Nicht lieferbar

Kate Lynn Mason
Broschiertes Buch
Office Desires
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Eine unmoralische Wette mit Folgen … Der prickelndee Liebesroman für Fans von Elodie Perron Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine Wette vor: Wenn Nate es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Kollegin Amelia Heart zu verführen, bekommt er den Auftrag wieder zurück. Für Nate ist sofort klar: Für seine Karriere setzt er alles daran, Amelia rumzukriegen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Amelia mit so selbstsicheren, arroganten Typen nichts am Hut hat und er...
Eine unmoralische Wette mit Folgen … Der prickelndee Liebesroman für Fans von Elodie Perron Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine Wette vor: Wenn Nate es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Kollegin Amelia Heart zu verführen, bekommt er den Auftrag wieder zurück. Für Nate ist sofort klar: Für seine Karriere setzt er alles daran, Amelia rumzukriegen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Amelia mit so selbstsicheren, arroganten Typen nichts am Hut hat und er sie völlig kalt lässt. Doch warum reagiert ihr Körper trotzdem auf Nate und sein verführerisches Spiel? Kann Amelia der leidenschafltichen Versuchung widerstehen? Erste Leser:innenstimmen „Prickelnde Lovestory mit höchst charmantem Bad Boy, I like!" „Verführerisch guter Erotikroman für entspannte Lesestunden." „Das Feuer und die Leidenschaft zwischen Nate und Amelia sind auf jeder Seite zu spüren!" „Ich konnte den Liebesroman nicht mehr weglegen."
Kate Lynn Mason ist ein Pseudonym der deutschen Autorin Kerstin Sonntag. Kate ist bekennende Romantikerin und schreibt sexy, prickelnde Liebesromane fürs Herz. Die Autorin hat eine Schwäche für das Meer, Stubentiger und heiße Buchhelden mit Tattoos. Bis sie sich den Traum vom rosenumrankten Cottage am Meer erfüllt, lebt sie mit ihrem Mann und den beiden Kindern in einem kleinen Ort an der Bergstraße. Kate ist Mitglied bei Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor:innen.
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
- 2. Auflage
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 27. September 2022
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 17mm
- Gewicht: 287g
- ISBN-13: 9783987780011
- ISBN-10: 3987780010
- Artikelnr.: 65989050
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
„Office Desires“ von Kate Lynn Mason ist eine leichte Office Romance für eine unterhaltsame Leseauszeit zwischendurch.
Nate Westbrook wird von seinem verhassten Arbeitskollegen und Konkurrenten Parker Rowe mit einem brisanten Video erpresst. Nate soll seinen lukrativen …
Mehr
„Office Desires“ von Kate Lynn Mason ist eine leichte Office Romance für eine unterhaltsame Leseauszeit zwischendurch.
Nate Westbrook wird von seinem verhassten Arbeitskollegen und Konkurrenten Parker Rowe mit einem brisanten Video erpresst. Nate soll seinen lukrativen Großkunden an Parker abtreten, ansonsten schickt der dessen auf Video gebanntes Intermezzo mit der attraktiven Rezeptionistin an den Boss. Einen Ausweg bietet Parker jedoch an. Wenn Nate es schafft, die zugeknöpfte neue Kollegin Amelia Heart in sein Bett zu locken, löscht Parker den Film und Nate darf seinen Kunden behalten. Leider lässt sich Amelia von Nates Charme scheinbar überhaupt nicht beeindrucken. Je mehr sich Nate jedoch anstrengen muss, desto stärker fühlt er sich zu Amelia hingezogen, die eigentlich überhaupt nicht seinem Beuteschema entspricht.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man ist schnell in der Geschichte angekommen. Die Perspektiven wechseln zwischen den beiden Hauptcharakteren, so dass man beide Seiten nachvollziehen kann. Eine gelungene Überraschung war eine dritte Perspektive, die der Story zusätzliche Dynamik verliehen hat.
