Nalini Singh
Broschiertes Buch
Gefangener der Sinne / Gestaltwandler Bd.5
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nach außen hin ist Ashaya Aleine die perfekte Mediale: kühl, gelassen und emotionslos. Doch innerlich sind ihre Gefühle in Aufruhr. Sie wurde von ihrem Sohn getrennt und soll nun ein Hirnimplantat entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Fieberhaft sucht sie nach einer Möglichkeit zu entkommen. Doch als ihr schließlich die Flucht gelingt, läuft sie dem Werleoparden Dorian direkt in die Arme. Dessen Schwester wurde einst von einem Medialen getötet, und seither hat er Rache geschworen. Doch seine aufkeimenden Gefühle für Ashaya bringen seinen Entschluss ins Wanken...
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Die Gestaltwandler-Serie ist ihr erster Ausflug in die Fantasy Romance.

© Deborah Hillman
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Hostage to pleasure
- Artikelnr. des Verlages: 8272
- 5. Aufl.
- Seitenzahl: 432
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 8. März 2010
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 124mm x 30mm
- Gewicht: 440g
- ISBN-13: 9783802582721
- ISBN-10: 3802582721
- Artikelnr.: 28018967
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Hallo!
Ashaya Aleine kennen wir schon aus Band 4. Jetzt ist ihre Geschichte dran. Ashaya ist eine brillante M-Mediale und gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Amara an der Entwicklung eines besonderen Gehirnimplantat beteiligt... Doch Ashaya ist längst nicht so medial wie sie tut, denn ihr …
Mehr
Hallo!
Ashaya Aleine kennen wir schon aus Band 4. Jetzt ist ihre Geschichte dran. Ashaya ist eine brillante M-Mediale und gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Amara an der Entwicklung eines besonderen Gehirnimplantat beteiligt... Doch Ashaya ist längst nicht so medial wie sie tut, denn ihr Sohn wird von den Medialen als Geisel gehalten... Gut, dass sie im letzten Band schon Dorian Christensen kennengelernt hat, der Wächter der DarkRiver Leoparden kann sich zwar nicht verwandeln, aber er ist stark und gefährlich, genau der Richtige um sie zu entführen und ihren vierjährigen Sohn Keenan zu befreien, findet Ashaya. Gesagt getan. Doch womit die Mediale nicht gerechnet hat, war die unglaubliche Anziehungskraft, die Dorian auf sie ausübt...Und dann gibt's da ja noch den Menschenbund, der mit aller Macht versucht die Menschen wieder an die Spitze der Weltordnung zu bringen...
Meine Meinung:
Ashaya und Dorian- ein weiteres Traumpaar im DarkRiver Rudel :D Nein, im Ernst, die beiden sind toll, wieder zwei interessante Charaktere, die Ms Singh da erschaffen hat! Auch Keenan fand ich echt süß und Ashayas schwierige Zwillingsschwester Amara sorgt für die gewisse bittersüße Note. Der Konflikt in der Welt spitzt sich zu, und WIR sind mitten drin! Schnell Band 6 kaufen ;)
Fazit:
UNBEDINGT lesen!!!
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Im 5ten Teil geht es um Dorian, den Gestaltwandler der sich nicht verwandel kann und um Ashaya, die perfekte Mediale, die nur perfekt ihre Gefühle verstecken kann...
Das Buch ist klasse geschrieben, Dorian ist ein wirklich interessanter Charakter, durch die Unfähigkeit sich zu verwandeln …
Mehr
Im 5ten Teil geht es um Dorian, den Gestaltwandler der sich nicht verwandel kann und um Ashaya, die perfekte Mediale, die nur perfekt ihre Gefühle verstecken kann...
Das Buch ist klasse geschrieben, Dorian ist ein wirklich interessanter Charakter, durch die Unfähigkeit sich zu verwandeln hat er sein ganzes Leben auf Perfektion ausgerichtet. Unter anderem ist er der beste Scharfschütze des Rudels.
Auch Ashaya ist ein sympatischer Charakter, im laufe des Buches erfährt man wie sie es geschafft hat dem Rat eine perfekte Mediale vor zu spielen.
