54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit bietet eine echte Synthese der in der wissenschaftlichen Literatur veröffentlichten Arbeiten zur Frühsymptomatik von Lernbehinderungen durch eine bibliografische Übersicht, die 130 verschiedene Referenzen umfasst: Bücher, Artikel und Feldstudien in drei Sprachen - Arabisch, Französisch und Englisch. Der Autor hat die wichtigsten Titel und Themen im Zusammenhang mit Lern- und Entwicklungsbehinderungen identifiziert, was es ihm ermöglichte, die Lücken zusammenzufassen und Ideen vorzuschlagen, die neue Forschungsperspektiven in diesem Bereich eröffnen könnten. Hauptziel dieses…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit bietet eine echte Synthese der in der wissenschaftlichen Literatur veröffentlichten Arbeiten zur Frühsymptomatik von Lernbehinderungen durch eine bibliografische Übersicht, die 130 verschiedene Referenzen umfasst: Bücher, Artikel und Feldstudien in drei Sprachen - Arabisch, Französisch und Englisch. Der Autor hat die wichtigsten Titel und Themen im Zusammenhang mit Lern- und Entwicklungsbehinderungen identifiziert, was es ihm ermöglichte, die Lücken zusammenzufassen und Ideen vorzuschlagen, die neue Forschungsperspektiven in diesem Bereich eröffnen könnten. Hauptziel dieses Handbuchs ist es, Eltern und Vorschullehrern einfache Ideen über die Frühwarnzeichen von Lernbehinderungen bei Kleinkindern zu vermitteln, um ihnen zu helfen, die Kinder so zu betreuen, dass ihre besonderen Bedürfnisse berücksichtigt werden. Außerdem wollen wir den Forschern in diesem Bereich eine Orientierung in Richtung eines multireferenziellen theoretischen Rahmenmodells geben.
Autorenporträt
Baaissa Zohra es profesora en la Universidad Mohamed Lamine Debaghine -Setif2, donde imparte clases de logopedia desde 2016; Miembro del comité de formación del maestro neurolingüístico clínico; Profesional: en la Dirección de Salud y Población D.S.P Argel y en el sector privado