längen und bin wie gesagt in einem Rutsch durch die ganze Handlung durch.
Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut, es ähnelt ja sehr den Vorgängern und zusammen bilden sie einfach ein hübsches Gesamtbild. Die Gestaltung passt auch sehr zum Titel „Boston Belles“ und wenn wir ehrlich sind, dann ist es einfach ein totaler Augenschmaus.
So viele Worte un
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Boston Belles - Rake
von L. J. Shen
Mega, absolut mega mit großartigen Suchtfaktor.
Der vierte Band der Boston Belles hat mich völlig geflasht.
Ich bin immer ausnahmslos fasziniert von der Vielfalt in den Romanen dieser Autorin.
Jedesmal packt sie mich postwendend gleich zu …
Mehr
Boston Belles - Rake
von L. J. Shen
Mega, absolut mega mit großartigen Suchtfaktor.
Der vierte Band der Boston Belles hat mich völlig geflasht.
Ich bin immer ausnahmslos fasziniert von der Vielfalt in den Romanen dieser Autorin.
Jedesmal packt sie mich postwendend gleich zu Beginn und reißt mich über Stunden in ihren Geschichten mit. Deven und Belle's Schicksalsweg habe ich mit Hochspannung verfolgt. Diese beiden sind wie Feuer und Eis und doch haben sie mehr Gemeinsamkeiten als sie denken. Der Schreibstil der Autorin ist umwerfend, nicht nur das sie permanent Bilder in meinen Kopf pflanzt, nein auch ihre Protagonisten sprühen vor Lebendigkeit. Grandios legt sie über die komplette Buchlänge eine wahnsinns Spannung und schiebt zusätzlich die Emotionen weit über den Zeilenrand hinaus. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig, vielfältig und voller Tiefe. Eine packende, emotionale und atemberaubend brillante Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Boston Belles – Rake“ wurde von L.J. Shen geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten Band ihrer Boston Belles Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, daher kann dieser Band auch ohne die vorherigen Bände zu kennen, gelesen werden.
Die Gestaltung des Covers ist …
Mehr
„Boston Belles – Rake“ wurde von L.J. Shen geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten Band ihrer Boston Belles Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, daher kann dieser Band auch ohne die vorherigen Bände zu kennen, gelesen werden.
Die Gestaltung des Covers ist gelungen. Es passt sowohl zum Reihentitel als auch zu den bereits erschienenen Bänden der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird aus zwei Perspektiven – (Emma)Belle und Devon. Während mir Devon direkt sympathisch war, hatte ich bei Belle Probleme eine Verbindung aufzubauen. Ihre Wortwahl empfand ich oft als störend. Dann auch ihr Verhalten Devon und den anderen gegenüber … Auch wenn ich verstehen kann, dass sie sich als Außenseiterin gefühlt hat, da ihre Freunde bereits ein paar Schritte weiter mit ihrer Lebensplanung sind, hätte sie doch nicht so abweisend und zickig benehmen müssen. Vielleicht lag es diesmal auch daran, dass die Geschlechterrollen in diesem Band getauscht waren. Devon wurde als der Gentleman, der „Gute“ dargestellt, während Belle in die Rolle der „Bösen“ geschlüpft ist.
Im Vergleich zu den anderen Bänden der Reihe, empfand ich die Handlung eher als schwach. Sie hat mich nicht abholen können und von sich begeistern können. Trotzdem fand ich es schön zu sehen, dass auch Belle die Chance auf ein Happy End erhält.
Schon witzig, dass sich die vier zu Beginn versprechen, nur aus Liebe zu heiraten. Dieses Versprechen jedoch gebrochen wird, nur um dann im Laufe der Zeit Liebe entstehen zu lassen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Innerhalb eines Tages verschlungen
Dies ist die Geschichte von Belle und Devon. Der finale Band der Boston Belles - Reihe, der unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Die Geschichte behandelt sensible Themen, die Triggerwarnung fand ich sehr angemessen und auch erforderlich.
…
Mehr
Innerhalb eines Tages verschlungen
Dies ist die Geschichte von Belle und Devon. Der finale Band der Boston Belles - Reihe, der unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Die Geschichte behandelt sensible Themen, die Triggerwarnung fand ich sehr angemessen und auch erforderlich.
Mittlerweile gehört L.J Shen zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, wenn es um Liebesromane geht. Sie überzeugt mich durchweg mit ihren leidenden Charakteren und einer stürmischen Dynamik zwischen den Liebenden. Ich hatte mich daher sehr auf den finalen Band gefreut.
