71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Monographie wird versucht, die psychologischen und pädagogischen Bedingungen für die Entwicklung der Kreativität bei Grundschülern zu untersuchen, deren Wert darin liegt, dass die in diesem relativ kurzen Lebensabschnitt gelegten Grundlagen von größter Bedeutung für die gesamte spätere Entwicklung der Persönlichkeit eines Menschen sind. Die moderne Grundschulbildung ist eine der am weitesten entwickelten Stufen des usbekischen Bildungssystems. Die neuen normativen Anforderungen zur Festlegung der Struktur und der Bedingungen für die Umsetzung des Lehrplans für die Primarstufe wirken…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Monographie wird versucht, die psychologischen und pädagogischen Bedingungen für die Entwicklung der Kreativität bei Grundschülern zu untersuchen, deren Wert darin liegt, dass die in diesem relativ kurzen Lebensabschnitt gelegten Grundlagen von größter Bedeutung für die gesamte spätere Entwicklung der Persönlichkeit eines Menschen sind. Die moderne Grundschulbildung ist eine der am weitesten entwickelten Stufen des usbekischen Bildungssystems. Die neuen normativen Anforderungen zur Festlegung der Struktur und der Bedingungen für die Umsetzung des Lehrplans für die Primarstufe wirken sich unmittelbar auf die Arbeit mit den Lehrkräften aus, die aufgerufen sind, einen Bildungsprozess in einem sich verändernden Umfeld umzusetzen. Der Wert der frühen Schulzeit und ihre entscheidende Bedeutung für das gesamte spätere menschliche Leben erlegen den Lehrkräften im Grundschulbereich eine besondere Verantwortung auf.
Autorenporträt
RASULOVA LAZIZA GAYBULLAEVNA UNIVERSIDAD ESTATAL DE BUKHARA