39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie sollte die Instrumente und Techniken für die Entwicklung einer Pädagogik des gemischten Lernens zum Erwerb von Kommunikationsfähigkeiten durch Managementstudenten erforschen. Ziel der Studie ist es, das Ausmaß des Einflusses von Bildungstechnologie auf Managementstudenten in den drei Bezirken der Nordküste von Andhra Pradesh für den Erwerb von Kommunikationsfähigkeiten und Soft Skills abzuschätzen und einen Lehrplan für den umfassenden Einsatz von Bildungstechnologie in Kombination mit aufgabenbasiertem Lernen (TBL) zu erstellen.

Produktbeschreibung
Die Studie sollte die Instrumente und Techniken für die Entwicklung einer Pädagogik des gemischten Lernens zum Erwerb von Kommunikationsfähigkeiten durch Managementstudenten erforschen. Ziel der Studie ist es, das Ausmaß des Einflusses von Bildungstechnologie auf Managementstudenten in den drei Bezirken der Nordküste von Andhra Pradesh für den Erwerb von Kommunikationsfähigkeiten und Soft Skills abzuschätzen und einen Lehrplan für den umfassenden Einsatz von Bildungstechnologie in Kombination mit aufgabenbasiertem Lernen (TBL) zu erstellen.
Autorenporträt
Dr. Madhavi Inaganti ist seit fünfzehn Jahren Dozentin an der GITAM-Universität. Sie promovierte 2015 in englischer Sprachlehre. Ihr Forschungsinteresse gilt dem Englischunterricht, der Bildungstechnologie und dem Bildungsmanagement. Sie ist geübt in der Verwendung von MOODLE, um englische Kommunikationsfähigkeiten und professionelle Kommunikationsfähigkeiten zu unterrichten.