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"Marketing ist ein sozialer Prozess, der darauf abzielt, die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen und Organisationen zu befriedigen, indem ein freier, wettbewerbsorientierter Austausch von Waren und Dienstleistungen gewährleistet wird, die für den Kunden von Wert sind."Die sozialen Medien rücken die Verbraucher wieder in den Mittelpunkt der Geschäftswelt und bieten den Vermarktern eine Reihe neuer Instrumente, um mit den Verbrauchern zu interagieren und sie auf innovative Weise in die Marken zu integrieren. Im Wesentlichen müssen die Vermarkter verstehen, wie die sozialen Medien das…mehr

Produktbeschreibung
"Marketing ist ein sozialer Prozess, der darauf abzielt, die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen und Organisationen zu befriedigen, indem ein freier, wettbewerbsorientierter Austausch von Waren und Dienstleistungen gewährleistet wird, die für den Kunden von Wert sind."Die sozialen Medien rücken die Verbraucher wieder in den Mittelpunkt der Geschäftswelt und bieten den Vermarktern eine Reihe neuer Instrumente, um mit den Verbrauchern zu interagieren und sie auf innovative Weise in die Marken zu integrieren. Im Wesentlichen müssen die Vermarkter verstehen, wie die sozialen Medien das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflusst haben.Das Verbraucherverhalten ist ein Wissensgebiet, das über den reinen Marketingbereich hinausgeht. Es ist für alle relevant, die sich mit allen Techniken und Methoden zur Steuerung des Verbraucherverhaltens fest und erfolgreich in das Marktelement einfügen und darin erfolgreich sein wollen. Das Verbraucherverhalten ist eine Tätigkeit, die unmittelbar auf die Beschaffung, den Konsum und den Absatz von Produkten und Dienstleistungen abzielt, einschließlich der Entscheidungsprozesse, die diesen Handlungen vorausgehen und ihnen folgen.
Autorenporträt
Departamento de "Economía Corporativa y Analítica Empresarial" Universidad Estatal de Economía de Tashkent, 01.11.2021.