Emmabelle fand ich sehr interessant. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, da sie doch zunächst sehr kindisch in ihrem Verhalten war und ich sie so gar nicht in den vorigen Bänden wahrgenommen hatte. Doch das legte sich schnell und zum Ende hin war sie genauso wie ich sie in Erinnerung hatte.
Devon fand ich sehr interessant als Charakter. Gegen die beiden vorigen männlichen Protagonisten wirkte er jedoch etwas blass. Zu hundert Prozent könnte ich nicht sagen wer Devon eigentlich wirklich ist. Die Dynamik zwischen den Charakteren hat gepasst.
Man bekommt auch wieder viel von den Paaren zuvor mit, was mir sehr gefallen hat!
Auch manche Nebencharakter konnten mich überzeugen. Devon hat mit Joanne eine wirklich tolle Arbeitnehmerin.
Die Geschichte ist voller Intrigen, Liebe und Trauma. Es passiert einiges was für Spannung sorgt. Leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so überzeugen wie seine Vorgänger. Irgendwie hatte mir der OHA-Moment zwischen den beiden gefehlt, den die Protagonisten sonst immer bei mir auslösen.
Dennoch habe ich mitgefiebert und die Geschichte mit Eifer verfolgt.
Als Bonus lernt man viele interessante und ulkige Tiere kennen.
Der Schreibstil ist nach wie vor mitreißend. Das Buch habe ich an einem Tag verschlungen. Es wird aus beiden Perspektiven geschrieben in der Gegenwart und Vergangenheit der Protagonisten.
Boston Belles ist mittlerweile meine Lieblingsreihe von L.J. Shen.
Der vierte Band war ein echt guter Liebesroman, aber für mich der Schwächste der Reihe (was wirklich meckern auf hohem Niveau ist) - wobei ich Band 1 (noch) nicht gelesen habe. Ich habe die Geschichte dennoch sehr genossen und kann sie empfehlen.
Umso gespannter bin ich jetzt auf das Prequel: die Geschichte von Sams und Sailors Eltern - Troy und Sparrow. Boston Belles - Sparrow erscheint am: 1. August. 2022.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch überrascht mich!
Um was es geht:
Emmabelle wünscht sich sehnlichst ein Kind, aber ohne Vater. Wie praktisch, dass sich Devon Whitehall, ein Anwalt und britischer Adeliger sofort zur Verfügung stellt. Beide eint, dass sie nie heiraten wollen und jeder seine …
Mehr
Das Buch überrascht mich!
Um was es geht:
Emmabelle wünscht sich sehnlichst ein Kind, aber ohne Vater. Wie praktisch, dass sich Devon Whitehall, ein Anwalt und britischer Adeliger sofort zur Verfügung stellt. Beide eint, dass sie nie heiraten wollen und jeder seine Unabhängigkeit behalten möchte. Wie dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Vertragsklauseln halten.
Zur Umsetzung:
Shen zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, umso erstaunter bin ich, das ich diesmal bis zur Hälfte des Buches brauche, ehe Wirbelstürme mein Herz in Gefahr bringen. Diese Geschichte ist anders als die drei vorherigen Bände. Mir fehlt das Dunkle in Devon. Er ist durch und durch ein gefühlskalter Gentleman, der sich weitestgehend an die Etikette hält. Es läuft zu glatt zwischen Emmabelle und ihm, doch schlagartig reißt mir Shen das Herz aus der Brust und ich kann nur entsetzt zusehen.
Absolut überzeugend:
Die Qualen, die sich beide gegenseitig zufügen, sind enorm und ich habe an einigen Stellen das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Mit authentischen Gedankengängen und bildhaften Ausschnitten zeigt mir die Autorin deutlich, wo Devon die Kontrolle über seine Emotionen verliert und sich sein Herz nicht länger von seinem Verstand regieren lässt. Für mich ist das genial, und ich genieße es, das Buch kaum mehr aus den Händen zu legen.
Wie ein Familientreffen:
Das Setting ist gelungen und die Figuren sind gut ausgearbeitet, auch wenn sie bis zur Hälfte des Buches mit Unterkühlung und leichter Blässe glänzen. Ich freue mich wie verrückt, die Charaktere aus den vorherigen Bänden zu treffen: Sam, Hunter, Cilian, Persophone, Sailor und Aisling. Sie alle sind mir tief ins Herz gewandert, wohingegen Devon und Belle es mir schwer machen.
Was ich liebe:
Doch Shen schenkt mir neben jeder Menge Prickelbrause für den Bauch die Dunkelheit und Gefahr, auf die ich lange warten muss. Es wird spannungsgeladen und bedrohlich. Ich liebe die Crime-Elemente in dieser Story. An manchen Stellen mogelt sich etwas Romantik in die Seiten. Ich erfahre alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Belle und Devon in der Vergangenheit.
Mein Fazit:
Mit “Boston Belles – Rake” habe ich Anlaufschwierigkeiten, aber als Shen loslegt, gibt es kein Halten mehr für mein Herz. Ich werde emotional hin und hergeschleudert, erlebe alle Dramen, erotischen Augenblicke und spannungsgeladene Momente aus nächster Nähe. Der lebhafte und freche Schreibstil ist eine Klasse für sich und das ich sämtliche Protagonisten dieser Reihe erneut treffen darf, macht mich glücklich. Diesmal dauert es etwas, bis die bekannte Sogwirkung einsetzt, aber dann lässt sie mich nicht mehr los.
Von mir erhält “Boston Belles – Rake” 4 geniale Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?
Es dauert bis Devon und Emabelle sich auf die Umstände des Vertrages einigen können, doch so einfach ist das nicht, denn Devons Vater stirbt und damit werden die Karten neu gemischt.
Eine Geschichte voller …
Mehr
Sie wollen ein Kind zusammen, aber keine Beziehung. Ob das so einfach geht?
Es dauert bis Devon und Emabelle sich auf die Umstände des Vertrages einigen können, doch so einfach ist das nicht, denn Devons Vater stirbt und damit werden die Karten neu gemischt.
Eine Geschichte voller Liebe und Gefühlen und Intrigen.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre Charaktere so sehr egal in welcher ihrer Serien.
Ich warte immer schon sehnsüchtig auf das nächste Buch, denn die Geschichten sind immer tiefgründiger und emotionaler als sie auf den ersten Blick erscheinen.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
angesehen und führt einen angesagten Nachtclub. Männer spielen in ihrem Leben keine große Rolle, nur ein kurzes Vergnügen für eine Nacht. Von einer Partnerschaft oder gar einer Ehe will sie nichts wissen, man könnte sagen: sie hat ein Problem mit Vertrauen und …
Mehr
angesehen und führt einen angesagten Nachtclub. Männer spielen in ihrem Leben keine große Rolle, nur ein kurzes Vergnügen für eine Nacht. Von einer Partnerschaft oder gar einer Ehe will sie nichts wissen, man könnte sagen: sie hat ein Problem mit Vertrauen und Nähe. Aber sie wünscht sich (plötzlich) ein eigenes Kind. Der perfekte Kandidat ist der Anwalt Devon, er hat genügend eigenes Vermögen um ihres nicht zu brauchen, gute Gene und die gleiche Bindungs-Phobie. Vielleicht sind es ja nur die Hormone, dass Emmabelle Devon doch mit anderen Augen sieht, oder sind die Gefühle echt?
Meine Meinung: „Rake“ ist mittlerweile der vierte Band der Boston Belles Reihe von L. J. Shen, aber wie die anderen gut unabhängig zu lesen, auch wenn natürlich bereits eingeführte Personen aus den anderen Teilen auftauchen und es gewisse Berührungspunkte gibt. Man konzentriert sich aber schnell auf die beiden Protagonisten, die beide so ihr Päckchen zu tragen haben. Das perfekte Leben, dass sie nach Außen zeigen, ist bei weitem nicht so perfekt wie es wirkt. Dadurch bekommt der Roman eine ganz eigene Tiefe und ist nicht nur so ein einfacher Liebesroman, so aller Geschäfts-Deal wird Liebesbeziehung. Aber bis jetzt gelang es der Autorin bei der gesamten Reihe ihren Charakteren auch eine düstere Seite zu verleihen und ganz besondere Emotionen zu wecken.
Ich kann euch auch dieses Buch der Reihe nur wärmstens empfehlen: es lohnt sich. Außerdem ist der Schreibstil sehr angenehm und locker und birgt eine ganze Fülle an unterschiedlichsten Emotionen, ja die Geschichte ist düster, teilweise fast brutal, aber sie ist auch emotional und fesselnd.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
