Louise Bay
Broschiertes Buch
Lord of London / Kings of London Bd.5
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die LYX-Leser:innen lieben die KINGS OF LONDON!Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und extrem ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf k...
Die LYX-Leser:innen lieben die KINGS OF LONDON!Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und extrem ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf keinen Fall dürfen sie diese Nacht wiederholen, denn das könnte das Ende ihrer Karrieren bedeuten ..."Eine fesselnde sowie mitreißende Geschichte. Ich empfehle alle Teile der KINGS OF LONDON-Reihe." BOOK_HEART_LOVE über LONDON HEARTBREAKERFünfter Band der KINGS-OF-LONDON-Reihe
Louise Bay schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem Elefanten und Champagner.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Private Player
- Artikelnr. des Verlages: 1781
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 29. April 2022
- Deutsch
- Abmessung: 212mm x 133mm x 29mm
- Gewicht: 408g
- ISBN-13: 9783736317819
- ISBN-10: 3736317816
- Artikelnr.: 62843680
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
„Lord of London“ wurde von Louise Bay geschrieben. Es handelt sich dabei um den fünften Band ihrer Kings of London-Reihe. Die Geschichte kann ohne Kenntnis der anderen Bände gelesen werden, da in jedem Buch ein anderes Pärchen im Fokus steht. In diesem Band geht es um …
Mehr
„Lord of London“ wurde von Louise Bay geschrieben. Es handelt sich dabei um den fünften Band ihrer Kings of London-Reihe. Die Geschichte kann ohne Kenntnis der anderen Bände gelesen werden, da in jedem Buch ein anderes Pärchen im Fokus steht. In diesem Band geht es um Nathan und Madison.
Das Cover gefällt mir und passt optisch perfekt zur Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch man schnell in die Geschichte reinkommt und ihr auch gut folgen kann. Auch ohne alle vorherigen Bände gelesen zu haben, konnte ich mich gut zurechtfinden und hatte Spaß daran, die verschiedenen Charaktere besser kennenzulernen. Erzählt wird sowohl aus Perspektiven von Nathan als auch Madison. Beide waren mir direkt sympathisch. Sie befinden sich in einer Phase ihres Lebens, wo gut überlegt werden sollte, ob es das ist, was sie ihr Leben lang machen wollen. Madison hält nicht viel von Klatschgeschichten. Sie schreibt lieber ernste und fundierte Berichte. Auch wenn sie ihren Beruf liebt, hat sie es doch nicht leicht, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und eine Festanstellung zu erreichen. Der Artikel über Nathan Cove könnte ihre Chance sein.
Auch Nathan hat es zurzeit nicht leicht. Entscheidungen, die er für sein Unternehmen trifft, werden aufgrund seines Privatlebens in Frage gestellt. Am liebsten wäre er in alle Prozesse im Unternehmen einbezogen – er ist jemand, der anpackt und nicht auf der faulen Haut liegt. Doch seit das Unternehmen an der Börse ist, verliert er immer mehr die Kontrolle über das Geschäft. Statt das Unternehmen zu führen ist er damit beschäftigt, sich mit den Gesellschaftern auseinanderzusetzen. Um sein Image aufzupolieren, wird Madison engagiert. Sie soll einen fundierten Bericht über seine Fähigkeiten als Geschäftsführer schreiben. Gleichzeitig würde dies für sie die Tür zu einer Festanstellung öffnen – sie profitieren dementsprechend Beide von dem Arrangement. Jedoch haben sie nicht mit der Anziehung gerechnet, die schon von ihrer ersten Begegnung an spürbar ist.
Es hat Spaß gemacht, die Geschichte von ihnen mitzuverfolgen. Mit liebe zum Detail wurde den Charakteren Leben eingehaucht. Sie verfügen über Ecken und Kanten, die sie einzigartig macht. Auch die Nebenhandlung mit Nathans guter Freundin war spannend mitzuverfolgen. So einen Freund, wie Nathan kann man sich nur wünschen. Er steht für einen ein, ist verantwortungsbewusst und schützt die Menschen, die ihm etwas bedeuten – egal, wie es für ihn ausgeht. Aber auch die Gestaltung seiner Familie hat mir gut gefallen.
