54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den Lehrerausbildungsmodellen für das Fach Mathematik wird in den Lehrerkollektiven der Laufbahn das Problem angenommen, den Lehrplan der Didaktik der Mathematik und anderer verwandter Disziplinen, die den Fachmann darauf vorbereiten, den Inhalt zu lehren und zu erziehen, ständig zu bereichern, um die Methoden zur Lösung von Problemen als unvermeidliche Bedingung in der Vorbereitung auf das Leben zu trainieren. Die vorgeschlagene didaktische Strategie trägt zur Verbesserung des Ausbildungsprozesses der didaktischen Fähigkeiten für den Mathematikunterricht für Absolventen der Primarstufe…mehr

Produktbeschreibung
In den Lehrerausbildungsmodellen für das Fach Mathematik wird in den Lehrerkollektiven der Laufbahn das Problem angenommen, den Lehrplan der Didaktik der Mathematik und anderer verwandter Disziplinen, die den Fachmann darauf vorbereiten, den Inhalt zu lehren und zu erziehen, ständig zu bereichern, um die Methoden zur Lösung von Problemen als unvermeidliche Bedingung in der Vorbereitung auf das Leben zu trainieren. Die vorgeschlagene didaktische Strategie trägt zur Verbesserung des Ausbildungsprozesses der didaktischen Fähigkeiten für den Mathematikunterricht für Absolventen der Primarstufe bei, im Rahmen der Umsetzung des Studienplans E und der III Verbesserung des Bildungsmodells der Primarstufe, die in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen im Zusammenhang mit der wissenschaftlichen und technologischen Entwicklung stattfindet, die sich auf die verschiedenen Szenarien der umfassenden Bildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen auswirken.
Autorenporträt
Professor e pesquisador da Universidade de Oriente. Possui um Mestrado em Educação. Formado em 2014 com uma licenciatura em Ensino Primário. É membro da Rede Ibero-Americana de Pesquisadores em Educação Matemática. Ele é Vice-Reitor da Faculdade de Ciências da Educação.