61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, das Ausmaß der Kommunikationsschwierigkeiten (Communication Apprehension, CA) bei Studenten der Politikwissenschaften im letzten Studienjahr, die an der Chlef Universität Englisch für bestimmte Zwecke (ESP) studieren, zu untersuchen und anschließend die Hauptfaktoren zu erforschen, die zu ihren Kommunikationsschwierigkeiten im ESP-Unterricht führen. Die in der Studie verwendeten Datenerfassungsinstrumente sind zwei Fragebögen für 50 Studenten und ein Interview mit 4 Lehrern. Diese Studie besteht aus vier Kapiteln. Die ersten beiden Kapitel sind hauptsächlich…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, das Ausmaß der Kommunikationsschwierigkeiten (Communication Apprehension, CA) bei Studenten der Politikwissenschaften im letzten Studienjahr, die an der Chlef Universität Englisch für bestimmte Zwecke (ESP) studieren, zu untersuchen und anschließend die Hauptfaktoren zu erforschen, die zu ihren Kommunikationsschwierigkeiten im ESP-Unterricht führen. Die in der Studie verwendeten Datenerfassungsinstrumente sind zwei Fragebögen für 50 Studenten und ein Interview mit 4 Lehrern. Diese Studie besteht aus vier Kapiteln. Die ersten beiden Kapitel sind hauptsächlich theoretisch und die letzten beiden Kapitel sind praktisch. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die meisten Schüler ein hohes CA-Niveau haben, wofür es zwei Hauptgründe gibt: didaktische und psychologische Faktoren. Der Hauptzweck des letzten Kapitels war es, einige Vorschläge und Empfehlungen zu geben, um die Kommunikationsangst bei ESP-Studenten zu verringern und ihre Sprechfertigkeit zu verbessern.
Autorenporträt
Naimi Amara ist ein algerischer Universitätslehrer für Englisch. Er unterrichtet seit 2013 an der Hassiba Benbouali Universität. Er ist für eine Reihe von Modulen verantwortlich, wie z.B.: Methodik, Grammatik und Berufsethik. Im Jahr 2018 erhielt er seinen PHD in ESP von der Universität Sidi Belabass. Er hat als Englischlehrer in vielen algerischen Sekundarschulen gearbeitet.