Eine von Anfang bis Ende gelungene Geschichte mit großartig beschriebenen Charakteren, die ich nur so verschlungen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Louise Bay – Lord of London (Kings of London 5)
Tolle Story mit holprigem Start
Meine Meinung / Bewertung:
Ich liebe die Reihen von Louise Bay und ihren spritzigen Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte finden lässt. Eigentlich. Diesmal habe ich mich damit etwas schwer …
Mehr
Louise Bay – Lord of London (Kings of London 5)
Tolle Story mit holprigem Start
Meine Meinung / Bewertung:
Ich liebe die Reihen von Louise Bay und ihren spritzigen Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte finden lässt. Eigentlich. Diesmal habe ich mich damit etwas schwer getan, was vor allem an dem Gerede während des One-Night-Stands von Nathan und Madison, die sich gerade erst kennengelernt haben, lag. Ich fand den S..talk viel zu platt und zum Teil auch nicht zeitgemäß.
Danach habe ich eine Weile gebraucht dieses Gefühl abzuschütteln. Ich bin jedoch froh der Geschichte weiter eine Chance gegeben zu haben. Denn dann kam endlich das, was ich an den Werken der Autorin so mag: starke Charaktere, die sich nicht scheuen zu fühlen.
Insbesondere Nathans Charaktergestaltung hat mir gut gefallen. Madison wurde dadurch ein bisschen – aber eigentlich nicht spürbar – in den Hintergrund gedrängt.
Doch vielleicht habe ich schon zu viele Geschichten dieser Art gelesen. Ab einem gewissen Punkt war mir klar, wie der Verlauf der Handlung weiter aussehen wird – und so kam es dann auch. Ich weiß nie, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Denn eigentlich macht dieses Vorhersehbare dieses Genre doch mit aus und es macht es mir möglich, mich beim Lesen total zu entspannen.
Mein Fazit:
Der Anfang hat es mir recht schwer gemacht, doch später konnte mich das Buch wieder gewohnt unterhalten.
Ich habe zwischen drei und vier Sternen geschwankt, da ich aber anderen Büchern dieser Reihe gegenüber fair bleiben muss:
Sterne: 3 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lord of London
von Louise Bay
Auch der fünfte Band der KINGS-OF-LONDON-Reihe ist ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Er erzählt die bezaubernde Geschichte von Nathan und Madison . Die Autorin füllt ihre Protagonisten mit unfassbar viel …
Mehr
Lord of London
von Louise Bay
Auch der fünfte Band der KINGS-OF-LONDON-Reihe ist ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Er erzählt die bezaubernde Geschichte von Nathan und Madison . Die Autorin füllt ihre Protagonisten mit unfassbar viel Leben und Charisma aus. Ebenso facettenreich sind hier auch die Nebencharaktere, die die Handlung rund machen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, der ich mich schwerlich entziehen konnte und fest an den Zeilen klebte. Der Schreibstil ist so wunderbar geschmeidig, fliessend und modern das er ein Fest für Augen und Sinne bietet. Hier bekam ich restlos alles geboten was mein Leserherz begehrt, Spannung, Tiefe, Humor und Romantik! Ein brillanter Roman der meisterlich geschrieben ist und mit einer Geschichte verwöhnt die seine Leser auf eine traumhaft schöne Reise schickt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich liebe die Reihe der Autorin, wobei ich mich nach diesen band frage ob es noch Bücher zu Nathans Brüder geben wird.
Aber zurück zu diesen Buch. Man steigt direkt in die Story ein und Nathan und Madison lernen sich direkt kennen und verbringen eine Nacht miteinander. Das sie sich …
Mehr
Ich liebe die Reihe der Autorin, wobei ich mich nach diesen band frage ob es noch Bücher zu Nathans Brüder geben wird.
Aber zurück zu diesen Buch. Man steigt direkt in die Story ein und Nathan und Madison lernen sich direkt kennen und verbringen eine Nacht miteinander. Das sie sich quasi 2 Tage später wieder sehen und das aus beruflichen Grünen, konnten sie nicht ahnen.
Die Chemie hat eigentlich schon direkt zu Anfang zwischen den beiden gestimmt, umso schwieriger wird es das sie nu auf beruflicher Ebene zusammen arbeiten müssen. Da bleibt ein gewisses Knistern nicht aus.
Das Geplänkel zwischen den beiden war amüsant, aber auch das zwischen Nathan und seiner Familie, weswegen ich jetzt gern noch Bücher zu Nathans Brüder hätte.
Allgemein fand ich die Geschichte sehr angenehm und schön. Mir hat die Entwicklung der Charaktere und der Verlauf der Handlung gefallen.
Beide Charaktere fand ich auf Anhieb sympathisch und man konnte auch jeweils ihre Gründe für ihr Verhalten verstehen oder warum sie gehandelt haben wie sie nun mal gehandelt haben.
Ich lese die Bücher der Autorin wirklich gerne. Ein schöner Schreibstil, sympathische und witzige Charakter und eine Handlung, die ein schönes Lesevergnügen bereiten.
Ich freue mich schon was als nächstes erscheint.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nathan ist, wie im Klappentext beschrieben, ein sehr ehrgeiziger Mensch. Doch neben seiner Karriere ist ihm auch ein bisschen Spaß wichtig. Und daran finde ich absolut nichts Verwerfliches. Ich verstehe nicht, warum das so einen schlechten Ruf auslöst. Vielleicht war das mein Problem an …
Mehr
Nathan ist, wie im Klappentext beschrieben, ein sehr ehrgeiziger Mensch. Doch neben seiner Karriere ist ihm auch ein bisschen Spaß wichtig. Und daran finde ich absolut nichts Verwerfliches. Ich verstehe nicht, warum das so einen schlechten Ruf auslöst. Vielleicht war das mein Problem an diesem Buch. Denn aufgrund des schlechten Rufs, will er eben genau diesen wieder aufpolieren. Das soll geschehen, indem eine Journalistin ein Porträt über ihn schreibt.
Diese Journalistin ist Madison Shore. Zuvor haben die zwei sich schon auf einer Hochzeit kennen gelernt. Leider habe ich da keine Funken gespürt. Eher fand ich einige Situationen mehr als seltsam. Wenn er ihre Wange ableckt und sagt, sie schmeckt so lecker? Ich meine, sie ist auf einer Hochzeit und hat auch im Alltag immer Make-Up auf. Das heißt, was auch immer sie für ein Make-Up hat, es hat Geschmack… Kann sein, dass das für einige eine Kleinigkeit ist, aber ich bin da schon stark drüber gestolpert. Genau wie die Sache, dass sie sich als Journalistin nie Notizen macht, mentale ja, aber keine schriftlichen. Das ist doch niemals wirklich so? Neben ihrer tollpatschigen Art ist mir aber von ihr auch nicht viel hängen geblieben. Mithilfe dieses Artikels will sie endlich eine Festanstellung in ihrem Traumunternehmen bekommen. Deswegen setzt sie alles daran, dass sie das gut macht.
Dadurch verbringen die zwei unweigerlich viel Zeit miteinander. Insbesondere auf der Arbeit. Doch da sie mehr will, bittet sie ihn sie auf ein Familientreffen mitzunehmen. Und das finde ich geht irgendwie einfach zu weit. Es ist ja noch okay, dass sie zu ihm nach Hause will, aber zu seinen Eltern fand ich dann doch sehr seltsam. Das Familienleben an sich fand ich sehr chaotisch, aber genau das habe ich ehrlich gesagt gemocht. Was ich hier dann etwas übertrieben fand war, dass natürlich quasi alle Brüder sie total heiß und unwiderstehlich finden. Warum? Das hebt Madison auf eine Stufe, die einfach nicht mehr realitätsnah ist.
