• Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Schmecken französische Küsse wirklich so gut? Die charmante Liebeskomödie vor der romantischen Kulisse Frankreichs
Sophie kann es kaum erwarten, nach Frankreich zu ziehen und dort einen neuen, aufregenden Job in den Galeries Jouvet in Metz zu beginnen. Schöner wäre es natürlich, würde sie der Liebe wegen nach Frankreich reisen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Sophie möchte ihren Erinnerungen an eine gescheiterte Liebe entkommen und stürzt sich in die neue Arbeit. Nicht ganz unerwartet trifft sie in der französischen Metropole auf jemanden, den sie von früher kennt: ihren neuen Chef…mehr

Produktbeschreibung
Schmecken französische Küsse wirklich so gut?
Die charmante Liebeskomödie vor der romantischen Kulisse Frankreichs

Sophie kann es kaum erwarten, nach Frankreich zu ziehen und dort einen neuen, aufregenden Job in den Galeries Jouvet in Metz zu beginnen. Schöner wäre es natürlich, würde sie der Liebe wegen nach Frankreich reisen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Sophie möchte ihren Erinnerungen an eine gescheiterte Liebe entkommen und stürzt sich in die neue Arbeit. Nicht ganz unerwartet trifft sie in der französischen Metropole auf jemanden, den sie von früher kennt: ihren neuen Chef Yannis. Mit seiner charmanten Art bezaubert er Sophie, doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Und viel wichtiger: Ist er der Richtige?

Dies ist eine Neuauflage des bereits erschienenen Titels Ein Boss zum Verlieben.

Erste Leser:innenstimmen
Leichte und beschwingte Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren.
Einfach ein Buch zum Verlieben!
Angelika Lauriels Roman versprüht so viel französische Lebensfreude, sodass man das Gefühl hat, man sitzt selbst in einem süßen kleinen Café mitten in Frankreich.
Eine herzerwärmende und charmante Liebeskomödie.
die perfekte Lektüre für den nächsten (Frankreich-)Urlaub!
Autorenporträt
Angelika Lauriel hat in Saarbrücken Übersetzen und Dolmetschen Englisch/Französisch studiert. Sie schreibt Kinder- und Jugendbücher sowie zeitgenössische Romane für Erwachsene, außerdem Kurzgeschichten für Anthologien und wird seit 2010 verlegt. Neben Humor, Emotion und dem ¿allzu Menschlichen¿ sind ihr gut gezeichnete Charaktere wichtig. Für fünf Jahre unterrichtete sie Deutsch als Zweitsprache an weiterführenden Schulen. Seit 2020 übersetzt sie Romane aus dem Englischen und ist für mehrere Verlage als Lektorin tätig. Lauriel ist Mitglied bei ¿Mörderische Schwestern e.V.¿, ¿DELIA ¿ Vereinigung zur Förderung deutschsprachiger Liebesromanliteratur¿, ¿Montsegur Autorenforum¿ und dem ¿Selfpublisherverband¿. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und der französischen Bulldogge Banou im Saarland. Ihre drei Söhne sind inzwischen erwachsen und haben nach und nach das heimische Nest verlassen.