Nate ist trotz seines Rufs als Frauenheld eigentlich ein netter Kerl, auch wenn mir in manchen Szenen doch Zweifel kamen. Sein schlechtes Gewissen hindert ihn offenbar nicht ausreichend daran, Amelia für seine egoistischen Zwecke zu verführen. Wobei ich seine Art der Verführung zu Beginn sehr befremdlich fand, da sie meiner Meinung nach eine ganze Liste von normalerweise anzeigewürdigem Verhalten enthält. Nein heißt bei Nate nämlich nicht immer Nein, denn sie will ja trotzdem und dann ist es ja in Ordnung. Als sich Nate später im Buch über einen anderen Mann aufregt, der kein Nein akzeptiert hatte, war dies fast schon skurril, denn einige Seiten zuvor macht er genau das gleiche. Zum Glück kommen derartige Entgleisungen im Verlauf der weiteren Handlung nicht mehr vor.
Amelia ist natürlich hin und weg von Nate, auch wenn sie anfangs zögert. Andernfalls würde ja die ganze Story nicht funktionieren. Ihre Wandlung von der Unschuld zum Vamp erfolgt ziemlich schnell und ich muss zugeben, dass die Chemie zwischen ihr und Nate durchaus passt.
Was als lustige Office Romance beginnt, wird im Laufe der Zeit immer spannender, obwohl alles doch ziemlich vorhersehbar ist. Die Grundidee hat mir trotzdem richtig gut gefallen, aber einzelne Szenen hätte man wahrscheinlich anders lösen können.
Mein Fazit:
Nicht besonders tiefgründig, aber durchaus unterhaltsam. Von mir gibt es insgesamt 3,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Verführung gegen Großauftrag
Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine Wette vor: Wenn Nate es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Kollegin Amelia …
Mehr
Verführung gegen Großauftrag
Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine Wette vor: Wenn Nate es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Kollegin Amelia Heart zu verführen, bekommt er den Auftrag wieder zurück.
Meine Meinung
"Office Desires" hat alles was es braucht für ein gutes Buch für Zwischendurch: einen Frauenheld, einen Bösewicht und eine "Objekt der Begierde". In diesem Fall gleich zwei ... zum einen den Großauftrag und zum anderen die zu erobernde Lady.
Das Buch ist toll geschrieben und somit schnell zu lesen. Allein der Tiefgang fehlt ein wenig. Die Charaktere sind so beschrieben, wie sie sein sollen, nämlich glaubhaft. Jedem der drei nimmt der Leser seine Position ab.
Ein wenig Crime verleiht der Storie etwas Würze. Der Leser weiß natürlich von vornherein, wie alles ausgeht. Also sehr vorhersehbar.
Ich empfehle allen dieses Buch von Kate Lynn Mason, die Lesestoff für einige schöne Stunden suchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch ist gut geschrieben und thematisiert am Rande die moralische Frage, ob es okay ist eine Wette abzuschließen, die andere Menschen mit einbezieht.
In der Geschichte geht es recht heiß und spannend her. Zudem gibt es einige überraschende Wendungen, welche das Lesen …
Mehr
Das Buch ist gut geschrieben und thematisiert am Rande die moralische Frage, ob es okay ist eine Wette abzuschließen, die andere Menschen mit einbezieht.
In der Geschichte geht es recht heiß und spannend her. Zudem gibt es einige überraschende Wendungen, welche das Lesen definitiv Interessanter gestaltet haben. Die Romanze verläuft rasant und meinem Empfinden nach teils auch zu schnell, sodass manche Dinge eher nur angeschnitten werden und Entwicklungen der Protagonisten extrem schnell von statten gehen. Dies ist mir besonders am Ende aufgefallen.
Eine kleine Warnung: In dem Buch kommt das Thema Stalking vor. Wenn dies jemanden triggert würde ich vom Lesen abraten.