Nathan war da wesentlich sympathischer. Ich verstehe seine Intentionen. Meistens zumindest. Bei ihm fand ich es etwas suspekt, dass er unbedingt sein Image aufpolieren wollte, aber sich dann doch immer wieder an Madison ran gemacht hat. Das war wirklich sehr widersprüchlich. Ansonsten konnte ich aber auch andere Seiten an ihm erkennen. Er ist immer für seine Freunde da und mehr als nur loyal. Das hat mir richtig gut gefallen.
Das Drama verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand das deswegen einfach nur wahnsinnig unnötig. Das Ende dazu war dann auch mehr als nur überzogen. Alle feiern Madison natürlich total, weil sie ja nie was falsch macht. Und wer hätte es gedacht? Nach diesem „riesengroßen“ Drama muss ein super kitschiges Ende her, das viel zu unglaubwürdig ist.
Fazit:
Madison wird auf ein Podest gehoben und perfekt dargestellt. Ich kenne sie auch überhaupt nicht. Nicht nur bei den Charakteren, sondern auch in der Beziehung fehlt mir die Tiefe. Die Story hätte gut werden können, aber die Dramen waren total an den Haaren herbeigezogen. Viele Stellen werden mir leider zu überzogen dargestellt.
2/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und mir auch schon alles verraten was ich brauchte um gespannt zu sein.
Es ist eine etwas ungewöhnliche aber sehr rasante Liebesgeschichte.
Nathan der taffe CEO, der aber ständig unter Beobachtung steht und Madison, die um ihren Traumjob …
Mehr
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und mir auch schon alles verraten was ich brauchte um gespannt zu sein.
Es ist eine etwas ungewöhnliche aber sehr rasante Liebesgeschichte.
Nathan der taffe CEO, der aber ständig unter Beobachtung steht und Madison, die um ihren Traumjob kämpft.
Es ist süß wie sie in knapp 3 Wochen zusammenwachsen und sich gegenseitig bald besser kennen, als viele andere.
Gerade das Setting und der liebevolle Umgang der Familien miteinander hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren aufgeschlossen und aufschlußreich, mit der Zeit auch einsichtig.
Erzählt wird aus den Sichten der Protagonisten, was mir sehr gut gefallen hat.
Das ist zwar der fünfte Teil einer Reihe, hat aber eigentlich nichts mit den anderen zu tun.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Hammer!
Lord of London (Kings of London Reihe 5)
von Louise Bay
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Und wieder einmal ist ein Buch von Louise Bay erschienen was definitiv die 5 Sterne wert ist, sie macht jedes Kapitel zu einem Erlebnis. Ich war …
Mehr
Hammer!
Lord of London (Kings of London Reihe 5)
von Louise Bay
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Und wieder einmal ist ein Buch von Louise Bay erschienen was definitiv die 5 Sterne wert ist, sie macht jedes Kapitel zu einem Erlebnis. Ich war von Anfang an gefangen und begeistert von der Geschichte, hatte aber Angst, dass sich dieses Gefühl nicht bis zum Ende würde halten können. Ich konnte allerdings gar nicht mehr aufhören zu lesen und bin praktisch bis zum Ende nur so durch gejagt. Nun bin so was von entzückt von den kleinen speziellen Einzelheiten und spritzigen Dialogen, die sich durch die ganze Geschichte ziehen, dass ich versucht bin, das ganze Buch noch einmal und ganz in Ruhe von vorn zu lesen. Hinzu kommt eine gelungene Story, die interessant ist, abwechslungsreich bleibt und nah an der Realität ist, also nicht nur alles Ponyhof mit Glitzer. Man fühlt sich daher viel mehr in die Protagonisten ein, fiebert mit, hofft, weint, lacht... Dieses Buch bietet alles. Die Geschichte ist nicht nur sehr gut erzählt, sondern auch spannend, romantisch mit zwei sehr beeindruckenden Hauptcharakteren. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, man inhaliert es praktisch. Den man liest einen der besten Liebesromanen, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Jedes Mal wenn man denkt, jetzt hat die Achterbahnfahrt wohl ein Ende, kommt die nächste Wendung. Es wurde nie langweilig und ich musste keine Absätze überspringen was ich des öfteren mache wenn es zu ausschweifend wird. Und wieder ein wunderbares Buch aus dieser Reihe ganz klar also, dass dieses Buch mit 5 Sternen dann wohl in die Bestsellerliste gehört.
