Vi Keeland
Broschiertes Buch
Mister West / Dirty-Reihe Bd.3
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal - und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in New York.
Produktdetails
- Goldmann Taschenbücher
- Verlag: Goldmann
- Originaltitel: Beautiful Mistake
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 15. April 2019
- Deutsch
- Abmessung: 208mm x 139mm x 32mm
- Gewicht: 382g
- ISBN-13: 9783442488841
- ISBN-10: 3442488842
- Artikelnr.: 54465217
Herstellerkennzeichnung
Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
»Humor, Liebe, Herzschmerz und verführerischer Sexappeal. Was will man mehr?« USA Today
Ich habe nun bereits einige Bücher von Vi Keeland gelesen und lese sie immer sehr gern. Daher war ich auf ein weiteres ihrer Bücher sehr gespannt.
Mir hat wie immer der Schreibstil und die Gestaltung der Charaktere sehr gut gefallen. Ich liebe ihren lockeren und angenehmen Schreibstil, …
Mehr
Ich habe nun bereits einige Bücher von Vi Keeland gelesen und lese sie immer sehr gern. Daher war ich auf ein weiteres ihrer Bücher sehr gespannt.
Mir hat wie immer der Schreibstil und die Gestaltung der Charaktere sehr gut gefallen. Ich liebe ihren lockeren und angenehmen Schreibstil, der es mir immer so leicht macht in die Geschichte einzutauchen und der mich auch meistens dazu bringt das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu können. Auch hier sind wie meistens die beiden Charaktere sehr sympatisch gewählt und es war schön von ihnen zu lesen.
Ich mag es sehr gerne, wenn eine Geschichte aus unterschiedlichen Sichtweisen geschrieben wurde. Hier überwiegt die Sichtweise von Rachel deutlich, was ich persönlich ein bisschen schade finde. Gerne hätte ich ein paar längere Kapitel auch aus Caines aktueller Sicht gelesen. Dann wäre es mir vermutlich noch ein wenig einfacher gefallen ihn einzuschätzen, was ich immer sehr mag.
Manchmal hätte ich mir noch mehr Knistern zwischen Rachel und Caine gewünscht. Natürlich konnte ich die jeweilige Zuneigung deutlich spüren, fand aber, dass das Knistern zwischen den beiden zwischendurch immer wieder ein wenig verloren gegangen ist.
Der Tiefgang und die Entwicklung der Geschichte hat mich sehr überrascht. Er hat mir sehr gut gefallen - ich war darauf jedoch so gar nicht vorbereitet. So blieb das Buch natürlich weniger vorhersehbar, was ich sehr gut fand. Was ich auch toll fand war wie humorvoll das Buch geschrieben war. Ich musste beim Lesen immer wieder lachen und breit grinsen, was das Buch für mich wertvoller gemacht hat.
Ich habe zwischendurch immer wieder auf die Auflöung vorangegangener Themen gewartet und nicht alle wurden für mich vollkommen aufgelöst, was ich ein wenig schade fand. Daher gibt es von mir 4 von 5 Sternen.
Alles in allem ist es ein super schönes Buch mit wunderschönem Ende und Sätzen, die mir in Erinnerung bleiben werden!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit einer inhaltsreichen Geschichte.
Dieser fantasievolle Plot, der ausgezeichnet zu Papier gebracht wurde hat mich über Stunden grandios unterhalten.
Dynamisch erzählt von beiden Protagonisten, diese werden mit solch einer perfekten Lebendigkeit …
Mehr
Wieder einmal verzaubert mich die Autorin mit einer inhaltsreichen Geschichte.
Dieser fantasievolle Plot, der ausgezeichnet zu Papier gebracht wurde hat mich über Stunden grandios unterhalten.
Dynamisch erzählt von beiden Protagonisten, diese werden mit solch einer perfekten Lebendigkeit ausstaffiert, daß ich dachte ich stehe neben ihnen. Sympathisch, charismatisch und liebenswert versprühen sie ihren Charme. Der Klappentext verspricht hier eine bombastische Geschichte, die sowohl Humor als auch Spannung und Romantik durchdacht vereint. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Dynamisch und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden. Durchdachte Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, dank der großartig empatischen Schreibweise hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam alles hautnah mit. Ich habe gelacht, geflucht und geweint und dieses Buch in einem Durchlauf inhaliert. Anders hätte es mein Blutdruck nicht ausgehalten.
Fazit : Ein durchdachter, tiefgründig, brillanter und atemberaubend schöner Roman.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung: Bisher haben mir alle Bücher von Vi Keeland sehr gut gefallen oder haben mich sogar begeistern können. „Mister West“ kann sich seinen Vorgängern leider nicht anschließen. Da ich entsprechende Erwartungen an diese Geschichte hatte, fand ich das Buch …
Mehr
Meine Meinung: Bisher haben mir alle Bücher von Vi Keeland sehr gut gefallen oder haben mich sogar begeistern können. „Mister West“ kann sich seinen Vorgängern leider nicht anschließen. Da ich entsprechende Erwartungen an diese Geschichte hatte, fand ich das Buch insgesamt doch ziemlich enttäuschend.
Von Anfang an hat mir etwas gefehlt, das mich neugierig macht und mich fesselt. Beide Charaktere hatten zwar ein Geheimnis, allerdings konnten mich diese überhaupt nicht reizen. Auf mich wirkte es eher so, als sollte die Geschichte dadurch künstlich aufgebauscht werden. Meiner Meinung nach macht der Protagonist unnötig viel Aufsehens und Drama um eine gute Tat.
Doch nicht nur der Plot und sein Verlauf wirkten oft gewollt und konstruiert, sondern auch die Charaktere. Besonders Caine West, dem männlichen Protagonisten, scheint die Autorin durch seine Vergangenheit unbedingt ein Bad-Boy-Image aufdrücken zu wollen. Seine Taten haben mir aber nichts der gleichen vermittelt. Bei Rachel verhält es sich genau umgekehrt. Sie soll als nette, junge, unabhängige Studentin mit schwerer Vergangenheit dargestellt werden und das ist sie auch die meiste Zeit. Allerdings reagiert sie oft über und spielt Spielchen, sobald sie nicht genug Aufmerksamkeit von Caine bekommt.
Ihre sich anbahnende Beziehung war anfangs noch süß und unterhaltsam, übte aber stetig weniger Reiz auf mich aus. Nachdem die beiden das erste Mal intim wurden, zog bei mir die Langeweile ein. Für mich gab es keine nachvollziehbaren Hindernisse zwischen einem gemeinsamen Glück - nur (wie gesagt) welche, die künstlich aufgebauscht wurden. Die Handlung konnte mich einfach nicht fesseln.
Zum Schluss sei aber gesagt, dass mich zumindest der Schreibstil (wie immer) überzeugen konnte. Vi Keeland schreibt locker, flüssig und mit Humor und Charme. Man kommt gut durch die Geschichte und das obwohl ich doch stellenweise nicht viel gefallen an der Handlung gefunden habe - das schafft auch nicht jede Autorin.
Fazit: Leider ein ungewohnt schlechtes Buch von Vi Keeland. Ihren gewohnt lockeren Schreibstil und ihren Humor mischt sie dieses Mal nicht mit einer Geschichte, die einen fesselt und begeistert, sondern mit dem Gegenteil davon. Der Plot wirkte auf mich viel zu konstruiert und voller unnötigem Drama. Er konnte schnell keinen Reiz mehr auf mich ausüben. Insgesamt bin ich daher enttäuscht von „Mister West“.
Bewertung: 2,5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
-> Marens Bücherwelt (Blog)
-> xxmissletterxx (Instagram)
"Mister West" von Vi Keeland erhält von mir 4,5 von 5 Herzen. "Mister West" ist ein typischer "Dirty"-Roman der Autorin, der mit humorvollen, draufgängerischen, hitzigen Charaktern; einer …
Mehr
-> Marens Bücherwelt (Blog)
-> xxmissletterxx (Instagram)
"Mister West" von Vi Keeland erhält von mir 4,5 von 5 Herzen. "Mister West" ist ein typischer "Dirty"-Roman der Autorin, der mit humorvollen, draufgängerischen, hitzigen Charaktern; einer knisternden Atmosphäre und mit einer emotionalen Vorgeschichte punktet. Großartig! Ich wurde sehr gut unterhalten und konnte das Buch nicht aus den Händen legen! Viele Lacher, erotische Szenen, herzzerreißende Wendepunkte. Eine absolute Buchempfehlung von mir. Der unabhängige, vierte Band "Best Man" erscheint übrigens am 20.05.2019.
Story ♥♥♥♥,♥/5
Charaktere ♥♥♥♥,♥/5
Gefühle ♥♥♥♥♥/5
Spannung ♥♥♥♥,♥/5
Schreibstil ♥♥♥♥,♥/5
Ende ♥♥♥♥/5
Von der Autorin Vi Keeland erwarte ich nichts anderes als fesselnde und herzzerreißende Liebesgeschichten, die im Gedächtnis bleiben. Nach "Bossman" und "Player", die mir beide sehr zugesagt haben, ist jetzt endlich "Mister West" an der Reihe - alles unabhängig Geschichten. Nach einem Vorfall in der Universität muss die chaotische und quirlige Rachel Martin einen neuen Doktorvater suchen, der ihre musiktherapeutische Arbeit begleitet und als neue Assistentin von Professor West ist sie auf dem guten Weg, ihr Ziel bald zu erreichen. Wenn sie Mister West nur nicht am Abend zuvor dreist angepöbelt hätte... Durch einen blöde Verwechslung, und um ihre beste Freundin Ava in Schutz zu nehmen, hat die vorlaute Rachel den fremden Mann gehörig die Meinung gesagt. Am nächsten Morgen stellt Rachel schockierenderweise fest, dass Caine West ihr neuer Vorgesetzter in der Uni ist. Tiefer kann keiner ins Fettnäpfchen treten!
"Mister West" punktet wie jeder Vi-Keeland-Roman mit schlagfertigen Protagonisten, die in jeder ersichtlichen Situation einen humorvollen Spruch auf den Lippen haben. Vor allem Rachel hat es mit ihrer chaotischen und eigensinnigen Art geschafft, mich sehr oft zum Lachen zu bringen. Caine West hingegen ist der ruhige Part der Protagonisten. Während Cain als Dozent Verantwortungsbewusstsein, Seriosität und Coolnes ausstrahlt sowie durch seine Strenge von den Stundeten gefürchtet wird, provoziert die Rachel mit ihrer Unpünktlichkeit und mit ihrem turbulenten Kellnerinnen-Job. Zwei Welten treffen aufeinander, sprich: Es kann einfach nur gewaltig knallen! Es ist einfach herrlich unterhaltsam! Beide Protagonisten sind herzallerliebste und interessante Persönlichkeiten. Zwar ist eine Liebesbeziehung zwischen ihnen "verboten", aber die Anziehungskraft ist so stark, sodass man als Leser jederzeit mitfiebert, ob sie und wie sie ihr Dozent-Student-Verhältnis einhalten. Ich verrate so viel: Die Erotikszenen werden dem "Dirty College"-Roman gerecht. Leidenschaft, Verliebtsein, provokante und verdorbene Sprüche.
Nicht nur die "eigentliche Liebesgeschichte" ist ein großartiger Unterhaltungsfaktor, sondern auch die prägenden Erlebnisse aus der Kindheit/Jugend der Protagonisten. Wie jeder "Dirty"-Roman der Autorin gibt es Zeitsprünge in die Vergangenheit, die für die gegenwärtige Entwicklung der Geschichte von zentraler Bedeutung sind. Genau diese Zeitsprünge, die immer mit einer überraschenden Wendung einhergehen, zeigen eine rührende und schockierende Vorgeschichte auf, die wieder einmal mein Herz gebrochen haben. Vorsicht Triggerwarnung! Der Roman punktet also nicht nur mit Humor und einer knisternden Atmosphäre, sondern bietet ein schwieriges und emotionales Thema, das unter die Haut geht. Lest es, liebt es! Die emotionale Vergangenheit sorgt dafür, dass der Spannungsbogen nie abfällt. Ich selbst konnte das Buch nicht aus den Händen legen und habe es in wenigen Stunden verschlungen.
Der Schreibstil von Vi Keeland ist flüssig, unkompliziert und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist jeweils aus der Sicht von Rachel und Caine geschrieben. Darüber hinaus springen wir mit Caine oft in seine Vergangenheit. Alles in allem hat Vi Keeland einen fesselnden Schreibstil, an dem nichts auszusetzen ist. Da die Protagonisten so verschieden sind, macht es unh
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rachel absolviert ihren Doktor in Musiktherapie und trifft dort auf ihren super heißen Professor Caine West. Kann sie ihm widerstehen?
Nachdem ich ‚One more Chance‘ von Vi Keeland absolut gefeiert habe, war ich super gespannt auf das neue Buch und bin mit großer Vorfreude …
Mehr
Rachel absolviert ihren Doktor in Musiktherapie und trifft dort auf ihren super heißen Professor Caine West. Kann sie ihm widerstehen?
Nachdem ich ‚One more Chance‘ von Vi Keeland absolut gefeiert habe, war ich super gespannt auf das neue Buch und bin mit großer Vorfreude ins Lesen gestartet. An dieser Stelle ein großes Danke an Vi Keeland, ich wurde nicht enttäuscht J
Schon die ersten Seiten waren so lustig geschrieben, dass mir der Einstieg ins Buch mehr als leicht gefallen ist. Der Schreibstil ist so angenehm und auch die Charaktere mag man bei Vi Keeland immer auf Anhieb. Jedenfalls geht mir das so. So auch in ‚Mister West‘. Rachel hab ich sofort ins Herz geschlossen. Ihre erste Konfrontation mit dem heißen Mister West ist herrlich. Ihre freche, natürliche und absolut ehrliche Art macht sie zu einer tollen Hauptprotagonistin. Aber auch der heiße Caine West hat es definitiv in sich! Er ist vom Charakter her eher unnahbar und genießt diese Stellung auch. Darüber hinaus weiß man als Leser, dass er der typische Draufgänger Typ ist, dem es definitiv gefällt, wenn er angehimmelt wird.
Schnell wird klar, dass die Beiden sich gegenseitig anziehend finden, umso größer ist der Schock, als klar wird, dass er ihr Professor ist. Somit sind Gefühle jeglicher Art absolut tabu. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen ist sie seine Assistentin für das laufende Semester.
In den Kapiteln aus seiner Perspektive springt man immer in seine Vergangenheit, die sehr bewegt war. Er hat ein Geheimnis, das ihn nach all den Jahren noch immer sehr belastet. Die Backgroundstory von Beiden ist sehr rührend und nimmt einen mit. Die innerliche Zerrissenheit bei Rachel und Caine haben sie wohl zu den Menschen gemacht, die sie heute sind. Ich fand es toll, dass sich ihre Geschichten so gut ergänzen.
Schade fand ich leider, dass das Geheimnis dann doch irgendwie kein wirkliches war. Ich dachte es steckt mehr dahinter, als die doch eher unspektakuläre Auflösung. Für mich erschloss sich nicht, warum dies so ein großes Geheimnis sein soll.
Was mich ebenfalls etwas gestört hat, war das Drama am Ende. Leider war es für mich einfach zu viel Hin und Her, welches absolut unnötig für die Situation war.
FAZIT.
Ein Spruch, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird ist: „Du bist ja auch nur einen Meter und einen Keks groß.“ Ich glaube so gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei einem Buch.
Wer mal wieder so richtig herzhaft lachen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich liebe die Autorin und werde als nächstes ‚One more Promise‘ von ihr lesen. Aufgrund des etwas schwachen Endes ziehe ich einen Stern ab, aber ich möchte diese Geschichte definitiv nicht missen! Ein tolles Buch mit einem noch tolleren Schreibstil!
Bewertung: 4 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote