
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
!Neuauflage mit aufwendiger Innengestaltung und überarbeitetem Inhalt! Er soll sie töten. Er will sie beschützen. Doch er darf sie nicht lieben. Denn nicht nur ihr Leben ist in Gefahr ¿ Journalistin Kylee wird entführt und vermutet, in die Hände der Mafia gefallen zu sein. Sie wird von einem mysteriösen Mann auf eine einsame schottische Insel im Nirgendwo verschleppt. Doch nicht Brexen Ward ist ihr wahrer Feind ¿ es ist die Dunkelheit, vor der sie sich fürchtet, seit sie denken kann. Tagsüber versucht sie mit allen Mitteln, ihrem Gefängnis zu entfliehen. Nachts treibt die Angst sie ...
!Neuauflage mit aufwendiger Innengestaltung und überarbeitetem Inhalt! Er soll sie töten. Er will sie beschützen. Doch er darf sie nicht lieben. Denn nicht nur ihr Leben ist in Gefahr ¿ Journalistin Kylee wird entführt und vermutet, in die Hände der Mafia gefallen zu sein. Sie wird von einem mysteriösen Mann auf eine einsame schottische Insel im Nirgendwo verschleppt. Doch nicht Brexen Ward ist ihr wahrer Feind ¿ es ist die Dunkelheit, vor der sie sich fürchtet, seit sie denken kann. Tagsüber versucht sie mit allen Mitteln, ihrem Gefängnis zu entfliehen. Nachts treibt die Angst sie in die Arme und in das Bett ihres attraktiven Entführers. Er kennt sie besser, als ihr lieb ist. Doch er ist umgeben von einem dunklen Geheimnis, das seinen Auftrag unmöglich macht: sie zu töten. Kann Kylee sich vor dem Callen-Clan retten oder verliert sie auf der Insel mehr als nur ihr Herz? Und welche Rolle nimmt Brexen am Ende ein? Wird er ihr Beschützer oder ihr Verderben?
Mica Healand, die außerdem unter dem Pseudonym Mimi Heeger bekannt ist, wurde 1983 geboren und lebt bis heute mit ihrer Familie im Siegerland. Seit 2019 veröffentlicht sie Liebesromane in den verschiedensten Genres und hat damit nicht nur ihr Hobby zum Beruf gemacht, sondern sich ihren größten Traum erfüllt. Sie verbringt jede freie Minute zwischen den Zeilen und genießt ihr Leben in der Welt der Literatur.
Produktdetails
- Verlag: tolino media GmbH & Co. KG / via tolino media
- Seitenzahl: 476
- Erscheinungstermin: 14. Oktober 2024
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 33mm
- Gewicht: 523g
- ISBN-13: 9783759245045
- ISBN-10: 3759245048
- Artikelnr.: 71910346
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
*Meine Meinung*
Eine einsame Insel, ein heisser Typ, weit und breit nur Meer… was will man mehr? Doch das sieht Kylee zu Beginn garantiert anders, denn sie wurde entführt. Warum, das kann sie nur vermuten, doch ihr Entführer ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie sie anfangs …
Mehr
*Meine Meinung*
Eine einsame Insel, ein heisser Typ, weit und breit nur Meer… was will man mehr? Doch das sieht Kylee zu Beginn garantiert anders, denn sie wurde entführt. Warum, das kann sie nur vermuten, doch ihr Entführer ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie sie anfangs denkt. Ehrlich gesagt ist er sogar ziemlich heiß…
Mica Healand hat es geschafft, dass ich mein Herz schon verdammt schnell an Brexen Ward verloren habe, denn auch wenn er Kylees Entführer ist: er ist einfach toll. Er ist liebevoll, freundlich, zuvorkommend und lässt Kylee jede Menge „Freiraum“, den sie mehr nutzt, als es ihm lieb ist.
Kylee ist alles andere als ein schwacher Charakter und wehrt sich von Anfang an mit Händen und Füßen gegen die Gefangenschaft. Sie tut alles dafür, um von der Insel fliehen zu können und geht dabei so manches Risiko ein - doch gelingen will es ihr nicht. Was ihr bei ihrer Flucht gehörig im Weg steht, ist ihre Angst vor der Dunkelheit, denn ohne Licht verfällt sie ihn Panik. Diese Panik ist so greifbar, so spürbar, dass es einem fast den Atem raubt und man Kylees denken und handeln immer mehr nachvollziehen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist packend, mitreißend, fesselnd und man fiebert richtig mit den Figuren mit. Man will Geheimnisse lüften, verliebt sich ein bisschen und fühlt sich ein bisschen, als wäre man hautnah dabei.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Isle of Darkness" von Mica Healand hat mich komplett in seinen Bann gezogen u. mich von der ersten Seite an gefesselt!
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus spannendem Mafia-Krimi, dramatischer Liebesgeschichte u. prickelndem Erotik-Roman!
Nervenkitzel, Leidenschaft u. …
Mehr
"Isle of Darkness" von Mica Healand hat mich komplett in seinen Bann gezogen u. mich von der ersten Seite an gefesselt!
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus spannendem Mafia-Krimi, dramatischer Liebesgeschichte u. prickelndem Erotik-Roman!
Nervenkitzel, Leidenschaft u. tiefgründige Emotionen vom Feinsten!
Kurz zur Story:
Auf dem Weg zu ihrem Verlobten wird die Journalistin Kylee entführt u. auf eine vereinsamte Insel vor der Küste Schottlands verschleppt. Als wäre das für die junge Frau nicht schon schlimm genug, muss sie bei Einbruch der Nacht feststellen, dass es auf der ganzen Insel kein elektrisches Licht gibt. Und somit ist die größte Gefahr für Kylee nicht der mysteriöse, gefährliche Killer, der sie entführt hat u. töten soll, sondern die Dunkelheit, mit der sie schon seit ihrer Kindheit zu kämpfen hat. Während der Nacht bleibt Kylee also nichts anderes übrig, als in die Arme ihres attraktiven Entführers zu fliehen, wohingegen sie tagsüber nichts unversucht lässt, um zu fliehen.
Was Kylee nicht weiß: Ihrem Entführer Brexen umgibt ein dunkles Geheimnis u. er kennt sie besser, als Kylee ahnt u. ihr lieb ist.
"Isle of Darkness" war von der ersten Seite an unglaublich fesselnd u. spannend. Die Storyline und der Verlauf der Geschichte konnten mich absolut überzeugen, sie hielten viele Wendungen u. Überraschungen bereit, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Der ein oder andere Schockmoment war deshalb auch vorprogrammiert!
Mica Healand überzeugt mit liebevoll u. authentisch ausgearbeiteten Charakteren. Die Geschichte wird dabei aus zweierlei Ich-Perspektiven (Kylee, Brexen) erzählt, wodurch man einen sehr tiefen Einblick in die Gefühle u. Gedanken der Protagonisten erhält.
Kylee überzeugt mit ihrer sturen, starken Persönlichkeit, die sich von nichts unterkriegen lassen will. Obwohl sich Kylee selbst fragt, ob sie unter dem Stockholm-Syndrom leidet, beweisen der Verlauf der Geschichte u. ihre Persönlichkeit etwas anderes.
Brexen habe ich mit seiner mysteriösen, sexy Art sofort in mein Herz geschlossen. Man merkt schnell, dass ihm Kylee sehr am Herzen liegt, obwohl er ihr dies anfangs kaum zeigt.
Aus diesem Grund fand ich die knisternden u. prickelnden Momente zwischen den beiden einfach perfekt, weil die beiden unglaublich gut miteinander harmonieren. Diese Momente bereiten selbst dem Leser stetiges Herzklopfen!
Man fragt sich als Leser ständig, welch dunkles Geheimnis Brexen umgibt, das im Verlauf der Geschichte, auch aus seiner Perspektive, immer wieder angerissen wird. Dass Brexen ein Teil des gefährlichen Callan-Clans ist, einer britischen Gangster-Familie des organisierten Verbrechens (ähnlich der Mafia), wird dem Leser schnell klar. Aus diesem Grund war das Buch auch eine perfekte Mischung aus Romanze, Thriller u. Drama.
Micas Schreibstil ist angenehm locker, lebendig u. flüssig zu lesen, sodass ich innerhalb kürzester Zeit das Buch durchgelesen habe. Nicht zuletzt lag das aber auch an dem ständig anhaltenden Spannungsbogen, der einen kaum das Buch weglegen lässt, weil es einfach total fesselnd u. spannend war. Nervenkitzel pur!
Der Cliffhanger am Ende hat mich schockiert zurückgelassen u. lässt mich jetzt auf ein baldiges Erscheinen von Band 2 hoffen - ich freue mich sehr darauf!
Eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Dark Romance Geschichten oder Krimis, die mit Mafia-Setting zu tun haben! Es erwarten euch Nervenkitzel u. pure Leidenschaft!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es wird gefährlich, heiß und verdammt sexy!
Die Story startet direkt mit einer gestressten Kylee, die zum Abendessen mit ihren Schwiegereltern und ihrem Verlobten muss. Da sie aber unbedingt noch etwas recherchieren wollte, ist sie nun noch später dran als geplant und dann vergisst …
Mehr
Es wird gefährlich, heiß und verdammt sexy!
Die Story startet direkt mit einer gestressten Kylee, die zum Abendessen mit ihren Schwiegereltern und ihrem Verlobten muss. Da sie aber unbedingt noch etwas recherchieren wollte, ist sie nun noch später dran als geplant und dann vergisst sie auch noch die Hälfte. Auf dem Weg zum Taxi passiert aber dann das Unfassbare! Sie wird entführt, unter Drogen gesetzt und findet sich am Ende in einem Abstellraum einer Inselhütte wieder, wo es weit und breit NICHTS gibt.
Die Protagonisten sind großartig! Kylee ist genau das Vorzeigepüppchen, zudem sie erzogen wurde, aber in ihr brodelt es mehr als in einem aktiven Vulkan. Brexen ist der Auftragskiller und in seinem Inneren ist er aber ein ganz anderer. Zwei Gegensätze, die sich doch so sehr ähneln. Zwei Naturgewalten prallen quasi aufeinander.
Mir hat das Buch mega gut gefallen. Die intimen Szenen sind fantastisch und rau und großartig. Da bleibt kein Höschen trocken! Die Rangeleien der beiden sind auch toll. Ich habe sehr gelacht, aber mich auch oft genug über Kylee aufgeregt, weil sie einfach nicht hinsieht! Ich konnte mich in Brexen tatsächlich besser hineinversetzen als in Kylee.
Jetzt hätte ich gern sofort Band Zwei, denn dieses Ende hat mich zerstört!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Düster und prickelnd!
Um was es geht:
Kylee Hawthorn ist Journalistin und an einer großen Sache dran. Sie sammelt Informationen über den Callen-Clan, der mafiöse Strukturen aufweist und begibt sich damit in große Gefahr.
Die Hauptdarsteller:
Mit Kylee und Brexen …
Mehr
Düster und prickelnd!
Um was es geht:
Kylee Hawthorn ist Journalistin und an einer großen Sache dran. Sie sammelt Informationen über den Callen-Clan, der mafiöse Strukturen aufweist und begibt sich damit in große Gefahr.
Die Hauptdarsteller:
Mit Kylee und Brexen schickt Healand zwei intensive Charaktere aufs Spielfeld, die großes Entwicklungspotenzial zeigen. Leider kann ich nur wenig zu den Figuren sagen, weil ich niemanden spoilern möchte. Ich finde beide definitiv anziehend.
Die Umsetzung:
Der Schreibstil liest sich locker und flüssig weg und schubst mich nach einem kurzen Prolog zu schnell in die Geschehnisse hinein. Ich bekomme kaum Raum, um mich zu orientieren, da fliegt Kylee alles um die Ohren. Sobald ich angekommen bin, habe ich keinerlei Probleme mehr, das hohe Tempo mitzugehen. Ich erfahre alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Kylee und Brexen im Präsens, was hervorragend passt.
Brexen Ward wird im Umgang mit Kylee einiges abverlangt und das bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Es wird heiß wie die Sünde und verflixt dunkel. Hier stimmt die Abfolge der Spannungsbögen zum Durchschnaufen und ich inhaliere jeden Einzelnen. Rau, direkt und schonungslos nimmt mich die Autorin mit auf die Insel Eilean Ross und ich genieße deren derbe Schönheit.
Die Dynamik der Figuren hat etwas Fesselndes und so fliege ich wie ein Wirbelsturm durch die Seiten. Brexen und Kylee erreichen einen Tiefgang, den ich so nicht erwartet habe. Ich komme nicht umhin, mir den 2. Band zu sichern, schließlich muss ich nach dem gemeinen Cliffhanger wissen, wie es weitergeht.
Das Buch ist optisch wunderschön gestaltet. Der äußere Umschlag wie die Innenseiten der Kapitel. So liebevoll.
Für was es einen Abzug gibt:
Die fehlende Verhütung und der überhastete Start in die Geschichte.
Mein Fazit:
„Isle of Darkness – Entführt in die Dunkelheit“ liefert mir packende und prickelnde Lesestunden. Dark Romance ist eines meiner Lieblingsgenres und ich bin erstaunt, das es so lange gedauert hat, ehe ich ein Buch von dieser Autorin lese. Mit jeder Menge Gefühl, Herzschmerz, Spannung und tiefen Ängsten hält sie mich unaufhörlich in den Seiten. Kylee und Brexen sind prima ausgearbeitet und werden eine Weile in mir nachhallen. Der Schreibstil liegt mit seiner Lebendigkeit voll auf meiner Linie und ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte der beiden weitergeht.
Von mir erhält „Isle of Darkness – Entführt in die Dunkelheit“ 4 berauschende Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für