Molly Blum
Broschiertes Buch
Große Träume auf kleinen Pfoten
Ein wunderschöner Roman über ein kleines Tierheim in Cornwall, in dem Hunde und Herzen ein Zuhause finden.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Als die Journalistin Mina für eine Reportage über ein Tierheim in Cornwall recherchiert, kann sie ihren Augen nicht trauen: Ausgerechnet Christopher leitet das Tierheim - der Mann, mit dem Mina vor zwölf Jahren für immer abgeschlossen hat und den sie nie wiedersehen wollte.Doch auch wenn Mina und Christopher die Wunden der Vergangenheit nicht ignorieren können, schlagen ihre Herzen noch immer füreinander. Das scheinen auch die Tiere des Heims zu spüren, allen voran der liebenswerte, blinde Dackelwelpe Lilly. Dank der Arbeit mit den Vierbeinern näheren sich die Mina und Christoph einand...
Als die Journalistin Mina für eine Reportage über ein Tierheim in Cornwall recherchiert, kann sie ihren Augen nicht trauen: Ausgerechnet Christopher leitet das Tierheim - der Mann, mit dem Mina vor zwölf Jahren für immer abgeschlossen hat und den sie nie wiedersehen wollte.Doch auch wenn Mina und Christopher die Wunden der Vergangenheit nicht ignorieren können, schlagen ihre Herzen noch immer füreinander. Das scheinen auch die Tiere des Heims zu spüren, allen voran der liebenswerte, blinde Dackelwelpe Lilly. Dank der Arbeit mit den Vierbeinern näheren sich die Mina und Christoph einander vorsichtig an. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, werden ihre neu entflammten Gefühle auf eine harte Probe gestellt ...Ein wunderschöner Second-Chance-Liebesroman mit viel Gefühl und Herz. Weil die Liebe sich manchmal einfach auf ganz leisen Pfoten anschleicht.Alle Romane dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Wir haben die Geschichten sorgsam für dich ausgewählt. Für alle Tierfreunde und Leserinnen und Leser von wunderschönen Liebesromanen mit Herz und Pfote.beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Molly Blum ist das Pseudonym einer Münchner Journalistin. Sie entdeckte ihre Liebe zu Tieren - und zu Großbritannien - schon im Kindesalter. Neben dem Schreiben über die Liebe in allen Facetten sind Hunde ihre große Leidenschaft, ihre beiden Mischlinge hat sie aus dem Tierschutz adoptiert.
Produktdetails
- Vier Pfoten und die Liebe Die schönsten Liebes- und Tiergeschichten 4
- Verlag: Bastei Lübbe
- Artikelnr. des Verlages: 14
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 316
- Erscheinungstermin: 25. Juli 2025
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 125mm x 22mm
- Gewicht: 325g
- ISBN-13: 9783947610143
- ISBN-10: 3947610149
- Artikelnr.: 73833319
Herstellerkennzeichnung
Lübbe
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
vertrieb@luebbe.de
Liebe auf Bewährungsprobe
Kurz nach der Trennung von Tom, der ihr fremdgegangen ist, führt Mina eine Reportage für ihr neues Magazin nach Cornwall. Es geht um ein Tierheim, das geschlossen werden soll. Der Besitzer ist verstorben und der Sohn und Erbe hat völlig andere …
Mehr
Liebe auf Bewährungsprobe
Kurz nach der Trennung von Tom, der ihr fremdgegangen ist, führt Mina eine Reportage für ihr neues Magazin nach Cornwall. Es geht um ein Tierheim, das geschlossen werden soll. Der Besitzer ist verstorben und der Sohn und Erbe hat völlig andere Pläne für dieses Gebäude.
Betreiber des Tierheims ist ausgerechnet Christopher, ein Tierarzt, mit dem Mina vor 12 Jahren eine Nacht verbracht hat und obwohl sie starke Gefühle für ihn hegte, hat sie ihn daraufhin geghostet, da seine Mutter für das Weggehen von Minas Vater verantwortlich war.
Nachdem das erste Treffen sehr kühl abläuft, organisiert Mina listig ein weiteres Treffen, wo sie Christopher ihre Beweggründe erklärt.
Natürlich werden die beiden ein Paar, aber es wäre wohl das Ende der Geschichte, wenn nicht unerwartete Probleme auftauchen würden, die das jähe Ende der jungen Liebe bedeuten.
Für mich war das Buch ein Pageturner, die Geschichte hat mich gefesselt und mitgenommen. Auch Minas Freundin Charly und deren Partnerin Freya sowie ihre Freunde in der Nachbarschaft haben das Buch sehr warmherzig und authentisch wirken lassen.
Auch Minas Großherzigkeit hat mir gut gefallen, indem sie ihre Widersacherinnen nicht unnötig bestraft. Karma lässt grüßen!
Es gab auch sehr emotionale Momente und Ereignisse in dem Buch, besonders wenn es um Grausamkeiten gegen Tiere geht, ist das für mich eine rote Linie. Das Auffinden von Hope war äußerst ungeschönt beschrieben, leider gibt es immer wieder Menschen, die so skrupellos sind.
Insgesamt fand ich das Buch mit seinen Entwicklungen toll – auch die Rahmenhandlung war gut gewählt.
Absolute Empfehlung – eine perfekte Sommerlektüre!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover des Buches strahlt für mich pure Herzlichkeit aus. Das Haus und die Hunde sind perfekt ausgewählt.
In dem Buch geht es um die Journalistin Mina, sie lebt in London und hat eine schwere Trennung hinter sich. Leider hat sie mir ihrem Ex in der gleichen Redaktion. So hat sie also …
Mehr
Das Cover des Buches strahlt für mich pure Herzlichkeit aus. Das Haus und die Hunde sind perfekt ausgewählt.
In dem Buch geht es um die Journalistin Mina, sie lebt in London und hat eine schwere Trennung hinter sich. Leider hat sie mir ihrem Ex in der gleichen Redaktion. So hat sie also ihren Freund und ihren Job verloren. Zum Glück findet sie schnell eine neue Stelle als Journalistin und soll für eine Reportage nach Cornwall. Doch da erwartet sie eine Überraschung. Der Tierart ist kein geringerer als Christopher, vor 12 Jahren hatten die beiden eine gemeinsame Nacht aber dann kam etwas ans Licht und Mina hat sich nie wieder bei ihm gemeldet. Sofort sind die alten Gefühle wieder da aber kann Mina diese wieder zulassen? In ihrer Reportage geht es darum, dass das Tierheim geschlossen werden soll, da der neue Besitzer ein Hotel daraus machen möchte. Aber wo sollen die Tiere hin? Mina versucht alles, um Christopher und seiner Schwester zu helfen doch dann passiert etwas Schreckliches. Auch tierisch ist einiges los, erst trifft Mina auf die kleine Dackeldame Lilly und dann finden sie auch Hope, eine ganz besondere Hündin.
Gibt es die 2. Chance auf ein Happy End?
Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mina war ein sehr sympathischer und herzlicher Charakter. Auch ihre beste Freundin Charly gefiel mir sehr gut. Die Handlung war spannend und emotional. Ich hatte viele schöne Lesestunden und empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Liebe, Hoffnung, Hundepfoten ❤️
In Ihrem Roman „Große Träume auf kleinen Pfoten“ schickt Molly Blum die Journalistin Mina nach Cornwall, um dort über das kleineTierheim „Paulas Paradies“ zu berichten, deren Bewohner kurz davor stehen, das Dach über …
Mehr
Liebe, Hoffnung, Hundepfoten ❤️
In Ihrem Roman „Große Träume auf kleinen Pfoten“ schickt Molly Blum die Journalistin Mina nach Cornwall, um dort über das kleineTierheim „Paulas Paradies“ zu berichten, deren Bewohner kurz davor stehen, das Dach über dem Kopf zu verlieren. Mina, seit kurzem Single und enttäuscht von der Liebe, kann kaum glauben, dass sich ausgerechnet Christopher als Leiter des Tierheims entpuppt, mit dem sie vor vielen Jahren eine unvergessliche Nacht verbrachte, bevor tragische Umstände sie voneinander trennten. Nach anfänglicher Ablehnung, nähern sich Beide - dank treuer Hundeaugen und dem gemeinsamen Ziel, das Tierheim retten zu wollen - einander wieder an. Wird es für Paulas Paradies, Christopher und Mina doch noch ein Happy End geben?
Da Liebesgeschichten eigentlich nicht so unbedingt mein bevorzugtes Genre sind, war es eigentlich ausschließlich der Klappentext, in dem es um Cornwall und zudem noch um ein Tierheim ging, der mich ungemein ansprach. Und was soll ich sagen, zu meiner großen Überraschung hat mich die Geschichte und der sympathische Schreibstil von Molly Blum sofort auf eine solch hartnäckige Art drangekriegt, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte und es tatsächlich fast in einem Rutsch durchlesen musste. Zum Einen fand ich die Story spannend und mitreißend, mochte das ganze Cornwall-Flair und die Hauptcharaktere wahnsinnig gern, zum Anderen hat mich die herauslesbare Tierliebe der Autorin beim lesen einfach glücklich gemacht. Ich war selbst viele Jahre aktiv im Tierschutz tätig, hatte die Verantwortung für ein Tierheim und unzählige Begegnungen wie die mit Hope und leider noch Schlimmere und konnte an vielen kleinen Details herauslesen, dass Molly Blum aus Liebe und Erfahrung schreibt oder natürlich, wahnsinnig gut recherchiert hat.
Fazit: Eine spannende Herzens-Wohlfühl-Geschichte von der ich hoffe, dass sie nicht nur für gute Unterhaltung sorgt, sondern zusätzlich auch nochmal für Schicksale wie Hope und Lilly sensibilisiert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen. Niedliche Hunde, ein verträumtes Cottage in toller Natur. Hier wird auf dem Cover schon versprochen was der Inhalt auch hält.
Mina ist Journalistin und gerade nicht besonders gut auf Liebe zu sprechen. Sie nimmt einen Auftrag an, um …
Mehr
Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen. Niedliche Hunde, ein verträumtes Cottage in toller Natur. Hier wird auf dem Cover schon versprochen was der Inhalt auch hält.
Mina ist Journalistin und gerade nicht besonders gut auf Liebe zu sprechen. Sie nimmt einen Auftrag an, um über ein privates Tierheim in Cornwall zu berichten, welches geschlossen werden bzw. umziehen muss. Dabei trifft sie den Tierarzt und Mitinhaber Christopher, mit dem sie vor vielen Jahren eine heisse Nacht erlebt hat.
Die Beiden nähern sich wieder an, aber wie das so ist, kommt es erst mal zu Verwirrungen und Verwicklungen.
Bei diesem Roman kann man mitfiebern, mitweinen, mitlachen und sich mitwundern. Es ist wirklich toll geschrieben, der Schreibstil ist absolut mitreissend und man fühlt sich wohl, wenn man mit Mina zwischen London und Cornwall pendelt und eine neue alte Liebe mitentdeckt. Dazu kommt die richtige Prise Freundschaft und Familie und natürlich die ein oder andere Intrige.
Für mich ist diese Autorin eine tolle Neuentdeckung und ich werde auf jeden Fall die nächsten Bücher auf meine Wunschliste nehmen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mina ist Journalistin. Als sie einen Auftrag erhält, verschlägt es sie zur Recherche nach Cornwall. Doch ausgerechnet dabei läuft sie ihrer großen Jugendliebe über den Weg, die damals dramatisch endete. Schnell sind alte Wunden aufgerissen. Doch vielleicht gibt es ja …
Mehr
Mina ist Journalistin. Als sie einen Auftrag erhält, verschlägt es sie zur Recherche nach Cornwall. Doch ausgerechnet dabei läuft sie ihrer großen Jugendliebe über den Weg, die damals dramatisch endete. Schnell sind alte Wunden aufgerissen. Doch vielleicht gibt es ja Hoffnung und das nicht nur auf zwei Beinen.
„Große Träume auf kleinen Pfoten“ von Molly Blum ist Band 4 der Reihe „Vier Pfoten und die Liebe - Die schönsten Liebes- und Tiergeschichten“.
Ein Betrug auf privater und beruflicher Ebene, eine unerfüllte Liebe am Ende der Schulzeit und die unschöne Trennung der Eltern bilden die Schwerpunkte dieses Buches, aber es gibt dennoch den Nebenschauplatz der Liebe der besten Freundin und all das vor der traumhaften Kulisse Cornwalls.
Dieses Buch bietet eine Menge Drama, aber es bietet auch eine Menge Liebe. Es ist die Tiefe Liebe zweier Menschen, die ihr Leben von heute auf Morgen auf den Kopf stellt. Es ist aber auch eine freundschaftliche Liebe zwischen besten Freundinnen, die bereits ihr Leben lang durch dick und dünn gehen und es ist diese besondere Liebe zwischen einem Menschen und einem Hund.
Mina ist eine ehrliche, junge Frau, die sich manchmal etwas klein macht, jedoch aus Fehlern so viel gelernt hat, dass sie erstarkt ist. Sie ist aber vor allem eines und das hat mir gut gefallen, sie ist loyal.
Christopher wiederum wirkt sehr verschlossen und gerne einmal voreingenommen und schnell in Entscheidungen auf zwischenmenschlicher Ebene. Er ist aber auch typisch männlich dargestellt und redet zwar über Gefühle, aber nur, wenns wirklich drauf ankommt.
Ein wunderschöner Aspekt der Geschichte ist die Freundschaft zwischen Charlie und Mina. Sowas gibt es nur selten und ich fand die Beschreibungen dazu bewundernswert.
Natürlich war das Highlight die kleine Hope! Ich habe regelrecht mitgefiebert, was ihr Schicksal betrifft.
Gleiches gilt aber auch für die Beziehung von Mina und Christopher. Es gab im letzten Drittel eine Stelle, an der ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil ich einfach nur noch mitgefiebert habe.
Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Geschichte war der Einfluss der Medien auf brisante Themen.
Alles in allem ein ganz tolles Sommerbuch zum Abschalten und verlieben! Wer also gerne Schnulzen oder Geschichten über Tiere liest, ist hier genau richtig!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Große Träume auf kleine Pfoten“ aus der Feder von Molly Blum in nun bereits Band 4 aus der Reihe „Vier Pfoten … schönste Liebes- und Tiergeschichten. Ich muss gestehen, dass ich wieder mal Quereinsteiger bin, aber das hat meiner Lesefreude keinen Abbruch …
Mehr
„Große Träume auf kleine Pfoten“ aus der Feder von Molly Blum in nun bereits Band 4 aus der Reihe „Vier Pfoten … schönste Liebes- und Tiergeschichten. Ich muss gestehen, dass ich wieder mal Quereinsteiger bin, aber das hat meiner Lesefreude keinen Abbruch getan.
Ach, war das schön! Ein herrlicher Wohlfühlroman, der wie eine herzliche Umarmung ist. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Durch ihre detaillierten Beschreibungen habe ich wunderbare Bilder vor meinem inneren Auge. Ich genieße meine Fahrt nach Cornwall, eine herrliche Gegend, die zum Träumen einlädt. Ich lerne eine bezaubernde Protagonistin kennen, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Mina soll einen Artikel über ein Tierheim schreiben, das kurz vor der Schließung steht. Als sie nach Cornwall reist, holt sie jedoch die Vergangenheit ein, denn sie trifft auf ihre Jugendliebe. Doch Christopher ist sehr zurückhaltend gegenüber Mina. Mina setzt alles daran, schreibt einen großartigen Artikel über das Tierheim und kämpft um dessen Erhalt. Und plötzlich scheint es wieder eine Annäherung zwischen ihr und Christopher zu geben. Doch irgendjemand zerstört plötzlich alles was sich Mina mühsam aufgebaut und erarbeitet hat. Plötzlich scheint ihr ganzes Leben auseinanderzubrechen. Es wird ja richtig spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe dem Ende förmlich entgegengefiebert.
Ein absoluter Gute-Laune-Wohlfühlroman, der mir unterhaltsame und interessante Lesestunden beschert. Für mich ein Lesevergnügen der Extraklasse, für das ich sehr gerne 5 Sterne vergebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Molly Blum ist mit „Große Träume auf kleinen Pfoten“ ein spannender und abwechslungsreicher Roman gelungen, der nicht nur die Liebe, sondern auch Tiere und Freundschaften zum Thema hat.
Von der ersten Seite an litt und liebte ich mit der Journalistin Mina mit: betrogen, …
Mehr
Molly Blum ist mit „Große Träume auf kleinen Pfoten“ ein spannender und abwechslungsreicher Roman gelungen, der nicht nur die Liebe, sondern auch Tiere und Freundschaften zum Thema hat.
Von der ersten Seite an litt und liebte ich mit der Journalistin Mina mit: betrogen, eine alte Liebe wiedertreffend, im Wechselbad der Gefühle, verraten. Die Bandbreite an Emotionen war groß, während ich die sympathische und authentische Hauptprotagonistin bei ihren vielfältigen, teils aufregenden, Erlebnissen begleitete.
Waren einige Handlungsstränge und Reaktionen auch vorhersehbar, so überraschte mich so manche Wendung und erfreulicherweise auch der Schluss. So blieb der Roman bis zum Ende spannend und überraschte mich noch auf den letzten Seiten.
Eingebettet ist ein Teil der Erlebnisse in die schöne Umgebung Cornwalls, das landschaftlich, aber auch durch seine Bewohner einfühlsam beschrieben ist und die Handlung wunderbar untermalt.
Bereits das Cover hat mich durch das romantisch aussehende Haus mit den davor tobenden Hunden stark angesprochen. Ein liebevolles Detail sind die als Pfotenabdrücke gestalteten Wolken. Besonders gefällt mit der Buchrücken, der sich mit den süßen Pfotenabdrücken super in meinem Bücherregal macht.
Die Liebe der Autorin zu Hunden spürt man an vielen Stellen im Buch. Die süßen Tiere nehmen einen großen, aber nicht in den Vordergrund drängenden Platz, ein. Mehrere Male ertappte ich mich bei dem Gedanken, wie schön es wäre, ebenfalls einen solch treuen Begleiter an der Seite zu haben.
Störend empfand ich die leider recht zahlreichen Rechtschreib-, Satzzeichen- bzw. Grammatikfehler. Sie unterbrachen für mich teilweise den Lesefluss, was dem ansonsten sehr flüssigen und bildhaften Schreibstil der Autorin Abbruch tat.
Wer hierüber hinwegsehen kann, dem spreche ich eine klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch aus. Es ist super zu lesen und die verschiedenen Themen Liebe, Romantik, Freundschaft, Tiere, zweite Chancen und einige mehr, sind zu einem abwechslungsreichen und bis zum Schluss spannenden Erzählteppich verwoben, ohne dabei kitschig zu sein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Wechselspiel des Lebens
Dass Träume sich auch zu spannungsgeladenen Albträumen entwickeln können, zeigt uns Molly Blum mit ihrer eindrucksvollen, atmosphärischen, emotionalen Geschichte, in der das Leben von mehreren Personen ganz gehörig durcheinandergewirbelt wird, …
Mehr
Das Wechselspiel des Lebens
Dass Träume sich auch zu spannungsgeladenen Albträumen entwickeln können, zeigt uns Molly Blum mit ihrer eindrucksvollen, atmosphärischen, emotionalen Geschichte, in der das Leben von mehreren Personen ganz gehörig durcheinandergewirbelt wird, genauso auf, wie welche großartigen Chancen sich unverhofft auch zeitverzögert nach persönlichen Tiefschlägen ergeben können.
Diese Geschichte verleiht Hoffnung und macht Mut.
Der flüssige, leb- und bildhafte, liebevoll detaillierte, empathische Schreibstil hat mich an allen Emotionen mitten im Geschehen teilhaben lassen und mitgerissen.
Die interessanten, facettenreichen, polarisierenden Persönlichkeiten und das unwiderstehliche Setting mit den herzallerliebsten Hunden verleihen der Geschichte ein in mehrfacher Hinsicht ganz besonders reizvolles Flair.
Der Roman hat mein Herz berührt und mich zu Tränen gerührt.
Er war mein Einstieg in diese Buchreihe und hat mein Interesse an den weiteren Bänden der anderen Autorinnen geweckt.
Man benötigt keine Vorkenntnisse, sodass man diesen Band auch einzeln genießen kann.
Mögen viele Träume zum Wohle aller Lebewesen in Erfüllung gehen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cornwall, zweite Chancen und ein kleiner Dackel
Schon beim ersten Blick auf das Cover hatte ich dieses wohlige Gefühl – ein idyllisches Haus in Cornwall, liebevolle Vierbeiner, warmherzige Farben. Dass mich die Geschichte so sehr berühren würde, hatte ich aber nicht …
Mehr
Cornwall, zweite Chancen und ein kleiner Dackel
Schon beim ersten Blick auf das Cover hatte ich dieses wohlige Gefühl – ein idyllisches Haus in Cornwall, liebevolle Vierbeiner, warmherzige Farben. Dass mich die Geschichte so sehr berühren würde, hatte ich aber nicht erwartet.
Mina wagt nach einer gescheiterten Beziehung und dem Verlust ihres Jobs einen Neuanfang und reist für eine Reportage in ein Tierheim nach Cornwall. Dort steht sie plötzlich Christopher gegenüber – dem Mann, mit dem sie vor zwölf Jahren eine kurze, aber unvergessliche Nacht verbracht hat.
Die gemeinsame Arbeit mit den Tieren, besonders mit der blinden und tauben Dackelwelpin Lilly, bringt alte Gefühle zurück. Mir gefiel, wie behutsam Molly Blum die Nähe zwischen den beiden wieder aufbaut, aber auch, dass nicht alles rosarot ist – alte Geheimnisse sorgen für Spannung. Der Schreibstil ist bildhaft und flüssig, ich fühlte mich sofort mitten im Geschehen. Besonders schön fand ich die Einblicke in den Alltag des Tierschutzes.
Für mich war es ein herzerwärmender Wohlfühlroman, den ich Tier- und Liebesgeschichten-Fans sehr ans Herz lege.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Molly Blum ist das Pseudonym einer Münchner Journalistin.
Die Journalistin Mina aus London hat erst vor Kurzem ihren Freund und ihren Job verloren.Für ihre neue Stelle bei der Zeitschrift „Country & Life“reist Mina für eine Reportage über ein Tierheim nach …
Mehr
Molly Blum ist das Pseudonym einer Münchner Journalistin.
Die Journalistin Mina aus London hat erst vor Kurzem ihren Freund und ihren Job verloren.Für ihre neue Stelle bei der Zeitschrift „Country & Life“reist Mina für eine Reportage über ein Tierheim nach Cornwall.Der Leiter des Tierheims „Paula’s Paradise“ist niemand anderes als Christopher.Mit ihm hatte Mina ihren One-Night Stand vor zwölf Jahren und beide sind nicht wirklich begeistert.Den seine Mutter war für das Weggehen von Minas Vater verantwortlich.Mina und Christopher können die Wunden der Vergangenheit nicht ignorieren, aber ihre Herzen schlagen immer noch füreinander. Dank Lilly, einem liebenswerten, blinden und tauben Dackelwelpen und Hope, eine ganz besondere Hündin.nähern sie sich vorsichtig an….
Die Autorin Molly Blum hat einen fließenden und bildhaften Schreibstil.Es war eine herzerwärmende Geschichte, die mir beim Lesen viel Freude bereitet.Ich habe mitfiebert, mitweinet und mitlacht.Auch Minas Freundin Charly und deren Partnerin Freya sowie ihre Freunde in der Nachbarschaft haben das Buch sehr warmherzig und authentisch wirken lassen.Sehr gerne 5 Sterne undich hoffe auf noch mehr so schöne Geschichten…..
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