Ansonsten ist das Buch jedoch durchaus weiterzuempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt: Ein unüberlegter Ausrutscher hat für Nathan Lucas Westbrook gelinde gesagt, fast verherrende Konsequenzen. Sein Arbeitskollege Parker fordert von Ihm die Abgabe seines vor kurzen an Land gezogenen Großauftrages, sofern er nicht will, dass er bei seinem Chef auffliegt. Aus …
Mehr
Zum Inhalt: Ein unüberlegter Ausrutscher hat für Nathan Lucas Westbrook gelinde gesagt, fast verherrende Konsequenzen. Sein Arbeitskollege Parker fordert von Ihm die Abgabe seines vor kurzen an Land gezogenen Großauftrages, sofern er nicht will, dass er bei seinem Chef auffliegt. Aus einer Laune heraus schlägt Parker jedoch Nathan einen Deal vor, mit dem er seinen Auftrag behalten könnte. Dieser Deal bzw. Wette beinhaltet, dass Nathan seiner als unnahbar geltenden Kollegin Amelia Heart näher kommt. Ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Oder nicht?
Meine Meinung: Die Story ist sehr interessant aufgebaut. Zwei unterschiedliche Charaktere treffen dort aufeinander, die sogar nicht auf einer Wellenlänge zu liegen scheinen. Doch Gegensätze ziehen sich an, wie man schnell bemerkt. Nach einigem hin und her und auch noch dazu brenzligen Situationen, scheint Amor sein Ziel gefunden zu haben. Mir hat es viel Spaß und Freude gemacht, diese beiden Protagonisten kennenzulernen. Ich danke der Autorin für dieses angenehme Lesevergnügen. Zum Buch-Cover möchte ich bemerken, das es gut gestaltet ist und den Buchtitel dementsprechend unterstützt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nate hat den grossen Auftrag an Land gezogen, der ihn in seiner Karriere ein gutes Stück nach vorne bringt. Auf einer Firmenfeier vergnügt er sich mit einer Kollegin und wird dabei gefilmt. Paker Rowe erpresst ihn mit diesem Filmchen und will den Auftrag oder Nate soll die spröde Neue …
Mehr
Nate hat den grossen Auftrag an Land gezogen, der ihn in seiner Karriere ein gutes Stück nach vorne bringt. Auf einer Firmenfeier vergnügt er sich mit einer Kollegin und wird dabei gefilmt. Paker Rowe erpresst ihn mit diesem Filmchen und will den Auftrag oder Nate soll die spröde Neue Amelie Heart vernaschen. Zunächst sträubt sich Nate aber dann reizt Amy ihn und er lässt sich darauf ein . Okay Mission erfüllt, Kunde behalten und der Film wird gelöscht. Doch mit einem hat Nate nicht gerechnet, nämlich das Amy ihm nicht mehr aus seinem Kopf geht. Und er der nie öfter als ein Mal mit einer Frau schläft verliebt sich.
Amy will sich ihrem Vater beweisen, eine Affäre mit einem Kollegen käme da nie in Frage und trotsdem lässt sie sich verführen und verliebt sich in Nate. Doch dann kommt ein creppy Brief der ihr Angst macht.
Paker könnte sich selbst in den Hintern beissen, zu nächst verliert er die Wette und damit den Kunden gegen Nate und jetzt auch noch das Mädchen ( Amy) an ihn. Dabei will er sie doch, zum Schluss greift er zu drastischen Mitteln.
Ein nettes Buch , gut geschrieben , mal einfach was zum Abschalten mit Happy End.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der sich für unwiderstehlich haltende Womanizer Nate Westbrook lässt nichts anbrennen und hat auf einer Firmenfeier Sex mit einer Kollegin. Dummerweise wird er dabei von einem missgünstigen Kollegen gefilmt und schließlich erpresst, ihm einen wichtigen Auftrag abzutreten, es sei …
Mehr
Der sich für unwiderstehlich haltende Womanizer Nate Westbrook lässt nichts anbrennen und hat auf einer Firmenfeier Sex mit einer Kollegin. Dummerweise wird er dabei von einem missgünstigen Kollegen gefilmt und schließlich erpresst, ihm einen wichtigen Auftrag abzutreten, es sei denn, er verführt die neue, sehr unnahbare und zugeknöpfte Kollegin Amelia Heart. Nach anfänglichem Zögern nimmt Nate die Herausforderung an. Doch er hat nicht mit seinen Gefühlen gerechnet, die plötzlich mit ihm durchzugehen scheinen.