Fazit:
Eine tolle Geschichte, fantasievoll geschrieben mit vielen Pointen, die mich zum Lachen brachten und einem Happy End der Extraklasse .
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Lord of London“ von Louise Bay ist der fünfte Band ihrer Kings of London Reihe und für mich bisher der beste.
Nathan Dove ist absurd reich, ehrgeizig und unglaublich erfolgreich. Doch der attraktive CEO steht kurz davor, den Vorsitz über sein eigenes Unternehmen zu …
Mehr
„Lord of London“ von Louise Bay ist der fünfte Band ihrer Kings of London Reihe und für mich bisher der beste.
Nathan Dove ist absurd reich, ehrgeizig und unglaublich erfolgreich. Doch der attraktive CEO steht kurz davor, den Vorsitz über sein eigenes Unternehmen zu verlieren, denn sein privater Ruf ist seinen Aktionären und dem Vorstand ein Dorn im Auge. Die Medien haben ihn als Player abgestempelt und jede Frauenbekanntschaft wird exzessiv ausgeschlachtet. Ein persönliches Portrait von ihm soll die Öffentlichkeit besänftigen. Aber als er der Journalistin gegenübersteht, tun sich sofort neue Probleme auf. Madison Shore ist ausgerechnet die Frau, mit der er am Wochenende zuvor einen unvergesslichen One-Night-Stand hatte.
Ich bin ein Fan der Autorin und liebe ihre Bücher. Aber ich muss auch zugeben, dass sie mich nicht mit allen förmlich umhauen konnte, obwohl sie natürlich trotzdem unterhaltsam waren. Dieses jedoch läuft zur alten Höchstform auf und ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen. Allein die witzigen Dialoge und die amüsanten Schlagabtausche der den beiden Hauptcharaktere sind ein absolutes Highlight. Dazu kommt die zuckersüße und romantische Lovestory, bei der ich einfach nur Dahinschmelzen wollte.
Nathan entspricht überhaupt nicht dem Bild, welches von ihm in der Öffentlichkeit gezeichnet wurde. Er ist sensibel, familienverbunden und aufopferungsvoll, auch wenn er in manchen Bereichen blind für die Wahrheit ist.
Madison agiert mit ihm Augenhöhe und ist erfreulicherweise kein unterwürfiges Mäuschen. Sie ist ebenfalls ehrgeizig in ihrem Job, aber auch loyal, authentisch und bodenständig.
Ich nehme beiden ihre Emotionen ab und auch der Funke springt klar über. Der lockere Schreibstil liest sich hervorragend und der Humor trifft genau meinen Geschmack. Ich habe bis zur letzten Seite mit Nathan und Madison mitgefiebert, zwischen denen eine einzigartige und heiß knisternde Chemie herrscht. Die sympathischen Charaktere können einem nur ans Herz wachsen und vor allem Nathans Familie ist zum Verlieben.
Mein Fazit:
Dieses Buch ist mein ganz klarer Favorit der gesamten Reihe und ich gebe natürlich alle fünf Sternchen und eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote