26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Lehr- und Lernprozess hat sich im Laufe der Jahre verändert, unter anderem, um sich an die neue Generation von Studenten in Schulen und Universitäten anzupassen. Diese Anpassung hat auch in den Lehrplänen der Studiengänge auf höherer Ebene stattgefunden, darunter auch in der Zahnmedizin. Eine Möglichkeit, solche Veränderungen zu erfassen, ist die Analyse des pädagogischen Projekts der Kurse (PPC). Ziel war es, die im PPC des Studiengangs Zahnmedizin der Bundesuniversität von Espírito Santo (UFES) eingetragenen Lehrverfahren zu überprüfen und sie mit den von den Professoren in einem…mehr

Produktbeschreibung
Der Lehr- und Lernprozess hat sich im Laufe der Jahre verändert, unter anderem, um sich an die neue Generation von Studenten in Schulen und Universitäten anzupassen. Diese Anpassung hat auch in den Lehrplänen der Studiengänge auf höherer Ebene stattgefunden, darunter auch in der Zahnmedizin. Eine Möglichkeit, solche Veränderungen zu erfassen, ist die Analyse des pädagogischen Projekts der Kurse (PPC). Ziel war es, die im PPC des Studiengangs Zahnmedizin der Bundesuniversität von Espírito Santo (UFES) eingetragenen Lehrverfahren zu überprüfen und sie mit den von den Professoren in einem Interview genannten Lehrverfahren zu vergleichen. Bei dieser Untersuchung wurde festgestellt, dass die Lehrverfahren wenig unterschiedlich sind. Daraus lässt sich schließen, dass es den befragten Lehrkräften schwer fällt, neue Lehrverfahren zu übernehmen.
Autorenporträt
Natasha de Almeida Dutra Toledo si è laureata in Odontoiatria e ha conseguito un Master in Odontoiatria Clinica presso l'Università Federale di Espírito Santo (UFES). Parla fluentemente l'inglese e ha un ampio interesse per l'area dell'educazione.