Man trifft auf viele "Bekannte" aus den vorigen Teilen und auch Ashayas Zwillingsschwester Amara macht das Buch wirklich lesenswert, sie müsste tatsächlich die perfekte Mediale sein, da sie wirklich frei von Gefühlen zu sein scheint, aber das nicht durch Silentium sondern von Geburt an...
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Die Protagonistin Ashaya, die ich im letzten Band schon kennen lernen durfte, ist eine Mediale. Allerdings ist sie in der Forschung tätig und arbeitet an einem Projekt, das die Medialen noch weiter einschränken soll. Natürlich nur zu ihrem eigenen Besten.
Nachdem sie allerdings im …
Mehr
Die Protagonistin Ashaya, die ich im letzten Band schon kennen lernen durfte, ist eine Mediale. Allerdings ist sie in der Forschung tätig und arbeitet an einem Projekt, das die Medialen noch weiter einschränken soll. Natürlich nur zu ihrem eigenen Besten.
Nachdem sie allerdings im vorigen Band geholfen hat, menschliche Versuchskaninchen aus dem Labor zu befreien, vermutete ich schon stark, dass sie eine Flucht planen würde. Dass Ashaya diese in diesem Buch auch wirklich gelingt, hat sie einer Rebellion zu verdanken, die sich immer stärker gegen das Silentium stellt.
Dorian, ein Wächter der Darkriver-Leoparden, hat seine Schwester an einen Psychopathen der Medialen verloren und seitdem nur noch eines im Kopf: Rache! Doch dann soll ausgerechnet er sich um die abtrünnige Ashaya kümmern. Dadurch wird seine ganze Denkweise auf den Kopf gestellt …
Ashaya kommt von Anfang an besser mit Berührungen und Gefühlsbeschreibungen klar, als es bei Sascha und Faith, die Protagonisten aus den Vorbänden, der Fall war. Denn Ashayas Schilde im Silentium bröckelten schon in ihrer Teenagerzeit und so fand sie sich damit einfach ab. Aber sie hat ein tödliches Geheimnis, gegen das sie auf der einen Seite ankämpft, doch auf der anderen Seite gehört es zu ihr und sie liebt es. Denn es handelt sich dabei um ein anderes Wesen, das eine starke Verbindung zu ihr hat. Das dazugehörige Hin und Her zwischen dem Wesen und Ashaya in deren Kopf wurde sehr gut geschildert. Gleichzeitig wurde ich immer neugieriger, was es mit dieser Kreatur auf sich hat, die Ashaya liebt und doch gleichzeitig zu hassen scheint.
Durch ihr Wissen über ein bahnbrechendes Projekt sowie einen tödlichen Virus wird Ashaya für die Medialen zum Staatsfeind Nr. 1. Als sie damit auch noch zu den Medien geht und sich öffentlich als eine Mediale gegen den Rat und dessen Projekte stellt, scheint die Lage zu eskalieren. Sie wird gejagt und es kommt zu Entführungs- und Mordversuchen. Aber nicht nur durch die Medialen ... Denn zum ersten Mal kommt in der Geschichte etwas Neues dazu: Frauen und Männer, die sich in Europa aufhalten und ebenso auf Ashayas Wissenschaften aus sind wie die Medialen. Dass damit eine weitere Gefahr im Anmarsch ist, wird den Gestaltwandlern fast zu spät bewusst. Somit stehen die Gestaltwandler plötzlich vor gleich zwei Fronten, von denen Gefahren lauern. Dadurch nimmt die Spannung immer mehr zu und ich war wieder einmal gefesselt von dem tollen Schreibstil.
Worüber ich mich sehr amüsierte, waren die erotischen Gespräche, die Dorian Ashaya immer neckend aufzwang. Es fing immer ganz harmlos an und endete mit unverwechselbaren Veränderungen an ihrem Körper. Die Schilderungen der Erotik selbst waren auch sehr gefühlvoll beschrieben.
Ein wunderschöner Roman über Liebe mit einem guten Schuss Spannung.
Gestaltwandler-Serie:
1. Leopardenblut
2. Jäger der Nacht
3. Eisige Umarmung
4. Im Feuer der Nacht
5. Gefangener der Sinne
6. Sengende Nähe
7. Ruf der Vergangenheit
8. Fesseln der Erinnerung
Weniger
Antworten 3 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote