17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Krytos, Adurnis, Morung und Eritima. Eis, Meer, Dschungel und Wüste. Gemeinsam bilden diese vier Zonen das System Meridion. Einst war es das Symbol der Hoffnung. Hoffnung auf einen Neuanfang. Hoffnung auf eine Zukunft, in der die Menschen im Einklang mit der Natur leben würden.Seit der Gründung Meridions sind mittlerweile mehr als 500 Jahre vergangen und die Prüfung der Menschheit dauert weiter an. Als in Krytos ein Angriff der Wächter auf die bewohnten Dörfer droht, müssen sich Tyran, Elysa und Drexton auf eine gefährliche Reise begeben. Dabei ahnen sie nicht, dass der Ausbruch der Wächter nur der Vorbote für eine weitaus größere Intrige ist.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Krytos, Adurnis, Morung und Eritima. Eis, Meer, Dschungel und Wüste. Gemeinsam bilden diese vier Zonen das System Meridion. Einst war es das Symbol der Hoffnung. Hoffnung auf einen Neuanfang. Hoffnung auf eine Zukunft, in der die Menschen im Einklang mit der Natur leben würden.Seit der Gründung Meridions sind mittlerweile mehr als 500 Jahre vergangen und die Prüfung der Menschheit dauert weiter an. Als in Krytos ein Angriff der Wächter auf die bewohnten Dörfer droht, müssen sich Tyran, Elysa und Drexton auf eine gefährliche Reise begeben. Dabei ahnen sie nicht, dass der Ausbruch der Wächter nur der Vorbote für eine weitaus größere Intrige ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jasmin Halounek, geboren 1996, lebt in Dortmund. Sie ist gelernte Sozialversicherungsfachangestellte. 2020 hat sie ein berufsbegleitendes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Während ihres beruflichen Werdegangs hat sie den Traum vom Schreiben immer im Hinterkopf behalten. Bereits als Kind hat mit Begeisterung Geschichten erfunden. Im Alter von 15 Jahren hat sie sich erstmalig näher mit dem kreativen Schreiben auseinandergesetzt, als sie die Erlebnisse einer Urlaubsreise niederschrieb. Die Autorin wollte etwas finden, das dem Begriff Selbstverwirklichung eine Bedeutung gibt. Vier Jahre nach der ersten Idee veröffentlicht sie nun ihren Debütroman: Meridion -Die Gefangenen der vier Zonen.