Meine Meinung:
Ich habe schon ein paar Romane von Kate Lynn Mason gelesen und mag ihren lockeren Schreibstil. „Office Desires“ ist eine nette kleine Büroromanze, die aufgrund der Länge mit nicht allzu viel Tiefgang, dafür aber mit der einen oder anderen wirklich prickelnden Szene zu punkten weiß. Das Feuer zwischen Nate und Amy brennt lichterloh und vermag sicher die Libido so mancher Leserin anzuheizen.
Ich mochte beide Charaktere sehr, die bei näherem Hinschauen so viel mehr zu bieten haben, als es auf den ersten Blick scheint. Beide sind anfangs fest entschlossen, dass sie für Beziehungen jeder Art nicht geeignet sind. Aber die Liebe lässt nun mal nicht mit sich verhandeln und die Entwicklung, die beide durchmachen, bevor sie sich völlig darauf einlassen, ist sehr schön beschrieben. Natürlich fehlt es auch nicht an einem Bösewicht und seine Handlungen bringen zum Ende hin sogar noch mal etwas Spannung in die Geschichte.
Insgesamt rundum ein angenehmes, prickelndes Lesevergnügen für zwischendurch, das mit interessanten Charakteren, einer Vielzahl von heißen erotischen Szenen, ein wenig Humor sowie einem Tick Spannung überzeugen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn ein Womanizer sich verliebt
Hin und wieder lese ich solche Geschichten ganz gern, auch wenn sie nur so vor Klischees strotzen. Männer, selbstverliebt, von sich überzeugt, steigen mit jeder Dame ins Bettchen und wollen die EINE, die sie aber nicht will. Es läuft eigentlich …
Mehr
Wenn ein Womanizer sich verliebt
Hin und wieder lese ich solche Geschichten ganz gern, auch wenn sie nur so vor Klischees strotzen. Männer, selbstverliebt, von sich überzeugt, steigen mit jeder Dame ins Bettchen und wollen die EINE, die sie aber nicht will. Es läuft eigentlich immer aufs gleiche hinaus. Diese Geschichten sind weder neu noch überraschend. Doch ich als Leser weiß ja, worauf ich mich einlassen, wenn ich eine solche Story lesen will. Hin und wieder brauche ich das als etwas nettes und amüsantes zwischendurch.
Mir hat die Umsetzung hier gut gefallen. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, sodass ich schnell und leicht in das Buch rein finden konnte. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nate und Amelia erzählt. Beide Charaktere mochte ich sehr gern, auch wenn mich hier nicht alles überzeugen konnte. Nate ist an sich ein toller Mann, der aber viel zu wenig von sich preisgibt. Ich hätte diese Seite daher gern noch ein wenig besser kennlernen wollen. Häufig wurde er nur als der Womanizer gesehen und hat auch nicht viel daran geändert. Ich weiß tatsächlich nicht, ob solche Männer von ihrem Lebensstil wirklich abweichen können. Doch nun gut, es ist eine fiktive Geschichte in einem Buch. Amelia hat mir noch ein wenig besser gefallen. Sie ist eine starke und unabhängige Frau und durch Nate entdeckt sie eine Seite an sich, die sie gut versteckt hat.
Mein Fazit: Eine, zwar mit Klischee bestückte Geschichte, dennoch amüsant und leidenschaftlich, ein Buch für zwischendurch. Ich empfehle es daher gern für Romance Fans weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für