Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
Jana Wick
Broschiertes Buch

Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Bankwesen), Veranstaltung: Marketing, Prof. Dr. Ingo Balderjahn, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Einleitung2.Zielsetzung und Aufbau der ArbeitI.Grundlagen und begriffliche AbgrenzungenI.1.Begriff und Inhalte der KundenorientierungI.2.Der InnovationsbegriffI.2.1.Definition und InnovationskriterienI.2.2.Klassifikation der InnovationsartenI.2....