39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich an Lehrer und Eltern als pädagogische Unterstützung für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Stärkung des Umgangs mit Emotionen bei Vorschulkindern innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers. Es soll auch als Leitfaden dienen, der Aktivitäten zur Förderung des richtigen Umgangs mit Emotionen und zur Stärkung der Erziehungsrichtlinien mit Hilfe positiver Disziplin bietet. Dazu müssen wir einige grundlegende Konzepte kennen, wie z. B. positive Disziplin und Erziehungsrichtlinien. Beide Konzepte sind entscheidend für die Förderung eines angemessenen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Lehrer und Eltern als pädagogische Unterstützung für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Stärkung des Umgangs mit Emotionen bei Vorschulkindern innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers. Es soll auch als Leitfaden dienen, der Aktivitäten zur Förderung des richtigen Umgangs mit Emotionen und zur Stärkung der Erziehungsrichtlinien mit Hilfe positiver Disziplin bietet. Dazu müssen wir einige grundlegende Konzepte kennen, wie z. B. positive Disziplin und Erziehungsrichtlinien. Beide Konzepte sind entscheidend für die Förderung eines angemessenen Emotionsmanagements, das es den Kindern ermöglicht, sich richtig zu entwickeln und gegebenenfalls mit verschiedenen Situationen fertig zu werden. Emotionale Intelligenz ist auch die Fähigkeit, die eigenen Gefühle und die anderer zu erkennen, sich selbst zu motivieren und mit Emotionen gut umzugehen, sowohl bei sich selbst als auch in den Beziehungen zu anderen. In den ersten Lebensjahren ist ein guterUmgang mit Emotionen von entscheidender Bedeutung, da dies eine gute Entwicklung und die Aneignung eines angemessenen Verhaltens bei jeder ihrer Aktivitäten ermöglicht.
Autorenporträt
Sono Ingrid Ziluith Mendoza López, sono laureata in Educazione prescolare presso l'Universidad Autónoma de Bucaramanga, attualmente lavoro come insegnante in una scuola materna, nel corso della mia carriera ho svolto diversi studi come: pensiero creativo e innovazione, strategie curricolari, strategie pedagogiche per lo sviluppo del pensiero.